Treffen Lair Düsseldorf ( Wöchentliches Sargen)

389 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich weiß nicht, ob euer Treffen auch morgen um 15 Uhr vorm McDonalds stattfindet, aber ich würde auf jeden Fall vorbei kommen (bin an dem Tag sowieso sargen). Betreibe bereits sehr lange aktiv Pickup, wohne aber noch nicht so lange in DD. Bin daher offen, neue Leute kennenzulernen. Wäre cool ne kurze Rückmeldung zu bekommen, ob noch jemand morgen in der Stadt ist. Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, Samstag den 13.09 findet ein Treffen stadt mit einpaar leuten. Wer lust und zeit hat kann gerne kommen.

Info: 15uhr Düsseldorfe Altstadt vor dem Mecces Heinrich heine Alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wäre auch gerne dabei, bin aber dieses Wochenende leider nicht da. Wann ist das nächste Treffen?

Ist der Phoenix eigentlich auch da, er lebt doch auch in Düsselforf?

Gruß,

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das Lair findet jeden Samstag vor dem Optiker an der Heinrich-Heine-Alee gegenüber dem Optiker statt. Meistens sprechen wir uns telefonisch ab, wann wer wo ist, daher ist es schwer eine Uhrzeit zu sagen. Der Standart wäre 15:00 Uhr. Die Lairorganisation findet momentan noch hauptsächlich über die geheime Facebook gruppe statt.

Dies ist mein neu (gestalteter) Account für das Forum und ich bin auch in facebook als Stainless Steel zu finden.

Wenn ich euch auch einladen soll, dann schickt mir eine kurze pn über euren facebook account.

Grüße vom Lairleiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute Ich werde Morgen 27.09. wieder in DD da sein. Abgemacht wurde bisher 19:00 Uhr Düsseldorf Alstadt an der Heinrich heine allee vor dem Mecces. Wer bock hat Nightgame bzw Streetgame zu betreiben entweder mich anschreiben oder zum Treffpunkt kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, wenn man als Stuttgarter zu euch dazu stossen möchte, an wen muss man sich wenden? Gibt es einen Lair Leiter? Liebe Grüsse aus Stuttgart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

Bin derzeit ziemlich viel raus und am approachen. Daher die Frage, ob heute/morgen jmd in DD unterwegs ist? Gerne PM, hab Bock!

Cheers

bearbeitet von sheeva303

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin LifeSinner, wollten heute Abend evtl raus. Schick mal pn falls du mitwillst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.