Wie sollte ich nach diesem Shit Test einer HB9 vorgehen?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir bei folgndem Problem behilflich sein.

Wie alles begann: Als ich mit einem Freund letzten Freitag die Disco betrat, wurde ich nach dem Eintritt von einer hübschen Promoterin (HB9) angesprochen und sie hat auf Anhieb viel Interesse gezeigt und viele Komplimente gemacht, a la "du kommst mir bekannt vor, du siehst aus wie dieser eine Schauspieler oder Model, nur fällt mir sein Name nicht ein. Bist du Schauspieler oder Model?". Ich zu ihr:"Ich habe zwar gemoldelt, aber ich bin kein Schauspieler." Abgesehen davon hab ich ihr zuerst die kalte Schulter gezeigt und bin tanzen gegangen. Nach einigen Stunden sah ich sie mit ihren Freundinnen auf der Tanzfläche und wie die Gruppe sich direkt neben uns platziert hat. Ich habe ihr tief in die Augen geschaut, bis sie zu mir kam, meine Hand ergriff und anfing mit mir zu reden.

Sie:" Warum hast du noch keine klargemacht?"

Ich:"Hast du keinen Freund?"

Sie:"Nein"

Ich:"Die Musik ist laut hier. lass uns da hinten hingehen und uns besser kennenlernen. Komm mit."

Ich hab sie isoliert, sie hat mir einen Drink ausgegeben und hab da angefangen Kino und Rapport aufzubauen, durch Handlesen, Cold Reading usw, haben über Hobbies etc geredet. Nach 15 Minuten musste sie kurz weg, weil ihr Chef sie gerufen hatte. Nach ner halben Stunde ging ich wieder zu ihr hin und hab ihr dann gesagt:

Ich: "HB9, ich muss gleich weg aber ich muss sagen, du hast eine tolle Ausstrahlund und ich würde mich noch gerne länger mit dir unterhalten, um dich besser kennenzulernen. Deswegen lass uns so verbleiben das wir die Nummern austauschen."

und hab dann mein Handy rausgeholt.

Sie hat sich sehr gefreut und gesagt:"Ja auf jeden fall" und hat mir die Nummer gegeben.

Ich:" Ich werde dich heute abend anrufen. Ciao, bis heute abend"

Als ich zur Garderobe ging kam sie nochmal zu mir und hat mich zum Tanzen aufgefordert und gesagt:"Du willst doch nicht gehen ohne dich von mir zu verabschieden" Natürlcih nicht, also hab ich noch kurz mit ihr getanzt, wollte mehr Kino machen aber sie hat beim Kino geblockt. Danach gingen wir beide zur Garderobe und haben unsere jacken geholt, von ihrere Seite kamen viele fragen und viel Interesse, sie hat dauerhaft gelächelt, während sie mich ansah.Jedenfalls bin ich dann raus und sie nochmal zu ihren Arbeitskollegen.

Samstag Abends hab ich sie angerufen, wir haben ca 25 min telefoniert, sie hat was von sich erzählt und ich was von mir, hab aber kein Treffen vorgeschlagen, weil für die nächsten 3 bis 4 Tage einige andere Dates geplant waren. Sonntag war ich mit Verwandten auf ner Feier und sie ebenfalls, aber woanders. Sie hat mich dann gegen halb 2 gefragt wies mir so geht und wie mein Abend war. Hab ihr dann 30 Minuten später folgendes geschrieben:

Meine Antwort: "Hey alles bestens, die Feier war sehr amüsant. Und wie gehts dir? Ich hoffe du hast dich auch gut amüsiert"

Als dann nichts kam, bin ich davon ausgegangen, dass sie eingeschlafen ist.

Hab dann geschrieben;"Du bist bestimmt eingeschlafen;) Gute Nacht"

Ich merke grad, diese Nachricht ist ziemlich AFC-like.

Am nächsten Tag, also gestern gegen nachmittag kam dann von ihr:

"Hehe ja hast recht, bin tatsächlich eingeschlafen :) cool, das freut mich, dass du deinen spaß hattest! Na, dann wünsch ich dir mal einen schönen rest-feiertag :)"

Da ich kein Bock hatte über SMS um den heißen Brei rumzureden, hab ich sie 2 Stunden später angerufen um schnell ein Treffen zu organisieren, denn stundenlange Telefonate und SMS-Chats sind nicht so mein Ding.

Sie ging nicht ran.

Ich hab ihr dann geschrieben:"Danke dir auch einen schönen Feiertag.Du kannst mich ja bei Gelegenheit zurückrufen"

Und nun zum eigentlichen Problem: Sie hat bis jetzt nicht geschrieben und auch nicht zurückgerufen. Nochmal anrufen oder needy sms schreiben, würde mein Value erheblich senken, weil das ziemlich viel Needyness zeigen würde.

Ich habe überlegt ihr sowas in der Art zu schreiben: "wenn du dich nicht meldest, aus welchen Gründen auch immer, ist es dein problem, denn ich kenne dich zu wenig, um zu behaupten, dass es sich wirklich lohnt, mich mit dir abzugeben.Aber ich hätte mich trotzdem gerne mit dir auf ein Cafe getroffen,um herauszufinden,warum du unabhängig von deinem Aussehen in mir ein gewisses Interesse geweckt hast.Wenn du dich wieder nicht meldest,nur zu,aber du wirst du niemals erfahren, was für schöne dinge du erleben würdest,wenn du mich kennengelernt hättest."

Was haltet ihr davon?

Oder was könnte man alternativ dazu machen?

Ich weiß nicht ob das ganze nur ein Shit Test ist, was ich mir aber durchaus vorstellen könnte, denn als ich nicht bei ihr war, wurde sie in 15 min 3 bis 4 mal angemacht und jeder bekam einen Korb, was natürlich heißt, dass sie auf Grund ihrer Schönheit, es sich leisten kann, wählerisch zu sein und deswegen mit Shit Tests rumwirft.

Wie sollte ich weiter vorgehen?

Ich habe dieses Thema hier im Beginners Forum geöffnet, nachdem ich es im "Ratschläge zu konkreten Verführungssituationen"-Forum eröffnette, da ich glaube, dass es da fehl am Platz war und eher ins Beginners-Forum gehört.

Vielen Dank für eure Ratschläge im voraus ;)

bearbeitet von ladies' Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon?

Scheisse. Viel zu lang und man merkt dass du dich viel zu sehr darum sorgst, dass sie nicht mehr schreiben könnte, egal was der eigentliche Inhalt ist.

bearbeitet von Breakage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Promoterin für was? Wollte sie dir was andrehen?

Als sie sagte " du willst doch nicht gehen ohne dich zu verabschieden" hätt ich sie eher geküsst als nochmal auf die Tanzfläche zu gehen.

Die SMS ist scheisse. Ich persönlich würd gar nicht mehr antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(...)was natürlich heißt, dass sie auf Grund ihrer Schönheit, es sich leisten kann, wählerisch zu sein und deswegen mit Shit Tests rumwirft.(..)

:bad:

-----

Melde dich bei ihr vorerst nicht, lass sie los. Such die erstmal eine andere, mach weiter wie bisher, denn....

aufgrund DEINER Schönheit, kannst du es dir leisten eine HB nach der anderen liegenzulassen um dir ganz einfach eine ander zu klären.

-

spice of life

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja interessieren für was sie genau promotet. :P

Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben, dich erstmal mit deinen anderen Dates abzulenken und zu warten bis sie sich meldet. Alles andere wäre eine Schnappsidee, vor allem aber die SMS, lass das bloß bleiben. Damit zeigst du ihr, dass du needy bist, aber vom Feinsten.

Fall nicht auf solchen Mist rein, wenn Sie sich nicht rührt, dann kannst du sie genauso gut fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja interessieren für was sie genau promotet. :P

Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben, dich erstmal mit deinen anderen Dates abzulenken und zu warten bis sie sich meldet. Alles andere wäre eine Schnappsidee, vor allem aber die SMS, lass das bloß bleiben. Damit zeigst du ihr, dass du needy bist, aber vom Feinsten.

Fall nicht auf solchen Mist rein, wenn Sie sich nicht rührt, dann kannst du sie genauso gut fallen lassen.

Sie promotet für ein Handynetz. Dieses ganze Promotionding war nur ein Gesprächseinstieg ihrerseits. Da ich schon seit längerem in diesem Netz bin, hätte es sowiso nicht viel Sinn gemacht, mir was andrehen zu wollen. Ich sehe ein das diese SMS viel zu geladen ist. Aber gibt es denn keine andere Möglichkeit, außer das man sich nicht mehr meldet? Angesichts der Tatsachen ists klar, dass es nicht besonders Alpha ist, sich noch zu melden, auf grund meines großen Egos. Aber es ist meine Überzeugung im Leben, dass es immer einen Weg gibt, die Frage ist nur, was ist der Weg in so einem Fall, abgesehen von einem totalen Freeze Out?

Es geht mir nicht um das Mädchen an sich, Frauen findet man überall. Es geht mir viel mehr um das Prinzip, was man in so einem Fall tun sollte.

bearbeitet von ladies' Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe überlegt ihr sowas in der Art zu schreiben: "wenn du dich nicht meldest, aus welchen Gründen auch immer, ist es dein problem, denn ich kenne dich zu wenig, um zu behaupten, dass es sich wirklich lohnt, mich mit dir abzugeben.Aber ich hätte mich trotzdem gerne mit dir auf ein Cafe getroffen,um herauszufinden,warum du unabhängig von deinem Aussehen in mir ein gewisses Interesse geweckt hast.Wenn du dich wieder nicht meldest,nur zu,aber du wirst du niemals erfahren, was für schöne dinge du erleben würdest,wenn du mich kennengelernt hättest."

Ich finde das wirklich neey. Du sagst ja du kennst sie nicht, ABER!!!! Sätze gehen inhaltlich immer erst nach dem aber los.

Wenn du dich wieder nicht meldest,nur zu,

Du lässt hier der Frau die entscheidung offen, sie entscheidet in dem Falle. Das ist doof und du kannst das vermeiden.

Ich bin der Meinung, dass du die Chance nutzen kannst, wenn die tatsächlich so viele Anfragen bekommt wie du meintest hat die ehh 5 Nummern am Start. Da geräts du mit nem Freeze out ohne Eskalation wie KC schneller in vergessenheit.

Ich selbst bin ja auch kein Profi, ich würde es so formulieren.

Hey, mir hat deine Ausstrahlung gut gefallen und ich will dich nächer kennenlernen. Nächsten Freitag habe ich um 18:00 Zeit und möchte mich mit dir auf einen Cafee treffen um dich näher kennenzulernen. Gruß ladies' Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja interessieren für was sie genau promotet. :P

Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben, dich erstmal mit deinen anderen Dates abzulenken und zu warten bis sie sich meldet. Alles andere wäre eine Schnappsidee, vor allem aber die SMS, lass das bloß bleiben. Damit zeigst du ihr, dass du needy bist, aber vom Feinsten.

Fall nicht auf solchen Mist rein, wenn Sie sich nicht rührt, dann kannst du sie genauso gut fallen lassen.

Sie promotet für ein Handynetz. Dieses ganze Promotionding war nur ein Gesprächseinstieg ihrerseits. Da ich schon seit längerem in diesem Netz bin, hätte es sowiso nicht viel Sinn gemacht, mir was andrehen zu wollen. Ich sehe ein das diese SMS viel zu geladen ist. Aber gibt es denn keine andere Möglichkeit, außer das man sich nicht mehr meldet? Angesichts der Tatsachen ists klar, dass es nicht besonders Alpha ist, sich noch zu melden, auf grund meines großen Egos. Aber es ist meine Überzeugung im Leben, dass es immer einen Weg gibt, die Frage ist nur, was ist der Weg in so einem Fall, abgesehen von einem totalen Freeze Out?

Es geht mir nicht um das Mädchen an sich, Frauen findet man überall. Es geht mir viel mehr um das Prinzip, was man in so einem Fall tun sollte.

Die Antwort hast du schon zu genüge erhalten. Nicht melden! Ansonsten viel Spass im Orbit der Dame ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha fast all eure probleme hier fangen damit an dass ihr mit euren routinchen und eurem gespielten game ne nummer kriegt, dann meldet sie sich nicht gleich sofort und kriegt langsam schiss fangt an scheisse zu bauen aus der verzweiflung heraus weil sie mal paar tage nicht schreibt fangt an mit verzweiflungs smsen und gespielten alpha verhalten " hab kein bock auf diese spielchen" (aber bin echt verzweifelt und brauch bestätigung und aufmerksamkeit von dir....biiite schreib biiitteee) chill mal und lasses dir egal sein dann klappts

Zuerst warst du der player und sie die pussy du hattest das ruder in der hand jetzt bist du die pussy und sie der player und sie hat das ruder in der hand, warum belastet dich das so sehr ob sie sich meldet? Gestern hat sich eine gemeldet von der ich 4 monate nichts mehr gehört habe und will zimlich sicher poppen aber auch wenn nicht nimms locker mann!

Und das ist kein shittest du bist nur einfach verzweifelt und willst es der frau unterschieben ;-)

bearbeitet von Alpha Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber gibt es denn keine andere Möglichkeit, außer das man sich nicht mehr meldet? Angesichts der Tatsachen ists klar, dass es nicht besonders Alpha ist, sich noch zu melden, auf grund meines großen Egos. Aber es ist meine Überzeugung im Leben, dass es immer einen Weg gibt, die Frage ist nur, was ist der Weg in so einem Fall, abgesehen von einem totalen Freeze Out?

Es geht mir nicht um das Mädchen an sich, Frauen findet man überall. Es geht mir viel mehr um das Prinzip, was man in so einem Fall tun sollte.

Fertig, deine Einflussnahme endet hier, du hast dich vorher entweder zu inkongruent verhalten oder aber sie hat halt keine Zeit nonstop mit jemanden rumzuschreiben, der als schaut, ob sie auch immer anruft oder schreibt.

Wie du selbst schreibst, dein Ego wurde angriffen, es liegt in der Schwebe, "alles" hängt jetzt von diesen Fall ab, und genau das ist der Fehler, den du begehst! Wenn du wie du schreibst angeblich zwei andere Dates am Laufen hast, warum ist dann die so wichtig? Natürlich kannst du sie nocheinmal anrufen, oder nocheinmal anschreiben, aber solange dein Validation-seeking - Ego im Spiel ist, wirds schmierig, dann riecht die Lady, dass du ihre Aufmerksamkeit brauchst.

Was man im Prinizip machen kann? Gar nichts, vielleicht sich selbst die Frage stellen, warum die eine Lady soooo wichtig ist, wenn man mit anderen Frauen eh Dates/Sex hat. Du kommst aus einem falschen Mindeset, d.h. der Ursprung der Frage ist schon das Problem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alphastyle hat recht.

Es ist natürlich nicht ganz einfach in den Zustand zu kommen, aber ich gebe dir jetzt eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit der das kein Problem ist (halte dich genau daran):

1.) Du schreibst wenn du die Lady nicht erreichst genau eine SMS in der du ein Treffen vorschlägst

2.) und dann löscht du ihre Nummer!!

3.) Außerdem deine Anrufliste

4.) und natürlich die SMS, so dass du sie gar nicht mehr kontaktieren kannst.

5.) Du vergisst ihren Namen

6.) und gewöhnst dir auch ab im Forum "HB9" zu schreiben, das ist sowiso Kindergarten und nur ein Schwanzvergleich der dein Ego pushen soll. Lass es bleiben.

7.) Erzähl niemandem davon und schreibe auch keine unnötigen Threats.

Und jetzt passiert folgendes: Entweder sie meldet sich oder du gamest andere Frauen.

Wenn sie sich meldet, dann triffst du sie und wenn du ihren Namen nicht weist -> scheiss drauf. Brauchst du nicht zu wissen. Mach einen Treffpunkt aus, klinkel sie an und schau wer am Treffpunkt ans Handy geht.

Fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze out. Ist sicherlich das beste was du im Moment machen kannst. Noch ein Anruf oder eine SMS kommt zu needy. Du musst ihr klar machen, dass sie dich zu erobern hat und nicht andersrum. Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze out. Ist sicherlich das beste was du im Moment machen kannst. Noch ein Anruf oder eine SMS kommt zu needy. Du musst ihr klar machen, dass sie dich zu erobern hat und nicht andersrum. Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze out. Ist sicherlich das beste was du im Moment machen kannst. Noch ein Anruf oder eine SMS kommt zu needy. Du musst ihr klar machen, dass sie dich zu erobern hat und nicht andersrum. Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Danke dir auch einen schönen Feiertag.Du kannst mich ja bei Gelegenheit zurückrufen"

Letzten Teil ein wenig dominanter schreiben. Ansonsten liegt es jetzt bei ihr.

Wenn dein Game gut war und sie ehrliches Interesse an dir hat, wird sie dich anrufen.

Ansonsten eben die nächste Frau layen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Anleitung von Alphatier super und würde Dir, TE, wünschen, dass Du den Mut hast, es

so durchzuziehen.

Du scheinst 'n cooler sympathischer Typ zu sein Ladies' Man,

gerade deshalb: Den Gedanken Deine geplante SMS bitte eliminieren!

Sie:" Warum hast du noch keine klargemacht?"

..........

Ich habe überlegt ihr sowas in der Art zu schreiben: "wenn du dich nicht meldest, aus welchen Gründen auch immer, ist es dein problem, denn ich kenne dich zu wenig, um zu behaupten, dass es sich wirklich lohnt, mich mit dir abzugeben.Aber ich hätte mich trotzdem gerne mit dir auf ein Cafe getroffen,um herauszufinden,warum du unabhängig von deinem Aussehen in mir ein gewisses Interesse geweckt hast.Wenn du dich wieder nicht meldest,nur zu,aber du wirst du niemals erfahren, was für schöne dinge du erleben würdest,wenn du mich kennengelernt hättest."

Okay, diese beiden Zitate sind jetzt willkürlich herausgegriffen und nicht in direktem Zusammenhang, dennoch möchte ich damit

einmal darauf hinweisen, wie krass ich hier -und auch sonst oft hier im Forum- das Missverhältnis in der Kommunikation finde

Eine "ganz normal" redende, coole Frau.

Eine -auf mich- gekünstelt / gebastelt wirkende, sehr "bemühte" SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der vielen Empfehlungen einen Freeze Out zu machen, sagte mir mein Gefühl, dass ich sie einfach anrufen soll und das tat ich dann auch. Sie hat sich sehr gefreut und es läuft auch sehr gut. Ich bin mir sicher, das sie mich nur testen wollte, um sicherzugehen dass ich aufrichtiges Interesse an ihr habe.

bearbeitet von ladies' Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung:

Sie hat bis jetzt nicht geschrieben und auch nicht zurückgerufen. Nochmal anrufen oder needy sms schreiben, würde mein Value erheblich senken, weil das ziemlich viel Needyness zeigen würde.

Ich habe überlegt ihr sowas in der Art zu schreiben: "wenn du dich nicht meldest, aus welchen Gründen auch immer, ist es dein problem, denn ich kenne dich zu wenig, um zu behaupten, dass es sich wirklich lohnt, mich mit dir abzugeben.Aber ich hätte mich trotzdem gerne mit dir auf ein Cafe getroffen,um herauszufinden,warum du unabhängig von deinem Aussehen in mir ein gewisses Interesse geweckt hast.Wenn du dich wieder nicht meldest,nur zu,aber du wirst du niemals erfahren, was für schöne dinge du erleben würdest,wenn du mich kennengelernt hättest."

Gut, dass du das nicht gemacht hast. Die Antwort haste dir selbst gegeben (rote Markierung).

Die SMS stach hierbei raus. Jetzt mal abgesehen davon, dass du sie (zum Glück) nicht geschrieben hast, aber würdest wirklich DU diese SMS schreiben oder war das dein kleines PU-Ego, das nach dem lesen, aus den wirklich guten Texten aus dem Forum, anfängt sich krampfhaft an den "steinharten Regeln" des Frames etc. festzuklammern?

Trotz der vielen Empfehlungen einen Freeze Out zu machen, sagte mir mein Gefühl, dass ich sie einfach anrufen soll und das tat ich dann auch. Sie hat sich sehr gefreut und es läuft auch sehr gut. Ich bin mir sicher, das sie mich nur testen wollte, um sicherzugehen dass ich aufrichtiges Interesse an ihr habe.

Finde ich gut, dass du sie angerufen hast. Sofern du ein Treffen vereinbart hast?

Das heisst ihr fickt jetzt, oder ihr telefoniert jetzt?

Das ist die nächste Frage...

Bleib cool und nimm das nicht so sehr auf die schwere Schulter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SMS stach hierbei raus. Jetzt mal abgesehen davon, dass du sie (zum Glück) nicht geschrieben hast, aber würdest wirklich DU diese SMS schreiben oder war das dein kleines PU-Ego, das nach dem lesen, aus den wirklich guten Texten aus dem Forum, anfängt sich krampfhaft an den "steinharten Regeln" des Frames etc. festzuklammern?

Trotz der vielen Empfehlungen einen Freeze Out zu machen, sagte mir mein Gefühl, dass ich sie einfach anrufen soll und das tat ich dann auch. Sie hat sich sehr gefreut und es läuft auch sehr gut. Ich bin mir sicher, das sie mich nur testen wollte, um sicherzugehen dass ich aufrichtiges Interesse an ihr habe.

Finde ich gut, dass du sie angerufen hast. Sofern du ein Treffen vereinbart hast?

Ich werde mich morgen mit ihr treffen. Diese SMS hätte ich nicht genauso abgeschickt, das war nur das was mir spontan beim Schreiben des Beitrags in den Sinn kam.

bearbeitet von ladies' Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.