Erste Nacht gehabt, ging ihr zu schnell - schlägt Freundschaft vor

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht genug Rapport. Fang doch nicht gleich an zu heulen.

Wenn sie zurückkommt, triff dich mit ihr ganz normal. Verführe sie von Neuem, zack bumm.

Warum Blumen und warum willst du um sie kämpfen? Nach zwei mal Treffen? Ist dein Marktwert so niedrig?

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Ist meine Überlegung richtig? Kann ihr Interesse nur durch meinen Rückzug wieder wachsen?

Das klappt nur, wenn sie wirklich tiefe Gefühle für dich hat oder sonst keine Alternative.

Ich würde mich mit ihr "freundschaftlich" Treffen und sie weiterhin versuchen zu verführen.

Wenn sie es strikt blockt, wäre ich weg!

2.) Welche Strategie kann ich fahren, um die Frau zurück auf die Beziehungsschiene zu kriegen?

Versuche sie erst einmal zuverführen. Jede gesunde Beziehung basiert auf ein gutes sexuelles Miteinander.

3.) Ist es sinnvoll sich jetzt eine Woche bis zur Rückkehr gar nicht mehr zu melden und dann beispielsweise noch mal eine größere Aktion zu starten (Brief, Blumen etc.), bei der ich ihr klar mache, dass sie mir mehr bedeutet und ich kämpfen will.

NEIN! Dieser Hollywoodkitsch klappt nicht! Sowas macht in einer langjährigen Beziehung Sinn, um dem Partner zuzeigen wie dankbar man ihm für die Zeit ist, aber nicht bei einer sehr sehr jungen Bekanntschaft, wie bei euch.

4.) Sollte ich es mit der letzten sms so stehen lassen: "Nein, dafür war es zu schön mit Dir! Behalten wir es in guter Erinnerung." Oder wird sie mich jetzt auch abhacken, weil sie denkt ich möchte auf keinen Fall noch Kontakt? Sollte ich vielleicht noch hinterherschreiben: "Ja, ich bedauere es auch." damit sie sieht, dass ich es auch schade finde und offen wäre für mehr.

Kontaktiere sie (anrufen!), wenn sie wieder da ist, falls du sie wie in 1. erwähnt, treffen willst. Ansonsten sinnlos.

5.) Macht es eventuell sogar Sinn, es doch über die Freundschaftsschiene neu zu versuchen, weil sie den Kontakt mit mir definitiv weiterhin wünscht (vermutlich um zu sehen, ob ich doch der Richtige bin)?

Ja ;-) Dann aber schnell klar machen, dass du ein Mann bist und sie eine attraktive Frau, die gerne Sex hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Freundschaft eingehen oder Thema ignorieren, weiter treffen und GENAU SO weiter machen wie zuvor nur MEHR eskalieren und vor allem SEX haben.

Beim ersten Treffen hättest du schon Vollgas geben sollen, beim zweiten viel Rapport/Comfort aufbauen, dann wär die Sache wahrscheinlich für länger geritzt.

Bei mir war das mal ähnlich, sie hat sogar vor dem Treffen gesagt, dass sie mich an dem Tag OHNE jegliche Sexualität kennen lernen will. Ich hab ihr zugestimmt und ignoriert, nachher sind wir 5% vor der Kiste auseinander gegangen, das nächste Mal hat es 30 Minuten gedauert bis wir im Bett lagen. Also, NICHT von sowas irritieren lassen! Niemals! Locker bleiben, weiter machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke soweit!! Noch eine Frage hinterher: Sie ist im Moment der Annahme ich hätte den Kontakt abgebrochen. Soll ich den Kontakt jetzt schon wieder aufnehmen und ihr sagen, dass es zu schade wäre, wenn es jetzt so endet und wir uns nächste Woche mal sehen sollten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich die Scheisse...sry

Sie war heiss auf Dich wollte dich.. fragt sogar ob du bei ihr pennen willst...heisst : "bitte vögel mich !!"

Du blockst und fährst 2 Gänge runter... danach Sendepause..

Sie hat Zeit über dich und den Sex nachzudenken und kommt auf den Trichter dass du wahrscheinlich nicht ihre Kragenweite bist oder es einfach nicht passt..

ihr kommen andere Typen ins Hirn ...was meistens auch eher nicht zum Vorteil für dich endet...

Resultat sie holt die Freundeskarte raus und wedelt dir damit vorm Gesicht rum... Klartext das wars es sei denn du drehst dich um 180 Grad

drückst sie bei Gelegenheit an die Wand und vögelst sie ...

was aber so subjektiv nicht zu dir und deinen vorigen Aktionen passen würde...

nächstes Mal.. zeig ihr was du willst lass den eitschideitschi -Kram weg sei sexuell frech und schäm dich nicht dafür...dann klappts sofort

oder bei manglender Attraction merkst du das dann auch gleich..

Grüße..

PS ich will doch nur helfen...also sry wenn ich etwas zu direkt bin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warscheinlich war das Problem dass sie (!!) das selbst mit dem Sex eingeleitet hat ("sie hat gefragt ob ich über Nacht bleiben will") und das ist das Problem. Sie war also einfach schneller als du und hat damit die Führung übernommen. Das nächste mal schneller die Laylocation (Bett) ansteuern und selbst die Führung übernehmen indem du voraus prescht. Du hast die Führung abgegeben, kurz vor dem Sex wird ihr das bewusst -> attractionmangel -> sie denkt nochmal drüber nach -> game over. Klar fühlt sich das komisch für sie an, schließlich soll der Mann doch führen. Dazu kommt noch eine ASD, das heißt sie will nicht als Schlampe da stehen. Sie will auch nicht die Verantwortung haben, genau die hat sie aber weil sie ja richtung Bett gelenkt hat. Blöde Situation. Das nächste mal mehr auf Risiko spielen und dafür sorgen dass DU (!) Richtung Bett lenkst, nicht sie. Ich spreche aus Erfahrung, ich kenne das Problem nämlich - hab das auch schon gehabt - und daraus gelernt. So wie ich dich verstanden habe, hast du erst danach zurück gerudet, als sie gesagt hat es geht ihr zu schnell. Da war das Kind aber schon in den Brunnen gefallen. Eskaliere vorher schneller richtung Sex. Du hast vorher zu lange gezögert und die Führung abgegeben. Merke: NIEMALS DIE FÜHRUNG ABGEBEN!!

Was du jetzt tun kannst? Treffen, hart eskalieren, "alles oder nichts" spielen. Tipp von mir: Renne ihr nicht ewig hinterher. Treff dich mit ihr, eskaliere schnell durch, mach klar was du willst und wenn es nicht geht, mach einen sauberen Schnitt und game andere Frauen. Sag ihr das auch so, dann kommst du selbst am besten damit klar wenn du das ehrlich und offen kommuizierst. Geh in den Club und mach andere Frauen klar. Keine Onitis entwickeln sondern Kontaktabbruch wenn klar ist das nichts läuft. Vergiss sie dann und wenn sie will, meldet sie sich schon wieder, vielleicht in einem Jahr (selber schon erlebt) oder auch nicht. Das Leben geht weiter und fürs nächste mal hast du gelernt.

PS; Das Problem ist meiner Meinung nach auch das strikte reagieren auf Interessensignale, du machst dein Verhalten von ihrem Verhalten abhängig, fährst also ihren Frame. Dafür haben Frauen ein sehr gutes Gespür. Ich glaube genau da liegt auch der Hund begraben, plus natürlich ganz klar dass du die Führung abgegeben hast => Epic Fail!!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinnlose Schreiberei und Pussy-Diagnose Modus einstellen.

Seit wann wird das ernst genommen, was Frauen in irgendeinem emotionalen Moment als geistigen Furz zum Thema Liebe oder Bezieung abblähen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

für deine jetzige Situation spielt es eigentlich keine Rolle warum es nach welcher Theorie genau nicht hingehauen hat. Deine Ideen mit Blumen & Briefen in allen Ehren, aber ich kenne keinen Fall wo das geklappt hat. Wenn du das jetzt einfach abbrichst hast du so oder so verloren. Sie einfach wiedertreffen und "hart durcheskalieren" klingt für mich eher nach Vergewohltätigung als nach allem anderen. Der Idealfall sieht so aus, dass du dich mit ihr "rein freundschaftlich" triffst, sie zur Begrüßung etc. aber trotzdem in den Arm nimmst und in IHR den Wunsch weckst mit DIR zu schlafen so dass sie irgendwann über DICH herfällt und du das "Opfer" bist... Hört sich verrückt an, geht aber. Ein Teil davon geht nonverbal, ein ziemlich sicherer Weg, wenn du das kannst, ist über Massage... Frei nach dem Motto: "Du siehst so verkrampft aus..." Man fängt mit dem Nacken und komplett angezogen an und wo das endet, naja... Du kannst eine Frau dabei sowas von scharf machen, dass sie gar nicht anders kann als dich anzuspringen... Wenn man so will auch eine Form der Eskalation, aber anders und den entscheidenden Schritt lässt man sie machen...

Viel Erfolg,

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich 31, sie 31, 2 Dates (!) und schon beim zweiten mal in der Kiste gelandet. Kein Sex, aber petting.

Fragen:

1.) Ist meine Überlegung richtig? Kann ihr Interesse nur durch meinen Rückzug wieder wachsen?

2.) Welche Strategie kann ich fahren, um die Frau zurück auf die Beziehungsschiene zu kriegen?

3.) Ist es sinnvoll sich jetzt eine Woche bis zur Rückkehr gar nicht mehr zu melden und dann beispielsweise noch mal eine größere Aktion zu starten (Brief, Blumen etc.), bei der ich ihr klar mache, dass sie mir mehr bedeutet und ich kämpfen will.

4.) Sollte ich es mit der letzten sms so stehen lassen: "Nein, dafür war es zu schön mit Dir! Behalten wir es in guter Erinnerung." Oder wird sie mich jetzt auch abhacken, weil sie denkt ich möchte auf keinen Fall noch Kontakt? Sollte ich vielleicht noch hinterherschreiben: "Ja, ich bedauere es auch." damit sie sieht, dass ich es auch schade finde und offen wäre für mehr.

5.) Macht es eventuell sogar Sinn, es doch über die Freundschaftsschiene neu zu versuchen, weil sie den Kontakt mit mir definitiv weiterhin wünscht (vermutlich um zu sehen, ob ich doch der Richtige bin)?

Ich danke Euch bereits im Voraus für Eure Antworten!!

zu 1. : Ja. Das ist jetzt mal die Situation für einen Freeze Out. Du brauchst aber Geduld. Treff Dich mit anderen Frauen.

zu 2. : Schwachsinn, Worte wie "Beziehung" überhaupt nicht denken. Erschaffe Realitäten... die kannst Du dann immer noch mit Begriffen bemänteln.

zu 3. : Laß bloß die Blumen etc. -Nummer!!!,das ist auch keine "größere Aktion", sondern Bullshit. Größere Aktion sind das Einfädeln von Erlebnissen, die sie tief emotional berühren (heißen in der PU-sprache - glaube ich - roofblaster, dazu findest Du auch im Forum was)

zu 4. : Nein, kein Bedauern ausdrücken. Ein Mann tut es oder tut es nicht. "Tun" wäre hier coole, lässige Aktionen fliegen, denen man nicht ansieht, dass Du sie aufgabeln willst, sondern, dass Du ein cooler Typ bist, in dessen Nähe sie einfach sein WILL. Das ist schwer, ich weiß.

zu 5.: Und laß mal die ganzen "Schienen" weg.... Beziehungsschiene, Freundschaftsschiene.. da gähnt man ja schon beim Lesen! Laß das! Es ist immer das Gleiche: Lebe ein interessantes außergewöhnliches Leben und laß sie davon subtil erfahren. TREFF DICH MIT ANDEREN FRAUEN! Und schaue, was passiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für Eure vielen Kommentare. Ich gehe jetzt den "freundschaftlichen Weg". Werde sie nächste Woche erstmal in Ruhe treffen. Sie hat mir eben schon geantwortet, dass wir nächste Woche was ausmachen.

Neue Frage:

1.) Wie sollte ich mich weiter verhalten beim nächsten Treffen?

2.) Auf keinen Fall direkt wieder küssen, oder?

3.) Sie wird mich Sicherheit über die ganze Sache reden wollen... Mir erzählen, dass sie noch nicht "bereit ist für was Neues", dass ihr alles "viel zu schnell ging". Wie antworte ich darauf verbal und nonverbal? Verständnisvoll sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Treffen => ganz normal labern => eskalieren => Layen

2.) Doch! Genau das. Küss sie wieder, wie wenn nichts gewesen ist. Scheiss auf ihren Frame.

3.) Gehst du gar nicht drauf ein. Sie wird es vielleicht kurz ansprechen, du machst C&F und fährst ein ganz normales Game, wie wenn nichts gewesen ist. Eskalation. Lay. Wenn gar nichts geht, kannst sie nochmal treffen und nochmal probieren => eskalation, lay und wenn dann wieder nichts ist => schmeiss sie raus. Ich persönlich habe dann keinen Bock hinterher zu rennen sondern ich ziehe dann einen sauberen Kontaktabbruch vor (so wirst du auch dein Niceguy-Verhalten los) und kümmere mich um andere Frauen. Also in dem Fall: => clubben gehen => was neues klar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis es soweit ist wird jetzt das Geschreibsel eingestellt, oder hast du nichts besseres zu tun?

Gönn ihr ein wenig Hirnfick ihrerseits, sie soll dich vermissen!

Und dann game nach Schema F: Attraction, Rapport, Kino --> Lay.

Schön behutsam eskalieren am Anfang, bis hin zum Kuss solltest du es imo nicht übertreiben.

Da find ich grade die Massageidee von Velvet super. Dann aber Gas geben. Trage die Verantwortung für das Geschehen.

Das liest sich für mich einfach nach Buyers Remorse. Du hast schon am Anfang grundfalsch reagiert, indem du den Text direkt ernstgenommen hast und da logisch-rational drauf eingegangen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch als Buyers Remorse.

Das sie LMR bekommen hat liegt an nem Game Fehler bei dir.Irgendwo gab es nen Error....

Kannst den aber auch mit eigener LMR aushebeln und somit ihre Gier (Buying Temperature) hochschrauben, dann gibts auch keine LMR mehr ;-)

Denn was man nicht haben kann, will man am meisten!

Mach weiter als ob nix gewesen wäre und wie Alphatier schon sagte : Nimm ihren Frame nicht an - scheiss drauf und mach weiter....alles was dich an deinem Ziel stört wird IGNORIERT!

Höre nicht auf ihre Worte sondern auf ihre Taten!

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das sie LMR bekommen hat liegt an nem Game Fehler bei dir.Irgendwo gab es nen Error....

Jep ich ging ihr einfach nicht aus dem Kopf!

Die Frage ist eher, worauf bist du aus? Eine Beziehung mit einer erwachsenen Frau die zuviele Liebesfilme geschaut hat? Ein Lay? Eine FB?

In jedem Falle: Kein Freundschaftlicher Weg. Verführ Sie, mach sie heiß und gib ihr das was ihr Körper so braucht, wonach Sie schreit! Sie will es und du gibst es ihr nicht weil du diesen geistigen Dünnschiss ernst nimmst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.