Treffen Lair Düsseldorf ( Wöchentliches Sargen)

389 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ultimus

Samstag endlich wieder offizielles Lair MIT mir. Wir treffen uns um 15 Uhr an der Heinrich Heine Allee gegenüber von Mc Donalds am Optiker. Streeten ist angesagt. Ich freu mich auf euch. Anfänger sind herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Erstmal liebe Grüße, bin neu hier im Forum.

Wie sieht es denn diese Woche aus, findet da was statt? Und kann ich da auch als blutiger Anfänger aufkreuzen? Also in der Theorie habe ich mir jetzt schon einiges angelesen. Aber jetzt brauch ich Praxis. Benötige halt irgendwie etwas Druck und jemand der mir in den Arsch tritt. Bin aber jung, willig, und formbar;-)

Liebe Grüße,

ChipY

bearbeitet von ChipY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Unter der Woche könnte ich zwar etwas organisieren. Für so eher spontanes empfehle ich die Facebook gruppe. Keine angst, die ist geheim. Schreib mir einfach eine PN mit einem Link zu deinem Profil. Ansonsten gibt es am Samstag wieder ein Lair. Ich bin da zwar in Bochum, aber bin mir sicher, dass du nicht der einzige sein wirst. Wenn du die Theorie grob beherrscht reicht das. Wir bringen dir dann alles nötige bei. Wir haben zur Zeit wieder etwas mehr Anfänger und ich kann dir nicht versprechen, dass jeder einen guten Mann an der Hand haben wird, aber ich schau mal was sich machen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ebenfalls nicht abgeneigt gegen die Facebook-Gruppe. Am Wochenende ist es für mich zeitlich sehr schwer, besonders Nachmittags, auf die Straße zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, würde gerne dem Lair beitreten (auch regelmäßig) und habe Ultimus schonmal eine PN geschrieben um in die Facebook Gruppe zu kommen. Habe bisher einiges in Foren gelesen und die perfekte Masche aka The Game gelesen. Samstags 15uhr könnte allerdings knapp werden wegen Training :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Ja am Samstag 1 September gibt es sicher ein Lair. Ich bin allerdings wieder Bei der Familie und dementsprechend nur in Gedanken bei euch. Am 8 September will ich dann wieder für euch da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und ein Freund kommen auch, vlt nehm ich einen Neuling unter meine Fitiche, aber mal schauen war lange nicht mehr auf Lairs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache, du kannst schon gehen :) ein offener geist für die ideen der profis und halbprofis wäre gut.und das bestreben, hbs glücklich zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde morgen auch kurz vorbeischauen und eine Kamera dabeihaben. Braucht jemand Fotos von sich?

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich habe nochmal Ultimus gefragt, also morgen/heute wie immer um 15 Uhr beim Optiker!

bearbeitet von Wrrrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fotos hätte ich nichts, besonders mit dem ein oder anderen HB drauf =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den collen Samstags, hat Verdammt viel Spaß gemacht mit euch ;)

Könnt ihr mich mal in eure Facebook Gruppe einladen?

bearbeitet von Liquidus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fotos hätte ich nichts, besonders mit dem ein oder anderen HB drauf =)

Ich war eine Viertelstunde zu spät, da wart ihr schon alle weg ;-).

Aber Düsseldorf war gestern fürchterlich. Werde künftig an Fortuna-Spieltagen die Stadt meiden. Die gefühlte Frauenquote gestern in der Altstadt war ja 5%. War letztes Jahr in der zweiten Liga irgendwie nicht so schlimm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Ich möchte euch hiermit alle auf das Lairtreffen am Samstag um 15 Uhr an der Heinrich Heine Allee aufmerksam machen. Wir treffen uns um 15 Uhr gegenüber von mc Donalds am Optiker. Ich plane, dass wir uns Anfangs in kleine Gruppen einteilen und würde gerne jedem Anfänger einen erfahrenen Mann an die Hand geben. Später können wir dann gerne die Teams neu mischen. Bis Samstag!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön ich werde morgen dabei sein, wenn noch jemand dabei ist. Ansonsten würde es sich für mich nicht lohnen diese lange Fahrt in kauf zu nehmen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine ungünstige Verbindung habe ich. Ich komme um 15:19 in DD an, und werde gegen 15:30 am Treffpunkt sein. Kann mich dort jemand abholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.