Die Kunst des perfekten Blickkontakts

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Mittag liebe com,

War gestern in der Stadt um mir mal eine komplett neue Strategie aufzubauen ...

Bin also in´s nächste anständige Café gegangen, hab mir einen Espresso bestellt und mich ein bisschen umgeschaut.

Das Café war ziemlich voll, ich hatte aber trotzdem schnell einen Überblick. Wie gesagt wollte ich mir ja mal ne komplett neue Taktik einfallen lassen, weil ich mir denke irgendwie geht´s immer besser.

Hab mir dann eine kleine Gruppe aus 4 noch recht jungen Mädels rausgesucht. (zwischen 23-25)

Mein Ablauf war bisher immer: Kaffee bestellen und umschauen -> Opfer suchen -> Gruppenmitglieder eliminieren, kurz eine Rauchen -> Opfer isolieren.

Ich dachte daran könnte man aber noch ein bisschen feilen. Hab es also mal mit einer Masche probiert die eigentlich ziemlich verachtet ist.

Hab also als mein Kaffee auf dem Tisch stand, Augenkontakt mit einer hübschen Brünetten aufgenommen. Ich habe sie so lange angestiert bis sie sich ziemlich unwohl gefühlt hat und habe daraufhin die Bedienung gebeten meinen Kaffee auf ihre Rechnung zu setzen. Dann ging es nur noch darum zu warten... Habe sie danach auch nicht mehr beachtet. Im Laufe des Abends dachte ich, dass die Masche komplett daneben gegangen ist und sie es nicht bemerkt hat. (Wenigstens ein Kaffee kostenlos) Allerdings kam sie dann ca. 1 1/2 Stunden später zu mir und meinte das sie wohl versehentlich meinen Kaffee bezahlt habe. Schlussendlich sind wir heute wieder verabredet, aber das ist hier eher die Nebensache...

Jetzt zum Diskussionsstoff.

Wie denkt ihr über Blickkontakt vor dem Aufriss?

Mann kann eine Frau über Stimme, Mimik und Gestik mit ein wenig Übung doch recht einfach auseinandernehmen.

Also warum nicht auch über verschiedene Blicke? Mein erster Versuch hat ziemlich gut geklappt. Vorallem konnte ich mir über ihre unsicherheit beim Blickkontakt ein paar Späßchen zusammenreimen. War direkt ein Part der Verbundenheit.

bearbeitet von naitpac
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso, der 2,20-Möchtegern-Trickbetrüger starrt also durch die Gegend, hofft drauf, dass was passiert und ist stolz drauf, sie nochmal zu sehen.

Wow.

Auseinandernehmen? Vollkommen falscher Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings kam sie dann ca. 1 1/2 Stunden später zu mir und meinte das sie wohl versehentlich meinen Kaffee bezahlt habe. Schlussendlich sind wir heute wieder verabredet, aber das ist hier eher die Nebensache...

Wie hast du das mit dem Kaffee aufgeklärt? Also was hast dann zu der gesagt? Dass du das bei einem erneuten Treffen wett machen wirst? Intessiert mich echt, coole Aktion auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings kam sie dann ca. 1 1/2 Stunden später zu mir und meinte das sie wohl versehentlich meinen Kaffee bezahlt habe. Schlussendlich sind wir heute wieder verabredet, aber das ist hier eher die Nebensache...

Wie hast du das mit dem Kaffee aufgeklärt? Also was hast dann zu der gesagt? Dass du das bei einem erneuten Treffen wett machen wirst? Intessiert mich echt, coole Aktion auf jeden Fall.

Ja das will ich auch wissen, aber was ich auch lustig finde ist das du da 1 1/2 stunden alleine gesessen hast und auf sie gewartet hast, hätte ich vorher nicht so einen plan gehabt wie du wäre ich schon längst abgehauen xD Aber okay, es hat sich ja scheinbar gelohnt.

-----------

Und natürlich kannst du Frauen über "blicke" aufreissen, nicht unbedingt alleine aber der Blickkontakt macht extrem viel aus, dass weiß man aber eigentlich schon.

Was ich ab und zu mache ist, dass ich so angewieder gucke als hätten die gerade vor meinen Augen einen dicken fetten Popel gegessen, da wollen die dann meistens wissen was los ist :D ... und schon ist man im gespräch.

-

spice of life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso, der 2,20-Möchtegern-Trickbetrüger starrt also durch die Gegend, hofft drauf, dass was passiert und ist stolz drauf, sie nochmal zu sehen.

Wow.

Auseinandernehmen? Vollkommen falscher Ansatz.

1. Sitze nicht 24/7 am PC und philosophiere wie es geht. Ich machs einfach!

2. Willst du mich nach meinem ersten Post bewerten?

3. Wer keine Ahnung hat einfach klappe halten :)

Richtig agressiv schauen ist der Trick. Schau mal die Mädels an als wenn du ihnen gleich eine zimmerst, dann schmelzen sie dahin. ;-)

Ist eher ein falscher Ansatz. Frauen wollen ein Lächeln sehen. ;) Ist bewiesen...

Wie´s weiterging? Gewöhnliches Aufrissschema... Am Ende ist aber nichts draus geworden......

Btw... Ich habe nicht 1,5 Stunden einfach gewartet. Ich habe in der Zeit mehrere Nummern besorgt und meinen Socialscore hochgetrieben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eher ein falscher Ansatz. Frauen wollen ein Lächeln sehen. ;) Ist bewiesen...

Die Frage ist ob man(n) zuerst lächeln soll.

101 des Eye Contact

......

Ein Hot Approach definiere ich über die Tatsache was während des EC geschieht. Ganz simpel, merk dir folgendes: Eine Frau muss sich dein Interesse verdienen! Lächle sie niemals zuerst an, das macht sie. Macht sie es, bekommt sie ein nettes grinsen zurück- Dreh dich ihr niemals mehr als 15° mit dem Kopf, geschweige denn mit dem Oberkörper zu, es sei denn sie macht es. Anders als bei verbalen Konversationen lässt du hier der Frau die Führung. Warum? Weil Frauen viel mehr Ahnung von Körpersprache haben als wir! Lächelst du zuerst oder zwinkerst ihr zu machst du damit manchmal mehr kaputt als du meinst. Zwinker oder Grinse sie erst an wenn du dir sicher bist das sie interessiert ist, sonst bist du der Oberneedieste Motherfucker im Club, heißt: Sie tut es zuerst oder sie hat deinen Augenkontakt lange gesucht bevor du soweit warst. In diesem Fall kannst du sie sofort anlächeln und zwar mit einem leichten „Ertappt-Grinsen“. E Voila: Du hast

....

bearbeitet von Printer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.