Gehen die Schuhe?

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wäre eine Jeans die bis zu den Knien geht zu den Schuhen wirklich soo schlimm? (Habe selber nicht son gutes Gefühl dabei...)

Ja, und das nicht nur in der Kombination mit den Schuhen! Ich würde als kurze Hose ausschließlich Chino-Shorts tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde diese Schuhe sehr schön.

Wie sieht es mit dem Material aus? Wirken die Schuhe besser als sie sind?

http://www.spartoo.d...ck_id=Styl&sx=H

Auch frage ich mich, sind die Schuhe sommertauglich?

finde die noch am schicksten und erträglichsten von den auf dieser seite geposteten schuhen. bei manchen dreht es mir den magen um, zB bei den von dir Arthas geposteten im beitrag #91.

allerdings würde ich die nur im winter tragen!

ich selbst trage einen leichten schnürer von hilfiger in dezentem grau meistens im sommer. leider ist das teil aus der kollektion vom letzten jahr und ich find leider grad kein bild im netz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schick und erträglich? ... ich glaub ich bin im falschen film. bei dieser haferlschuh-raulederschnürer-mischung dreht sich mir der magen um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://s7.directuplo...5nk4p9b_jpg.htm

Soetwas in der Art, wollte in anpeilen, auch wenn ich noch keine Ahnung habe was ich mir dafür genau kaufen soll und worauf ich achten muss.

Wäre eine Jeans die bis zu den Knien geht zu den Schuhen wirklich soo schlimm? (Habe selber nicht son gutes Gefühl dabei...)

Bitte noch einmal einlesen und informieren, die Kombi T-Shirt + Offenes Hemd + kurze Jeans klingt völlig horrormäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.