Die Quoten-Realität?

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Casanova wird als riesen Hecht gehandelt und hatte bissl was über 100 Frauen. Das macht bei ner Lebenszeit von 73 Jahren (google checked :-D ) und wenn man davon ausgeht, dass seine aktive Hochphase zwischen 20 und 50 war, etwa 3-4 Frauen pro Jahr. In meiner letzten aktiven Zeit kam ich da locker drüber und ich hab rückblickend wirklich noch viel selbstverschuldet verkackt. Muss man alles im Verhältnis sehen.

Klassische Cold Approaches mach ich nicht mehr, dass is mir zu blöd. Aber da geht definitiv was. Es dauert einfach ewig lang, bis man auf ein Level kommt, wo es flutscht und einigermaßen natürlich in den Tagesablauf passt. Ab da isses aber geil, weil du beim einkaufen und eigentlich überall kleine Small Talks führst und nach und nach Nummern und Lays akquirierst. Das heißt nicht, dass ich den ganzen Supermarkt weggefickt hab; aber das bedeutet, dass man sich grundsätzlich auf nem sozialen Level bewegt, wo sowas in den Bereich des Möglichen kommt.

Dieses Ding, dass man mit "Wings" rausgeht, um Opener zu probieren und nachzuquatschen bzw. Routinen auszuprobieren war schon immer nur als Muster und für Anfänger gedacht. Das is auch definitiv nich cool. Wenn du in den Supermarkt gehst und 2-3 Frauen en Lächeln entlockt hast, nimmt das langsam Formen an. Alles vorher läuft bestensfalls unter Übung und/oder Fail. Das muss man einfach mal so sagen.

bearbeitet von Kannste Knicken
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Casanova wird als riesen Hecht gehandelt und hatte bissl was über 100 Frauen. Das macht bei ner Lebenszeit von 73 Jahren (google checked :-D ) und wenn man davon ausgeht, dass seine aktive Hochphase zwischen 20 und 50 war, etwa 3-4 Frauen pro Jahr.

Ich stell mit grad Casanova beim streeten vor. Oder wie er mit Mozart von Club zu Club zieht :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Casanova wird als riesen Hecht gehandelt und hatte bissl was über 100 Frauen. Das macht bei ner Lebenszeit von 73 Jahren (google checked :-D ) und wenn man davon ausgeht, dass seine aktive Hochphase zwischen 20 und 50 war, etwa 3-4 Frauen pro Jahr.

Ich stell mit grad Casanova beim streeten vor. Oder wie er mit Mozart von Club zu Club zieht :D

"Jo Jo Jo, DJ van Beethoven in da House!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.