Es reicht ! Hilferuf ! Weil meine Eltern Hinterwäldler sind,habe ich erschwertes Game ! Meine lebenslange Angst,das sie sehen will wie ich wohne.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Bauer sucht Frau !

Wie der Titel vielleicht erahnen lässt,werde ich in diesen Beitrag,keine Rücksicht auf liebliche verniedlichende Umschreibungen legen,um meine derzeitige Situation,bestmöglichst beschreiben zu können.

Achja ich bin kein völliger Nerd,kein AFC und auch kein Nice Guy,ich lese schon länger hier aktiv mit,und habe bereits das Buch LDS gelesen,und habe eigentlich ein sehr gutes Innergame(wenn da nicht dieses Problem wäre)

.

Doch jetzt will ich einfach mal mein größtes Problem was ich habe hier beschreiben,es ist eine Angst die mich schon mein ganzes Leben verfolgt.Ich hoffe jemand liest den Thread,und kann mir irgendwie helfen.

Ich wohne noch bei meinen Eltern,und das wohl noch einige Zeit,da ich noch Schüler ( Abendschule) bin ( werde studieren) ,und noch kein Geld verdiene.

Ok ich habe echt viel geschrieben,hier die

gekürzte Fassung:

Meine Eltern sind Hinterwäldler(Steinzeitmenschen oder einfach nur kranke Spinner ) ,um und in den Haus sieht es aus wie bei Pennern ( Alkoholikerwohnung,Flaschen,Bier,Müll,Dreck,Tiere!)

Es wird nie zusammengeräumt,und es ist mir verboten zusammenzuräumen,wenn nur der Verdacht besteht,wird solaut geschrien,das der taube* Nachbar,die Polizei ruft !

Meine Eltern sind Bauern,und haben ca 30-40 Tiere,welche das Heiligtum sind,und wie Götter behandelt werden,sie dürfen ins Haus (rund um das Haus,ist Gelände wo die Tiere laufen können)

Die Tiere haben ein besseres Leben als ich,sie bekommen nur das beste Futter,und ich muss bei Aldi einkaufen( Ich bekomme nur ne kleine Förderung von Staat,suche gerade Arbeit) .Wie gesagt die Tiere sind Könige,wir sind nur Ihre Diener !

Das meine Eltern einen zusammengerosteten Golf 2 fahren,und wir mit Holz heizen,welches wir in Wald selbst sammeln,ist nicht erwähnenswert ! Oder das meine Mutter an diesen Astro Scheiß glaubt,und über 1000€ bereits investiert hat!

Wenn sie beide zuhause sind,kann ich mich nur schämen,sie haben oft Sex,und meine Mutter stöhnt wie eine Kuh( vielleicht hat ihr das eine von Astro Tv geraten) , was gerade stirbt,solaut das es der Nachbar noch hört (zum Glück hab ich Kopfhörer)

Extra peinlich,besonders wo meine LTR immer bei mir war,und die,ich hab mich so geschämt,und die Musik aufgedreht,jedoch übertönte sie die Musik,ich hab versucht,es nicht anzumerken lassen,aber das war wohl sinnlos. ( Natürlich öfters vorgefallen)

Wir wohnen in einen Ort außerhalb der Stadt,und die Eltern werden von jeden gehasst

( Ständig Anzeigen wegen Ruhestörung und jeder schimpft nur über sie ) . Am liebstens würde ich mich jeden Tag,für ihr Benehmen,entschuldigen gehen.

In meiner Jugend hatte ich eine lange Beziehung (oben erwähnt),mit einer HB10 (jetzt HB 7,5) LSE,welche heimlich immer zu mir kamm(1 Jahr habe ich mein Haus versteckt,plötzlich musste ich es ihr zeigen,ich hab sie anfangs nur bei Nacht und in abgedunkelten Haus empfangen) ,und jetzt über mich lästern könnte(weiß nicht ob sie es tut) ,die Beziehung ist erst seit kurzen vorbei(und sie hasst mich) . (Bei jeden Streit hat sie mit meinen Haus angefangen,das ich froh sein kann,das sie überhaupt kommt,sowie ich wohne usw )

Ich kann kein HB bei mir ins Haus lassen(Leute die mich kennen,sagen das selbe) ,weil es bei mir wie bei den Pennern aussieht,und ich mich dafür schäme,und ich immer Angst habe,wie sie reagiert,wenn sie sieht,das ich wie ein Penner wohne.

Mein Zimmer ist ganz normal,ich gebe mir viel Mühe das es möglichst gepflegt ist,derzeit versuche ich gerade alles möglichst zu erneuern.

Niemand würde denken das ich so lebe,weil ich persönlich überhaupt nicht,wie meine Eltern bin,und mich auch so kleide,das ich nicht den Eindruck von einen Penner erwecke!

Ich habe natürlich nur die Haupschule besucht,danach eine Lehre angefangen,und jetzt Abi

Ich hatte vor kurzen eine HB9 HSE (19Jahre) am Finger,wir haben uns 1 mal getroffen,und gleich kamm es zum KC,wir haben uns in intimen Bereich befummelt,wir waren in Zug in so einer Kabine,wo keiner reinsieht.Wären wir wo anders gewesen wäre ein FC kein Problem gewesen.

Allerdings hat mein Nachbar( ihr Cousin) gesehen,wie ich ihr ein Hi zugeworfen habe,plötzlich kein Interesse und Kontakt ihrerseits.

Mein Vater arbeitet in der Schweiz in der Mine,wir haben somit ca 4000€ in Monat zur Verfügung,wir sind also nicht arm,allerdings wird alles nur für Tiere,und Bauerngeräte ausgegeben!

In das Haus wird nichts investiert,solange die Tiere sind,ist es sinnlos zu renovieren( Hallo! Wir haben Wässerschäden,und mehrere schwere Mängel) ,aber warum können sie nicht wenigstens zusammen räumen.Sie reden sich ein das es einmal keine Tiere mehr geben wird,aber ich hab ehrlich gesagt die Hoffnung aufgegeben,das sie vernünftig werden,und sich mal integrieren,es werden ja immer mehr Tiere,kaum stirbt eines,wird ein neues besorgt !

Wenn es sauber wäre,und auch sie sich nicht wie Penner kleiden würden,wäre das größte Problem beseitigt. (Aussage von Vater meiner LTR ! Sind die beiden Penner deine Eltern )

Das Problem wegen den uns die Nachbar am meisten hassen.

Bilder sagen mehr als Worte

Hier ein paar Bilder,was ungefähr die Situation beschreiben

Bauernhaus

http://static.panora...al/10160611.jpg

+

Von Innen

http://www.pfalz-bil...ges/Messi_2.jpg

+Müll

http://www.echt-onli.../0401huette.jpg

+Tiere

http://www.pitopia.d...tohr_661293.jpg

http://tierheim-kron...lovakei%201.jpg

Meine Frage nun

Was soll ich machen,ist meine Angst begründet,denkt ihr ich sollte alles tun,und Ausreden erfinden,das ich ihr nicht mein Haus zeigen muss,ich habe mir schon gedacht,ich sag einfach,das meine Eltern verbieten,das ich Frauen nach Hause bringe.Und einfach nur Girls date,die meine Nachbarn nicht kennen.

Die ganze Zeit ist der Gedanke mit mir " Scheiße wenn sie zu mir will,was soll ich tun "

Ich hoffe auf Ratschläge und Tipps

Und das ich möglichst schnell ausziehen muss,ist mir selber klar,aber das ist in Moment nicht möglich,und ich dreh durch,wenn ich nicht bald wieder eine Freundin habe.Habe gesagt das ich einfach keine Freundin benötige,bis ich von hier weg bin,weil es bei der Schule eh nur stört.aber dreh bald durch,wenn ich nicht bald wieder eine habe.

Bitte nur ernste Anworten !

Bitte keine Beleidigungen,und Leute die denken,das ich einen Troll oder sonstwas bin,können den Beitrag einfach ignorieren DANKE.

Ich brauch auch kein Mitleid oder sonstiges ! Danke

Ich muss hier leben,das einzige was mir einfällt wäre eine Unterkunft zu nehmen,ist dann aber auf Dauer zu teuer ,und sie wird mein Haus sehen wollen.

Bitte keine Kommentare,wie frag doch nen Freund.

Ich hab schon Angst das mich oben erwähntes HB mal vor der Haustür sieht.

Ich suche eine neue LTR

Wie gesagt mein Innergame hilft mir da nicht weiter,bei meiner Ex habe ich zwar oft erfolgreich C&F gefahren bezüglich meiner Eltern(oder blöde Witze usw) ,leider auch viele Lügen zb Anzahl der Tiere drastisch minimiert,nur von den Hunden und Katzen erzählt,und so getan,als würden die gar nicht ins Haus dürfen. Bis sie gesehen hat,das die immer in Haus sind.Bald wusste sie eh das bei mir Hunde und Schweine in Haus wohnen.

Ps: Ich habe den Nachbar der was uns am meistens hasst(der mit den Cousin),etwas schenken wollen zu Weihnachten,ich habe gesehen das er ziemlich begeistert von Raffaelo ist ( Hab in Supermarkt gesehen,das er davon viel gekauft hat,und gehört wie er davon schwärmte

Und ich wollte ihn dann einfach so welche zu Weihnachten schenken,ich meine heimlich vor dir Tür mit sowas wie Frohe Weihnachten dein Nachbar (ohne Name) .

Habe es aber leider total vergessen!

Wie findet ihr diese Idee,soll ichs zu Neujahr machen,oder nen Witz das der Weihnachtsmann in Stau steckte ?

Ansonsten bitte um Tipps,Ratschläge und Hilfe !

bearbeitet von Pokerface2207

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohngeld beantragen und AUSZIEHEN!

Kenne leider nicht die genauen Bedingungen, um Wohngeld zu bekommen, aber wenn du deine Situation schilderst, werden die schon einsehen, dass du dort nicht länger wohnen kannst. Da deine Eltern höchstwahrscheinlich noch unterhaltpflichtig für dich sind, holt sich das Amt das Geld zur Not von deinen Eltern zurück.

Mach dich am besten mal selbst schlau. Sollte nur ein Denkanstoß darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf dich für die Eltern zu schämen. Lass es zu das deine hbs deine Mutter stöhnen hören. Tue so als wäre dein Haus nromal, nur vllt ne kleine Vorwarnung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir grad am allerwichtigsten ist. Sowas wie ne HB 10 gibt es nicht!!!

Aber darum geht's hier ja nicht. :-p

Ausziehen ist in erster Linie die naheliegenste und effektivste Methode, dich von diesen "Umständen" abzukapseln.

Du studierst? Informier dich mal über BAföG. Da kann man auch was wegen dem Mietgeld beantragen.

Du könntest alternativ deine Eltern "beseitigen" und an die Tiere verfüttern....

Nein, im ernst. Denk da jetzt bitte nicht dran!!! Deine Situation ist äusserst ernst!

Zuerst kannst du dich nur selbst in "Sicherheit" bringen und Selbständig werden, dann kannst du versuchen deinen Eltern zu helfen und dann erst solltest du dich um Frauen kümmern.

Lass auch das mit deinem Nachbarn. Eigenschutz ist jetzt erstmal oberstes Gebot. Konzentrier dich auf dich selber...

Und wenn gar nix hilft und du dort noch länger wohnst, fang damit an zu beten und die Vorteile zu erschliesen. Mir fallen jetzt keine ein, aber es gibt vielleicht doch welche...

Viel Glück und halt uns auf dem laufenden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gestern hatte ich eine Unterhaltung mit einer Freundin über das große Thema "Meine Eltern sind scheiße und peinlich".

Meiner Meinung nach sollte man seine Eltern für das lieben was sie sind und über ihre Macken hinweg sehen. Ich finde es auch total schlimm, wie böse du über deine Eltern sprichst. Dass du in einem Forum breit trittst, wie deine Mutter stöhnt... ich bitte dich, das geht niemanden etwas an. Allein deine Ausdrucksweise.

Scheinbar ist es dir sehr wichtig, was andere über dich denken. Warum? Wieso lästerst du über deine Eltern? Keine Sorge, du wirst dich schon noch früh genug von ihnen abgrenzen können, wenn du ausgezogen und ein eigenes Leben führst. Dann musst du dich nicht mehr für deine Eltern, die dich mal aufgezogen und dich noch heute unterstützen, schämen. Dann kannst du auch endlich Frauen in deiner eigenen Wohnung abschleppen, die an dem, was du darstellen möchtest, interessiert sind und nicht an den positiven und negativen Dingen, die dich geprägt haben.

Naja, aber um dir helfen zu können. Such das Gespräch mit deinen Eltern. Führe es wie ein Erwachsener und nicht wie ein Junge der mitten in der Pubertät steckt (so klingt dein Beitrag hier leider). Führe ihnen sachlich auf, was dich stört und wieso. Du kannst auch sagen, dass du dich schämst und dass ihr gemeinsam einen Kompromiss suchen solltet. Ansonsten kannst du dich natürlich auch an zuständige Behörden wenden, wenn du ein Gesundheitsrisiko siehst. Es ist nicht peinlich, sich Hilfe von außen zu holen.

Aber ja, setze dich mal damit auseinander, wieso es dir so wichtig ist, was andere über dich denken.

Wir haben alle Eltern, die gerne mal peinlich sind. Mein Vater behandelt mich wie eine 5 Jährige, meine Mama plaudert wild von Verflossenen und meine Katze kotzt auch mal gern auf den Küchentisch. Trotzdem hab ich alle lieb und schäme mich nicht.

Meine Meinung dazu. Sicherlich werden das viele anders sehen. Aber hol halt einfach Hilfe von Außen, wenn das Gespräch nichts bringt... und wenns RTL ist, bitteschön. Aber arbeite auch an dir selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

eine Frage, hast du die Bilder gemacht und ist darauf euer Haus und eure Tiere zu sehen?

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Aber hol halt einfach Hilfe von Außen, wenn das Gespräch nichts bringt... und wenns RTL ist, bitteschön...

Du hast doch jetzt nicht im ernst RTL vorgeschlagen, oder?

Du sollst ihm helfen und ihm nicht den Todesstoß geben. xD

bearbeitet von Mééxinator
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Aber hol halt einfach Hilfe von Außen, wenn das Gespräch nichts bringt... und wenns RTL ist, bitteschön...

Du hast doch jetzt nicht im ernst RTL vorgeschlagen, oder?

Du sollst ihm helfen und ihm nicht den Todesstoß geben. xD

Na, die Wohnungsrenovierungen in den Sendungen scheinen sich großer Beliebtheit zu erfreuen.

Helfen tut man sicherlich am liebsten den Menschen, denen man auch wirklich helfen möchte. Würde sein Post andere Beweggründe als Frauen haben und eine andere Ausdrucksweise, hätte ich mir wirklich die Mühe gegeben, bei meinem Freund Google nach Optionen zu suchen, die ihm helfen, sein Problem zu lösen.

Ich erkenne beim TE einfach nicht die erforderliche Reife, als dass er sich mit dem Thema auseinander setzen kann/möchte. Scheinbar überlegt er krampfhaft ein Weihnachtsgeschenk für den Nachbarn zu finden, damit er besser da steht in seinem Umfeld, als eine Lösung für die wirklichen Probleme zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es seine Eltern sind kann er auch über sie schreiben wie er will. Hast du den keine Möglichkeit irgendwo anders mit der HB hinzugehen? Wenn sie fragt warum du sie nicht zu dir mit nach Hause nehmen willst sagt du einfach die Wahrheit, oder dass du es nicht willst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Aber hol halt einfach Hilfe von Außen, wenn das Gespräch nichts bringt... und wenns RTL ist, bitteschön...

Du hast doch jetzt nicht im ernst RTL vorgeschlagen, oder?

Du sollst ihm helfen und ihm nicht den Todesstoß geben. xD

Na, die Wohnungsrenovierungen in den Sendungen scheinen sich großer Beliebtheit zu erfreuen.

Helfen tut man sicherlich am liebsten den Menschen, denen man auch wirklich helfen möchte. Würde sein Post andere Beweggründe als Frauen haben und eine andere Ausdrucksweise, hätte ich mir wirklich die Mühe gegeben, bei meinem Freund Google nach Optionen zu suchen, die ihm helfen, sein Problem zu lösen.

Deine Argumentation ist plausibel, aber der Vorschlag, sich "Hilfe" bei RTL zu holen, ist äusserst unmoralisch. :-p

Ich erkenne beim TE einfach nicht die erforderliche Reife, als dass er sich mit dem Thema auseinander setzen kann/möchte. Scheinbar überlegt er krampfhaft ein Weihnachtsgeschenk für den Nachbarn zu finden, damit er besser da steht in seinem Umfeld, als eine Lösung für die wirklichen Probleme zu suchen.

Nicht jeder Anfänger hat die erforderliche Reife! Ich glaub eher, dass er einfach keinen Plan hat (von wem denn auch bitte?). Und keiner zwingt hier jemanden, irgendwem zu helfen, aber kontraproduktive Beschuldigungen helfen einfach niemandem... (Weder du noch ich wissen, was bei ihm abgeht. Möglicherweiße ist die Situation ja doch so schlimm?) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hellbaro

Also bevor du RTL rufst und Tine Wittler durch dein Heim huscht solltest du vielleicht erstmal deine Eltern drauf ansprechen und zwar richtig.Wenn das nichts bringt Wohngeld beantragen.Wenn das auch nicht geht zumindest das schlimmste beseitigen und einfach warten bist du ne eigene Bude hast.

Die hunde sind doch cool wenn ihr Welpen habt dann kannste damit ja Eindruck schinden:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hunde sind doch cool wenn ihr Welpen habt dann kannste damit ja Eindruck schinden:D:D:D

Und schon hast du Vorteil Nummer 1 :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder Anfänger hat die erforderliche Reife! Ich glaub eher, dass er einfach keinen Plan hat (von wem denn auch bitte?). Und keiner zwingt hier jemanden, irgendwem zu helfen, aber kontraproduktive Beschuldigungen helfen einfach niemandem... (Weder du noch ich wissen, was bei ihm abgeht. Möglicherweiße ist die Situation ja doch so schlimm?) ;-)

Kontraproduktive Beschuldigungen? Beschuldigt wird hier niemand und ich möchte dem TE auch nichts böses. Ich äußere nur meine Meinung und gebe ihm Ratschläge. Vielleicht noch einmal deutlich:

1. Sich selbst fragen, wieso die Meinung anderer so wichtig ist

2. Gespräch mit den Eltern suchen

3. Hilfe von Außen suchen

Es fällt mir wirklich schwer, meine Gedanken zu seinem Beitrag in Worte zu fassen. Auf der einen Seite hört es sich total übertrieben und subjektiv an, wenn man mal überlegt, wie man sich selbst in der Pubertät verhalten hat. Auf der anderen Seite steht die Frage im Raum, ob die Wohnung ein Gesundheitsrisiko für ihn und seine Familie darstellt.

Für mich ist Familie etwas wertvolles, dessen Erhalt ich mit großer Freude, Liebe und Respekt versuche zu pflegen. Deshalb passt es nicht in mein Weltbild so über die Eltern zu reden. Tut mir leid, wenn das andere nicht so sehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich schäme mich nicht direkt für meine Eltern,es ist mir nämlich egal,es geht hier vielmehr um die Situation.

HB will sehen wie ich wohne,und ich habe Angst das sie mich auslacht,abhaut,und allen Freundinnen davon erzählt.

Ich weiß nicht was ich tun soll,wegen meinen Eltern wie ich damit umgehen soll,ob es besser ist alles zu verheimlichen .

Ich studiere noch nicht,ich mache noch Abi !

Ja das ist auch mein Ziel,und das habe ich mir vor 2 Wochen noch gesagt,aber irgendwie dreh ich durch,ohne eine LTR ,ohne irgendwas !

@ luthien

Ich lästere nicht über meine Eltern ! Die Ausdrucksweiße ist wie ganz oben steht,extra so !

Sicher ist es wichtig,was die anderen denken,wenn man überall nen schlechtes Image hat,ist es nicht gerade vorteilhaft.

Das Gespräch habe ich schon 100 mal gesucht,und viele Pläne und Ideen geschmiedet wie zb die Tiere in Keller geben usw. Sie waren gegen alles,und haben immer Ausreden gefunden zb in Keller ist es zu kalt ( stimmt gar nicht,weil der beheizt ist ) .

Mehr als wie ein "Kannst ja auf die Straße gehen,du bist uns nichts wert,wir haben unsere Tiere" bekomme ich da nicht zu hören.

@ White Velvet

Sind keine Bilder von mir,dafür bin ich zu feige ,aber Links außerhalb des Forum sind doch erlaubt oder,hab sie ja nicht eingebunden ?

edit: Ihn kennt wohl jeder Psycho Andreas von Frauentausch,nur bei uns ist es halt 100 mal schlimmer,und meine Eltern sind wie er,sie sind der Meinung das sauber ist !

Edit: Die Eltern sind mir egal,es ist mir nur peinlich bzw ich habe Angst davor zu zeigen wie ich wohne,das sie wegrennt,mich auslacht und ihren Freundinnen davon erzählt.

Weil es meiner Meinung,eine totale Bombe ist,wenn die aufeinmal denkt ich würd sie verarschen,dass das mein Haus ist !

PS: DANKE für die bisherigen Antworten :-)

bearbeitet von Pokerface2207

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder Anfänger hat die erforderliche Reife! Ich glaub eher, dass er einfach keinen Plan hat (von wem denn auch bitte?). Und keiner zwingt hier jemanden, irgendwem zu helfen, aber kontraproduktive Beschuldigungen helfen einfach niemandem... (Weder du noch ich wissen, was bei ihm abgeht. Möglicherweiße ist die Situation ja doch so schlimm?) ;-)

Kontraproduktive Beschuldigungen? Beschuldigt wird hier niemand und ich möchte dem TE auch nichts böses. Ich äußere nur meine Meinung und gebe ihm Ratschläge. Vielleicht noch einmal deutlich:

1. Sich selbst fragen, wieso die Meinung anderer so wichtig ist

2. Gespräch mit den Eltern suchen

3. Hilfe von Außen suchen

Sorry, hab ich dann wohl falsch aufgefasst. ;-)

Es fällt mir wirklich schwer, meine Gedanken zu seinem Beitrag in Worte zu fassen. Auf der einen Seite hört es sich total übertrieben und subjektiv an, wenn man mal überlegt, wie man sich selbst in der Pubertät verhalten hat. Auf der anderen Seite steht die Frage im Raum, ob die Wohnung ein Gesundheitsrisiko für ihn und seine Familie darstellt.

Für mich ist Familie etwas wertvolles, dessen Erhalt ich mit großer Freude, Liebe und Respekt versuche zu pflegen. Deshalb passt es nicht in mein Weltbild so über die Eltern zu reden. Tut mir leid, wenn das andere nicht so sehen. :)

Sollte es tatsächlich sowas wie Gedankenübertragung geben, luthien? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Luthiens Meinung hier nicht teilen. Es gibt ein Alter, da wird man selbstständig und mündig, und da ist Liebe nicht mehr bedingungslos innerhalb der Familie. Sowohl an den Heranwachsenden werden erhöhte Anforderungne gestellt, sowie auch dieser seine Eltern einer objektiven eigenständigen Betrachtung unterwerfen kann und auch soll. Das ist das Fundament eines selbstständig denkenden Menschen. Niemand ist verpflichtet, Menschen zu lieben, so auch der TE nicht, wenn er nicht das Bedürfnis dazu verspürt, wenn er seine Eltern in ihrem Verhalten so betrachtet, dann ist das verständlich.

Die Aufforderung, er solle nicht nach dem handeln, was andere über ihn denken, ist ein edler Moralapell, den viele aussprechen, aber niemand selbst einhält. Jeder ist Teil einer sozialen Gesellschaft, in der er das Recht und den Wunsch hat, so gesehen zu werden wie er es möchte. Das ist ein verfassungsrechtlich geschütztes Grundrecht. Niemand muss es akzeptieren, als Teil eines Haushaltes wahrgenommen zu werden, in dem Schweine hausen. Und ob die Luthien das mögen würde, will ich mal starken Zweifeln unterziehen, wenn Traumprinz XY dann den lebenden Saustall betritt.

Letztendlich muss niemand Liebe spenden, wo er selbst keine bekommt. Und dass die Eltern lauthals Sex treiben, wo die Freundin im Haus ist, dass es die Nachbarn hören, das ist wie wenn ich zu ihren Eltern gehe und es mit meiner Ische derbe bei ihnen treibe so dass die im Bett stehen. Es gibt Sachen, die macht man einfach nicht, weil asi. Punkt.

Mein Fazit: Schlimme Eltern, die auch nicht liebendwürdig sind. Würde so schnell wie möglich mein Abi machen, BaFöG beantragen, abhauen, und ein glückliches Leben beginnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG ALTER! Mir fehlen echt die Worte und das ist selten. Du musst da weg. Wieso haben die so viele Tiere? Ich meine Schafe ja ok kp zum verkaufen oder so, aber Hunde? da reicht doch einer. Und eine Katze reicht auch.

Wenn du tatsächlich RTL anrufst möchte ich bitte die Untertitel schreiben:D Hans, 42 Mag Duschgel mit Zimtgeruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

panoramio

pfalz-bild

echt-online

pitopia

tierheim-kronach

...

Seltsam, dass die Bilder über 5 Websites verteilt sind.

Und die Geschichte ist schon seeeeeeehr krass.

Offtopic:

Im Übrigen möchte ich anmerken, dass ich das Konzept des Trolls in Fantasy-Romanen höchst interessant finde.

Gruß,

Fastbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch immer beim Überlegen, ob das ganze ein Joke ist oder ob es Ernst gemeint ist.

Fasse es aber mal Ernst gemeint auf.

Wie manche hier schon gesagt haben, zieh aus! Such dir unter Tags einen Job als Kellner. Von 8-14 Uhr zb. Dann kannst du daneben zur Abendschule gehn.

Eine Wohnung sollte dann kein Problem darstellen, gegebenfalls kannst du auch in einer WG, mit einem Freund wohnen.

Wichtig ist wirklich, dass du von daheim weg kommst. Ich teile nicht die Meinung von vielen anderen hier, dass du da drüber stehn solltest und gute Miene zum bösen Spieln machen solltest! Kann mich total in dich hinein versetzen und ich würde das auch nicht wollen!

Du könntest auch ein Gespräch mit deinen Eltern suchen und ihnen deine Probleme Sachlich schildern. (Womöglich dass mit dem gestöhne weg lassen.)

lg Badl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie bereits gesagt,ist es mir klar,das einige denken,das es ein Joke oder whatever wäre.Deswegen will ich nur Antworten,von Leute die mir glauben

Also zb wie luthien geschrieben hat :

Sie hat irgendwas geschrieben das ihre Eltern peinlich sind,weil ihr Vater sie wie ein Kind behandelt,und ihre Mutter von Männer schwärmt und das beste das Ihre Katze am Tisch manchmal kotzt !

OK also

Katze was am Tisch kotzt

vs

Ziegen Schweine Schafe (bis auf Kühe haben wir alles) ,die täglich in Haus rumrennen,Leute seit ich mich Erinnern kann,muss ich mein ganzes Leben schon behutsam,vor meine Tür tretten,damit ich nicht in die Schei*e von den Tieren steige(ja auch heute,gerade eben ist mir ziemlich schlecht,weil die Tiere wieder extrem waren,und ich gerade was essen wollte,ich kann kaum essen)und ja ich bin schon 1000 mal reingetretten,weil sie auch urinieren. Und ja ich habe meine HB schon öfters auf Armen rausgetragen,damit sie nicht in die Scheiße mit ihren Schuhen steigt.

Und ja ein Fremder riecht den Gestank schon aus 100 Meter !

Die Scheiße wird mit einen Straßenbesen zwar beseitigt,und dann auf den Müll gebracht,aber die Spuren bleiben,und die werden echt nur selten beseitigt,meistens wird ein alter Teppich drüber gegeben.

edit: Alle Tiere sind nicht immer daheim,weil sie auf Wiesen sind,aber zumindest die Hunde und Katzen sind immer daheim,und jetzt in Winter sind auch alle anderen Tiere daheim.

Also im Sommer ist es noch besser als in Winter !

Natürlich wird manchmal ein wenig zusammengeräumt,wenn zb die Alkoholiker Freunde von Vater kommen,aber nach 1 Tag sieht es wieder wie vorher aus.

Hoffe auf weitere Antworten

Wegen Förderung werde ich mich mal umhören,danke für den Tipp!

edit: @ Fastbeat

Was ist daran so komisch ?

Ich habe mit der Google Bilder Suche einfach nur passende Bilder gesucht,und verlinkt !

Hoffe auf eine Antwort deinerseits,weil ich echt nicht verstehe was daran,so seltsam ist.

bearbeitet von Pokerface2207

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso investieren Trolls so viel Zeit in einen Thread, ist das nicht langweilig?

bearbeitet von spaßvogel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiso können Spassvögel nicht feststellen,das folgendes in Topic steht.

Bitte keine Beleidigungen,und Leute die denken,das ich einen Troll oder sonstwas bin,können den Beitrag einfach ignorieren DANKE.

Wie gesagt ich akzeptiere,wenn man mich für einen Troll hält oder sonstiges Wesen,aber diese Leute können es sich dann bitte einfach verkneifen.

Ich finde es nämlich einfach nur unverschämt,respektlos und ziemlich unintelligent eine andere Person als Troll zu bezeichnen,falls du noch immer glaubst ich sei ein Troll,hast du wohl selber auch irgendwelche Probleme.

Wie gesagt.

Bitte nur ernste Antworten,von Leuten die mir helfen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach mal neue Fotos und halt bei jedem nen Blatt Papier mit der Aufschrift "Pokerface2207" in die Kamera. :D

Und dann schreib mir bitten ne PN warum trollen so viel Spaß macht.

EDIT

edit: @ Fastbeat

Was ist daran so komisch ?

Ich habe mit der Google Bilder Suche einfach nur passende Bilder gesucht,und verlinkt !

Hoffe auf eine Antwort deinerseits,weil ich echt nicht verstehe was daran,so seltsam ist.

Also anstatt DEIN Haus/Hund/Schaf zu fotografieren und uns zu zeigen verlinkst Du uns irgendein Bild, falls wir vergessen haben wie ein Haus/Hund/Schaf aussieht?

bearbeitet von spaßvogel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.