buttonfact

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über buttonfact

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1102 Profilansichten
  1. Ja, ich. Attraction is not a choice. Schon vergessen? Fahr sie hoch. Mit ihr bekommst Du (fast) jede Frau ins Bett. Interesse à la Fastlane, also Interesse, wie sich ihre Haut anfühlt, wie sie schnuppert, wo sie kitzelig ist, wie sie schmeckt oben/unten/hinten/vorne? Oder Interesse als diffuser Begriff für Verliebtsein, sich sie als Freundin vorstellen können oder sowas? Dann solltest Du Dich mit Aspekten wie Frauenmangel und Oneitis beschäftigen.
  2. Hey Leute, ich bin an einem neuen Punkt den ich für verbesserungswürdig halte, und zwar stell ich mir die Frage ob ich bei meinen Targets zu wenig interesse Zeige. Ich hörte mal eine so etwas zu mir sagen: "Ich bin mir bei dir nicht sicher, ob du es ernst meinst." Ein Mann mit vielen Worten bin ich nicht, so dass es auch mal Vorkommt den Smalltalk-Part episch zu verpatzen. 0815-Dialoge wie: "Wie gehts dir?" - "Gut, und dir?" - "Ja, auch gut.", dann schaut man sich blöd an und es herrscht peinliche Stille mit einem unsicheren lächeln von beiden Seiten. Wenn ich im Club bin, habe ich auch keine Ahnung über was ich denn da bitte mit einem HB reden soll, und bevor ich in einem Set nichts mehr zu sagen habe ejecte ich mich selbst, damit es nicht wie oben beschrieben wird. Ich möchte natürlich auch nicht needy sein. Weil ich nicht der Rede Künstler bin und somit auch relativ schnell ejecte, kommuniziere ich zu wenig Interesse, sodass die HB's nach einer weile selbst kein Interesse mehr haben. Mir scheint es, dass ich mich zu sehr verschließe und nicht so offen bin, wie ich glaube es zu sein Zur Zeit treffe ich mich mit ein paar HB's (noch nicht sexuell - ich hab irgendwie eine Blockade zu eskalieren), es ist so, dass sie sich nicht von selbst melden, das möchte ich schleunigst ändern. Konkrete Fragen: - Wie kommuniziere ich mehr Interesse ohne, dass es needy ist? (sowohl im Club, vorallem auch außerhalb des Clubs!) bzw. wie oft sollte man sich bei der Hb melden? - Wie werde ich offener? Ihr seht ich bin blutiger ein blutiger Anfänger, mit dem Willen mich zu verbessern. Ich würde mich auf Ratschläge von euch, vorallem von den mit mehr Erfahrung riesig freuen.
  3. Hi Leute, hier im Forum wird immer wieder gesagt, dass die Verbindung zur Familie ein wichtiger Aspekt sei. Nun denn: Bei mir sieht es nicht so rosig mit dem Familienleben aus, mein Vater ist vor ein paar Jahren gestorben und hat nichts großes hinterlassen. Damit meine ich nicht Geld, sonder eine emotionale Bindung zu mir, da er immer der Meinung war, er müsse nur Geld verdienen und sich nicht mit der Familie beschäftigen. Seit dem Tod ist auch bei meiner Mutter die "Fröhlichkeit" und positive Einstellung verschwunden, was mir die ganze Sache nicht wirklich erleichtert. Außerdem habe ich noch eine Schwester, die aber gewisse Persönlichkeitsprobleme hat und somit extrem anstrengend für alle ihre Mitmenschen ist. Mir ist immer mehr aufgefallen, dass ich gar keine Bindung mehr an mein Zuhause habe und auch nicht an meine Familie, weil dazu die emotionale Verbindung fehlt. Einfach: Ich fühle mich hier nicht mehr daheim. Egal was ich auch mache, sei gut oder schlecht, mir wurde und wird immer noch gesagt, wie ich es hätte besser machen können. Nie wurde das was ich gemacht oder geleistet habe in meinen Augen wirklich geschätzt, zwar wurde immer kurz gesagt es sei toll, aber hinterher kam immer eine weit ausführliche Meckerparole, was ich machen soll oder hätte tun sollen. Als kleines Kind ist mir das alles natürlich nicht aufgefallen, aber über die Zeit hinweg realisierte ich, dass meine Familie sich nach außen hin immer gut präsentieren will, aber das auch schon alles war. Es ist so, dass meine Eltern (damals beide, heute nur meine Mutter) zu meinen Freunden, Verwandten etc. auch immer fröhlicher und netter sind, als sie es daheim mit mir und meiner Schwester sind. Nun steht die aufgebaute Maskerade der Wirklichkeit gegenüber und es macht mir sehr zu schaffen, dass ich keine feste Verbindung mehr habe und ich begriff, was denn in Wirklichkeit abläuft, obwohl ich bzw. es mir immer eingeredet wurde, es sei alles "toll". Ich möchte eigentlich nur noch von da weg und mich auf mich und mein Leben konzentrieren, ohne, dass immer gemeckert wird und sich jemand einmischt. Das ist jetzt allgemein beschrieben, aber ich denke die, die eine Ahnung haben, werden wissen um was es geht. Ich habe sehr persönliche Informationen preis gegeben und würde ernst gemeinte Kommentare schätzen, von denen die etwas ähnliches erlebt haben und wie sie damit umgegangen sind. Denn all das hat sich ohne Frage unmittelbar auf mein Selbsbewusstsein und Selbstwertgefühl ausgewirkt. buttonfact
  4. Hi Leute, ich mach's kurz: Bekanntes HB, habe es vor einiger Zeit (halbes Jahr circa) selbstverschuldet vermasselt. Abstand genommen und Kontakt drastisch verringert, nun kommen seit einiger Zeit von ihr in der Schule dumme Kommentare wie z.B: 1. Als viele sich in der Schule verkleiden wollten, machte ich nicht mit weil es mir der Verkleidungsstil nicht gefiel, dann kam "Du bist langweilig!" 2. Im Unterricht hat der Lehrer Klebepunkte für die, die sich schlecht benehmen. Hb nimmt den Punkt, klebt ihn mir auf die Schulter und sagt : "Das bedeutet *irgendwas* (Hab in dem Moment nicht zugehört ;) ) und du sollst verschwinden." In dem Stil halt. 3. Davor kamen auch solch komische Sprüche und ich glaube, dass noch ein paar mehr kommen^^ Sowas habe ich bis jetzt ignoriert, bzw nicht darauf geantwortet (Ok, den Punkte hab ich zurück geklebt ;) ) Aufmerksamkeit? Komischer Weg um Aufmerksamkeit zu bekommen... oder sind das nur Respektlosigkeiten? Falls letzteres, wie handhabt ihr solch Kommentare? buttonfact
  5. Hi Leute, ich würde gerne nach meinem Schulabschluss eine Runde durch die Welt bzw. in ein paar Ländern Work and Travel machen. Hat jemand das gleiche gemacht? Wie waren die Erfahrungen dabei und wo seid ihr gewesen? Empfiehlt es sich mit einem Freund zu gehen oder alleine? Edit// Daaaah. Falls dies die falsche Unterkategorie ist, könnt ihr das Thema verschieben!
  6. Vorurteile sind keine schöne Sache, dadurch kritisiert man andere und wird widerum selbst kritisiert. Aber wer das braucht... Die Omma hat mit 21 nen Master-Abschluss gemacht, hat jetzt nichts besseres zu tun als die Männerwelt anzupöbeln? Hört sich meiner Meinung nach AFC an Und einer Sekte wollte ich schon immermal angehören! Juhu!
  7. Hi liebe Mitstreiter, ich war heute in einem Einkaufszentrum um mich für ein paar Sachen zu erkundigen, als ich auf dem Rückweg zurück lief, fielen mir prompt zwei Bekannte ins Auge die ich von der Schule her kenne (bei der einen war ich vor paar Jahren im LJBF-Land und haben jetzt nurnoch flüchtig Kontakt in der Schule oder FB). Anfangs war ich nicht sicher ob ich hingehen sollte, hab mich aber dann doch entschieden kurz "Hallo" zu sagen. Hingelaufen und !leider! die standard Sachen ausgepackt. So in der Art: "Hi ihr zwei, und findet ihr gute Klamotten?" (Waren grad beim shoppen) - "Ja, ich hab noch Geld über.." - "Achja, bestimmt noch von deinem Geburtstag..". Dann wandten sich die beiden wieder ihren Klamotten zu. Um nicht blöd dazustehen: "Also dann, viel spaß noch, wollte nur kurz hallo sagen". Bin gegangen und hab mich gefühlt wie der Depp persönlich. Eigentlich war ich ja nur kurz aufn bisschen Smalltalk aus, aber wurde ziemlich schnell rausgeworfen indem sie ihre Klamotten wichtiger fanden. Mein eigentliches Ziel war ja, eine Bekannte im dem Geschäft zu suchen die dort arbeitet, deshalb hab ich dort auch reingeschaut. Aber als ich die beiden dann sah, hat sich mein Ziel schlagartig geändert, dass ich da jetzt zu denen mal hingehen soll, bisschen Smalltalk halten und nett zu sein... Weil ich mich wie ein Depp gefühlt hab, hab ich auch nicht mehr weiter nach der einen Bekannten gesucht... . War selbst baff, dass mir das passiert ist. Besser: - Eher auf die 3-Sek-Regel achten, damit ich mich nicht verunsichern lass - Frauen beim shoppen vielleicht gar nicht ansprechen, da sie zu beschäftigt sind? Kam mir jetzt nunmal so vor - Das eigentliche Ziel nicht aus den Augen verlieren Oder wie seht ihr das?
  8. Aha. Du glaubtest das also. Du hast ihr das echt nach zwei Wochen geschrieben, obwohl du doch so sehr niedergeschlagen warst und sie das alles mitbekommen hat und du nicht auf sie eingegangen bist? Das kommt meiner Meinung nach seeeeeeehr inkongruent rüber... Immer diese Sachen aus dem PU-Forum... "Ich brauche mich nicht zu entschuldigen" - "Ich nehme alles mit Humor" - "Ich erwarte von dir" etc. Dass ihr das auch noch wirklich so sagt ist echt der Knaller. Das soll dir zu deiner eigenen Einstellung verhelfen und nicht so ein 0815-Gelaber mit einem anderen Menschen sein! Wie Dark_Side gesagt hat, les dich zu den Innergame Sachen ein! Vorallem solltest du solch Beleidigungen nicht einfach so an dir vorbeigehen lassen. Schreib noch einen letzten verabschiedenden Satz danach und brich dann Kontakt ab. (wenn ich mir das so durchlese frage ich mich, wer hier wen gerade abgeschossen hat...?) Und ich frage mich, ob du wirklich gedacht hast, dass sie dich mit offenen Armen empfängt, nachdem du sie auf dem Bett hast sitzen lassen. Ihre Antworten waren zwar extrem, aber dennoch begründet. Wenn du sie nicht haben willst, weshalb schreibst du dann zu ihr solche Sachen? Und vorallem, warum stellst du es dann ins Forum? Dass es ein Spaß ist, sich so mit anderen zu Unterhalten bzw. so eine Konversation zu führen ist mir neu und kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ich würde es noch ruhen lassen.
  9. Mein Vater hat sich nie wirklich um meine Schwester und mich gekümmert, und wenn er mal etwas mit uns machte, hatten eher viel mehr Streit mit ihm als ein gutes Miteinander. Als ich dann in die Pubertät kam, hatte ich mit ihm auch nochmal ziemlich Stress, da ich ihm dann mal gesagt habe, er solle doch mehr mit uns unternehmen (Sein Argument war: "Ich bring Geld nachhause, mehr muss ich nicht machen."). Die ersten zwei Tage waren dann auch besser, aber danach war wieder alles beim alten. Der letzte Streitausbruch konnte folgend auch nicht geklärt werden, da er zwei Wochen danach an einer vermutl. Embolie starb. Meine Mutter war dagegen immer für uns da, ist manchmal auch ausgetickt, aber welche Mum tut das nicht Aber dennoch wurden und werden wir von beiden Seiten aus mehr kritisiert als gelobt, und nach dem Tod vom Vater, ist es hier daheim nurnoch ein ausdrucksloses dahinvegetieren (so nehm ich das zumindest wahr), denn niemand hat hier irgendwelche richtigen Hobbies oder Träume, folglich wird auch wenig dahiem gelacht oder, dass wir mal Spaß miteinander haben (War auch schon so als mein Vater noch lebte). Meine Schwester leidet zusätzlich unter ein paar weniger gravierenden psychischen Problemen, aber Kleinvieh macht ja auch Mist und es ist sehr anstrengend mit ihr. Außerdem wurde ich zu einem echt krassen AFC von meiner Mum erzogen (=> zu allen nett sein und blablabla). Deswegen bin ich auch auf der Seite hier gelandet, da mir keiner beigebracht hat mit Mädchen/Frauen umzugehen, denn meine Mutter hat mir gesagt ich solle meiner "aller einzigen und wahren Liebe" Blumen und solche Sachen kaufen Ich bin nicht wirklich glücklich mit der Ausgangssituation, aber man muss ja das beste daraus machen!
  10. Ich schließe mich Raiser an. Ein paar Mal im Jahr, zu manchen Geburtstagen oder Sylvester z.B., bin ich mit meinen Kollegen ordentlich knülle. Das Problem ist, wenn ich angefangen habe hartes Zeug zu trinken, will ich immer mehr davon Wem es Spaß macht sich jedes Wochenende ins Nirvana zu schießen den halte ich davon nicht ab, ich selbst mache es nicht so
  11. "Hey, don't panic, I'm not crazy or anything and don't take this the wrong way" Sorry für die Offtopic Frage, aber sagt mal, sieht das bei eurem Daygame genauso aus wie bei dem Typen in Alumnos Video? Das würde mich mal interessieren...
  12. Arbeite an deinem Innergame und deiner Einstellung. Aus dem Text heraus kann ich erkennen, dass du dir selbst nicht viel Wert zuschreibst. "Viele HB 9-10" und "die vielen anderen Alphas". Arbeite daran! Wichtig ist auch, dass du dir die Zeit gibst die du brauchst! Ich weiß es ist ziemlich schwer, ich würde vieles auch gerne sofort ändern, aber es braucht nunmal seine Zeit. Und warum hindern dich die Alphas, dich in der Schule beliebt zu machen? Werd DU doch der Alpha von den Betas, mit denen die anderen Alphas nicht reden. So reden viele Leute über dich und wirst beliebt. Hast du außerdem eigentlich einen Freundeskreis in der Schule? und jetzt sag bitte nicht, dass es die anderen Alphas sind!
  13. Mir sagen auch viele ich sei zu grob, gemein, fies und so weiter und so fort... 1. Ich bin mir bewusst wie ich mich wem gegenüber verhalte und es ist mir egal wenn jemand (vorallem eine) das zu mir sagt. 2. Ich weiß, dass ich auch nett, freundlich etc sein kann, also ist es mir egal². 3. Wenn ich doch so doof bin, warum stehen die dann trotzdem bei mir und quatschen mit mir?
  14. buttonfact

    Energie

    Hi Leute, in dem Smalltalk-Thema von GeeStar (http://www.pickupforum.de/topic/38753-smalltalk-eine-ubung/) fiel mir der Begriff "Energie" auf, ziemlich gegen Ende seines Posts. Unter anderem habe ich auch schon von "High-Energy-Game" etc. gehört. Ich tippe mal, das fällt alles mit unter eine Decke wie Enthusiasmus und Begeisterung. Doch im Forum habe ich noch nichts direkt dazu gefunden, speziell zum Thema Energie (Ausstrahlung), Enthusiasmus und Begeisterung. Falls es dies doch schon gibt, war ich wohl zu blöd zum suchen Trotzdem würde ich mich über eine Aufklärung bzw. wenn Links vorhanden sind, darüber freuen. buttonfact
  15. Müdigkeit kann auch andere Ursachen haben. Achte mal auf deine Superkompensation und (das hat gegen meine Müdigkeit geholfen) weniger bzw. gar keine Kohlenhydrate oder "schweres" Essen am Abend zu sich zu nehmen. Da fühlte ich mich am nächsten Tag gleich fitter.