LTR! Aber wie?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum!

Meine Frage ist kurz und bündig: wie mache ich jemanden klar, dass ich mehr von ihr will und eine LTR mit ihr eingehen will?

Ich kann mir gut vorstellen, dass es das selbe Thema in diesem Forum bereits gibt habe es aber leider nicht gefunden :D

Mit lieben Grüßen,

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halt ihr 'nen LTR-Vertrag hin.

Genieße doch einfach die gemeinsame Zeit mit ihr. Brauchst du unbedingt die Bestätigung von Anne Will, dass ihr nun offiziell eine Beziehung führt?

Und spätestens, wenn sie dir seltsame Kosenamen gibt, die irgendetwas verniedlichen sollen, weißt du Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du Schande, mir tut es unheimlich leid Dir das Forum Geheimnis vorweg erläutern zu müssen,

aber ich übernehme die Verantwortung und sage Dir:

Wenn Du eine LTR willst und glaubst, dass Du dadurch mehr bekommst, als Du hast, dann wirst Du

weniger bekommen, als Du geglaubt hast, denn Du wirst wahrscheinlich jede Frau abtörnen, und verscheuchen.

Dein bedürftiger Wunsch ist der Abtörner schlechthin. Du sagst damit eigentlich klar, dass Du Verlustangst hast,

und jede einigermassen normale Frau wird dahinter einen Klammerversuch erkennen und reiss raus nehmen.

Das geht auch anders

Peace

Sat

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woah, Sat. So sachlich auf den Punkt gebracht.

An TE: Lies dich im Forum einfach etwas ein, am besten natürlich, du liest erstmal LDS (Lob des Sexismus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das es dabei zu differenzieren gilt.

Nicht jeder der für sich den Anspruch einer monogamen Beziehung hat, muss automatisch Bindungsneedy sein. Bei derartigen Interpretationen funktioniert die Kommunikation nicht, da die Message in anderer Art und Weise aufgenommen, als sie vielleicht gesendet wurde.

Die weitere Frage die damit beantwortet wird ist, was sagt der Interpretierende damit über sich selber aus.

Wenn ich auf solch einen Menschen treffe und ihm meinen Wunsch vortrage und er reagiert auf ähnliche Art und Weise, dann weiß ich für mich das wir zwei nicht kompatibel sind. Von daher ist es nicht ungewöhnlich das daraus Missverständnisse entstehen und beide ihrer eigenen Wege wieder gehen sollten.

Ich empfinde es als wichtiger zu wissen was ich für mich persönlich möchte.

Welche Ansprüche stelle ich persönlich an eine LTR? Welche Kriterien/Voraussetzungen treffen davon auf sie zu? Erfüllt sie überhaupt eine davon?

Möchte ich mit ihr nur deshalb eine LTR eingehen weil sie für mich gerade in greifbarer Nähe ist oder weil sie meinen Ansprüchen genügt?

Wer ist es eigentlich, mit wem ich da eine Beziehung eingehen möchte? MIt meinen implizierten Vorstellungen --> Oneitis oder mit der Frau die gerade vor mir steht? Wo wir beide es schaffen den anderen so anzunehmen wie er ist

Meiner Erfahrung nach ist der idealere Weg der, wenn diese Anfrage von ihrer Seite aus kommt.

Sollte diese Frage von ihr noch nicht gestellt worden sein, wird der Grund wohl in meinem eigenen Verhalten liegen. Attraction, Comfort, Rapport.

Sollte die Frage dann von ihrer Seite aus gestellt werden, sollte ich mir gewiss sein,was ich selber möchte um nicht auf ihre Frage, Ob wir zwei noch Singel sind, dann in heroischer Art und Weise antworte, Ne du ich bin da mehr Maxi zu antworten und mich dann drei Monate später darüber wunder, das sie mit dem Jungen aus dem Nachbarhaus verschwunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.