ihr blasen beibringen (sie will)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie fängt von allein an zu blasen, macht es gern, ausgiebig, mit Geduld, lange, oft, berücksichtigt meine Wünsche...

Gibt nur ein Problem... Sie kann es nicht so besonders gut. Kommt zu oft mit den Zähnen dran.

Ich hatte auch erst eine Frau, die das wirklich gut konnte...

Aber ich weiß nicht wie sie es gemacht hat oder wie ich es ihr am besten erklären kann. Ich weiß nicht, was ich mag und wie ich es erzählen soll. Wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Guide auch schonmal zwei Frauen gegeben. Hab danach kaum ein Unterschied gemerkt. Entweder habens die drauf oder nicht, habe nicht das Gefühl das man denen das beibringen kann oder die sich noch wirklich verbessern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber das sie zu oft mit den Zähnen dran kommt, kannst du hr doch schon einmal sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Kauf ihr 'ne Packung Bananen zum Üben und sag, dass sie erst wieder ran darf, wenn da keine Zahnabdrücke drauf sind. :-D

Ernsthaft: Ist doch kein Thema, ihr das zu sagen. Die wenigsten Menschen können Gedanken lesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kein Thema, ihr das zu sagen. Die wenigsten Menschen können Gedanken lesen.

+1

Am besten während des oralen Aktes in Form von "So ist das gut." "Probier mal XY." "Was meinst du wie tief du ihn reinkriegen kannst? ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man nix groß beibringen. Sie soll probieren und dann sagst du was sie anders machen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mit der Zeit. Ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen. Sag ihr, sie soll einfach dran saugen, dabei eine Auf- und Ab-Bewegung machen, zwischendurch still halten und mit der Zunge spielen.

Sonst nimm einfach ihren Kopf bei den Haaren und sorge selbst für die Auf- und Ab-Bewegung. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass man den Zahnkontakt dabei ziemlich minimal hält.

Jetzt will ich aber auch einen geblasen kriegen. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach checkt das ne talentierte Frau sehr schnell wie man es gern hat....

Deswegen kann ich auch behaupten das junge Mädels keineswegs schlechter blasen.

Es kommt drauf an wieviel Bock sie darauf hat. Sonst auf nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast rafraf

google-->blowjob guide

Sehr schön, danke!

Meine Freundin kann zwar englisch, aber gibt es den Guide auch irgendwo schon auf deutsch übersetzt? Konnte bisher nichts finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.