Wernigerode/Goslar/Braunschweig/Magdeburg und Umgebung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin Pascal, ich bin 25, Berliner, und etwas aus der Übung.

Bin kein wirklicher PUA mehr, Theorie interessiert mich wenig bis garnicht mehr.

Angefangen mit der Verführung mich zu beschäftigen habe ich 2007, und 2008 bin ich durchgestartet.

Die letzten 2 Jahre - minus 3 Monate, war ich in einer festen Beziehung, ich bin etwas aus der Übung in der Verführung von neuen Frauen.

(Also ich habe meine Freundin auch mit zwei anderen Frauen betrogen, es fällt mir nicht unheimlich krass schwer, aber ich bin halt irgendwie aus der Übung..)

Ich habe Coaching Erfahrung, habe einen Workshop geleitet 2009, eine Conference 2010 und zwischen April und Sept. 2010 das alternative Lair Berlin(Berliner "Pucknick" Stammtisch) aufgebaut/geleitet und das Pucknick Magazin etabliert.

Bin also kein gänzlicher Anfänger mehr.

Aktuell studiere ich in Wernigerode( hergezogen bin ich wegen meiner Ex Freundin) BWL im ersten Semester. Davor habe ich allerhand Lebenserfahrung gesammelt. Über ein Auto verfüge ich zwar nicht, aber soweit es Bahn&Bus zulassen bin ich relativ Mobil.

Natürlich würde ich mich freuen jemand cooles kennenzulernen, der rausgehen mag, um zusammen Frauen zu verführen, einen Wingman, einen Bro.

Wie viel Erfahrung du besitzt ist mir latte, du solltest kein totaler Anfänger sein und gleichzeitig solltest du sympathisch sein.

Meine Ziele sind mir relativ klar, ich möchte wieder einen einfacheren Zugang zu anderen Menschen mir aneignen, die Fähigkeit auf jeden in jeder Situation zu gehen zu können, ich möchte natürlich vögeln, und viele neue coole Menschen, besonders Frauen kennenlernen. Es darf sich auch meine Komfortzone erweiter, solche Aktionen sind immer derbe lustig, aber ich möchte mich vorranig um die effektive Erreichung meiner Ziele kümmern.

Bin gut erreichbar über mein Handy 015787109267, kannst mir auch ne sms schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Anfänger, aber hab mein ganzes Leben in den von dir genanntne Städten verbracht. Deswegen wollt ich kurz was dazu ablassen:

Also in Goslar is nich viel los, da kannste auch gleich in Werningerode bleiben. Die haben eine Dorfdisco und das wars. konzentrier dich auf Braunschweig und Magdeburg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst Du jetzt schonmal in Magdeburg oder Wernigerode unterwegs? Quedlinburg ist bestimmt auch interessant, auch viele Touristen und Studenten.

Wär' auf jeden Fall mit dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mooooin !

Ich ziehe in 2 Monaten nach Magdeburg und wollt mal nachfragen,wo man da gute Feiern gehn kann :)

Will da möglichst fix n paar Leute kennenlernen,da ich bei null anfange. Will heißen,ich kenn halt niemanden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.