Treffen Lair Düsseldorf ( Wöchentliches Sargen)

389 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs ich hab ein Problem und bräuchte eure Hilfe

Ich bin schon an der Heinrich Heine alle weil ich ein Friseure Termin hatte

Ich wollte mir einem roten Streifen machen lassen nur die friseure bei inklusive oder wie das heißt meinten das wurde nicht gut aussehen

Ich habe mir einen neuen Termin um 15:30 gemacht in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Klar, wir sind um 15 Uhr am Treffpunkt und warten meistens bi 15.15. Dann ziehen wir los. Um 16.30 würde ich sagen, dass wir alle noch mal zum Treffpunkt gehen und uns neu gruppieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Da sich einige Leute wieder fragen ob Samstags ein lair ist: Klar wieso sollte keines sein? Nur ich bin nicht da. Also jungs müsst ihr ohne mich um 15 Uhr an der Heinrich heine Allee gegenüber von mc Donalds auskommen. Wünsche euch viel Spaß. Nächste Woche bin ich wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sich einige Leute wieder fragen ob Samstags ein lair ist: Klar wieso sollte keines sein? Nur ich bin nicht da. Also jungs müsst ihr ohne mich um 15 Uhr an der Heinrich heine Allee gegenüber von mc Donalds auskommen. Wünsche euch viel Spaß. Nächste Woche bin ich wieder dabei.

Okay, werde eventuell dort sein und ggf. Abends noch feiern gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Ich möchte hiermit noch einmal alle darauf hinweisen, dass das Lair am Samstag den 22.9 nach Köln verlegt wird. Wir treffen und mit den Kölnern um 14 Uhr am Neumarkt vor dem Starbucks. Mehr informationen gibt es in der Facebook Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Am Samstag findet wieder ein Lair statt. Beginn ist um 15 Uhr. ACHTUNG! Treffpunkt ist dieses mal der Marktplatz vor dem Woyton / O'reillys vor der großen Bronzestatue am Ende der Bolkerstraße (die mit den ganzen Bars und Diskotheken). Ich selbst werde warscheinlich nicht anwesend sein. Wünsche euch aber allen viel Spaß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich wäre auch dabei.

Wann ist den das nächste treffen wieder?

kann mir dann jemand auch am besten eine Handynummer geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Samstag wieder offizielles Lair. Treffpunkt ist am Marktplatz vor der Reiterstatue gegenüber vom Woyton und O'reileys. Wir treffen usn um 15 Uhr zum Streeten. Wenn das Wetter unerträglich wird würde ich vorschlagen das wir zum quatschen in ein Cafe gehen. Bis Samstag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

So sieht der Plan aus. Wir treffen uns erst mal bei der Reiterstatue und sehen dann wie das Wetter ist. Wenns direkt zu mies ist, gehen wir in die Arcaden.

Wenn da nichts mehr ist, kann man chillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Samstag wieder Lair Treffen an der Reiterstatue auf dem Marktplatz am Ende der Bolkerstraße. Wir treffen uns um 15 Uhr zum Streeten. Ich kann euch leider nicht versprechen da zu sein, das ganze wird mehr oder minder spontan entschieden. Wünsche euch in jedem Fall viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal an die erfahrenen hier. Eignet sich der Kuhstall gut fürs Sagen (Alter 18 - 25) oder sind da eher jüngere/ältere ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuhstall ist zum sargen eher subpotimal geeignet. Grade das weibliche Geschlecht ist dort oftmals jünger als 18 - abgesehen davon, dass es im Kuhstall und im Oberbayern eh immer am lautesten ist. Andererseits gehen viele schon stark angetrunken hin ;)

Wenn man also auf PU verzichten kann und einfach nur was zum minnehmen haben möchte, sollte sich dort eigentlich schon wohlfühlen :P

Aber ich hätte noch ne frage: wen muss ich jetzt kontaktieren um in die Düsseldorfer gruppe zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Ich möchte euch hiermit auf das Lair am Samstag aufmerksam machen. Treffen ist um 15 Uhr an der Reiterstatue am Ende der Bolkerstraße. Es wird wie immer gestreetet. Ich bin leider nicht anwesend, da ich mich um mein Motorrad kümmern muss, die Saison ist für mich vorbei. Viel Spaß euch allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Samstag 15 Uhr Lair in Düsseldorf. Wir treffen uns am Rathhausplatz am Ende der Bolkerstraße vor der Jav Wellem Statue. Bin endlich mal wieder mit von der Partie. Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Samstag wieder Lair am Marktplatz am Ende der Bolkerstraße vor der Jan Wellem Statue. Wir sehen uns um 15 Uhr dort. Ich bin mit größter Wahrscheinlichkeit da. Bis bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Samstag wieder Lair am Marktplatz am Ende der Bolkerstraße vor der Jan Wellem Statue. Wir sehen uns um 15 Uhr dort. Ob ich da bin kann ich euch leider nicht sagen.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind Neulinge willkommen?

Ich wäre nicht abgeneigt mir das mal anzusehen , ein bisschen Spaß zu haben und natürlich neue Leute kennen zu lernen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Neulinge sind immer willkommen, aber es gilt die Fight Club regel: Wer neu ist... MUSS ansprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welch motivierende Worte! Komm doch einfach vorbei und den Teil mit dem "Du-MUSST-JETZT-jmd-anprechen!" werden wir dir erst sagen wenn es kein zurück mehr gibt.

Sei Samstag da und verändere dein Leben zum Playboy-Lifestyle mein Freund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.