Welcome to The Black Mongoose Lair

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUler,

hier schreibt wieder euer White Duke!

Es ist zwar noch eine paar Tage hin bis Weihnachten,

jedoch bin ich nicht der Weihnachtsmann und darf euch somit schon heute die frohe Botschaft verkünden.

Graz hat einen neuen Lair: "The Black Mongoose".

Ich möchte mich nochmal bei allen Bedanken, welche beim ersten "Kick-off-Meeting" zum Lair dabei waren.

Tolle Gruppe, die sich da gefunden hat; aus unterschiedlichsten Charakteren, mit verschiedensten Fähigkeiten!

Ein Kurzbericht:

Der Treffpunkt für unser erstes Lairtreffen war am Grazer Hauptplatz um 1700 Uhr festgelegt.

Ich hatte in einer Rundmail alle Interessenten benachrichtigt, jedoch nur positive 2 Rückmeldungen bekommen. Der Großteil erwies mir nicht die Ehre einer Antwort. Dennnoch erschien ich etwa um 1705 Uhr bei der Sparkasse am Hauptplatz.

Durch meine Verspätung war ich nicht der erste am Ort des Geschehens und kaum angekommen,

fragten mich 3 fremde junge Männer ob ich denn auch noch das AAA-Rating hätte.

Die Gruppe war gefunden.

Wenig später kreuzten noch 2 auf; wir waren also zu 6.

Bei einem Glühwein besprachen wir erste Ideen für den Lair und unterhielten uns über verschiedenste PU-Techniken. Wobei der erste - kaum bei den Glühweinständen angekommen - gleich ein mixed Set mit dem Opinionopener "Hey! Wo gibt's den hier den besten Glühwein?" approachte.

Kaum ein Getränk in Händen, startet schon der Zweite und approacht eine HB7(wenn ich mich recht erinner; zumindest hatte sie ein hübsches Gesicht) mit dem Low Investment Opener "Wenn du mich schon so anschaust, denn kannst du mich anreden auch!".

2. Runde Glühwein:

Wir stehen am Stand und ein Mann approacht unser "Männer-Set".

Er frägt: "Habt ihr auch noch das Triple-A-Rating?"

Wir waren 7!

Anschließend ging es weiter ins Continuum, in der Sporgasse.

Am Weg dorthin erzählte ich einem vom "Tetrisstein-Opener", welchen er instant bei den nächsten paar passierenden Sets anbringen musste.

Begeisterung bei allen Anwesenden tat sich auf. Wir alle waren gerade dabei Leute kennenzulernen, mit welchen wir endlich den "Schwachsinn" machen konnten zu dem unsere Schulfreunde und Studienkollegen nie bereit waren.

Angekommen im Continuum, ging es weiter; im verlauf des Abends wurde dort nahezu jedes passable Set von einem von uns geöffnet.

Das ganze Lokal wusste, wir wären Psychologiestudenten und wären nicht scheu unsere Studien auch in der Clubszene weiterzuführen.

Ein 2er Set war besonders begeistert von einigen von uns. Sie wurden mit Psychotricks förmlich überflutet! (-;

Im Verlauf des Abends stieß auch noch Carlos zu uns.

Ich musste das Treffen zu diesem Zeitpunkt leider verlassen.

Zwei unsere "Black Mongoose"-Member hatten Berichten zufolge bei dem 2er-Set Erfolg - Pull!

Unser ersten Treffen kann man also als durchaus gelungen Start für "The Black Mongoose" betrachten.

Danke an alle Beteiligten!

greetz

Euer

White Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wow, sehr fein! Bin hier neu und da meine bisherigen Freunde alle inzwischen fest liiert sind und ich meine leicht eingerosteten Verführungsfähigkeiten bissl aufpoliern muss, wär ich gern mit von der Partie falls mal wieder sowas startet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yoah, manche von uns sind eigentlich laufend im field,... wird aber hauptsächlich extern organisiert,... PM einfach jemanden an.

mongoose ftw!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Black Mongoose (Grazer Lair) sind stärker und organisierter als je zuvor. Wenn jemand interesse hat, einfach eine PM an einen von uns! :-)

Happy sarging,

Rey Carlos

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

liebe Mungo-Freunde!

Am Samstag fand unser wichtiges Auftakttreffen für dieses Jahr statt.

Wir hatten uns um 1830 im Coco eingefunden um die wichtigsten Pläne für dieses Jahr zu besprechen.

Ich möchte an dieser Stelle nocheinmal wiederholen, dass ihr alle natürlich eingeladen seid aktiv Pläne und Ideen in das Lair einzubringen. Ein herzliches Danke vorallem schon einmal an alle, die bei diesem wichtigen Auftakttreffen dabei waren. Danke, dass ihr so zahlreich erschienen seit. Natürlich besonderen Dank an H.M. und Kamahl für die Organisationshilfe, sowie an B. und St. P. für ihr Spontancoaching. ;-)

Weiters hat es uns sehr gefreut, dass wirklich alle aktiv mitdiskutiert und Vorschläge eingebracht haben.

Alle die dabei waren, wissen um die umgefähren Pläne bescheid.

Wie Rey Carlos oben schon schrieb, ist das Lair stärker denn je. ;)

Am Ende des letzten Jahres hat sich unglaublich viel getan; über Weihnachten/Neujahr wars dann etwas ruhig.

Um so beeindruckender wird es dieses Jahr, nach diesem ersten tollen Treffen mit über 20 Mitgliedern.

Ein voller Erfolg! Danke an alle!

####################################################

Die wesentlichen Punkte hier noch einmal im Überblick:

####################################################

1) Wahl des Lairleiters & Vergabe von Posten:

========================================

Danke für die Unterstützung bei meiner Wiederwahl. Durch euch alle bin ich sehr motiviert meinem Posten gerecht zu werden und mit euch gemeinsam viele tolle Projekte zu organisieren und durchzuführen.

Folgende Posten wurden vergeben:

+ Lairleiter - White Duke

+ Central Head of Executive Faculty (aka Chef) - St. P.

+ Street Seduction Supervisor - VoodooChild

+ Head of Unmoral New Target Event Research (aka Hunter) - J. L.

+ Guardian of F.A.M.E. - KAMAHL

+ Mongoose Senior Mastermind - Rey Carlos

2) Neues Stellvertreter Konzept:

=============================

Aufgrund der durchgehend wechselnden Aktivität aller Mitglieder haben H. M., Kamahl und ich ein neues Konzept für die Lairleitung entworfen.

Das gesetzte Ziel war, dass ich als Lairleiter langfristig jederzeit zwei Stellvertreter für Planungen zur Verfügung habe. Um dies zu gewährleisten haben wir die Posten der beiden Lairleiter Stellvertreter (I & II) an "Kamahl's List of F.A.M.E." gebunden.

Bis zur ersten Aktivitätsstatistik (3 Monate) übernimmt den Posten des 2. Lairleiters vorerst H. M..

3) Neues Stammtisch Konzept:

===========================

Zukunftig wird es 2 Arten von regelmäßigen Zusammenkünften geben.

Da sich samstags für den Großteil am Besten eignet, wird dies auch wiederhin der klassische Tag für unsere zweiwöchigen Treffen sein.

Außerdem haben wir, damit ihr in Zukunft besser planen könnt, die Termine an 2 simple Regeln geknüpft.

2 Arten:

+ BLACK Regular's Table - Findet immer am 1. Samstag des Monats statt und wird für wichtige Besprechungen und Planungen innerhalb des gesamten Lairs genutzt.Bei den BLACK Table's sollten alle versuchen regelmäßig teilzunehmen, die auch wirklich ein aktiver Teil unseres Lairs sein möchten.

+ WHITE Regular's Table - Findet immer am 3. Samstag des Monats statt und wird zur additionalen Connectionbildung genutzt.

4) Kamahl's List of Fundamental Artists of Mongoose Enterprise:

========================================================

Die neu eingeführte Kamahl's List of Fundamental Artists of Mongoose Enterprise (kurz: F.A.M.E.) befasst sich mit der statistischen Auswertung der Aktivitäten der einzelnen Lair-Mitglieder. Hier geht es in erster Linie um Anwesenheit, Ideenfindung, Eventveranstaltungen, Organisation diverser Lairprojekte, sowie auch das Schreiben von Reports und Feedbacks.

F.A.M.E. Points können durch verschiedenstes Engagement erreicht werden und basieren auf normierten Regelungen welche alle Lair-Mitglieder gleichermaßen betreffen.

5) Projekte 2013

==============

Die Lairleitung hat bisher 3 große Projekte für dieses Jahr geplant.

Weitere werden folgen!

In diesem Sinne,

Greetz & Good Game

White Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist übrigens um 1900 der erste "White Regular's Table" im Propeller, Zinzendorfgasse, Graz.

Ab 1900 ist jemand vom Lair dort. Ich werde mich gegen 1930 dort einfinden.

Es werden 8-10 Leute erwartet.

Wer uns kennenlernen will: Neue sind gerne willkommen! (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi White Duke!

Leider ist sichs das letzte Mal bei mir nicht ausgegangen, aber den 2. März hab ich mir bereits im Kalender eingetragen.

Finden die Treffen eigentlich immer im selben Lokal statt, oder wechselt ihr da immer durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich mal der Frage von hoodlump an. Ist das Treffen immer im Propeller oder woanders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Kann mir jemand von euch sagen, wo & wann das heutige Treffen stattfindet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Gruppe existiert.

Bei uns läuft alles über eine versteckte Facebook Gruppe "The Black Mongoose". Schreibt mir hier eine PN und ich lade euch ein.

Happy sarging,

Carlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.