Treffen Lair Düsseldorf ( Wöchentliches Sargen)

389 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ultimus

Samstag 14 Uhr findet wieder ein Treffen statt. Ich komme ohne Anhang und werde um 17.30 mich von euch verabschieden. Leider bin ich gerade etwas erkältet. Wenn ich es nicht schaffe melde ich mich noch einmal bei euch auf allen Kanälen.

Fü die neuen: Treffpunkt ist der Optiker an der Heinrich Heine Allee gegenüber von Mc Donalds.

Wir sehn uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Gentleman. Das ist leider etwas kurzfristig, aber es gab leider ein Paar Koordinationsschwierigkeiten. Ich selbst bin morgen ja nicht mit dabei, und mir ist zu Ohren gekommen, dass einige nach Köln zum Lair wollen. Ihr könnt natürlich morgen alle gemeinsam in D-Dorf Streeten, aber ich garantiere nicht dafür, dass viel los sein wird. Deswegen rate ich denjenigen, die eine weite Anreise haben ab zu kommen. Treffpunkt wie immer 15 Uhr an der Heinrich heine Allee. Nächste Woche bin ich wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dieses Wochenende mal sonntags in Düsseldorf. Vielleicht hat ja einer Lust am Tag des Herren zu streeten. Bin vom späten Nachmittag bis 22 Uhr da, dann fährt mein Nachtzug nach Berlin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, wenn nächste woche samstag ein lairtreff stattfindet bin ich gern mit dabei, würde gerne mal den düsseldorfer lair kennenlernen, bin selbst aus witten und war beim bochumerlair aktiv, das war noch zu terrorschlumpfs zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Terrorschlumpf kenne ich zwar nicht, aber es wird ein lair geben. Höchstwarscheinlich bin ich auch dabei und mach mit eurer Hilfe mal eine kleine Pause vom lernen.

Carnivor und ich haben seid Chris seinen Vortrag übers direct Streetgame gemacht hat auch die Idee mal einen Vortrag zu machen.

Habt ihr Wunschthemen?

Ich könnte versuchen mal einen kleinen Vortrag übers Thema dating, speziell die ersten beiden dates zu halten udn Carnivor über Körpersprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich jetzt schon für den Lair am Samstag an, werde gegen 14 Uhr in Düsseldorf sein.

@Ultimus: Sehr noble Idee von dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Samstag mal wieder Lair. Treffen ist um 15 Uhr an der Heinrich Heine Allee gegenüber von Mc Donals. Wetter wird kacke also lern ich Mathe und ihr geht zu P&C und in die Shadow Arcaden. Viel Spaß Jungs, wir sehen uns nächste Woche bei den Vorträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Jeden Samstag findet ein treffen statt. leider schaffe ich es nicht in den nächsten 2 Wochen Samstags da zu sein. Deswegen will ich versuchen unter der Woche ein kleines Treffen anzubieten, damit ich präsent sein kann und wir auch weiter treffen haben.

Ich gehe wohl davon aus, dass die Samstagstreffen jetzt nach 6 Monaten standart sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur um das ganze mal zusammen zufassen. Jeden Samstag 15 Uhr an dem Optiker der Heinrich Heine Allee, gegenüber von Mc Donalds, richtig?

Diesen Samstag auch?

Hi Ultimus, wäre auch gerne unter der woche am start, sag bescheid wann und wo!!!!!!!!!!!!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Jungs! Bin seit 2007 (2006?) immer mal wieder aktiv, hab aber die letzten 5 Jahre im Ausland gelebt und muss das deutsche Game erst wieder auffrischen :) Bin erst vor kurzem nach D-Dorf gezogen zwecks Praktikum. Seid ihr morgen wie gewohnt am Start? Würde dann gerne dazustossen ;)

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Jungs! Bin seit 2007 (2006?) immer mal wieder aktiv, hab aber die letzten 5 Jahre im Ausland gelebt und muss das deutsche Game erst wieder auffrischen :) Bin erst vor kurzem nach D-Dorf gezogen zwecks Praktikum. Seid ihr morgen wie gewohnt am Start? Würde dann gerne dazustossen ;)

Chris

Bin morgen schon um 14 Uhr da, leute kommt dazu .....und außerdem

Morgen 24 uhr an der Säule vorm Optiker Nightgame. Leute kommt vorbei ), ich halte einen kleinen Vortag über AA und dann geht es los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Ich schiebe mal ein kleines Treffen für Dienstag 7.8 ein. Lasst uns um 15 Uhr an der Heinrich heine Allee treffen. Hauptsächlich soll gestreetet werden, wobei ich auch für anfänger einige Gespräche anbieten würde. Für die Erfahreneren wäre es sicher lustig und es wäre sicher für die anderen Hilfreich.

Danach kanns wie gewohnt zum Streeten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimus, ich glaube ich habe dein tschechisches Schwarzbier bei Edeka Paschmann in Mülheim entdeckt... :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten treffen bin ich dabei!

Bin noch im der Anfangsphase und hab kaum Ahnung vom Streetgamen.

Habe bis jetzt immer die Leute Approacht die zufällig da waren z.B neben mir saßen oder die Freundin einer Freundin.

Waere echt geil wenn ich mal auf Leute treffe die mir sagen können wie und was ich besser machen soll.

Bin aus Solingen, 17 Jahre alt.

Lg

Ownstyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal jemand in meiner altersgruppe. wir gehen zusammen wenn ich wieder da bin. bin ab ca. 19. wieder da und muss dann die letzte challenge woche nutzen ;)

macht euch also auf todeseskalation gefasst!

carnivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Samstag 18.8.12 findet wieder ein lairtreffen um 15 Uhr an der Heinrich Heine statt. Ich selbst bin wieder nicht von der Partie, aber wollte für euch ein reffen organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Gegenüber vom Mc Donals, beim Optiker. Wir stehen imme rum die kleine Werbung rum. Sind daran zu erkennen,dass wir nur typen sind, im kreis stehen und verdammt Sexy aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.