Vergangenheit der Freundin akzeptieren

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich mache seit einem Jahr PU und es hat mir sehr viel weiter in meinem Leben geholfen, mit dem Bereich des Innergame beschäftige ich mich am meisten.

Nun zu meinem Problem, ich habe massive Probleme die Vergangenheit meiner Freundin zu akzeptieren.

Einige werden lachen und sich denkt wo ist dein Problem, aber es ist meine erste feste Freundin mit der ich nun seit 3 Monaten zusammen bin. Ich selbst habe nur wenig Erfahrung.

Sie hat mir vieles über ihre Erfahrungen erzählt und damit mein ich wirklich vieles bis ins Detail, anfangs hat mich kein bisschen interessiert und auch komplett kalt gelassen, aber es fängt immer mehr an, an mir zu nagen und es arbeitet in mir.

Ich versuche jetzt seit gut 2 Monaten damit umzugehen und es auch bedingungslos zu akzeptieren.

Ich kann viele ihrer Taten nicht nachvollziehen (Fremdgehen) oder ONS um Notgeilheit zu befriedigen. Ich weiß passiert ist passiert und dagegen machen kann ich nichts und ich finde es auch schön, dass sie mir so sehr vertraut, aber es arbeitet einfach in mir.

Über sinnvolle Ratschläge wie ich damit umgehen kann wär ich dankbar

Edit:

Ich bin 22 :)

Hoppla, da kam wohl was falsch rüber sie hat sich vor der Beziehung mit mir ausgelebt und fremdgegangen ist sie bei ihrem letzten ex in der anfangszeit, sie war mit ihm 4 Jahre zusammen.

Die Geschichten von ihrem Ex stören mich keinen Meter, aber die anderen Geschichten erzählt sie mir schon fast mit Begeisterung und das stört mich.

bearbeitet von JeJo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom Berger

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, daß du bei dieser HD Frau unbedingt, ihr verlangen immer befriedigen musst.

Sprich, wenn nach einer langjährigen Beziehung sexuell die Luft raus sein sollte (und das ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche, gerade nach 5-10 Jahren sprechen wir uns nochmal) darfst du mit 100% Sicherheit davon ausgehen, daß diese Dame sich ihren Sex wo anders holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, daß du bei dieser HD Frau unbedingt, ihr verlangen immer befriedigen musst.

Woran erkennst du das sie HD ist?

Sprich, wenn nach einer langjährigen Beziehung sexuell die Luft raus sein sollte (und das ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche, gerade nach 5-10 Jahren sprechen wir uns nochmal) darfst du mit 100% Sicherheit davon ausgehen, daß diese Dame sich ihren Sex wo anders holt.

Guter Sex gehört zu einer Beziehung, IMMER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet überhaupt von 5-10 Jahren? Regelt erstmal den aktuellen Tag.

Fastlane gibt dir die richtigen Stichwörter.

Ihre Geschichten sind einzig und allein dazu da, dass sie an dir nagen. Das tun sie auch. Irgendwann reicht es dir und sagst etwas, was du lieber nicht gesagt hättest. Dann hast du ihr deine Nüsse überreicht. Spekulationen über das, was sie dann wieder tun würdest, werde ich nicht von mir geben.

Bleib cool. Das ist das absolut Beste was du machen kannst! Wenn sie merkt, dass du nicht so ein Waschlappen wie die anderen bist, dann bleibt sie auch bei dir.

Du hast einfach nur Angst. Sie ist deine Erste, da sowieso.

Entspann dich. Wenn du nachgibst, verlierst du.

Sollte es dir zu viel werden, dann zeige ihr Grenzen auf, aber nicht auf aggressive Weise, dann verlierst du nämlich wieder!

Entscheide selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane gibt die richtige Antwort.

Die Geschichten von ihrem Ex stören mich keinen Meter, aber die anderen Geschichten erzählt sie mir schon fast mit Begeisterung und das stört mich.

Wirklich? Dich stört fremdgehen weniger als ihre früheren ONS? Du hattest doch vor Deiner Freundin auch ONS, oder hättest diese gerne gehabt. Die Freude daran und dieses "Ausleben" darfst Du ihr doch gönnen. Und davon abgesehen kommt es Dir nur zugute, dass sie schon Erfahrungen gesammelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
finde es auch schön, dass sie mir so sehr vertraut, aber es arbeitet einfach in mir.

Sie vertraut dir nicht, sie testet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich, wenn nach einer langjährigen Beziehung sexuell die Luft raus sein sollte (und das ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche, gerade nach 5-10 Jahren sprechen wir uns nochmal)

Dann würde ich jetzt mal sagen, man kann sich auf das Amen in der Kirche nicht mehr verlassen. Das du diese Erfahrung machen musstest tut mir leid, aber kein Grund zu verallgemeinern.

Wenn sie zu detailliert aus der Vergangenheit berichtet, dann hat das normalerweise nur den Grund dich zu verunsichern und deshalb am besten ignorieren und vor allem akzeptieren. Unbeschriebene Blätter gibt es ab einem gewissen alter nun mal nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.