Treffen Lair Düsseldorf ( Wöchentliches Sargen)

389 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich beneide dic darum das du es geschafft hast gerade mal 67 Beiträge zu haben :D.

Bis demnächst ;-).

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Samstag findet um 15 Uhr wieder das wöchtenliche Lairtreffen statt. Eingeladen sind alle die an sich selber arbeiten, Kontakte knüpfen oder ein bisschen über die Thematik quatschen wollen. Treffpunkt ist wieder die Jan Wellem Statue am Ende der Bolkerstraße auf dem Marktplatz. Viel Spaß.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Samstag wieder Lairtreffen am Marktplatz vor der Jan Wellem Statue am Ende der Bolkerstraße. Beginn ist 15 Uhr. Ich werde auch wieder erscheinen. Bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Das Lair findet seit über einem halben jahr jeden Samstag um 15 Uhr an der Heinrich Heine Allee statt. Wir mussten zwischendurch den Treffpunkt ändern. ich schreibe aber immer noch möglichst jede Woche, dass wir uns treffen eben damit es auch jeder mitbekommt. Am Mittwoch hätte ich dann einen offiziellen Post gemacht. Die Ausnahme bildet vorerst der 8.12, da wir dort einen Abend nightgame machen:

Alternative Uhrzeiten werden auch in Zukunft rechtzeitig bekannt gegeben.

Kurz: Ja es findet ein treffen statt, wahrscheinlich aber ohne mich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commodore Explosion

Hey Jungs suche jemanden der mein Game verbessern kann.

Bin kein Anfänger mehr, muss tiefer in die Materie einsteigen.

mein Ziel ist es

ab nächstes Jahr mindestens einmal im Monat eine neue zu vögeln (versteht sich von selbst, keine unter 7/8) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre morgen mit nem Freund am Start kann mir jemand die Handynummer geben, damit wir euch finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commodore Explosion

Alles klar, dann nehme ich ab nächste Woche an den Düsseldorfer Lair mit teil.

Ihr seid wohl aktiver als die in Dortmund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commodore Explosion

Alles klar, dann nehme ich ab nächste Woche an den Düsseldorfer Lair mit teil.

Ihr seid wohl aktiver als die in Dortmund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Noch mal an Alle. Die Kommunikation hier im Forum ist leider nicht besonders gut. Ich empfehle daher die Facebook Gruppe. Wer mir einen 2 Zeiler und einen LINK zu seinem profil schickt und die Freundschaftsanfrage annimmt den füge ich gerne in die Gruppe hinzu. Ich erwähne zwar auch hier jedes Treffen und präsentiere euch das Ende jeder Diskussion falls es das Lair betrifft, aber in der Facebook Gruppe gibt es einfach mehr Leute die gemeinsame Treffen organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lair findet seit über einem halben jahr jeden Samstag um 15 Uhr an der Heinrich Heine Allee statt. Wir mussten zwischendurch den Treffpunkt ändern.

Warum musste denn der Treffpunkt geändert werden? Ist ja lustig, wenn ich dann doch mal in Ddorf zum Samstagssargen war, hab ich euch immer erkannt ( meinstens in der Nähe des Optikers vor MC)

Lg, Studious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scientology meinte da Stress machen zu müssen. Deswegen treffen wir uns jetzt immer vor der Reiterstatue am Rathhaus, die Bolkerstr. runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen mal wieder altbekannter Lair-Treff! Um 14 Uhr vor der Jan-Wellem Reiterstatue am Rathhaus lassen wir zusammen für ein paar auserwählte Frauen die Sonne aufgehen!

Kommt zahlreich und mit Winterklamotten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag Treffen um 15 Uhr am üblichen Treffpunkt.

Stelle ein neues Projekt von mir vor (konnte bereits carnivor für gewinnen), welches ohne weitere Unterstützer kaum funktionieren wird.Das heißt, es wird kein Mega-Coaching von uns beiden geben, sondern es soll eher ein breites Spektrum an "Experten" gesammelt werden.Mehr dazu am Samstag.

Gut Fick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen (Samstag den 05.1.13) um 14 Uhr Lairtreff am Optiker gegenüber von Mecces Heinrich Heine Allee!

Bis dahin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Styles100

Hey

Sagt mal ist es wichtig wieviel man schon drauf hat oder kann man sich auch so dem Club mal anschließen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

tut mir leid, muss wohl untern tisch gefallen sein. hab dich geadded. bestätige, dann lad ich dich ein ;)

@Styles100:

Es ist absolut EGAL wie viel du "kannst". bei uns ist jeder dabei. vom coach bis zum absoluten newbe der erst seit einer woche von pick-up weiß.

komm einfach mal beim nächsten lair-treffen vorbei, dann kannst du dir dein eigenes bild machen.

Bis dahin

Leon =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

seid ihr ein pures daygame lair oder unternehmen Leute von euch auch etwas in Richtung clubgame?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibts alles was der Herz begehrt.

Offizielle Lair-Treffen sind meistens Street-Treffen, jedoch gibt es auch "inoffizielle" Club-Lair-Treffen.

Sofern du Jemanden findest der Lust hat mit dir was zu starten ist alles möglich ;)

LG

Carnivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Morgen, erfolgreiche Verführer. Ich bin Berliner, aber ständig in Düsseldorf. Wer von Euch Herzbuben kann mich in die Facebookgruppe Düsseldorf Lair einladen? Ich freue mich, mit Euch bald gemeinsam Erfolge zu feiern. ;-) Beste Grüße, Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Addet mich auf facebook und schreibt mir ne mail dass ihr hinzugefügt werden wollt.

Altermäßig ist alles dabei. 17-30+. Am größten ist die 19-25 jahre gruppe meines wissens, aber sonst ist echt für jeden was passendes da haha ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.