[REVIEW] Silverworkshop in Frankfurt a. M. 19. + 20. Mai

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen!!

Hier mal schon ein kurzer Bericht vom Workshop an diesem Wochenende, was ich gelernt habe, was noch so passiert ist eben nach dem Workshop :D und vorallem was es mir persönlich gebracht hat!

Freitag:

Noch ein recht kurzes Treffen mit ephesos und restless. haben die aufgaben aus dem welcome-package noch gemacht. war sehr gut zum warm werden und wir haben schon eine erfahrung gemacht, die uns dann im ws noch bestätigt wurde. es zeigt auch, dass die leute da draußen, nicht viel besser da stehen als man selbst und das es falsch ist zu denken "manche habens vermutlich im blut" (merk dir das ephesos!! ;) wobei, heute liefs bei dir ja auch spitze!).

Samstag:

Angekommen fanden wir einen schicken raum, der sehr entspannend wirkte und für inspiration und psi-atmosphäre sorgte! :D

Nachdem alle da waren, ging es auch schon los! Unsere Tutoren haben sich vorgestellt und man hat (meiner Meinung nach) sofort erkannt,

was einer der Gründe ist, warum die beiden so erfolgreich sind bei den Frauen. Sowohl J., als auch Brother Rabbit sind eigene Persönlichkeiten. Zwei völlig verschiedene Menschen (wirklich, Tag und Nacht!), aber sie sagen schon etwas aus, ohne ein Wort zu reden.

Es ging los mit der Theorie, man schrieb fleißig mit, sodass bei mir der Block mehr als voll war (danke ephesos für die blätter :D).

Nicht lange gefackelt und raus ins Field. Das erste Fieldwork war direkt action! Es war aber alles machbar und man ist heiß geworden auf mehr. Es war auch gut, dass man in Gruppen unterwegs war. Man hat sich dann zwar hin und wieder getrennt, aber um so lustiger ist es dann wenn man sich wieder irgendwo begegnet und abchecken kann wie weit man ist und wenn einer im absoluten rückstand ist, dafür sorgen, dass der andere weiter kommt! :)

Auch sehr geil ist es, wenn die Ladies sagen "hahaha, dein kumpel hat uns eben auch schon gefragt! hihi, was macht ihr hier?"! :wub:

Wieder zurück, haben wir besprochen, wer welche aufgaben gemacht hat und warum evtl. welche nicht gemacht wurden. Entscheidend war hier auch, dass man sich nicht selbst Ausreden (=Lügen) schafft, warum man was nicht gemacht hat, sondern klar dazu steht (was auch passiert ist -> comfort zone)! Danach ging es direkt weiter mit der Theorie. Kein unnötiges bla bla, sondern vieeele informationen. Hätte am liebsten alles sofort ins langzeitgedächtnis gesaugt. Aber das kommt noch...! Hier möchte ich auch mal anmerken, wie wichtig ich im nachhein die "komischen" übungen finde. Die sind (vermutlich auch deshalb, weil sie so komisch sind), eines der entscheidenden Dinge, die den workshop "anders" machen. die sind der grund, warum das alles etwas verändert im kopf, man nimmt es anders (intensiver) wahr so das man nur noch denkt "yes, ab heute ist schluss mit excusen!". So langsam wurde es später und es ging richtung Abend...! => Hausaufgaben erfüllen!

Selbstverständlich gabs von Brother Rabbit ABSOLUTES ALKOHOLVERBOT!! (anm.: nach ausführung eines FC, entfällt diese Regel)

Sonntag:

Am morgen fühlte ich mich recht wohl, war sehr gut drauf. wegen der verspätung der sbahn, bin ich direkt 10 min in verzug gewesen. hab mich schon bissi geärgert. dann kam die sbahn, ich steige ein und sehe da blondie (für mich wars ne hb8, sie war ultra heiß, meine fresse!). vor ihr lauter koffer. plötzlich gingen mir die ganzen dinge von gestern durch den kopf. ein film spielte sich ab und ich dachte mir, junge: ANSPRECHEN! gesagt, getan...#close :D

wenns läuft, dann läufts... :lol:

direkt angekommen, wurde erstmal über den gestrigen abend berichtet, was so abging. es war wirklich lustig. ich bin so froh, über all das was ich gemacht habe, auch wenn (scheinbar!) nichts bei rum kam. letztendlich kam ne menge bei rum. ich merke wie ich anders durch die sbahn gehe. kein ipod mehr. kein mastermind am handy zocken mehr. neee. frauensuche! oh wie geil das ist!

nachdem die theorie wieder durch war, gings wieder ins field. und diesmal leute, war es heftig.

da waren aufgaben die hauen euch um! selbstversändlich auch die bekannte Rede!!

Also Jungs, wenn ihr Informatik studieren wollt, macht euch nach Frankfurt, dort gibts bald die beste Frauenquote! :D

Die anderen Aufgaben haben mich auch an die Grenze getrieben. Ich habe hier eins festgestellt: es ging nicht direkt darum, nummern zu kriegen. die aufgaben waren die werkzeuge, die wir später brauchen werden, um nummern zu kriegen. einfach dran bleiben, dann klappt das auch (siehe unten)!!! Nummern gabs also keine für mich im Fieldwork (warum auch immer). Dafür ist mir ne andere geile Aufgabe gelungen, das fand ich genial! Hätte nie gedacht, dass es doch Frauen gibt, die sich dazu bereit erklären...! :D

Wieder zurück gab es wieder ein Feedback-gespräch. Es ist echt interessant zu hören, woran andere gescheitert sind und man selbst denkt "rofl das war doch easy" und umgekehrt wiederrum einer erstmal die aufgabe gemacht hat wo man selbst denkt "schaff ich niemals" und die Hosen voll hat. Zitat J.: "Das zeigt mal wieder, wie relativ Angst ist!"!!!

Danach bekamen wir noch echt heiße Infos was Dating etc. angeht die wirklich alle sehr Hilfreich sind! Ich freue mich jetzt schon darauf, die ganzen Sachen auszuprobieren!! Frankfurt, du bist meine Stadt, und ihr seit meine Einwohner! :P

Anyway, der Workshop war zu Ende und ich hatte mir eine Regel gesetzt als ich am Bahnhof stand: Ich werde NIE WIEDER eine frau die ich nehmen würde, nicht ansprechen! Sollte ich diese Regel brechen, gibts eine harte Strafe! Die Strafe selbst, möchte ich mal aus Kultgründen hier nicht verraten! Aber es soll halt weh tun! Miau... ;)

Die SBahn kam und da saß ein hübsches Mädel... => #close!

BAM! wenns läuft, dann läufts... B)

Irgendwie hab ichs mit der S-Bahn^^ :D Anyway, blos net darauf beschränken. Am Ende wird das noch zu ner comfort zone... :lol:

Abschließend kann ich nur noch sagen, dass ich mich mittlerweile sowas von geil fühle (ich habe selten so gegrinst beim geschirr spülen...), das ich sagen muss, dass der Workshop unbezahlbar ist, was den present value angeht. Es hat mein Leben JETZT schon bereichert. Dabei ist das jetzt erst der Anfang...! Der Workshop war der Startschuss in ein neues Leben. Jeder der jetzt vorm PC sitzt und nicht in der Lage ist, eine Frau zu Daten obwohl er es möchte, der sollte nicht noch weitere 20 Bücher lesen sondern zum workshop gehen.

Die Gruppe fand ich auch toll, es war wirklich Bunt gemischt. Man hat sich gegenseitig unterstützt und jeder musste mal ran. Vorallem was die Rede angeht. Man stellt dann irgendwie fest, dass die Schwierigkeit nicht ist, die Rede zu halten, sondern überhaupt erstmal mit so ner Rede anzufangen! Wenn man erstmal drin ist... :D

Es war auf jeden Fall ein sehr geiles Wochenende und ein riesen danke an Max, Sergej und Tom für den genialen Workshop!!!

Gruß

Corty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das klingt doch verdammt geil!!! Freu mich für dich, kann gut nachempfinden wie du dich jetzt fühlst! Die nächsten paar Tage wirst du wahrscheinlich auf einem Wölkchen schweben, das solltest du noch möglihst ausnutzen, solang der State so geil bleibt! Das mit der Bahn hast du übrigens richtig erkannt. Alle sitzen da, langweilen sich und warten einfach nur. Außerdem kannst du dich zu fremden Leuten ganz normal dazusetzen ohne aufdringlich zu wirken, weil das in der Bahn normal ist. Dieses gelangweilte Nichtstun kann man auch am Bahnhof ausnutzen oder allgemein in Warteschlangen oder so.

Hat deine Strafe bei Nichtansprechen zufällig was mit Tierfutter zu tun? :wub:

Hoffentlich hat keiner von euch einen Killeropener erfunden und ihn dem J. erzählt. Der geht nämlich gleich zu RTL damit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich jedem empfehlen der einen professionellen Einstieg will und seine AA loswerden will!

Ansonsten hat Corty ja schon soweit gesagt was es zu sagen gab denk ich mal.........

Zu mir

hatte am Sa-Abend als ich nach Hause ging alle Aufgaben erfüllt ....

(die 15% die mir mittags fehlten hatt ich abends noch nachgeholt, dank J. hab ich jetzt auch ein gutes Kompliment ^^ )

hatte 2 nummern abgesteckt ( wollten uns später nochmal treffen, weil ich mit corty und ephesos noch weitergezogen bin)

und einen KC (nen 2ten KC hab ich versaut weil ich am ende doch noch auf einen Shittest reingefallen bin..... => wieder was gelernt.... )

Ansonsten nebenbei noch ein kleiner Vorschlag von mir, als weitere Vorbereitungs-Aufgabe :

sofrüh wie möglich sollten die Teilnehmer in ne grössere Einkaufsstrasse gehn und sich modisch beraten lassen von Frauen

Den Leuten sagen zieht euch schick an, ist vlt für den ein oder andern zu allgemein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @all,

vor einem Jahr erfuhr Ich von PickUp durch das Buch "The Game". Seither besuchte Ich Seminare, Workshops, kaufte eBooks traf mich mit PU Kollegen, machte ein 1 on 1 Training doch nichts von alledem ist mit diesem Workshop vergleichbar!

Gut, mein bisheriges PU Wissen brachte mich beruflich weiter und schenkte mir eine LTR, doch verfiel Ich wieder in mein AFC-Loch aus dem Ich nicht wußte wie Ich wieder herauskommen sollte. Erneut fehlte es mir an äußerer Motivation.

Viele der Dinge, die man bei der "Perfekten Masche" oder bei Badboy nur ankratzt, wurden mir hier in einer unvergleichlichen Intensität und im Detail eingehämmert.

Ich sage nicht, daß euch ein Badboy-Workshop nichts bringt, doch macht er wie all die anderen Seduction Schulen den Fehler, seinen bzw. ihren Weg und Stil als den einzig richtigen zu unterrichten. Ihr müsstet mal die Foren dieser Anbieter sehen. Die Sahara ist naß dagegen, rein bildlich gesprochen.. Das zeigt natürlich auch deren Hauptfokus..

Versteht mich nicht falsch. Ich will hier keine Werbung für PS machen. Das hier ist meine subjektive Meinung. Dennoch traf Ich auf dem Workshop auch einen ehemaligen WS-Teilnehmer der "Perfekten Masche". Ich bin Robert Bednarek dankbar, dass er mir damals die Augen geöffnet hat. Daran ändert sich nichts.

Bisher hatte Ich bei der Anwendung der vielen, vielen Routinen und Verhaltensmaximen immer den Eindruck nicht Ich selbst zu sein..

Genau da setzt Progressive Seduction an:

- Man muß nicht mit Alpha getue Set's stürmen, wenn es nicht zur eigenen Persönlichkeit passt

- Nicht die Routine X oder Y verspricht Dir den einzigen Erfolg

- Kein canned material wird Dir letzten Endes kongruent über die Lippen kommen

Was ist es also, was einem Kongruenz verschafft?

Es ist die eigene Persönlichkeit.

Jeder von uns hat sie, doch oft unter antrainierten, falschen Verhaltensmustern und Glaubenssätzen vergraben.

Die ganze Zeit über wußte Ich nicht, warum meine Verführungskünste so starken Schwankungen unterlagen. Als der für mich magische Satz von J. fiel: "Eure Fähigkeit Frauen zu verführen ist wie ein Muskel, der trainiert werden muß."

Hier fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Die ganze Zeit lag die offensichtliche Antwort vor mir, doch betäubte Ich mich mit PU-Theorien anstatt 4x pro Woche sargen zu gehen. Das ist mein Sticking-Point! Allein das war für mich der Besuch des Seminars wert.

Die größte Veränderung machte für mich Corty durch. Es war so, als ob man zwei verschiedene Menschen vor sich hätte. Am Ende motivierte er mich die öffentliche Rede zu halten.. Nochmals Danke dafür! Wenn Du so weiter machst schießt Du so durch die Decke wie ein mir bekannter PUA, mit gleichen Voraussetzungen.

Leider entschloss sich ein WS Teilnehmer die Reißleine zu ziehen und am zweiten Tag nicht mehr zu erscheinen. Das ist sehr schade für ihn. Wenn Du willst treffen wir uns mal zusammen in Saarbrücken. Ich kann Dir erklären was Dich davon abhielt das Training weiter zu verfolgen. Laß Dir bitte helfen.

In diesem Sinne euch allen alles Gute und Hausaufgaben nicht vergessen!

symbol

Jedem der dies liest und noch nicht auf einem Progressive Seduction Workshop war, kann Ich nur empfehlen all die anderen Theorien und Produkte zuerst einmal getrost zur Seite zu legen. Sie versprechen euch den heiligen Gral der Verführung ohne euch zu zeigen, wer für euren Erfolg verantwortlich ist.

Die Field-Work Aufgaben zeigen euch sehr schnell was die anderen Schulen aus kommerziellen Gründen vorenthalten. Es wird dort zwar in einem Nebensatz erwähnt, doch selber den Druck zu spüren und für sich zu erkennen wo die eigenen Schwächen liegen ist was ganz anderes. Der Lerneffekt ist dadurch potenziert.

Wer ist nun für Deinen Erfolg verantwortlich? Du bist es selbst! Dein Mut zur Veränderung bringt Dich weiter, keine Theorie oder Trainer kann das leisten. Je mehr Du Dein Leben umkrempelst und von Deinem gewohnten äußeren Umfeld befreist, desto größer wird Deine persönliche Veränderung ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool,freut mich für euch :), kann mir im moment das ganze selbst zu machen kaum vorstellen..rein aus interesse,wie steht es eigentlich um den Altersschnitt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hi, hab mich jetzt auchmal im Forum angemeldet um meine Erfahrungen zu teilen...

Nocheinmal ein riesen Kompliment an die ganze Mannschaft, war ein unglaubliches Wochenende! Hinter mir liegen 2 Tage voll von intensivem Training, einblicke in neue Denkensweisen und Erfahrungen die ich so vorher nie hatte. Ich hatte am Anfang und auch zwischendurch leider immer wieder Zweifel an mir gehabt, hatte mich während der Fieldworks teilweise überfordert gefühlt und Aufgaben nur teilweise erfüllt. Aber es ist grade mal ein Tag vergangen und es stellen sich schon erste Veränderungen ein die ich nicht für möglich gehalten hätte. Heute gleich habe ich 2 wunderbare Mädels in meinem Alter kennengelernt (die eine im Park, die andere im Zug auf der Rückfahrt), fühl mich super und blicke positiv nach vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cool,freut mich für euch :), kann mir im moment das ganze selbst zu machen kaum vorstellen..rein aus interesse,wie steht es eigentlich um den Altersschnitt?

20-45 glaube ich :) nach oben hin kanns auch noch bissi höher gewesen sein.

Nochmal danke an alle leute die an diesem wochenende dabei waren. Es war der hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cool,freut mich für euch :), kann mir im moment das ganze selbst zu machen kaum vorstellen..rein aus interesse,wie steht es eigentlich um den Altersschnitt?

Das Alter der Teilnehmer lag zwischen 20 und 45. Aber warum willst du selber nicht an einem Workshop teilnehmen? Bist du mit deinem Leben jetzt glücklich? Wenn nicht, dann tu was dagegen - melde dich an!

unique_star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am PS Silverworkshop in Frankfurt teilgenommen und kann nur sagen WOW! Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Ich hätte nie gedacht, dass ich an einem einzigen Wochenende einen so riesigen Schritt nach vorne machen kann. Ich habe in diesen zwei Tagen mit Bestimmtheit mehr Frauen angesprochen als in meinem ganzen Leben zuvor (übrigens, ich bin 39 und verheiratet). Jetzt heisst's für mich, wie für alle andere Teilnehmer, trainieren und nicht locker lassen - aber im Gegensatz zu früher weiss ich jetzt was ich tun muss und wie ich mich überwinden kann!

Vielen Dank an Jocker und Brother_Rabbit - ihr habt mir echt geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ich nen ws belege ist praktisch fix, es geht eigentlich nur drum ob jetzt in München oder im September in Wien...jetzt wärs hald ideal weil 1Woche drauf ist Donauinselfest und da könntman sofort das Wochenende drauf üben..jedoch kostet der Spaß mit Zug,Unterkunft etc. locker 200 mehr(bin Student).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi war auch mit am Start in Frankfurt,

war voll der Hammer. Bin heute noch voll gepusht und in einem State den ich schon lange nicht mehr hatte.

Jocker und Brother_Rabbit haben volle Arbeit geleistet, dafür wollte ich euch nochmal danken.

Mehr brauch ich nicht sagen da es die anderen schon gemacht haben.

Kann nur jedem empfehlen damit er sich so ein Workshop gibt, es kann einen nur weiter bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch allgemein sehr cool und nach einem erfahrenem Konzept an. Mich würden noch die Langzeitwirkungen interessieren. Wird dort in den Seminaren auf langfristigen Erfolg gebaut und gibts hier auch Teilnehmer, die letztes Jahr dabei waren und erzählen können, wie es in ihrem Leben danach so Frauenmäßig aussah?

Love,

Lucius Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucius die antwort dazu findest du in unseren Faqs und wurde auch schon tausend mal von uns beantwortet.

@mks ich empfehle dir zwei dinge, die ich auch oft nutze um unsere kosten gering zu halten.

Mitfahrgelegenheit.de

und couchsurfing.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay J., werde da mal nachforschen. Hab auf jeden Fall Lust euch mal besuchen zu kommen, wenn ihr wieder in FFM seid. ich überlege mir schon länger, mal ein deutschsprachiges PU-Seminar zu testen um zu sehen, ob es mir etwas im zusätzlich zum autodidaktischen Lernen etwas bringt. Und was ihr so macht, hört sich jedenfalls bisher so an, daß es Spass macht und auch mir noch etwas bringen könnte.

Love,

LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der PSW Workshop war auch für mich ein Investment, das mich sicher ein kleines Stück weiter gebracht hat.

Besonders positiv:

- Der Druck, der im Workshop aufgebaut wird, um den Teilnehmern ein wenig die Approach Anxiety auszutreiben bzw. die Comfort Zone auszuweiten. Ohne externen Druck ist dies (zumindest in meinem Fall) nicht leicht.

- Die kleinen Erfolge auch der anderen Workshop-Teilnehmer überraschen und relativieren dadurch wieder einige eigene Limiting Believs. Was einige Teilnehmer im Praxisteil angestellt haben, hätte ich ihnen am Anfang keine Sekunde zugetraut (sie sich im Übrigen auch nicht!).

- Die stärkste Seite der ganzen PUA-Theorie ist meiner Meinung nach das ganze empirische Wissen über weibliche Verhaltensmuster und die PUA-Tools zur Beienflussung derselben. Der Workshop war voller Beispiele aus dem "Erfahrungsschatz" unserer Trainer, Erkenntnissen der Teilnehmer im Praxisteil und Klassikern anderer PUA-Gurus. Statt sich um eine Distanzierung von diesen zu bemühen, sollten externe Inhalte von Progressive Seduction einfach selbstbewusst vereinnahmt, durch die eigenen Erfahrungen der Coaches ergänzt und kritisch bewertet werden. Direkte Approches mit Komplimenten waren für mich beispielsweise vor dem Workshop tabu, weil ich vorher zunächst mal die Mystery-Methode gelesen hatte. Sie funktionieren aber in der Realität und zwar auch bei super HBs.

- Nicht zu vergessen: Das Wochenende war wirklich lustig und hat ganz nebenbei einfach verdammt viel Spaß gemacht.

Ob so ein Worshop sozusagen cost-effective ist, hängt sehr vom Teilnehmer selbst ab und zwar sowohl im Workshop selbst (wie sehr gelingt es Dir, über den eigenen Schatten zu springen), als auch in der Folgezeit. Dies ist nach meiner Erfahrung in anderen Bereichen (z. B. Rhetorik-Kurse, Präsentationstraining) aber auch nicht anders.

Fazit: Coole Veranstaltung - würde ich nochmal machen!

Raggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst das Wichtigste vorneweg: Der Silver WS war eine einmalige Erfahrung und ich möchte mich bei euch allen bedanken! Was haben wir eine lustige Zeit gehabt! Hier also mein Review, und er spiegelt meine eigene subjektive Meinung.

Die Trainer: Brother Rabbit, J., zwei PUAs wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Brother Rabbit, mit einem unglaublich bulligen Auftritt, aber dennoch freundlich und mit fundiertem psychologischen Background. J. der Künstler, Frauenversteher, der in Sekundenschnelle seine Rollen wechseln kann. Allein ihre unterschiedlichen Telefonstrategien sagen alles.

Die Nachricht ist klar: Hier soll kein Verhalten abkopiert werden, sondern die eigenen Qualitäten in der Praxis erlebt und theoretisch untermauert werden.

Der Workshop: Cooler Raum, erfrischende Abwechslung von Theorie und Praxis. Der Theorieteil ist sehr gut aufgearbeitet und bietet vor allem auch Methoden, Werkzeuge, Strategien, die man in der gängigen Seduction Literatur in so hoher Informationsdichte nicht findet oder sehr lange zusammensuchen muß. Kompliment dafür an den General und die Trainer: Euer Vortragsstil ist erfrischend kurzweilig.

Entscheidend für die eigene Entwicklung sind natürlich die praktischen Aufgaben. Die sind hart aber machbar. Irgendwann ist man an einem Punkt angelangt an dem das Denken aufhört und dass gelernte automatisch umgesetzt wird. Und auch ich hab ein paar tolle Erfolge gehabt, die mir gezeigt haben, daß meine Limiting Beliefs völlig unbegründet sind. Als ich die Brasilianerin approacht und ihre Nr mitgenommen habe, da habe ich eine neue frische Seite an mir, an meinem Verhalten kennengelernt, die ich nie für möglich gehalten hätte.

Was hat mir der Workshop gebracht? Durch Brother Rabbit habe ich endlich begriffen, daß in meinem Leben konkrete Ziele fehlen. Ich habe selber gemerkt, welches Potential in mir steckt. Der Workshop gibt dir alles in die Hand, was du brauchst. Danach liegt es an einem selber.

Die Tage danach: Natürlich sinkt der State ab. Natürlich sind die Ängste nicht automatisch verschwunden. Natürlich spuken manchmal eklige Limiting Beliefs im Kopf rum. Aber der WS gibt dir sowohl theoretisches Wissen als auch konkrete Techniken damit umzugehen. Und ich habe weiter approacht, an einer vollen Bushaltestelle einen schönen Korb abgeholt, egal, was solls.

Ausreden gibts jetzt keine mehr, ich kenne die Techniken und weiß daß ich selbst handeln muß.

Vorschläge und Negs: Die Feedback-Runden sind doch teils arg zum Kaffeeplausch verkommen, in einigen kamen manche Teilnehmer dafür gar nicht zu Wort. Hier wäre mehr Moderation hilfreich. Die NLP Übung auf dem Welcome Package ist ganz gut, aber nicht zu vergleichen z.B. mit den Erfolgsprogrammierungen von Chris Mulzer. Toll wäre eine noch stärkere NLP Erfolgsübung, um einen vor dem Sargen in den richtigen State zu bringen. Und warum nicht die Workshop Musik dazu in den Hintergrund?

Wen der Preis schreckt: Informiert euch mal was 4h Stunden Stimmtraining bei einer anerkannten Lehrerin kosten. Oder ein NLP Workshop bei einem zertifizierten Master.

It's up to you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, höchste Zeit, dass ich auch meine Erfahrungen zum Workshop zum Besten gebe:

ES WAR DER HAMMER!

Danke J., danke Sergej, was Ihr beide mir beigebracht habt, kann man mit 100 Büchen oder CDs und Tausenden Stunden im Internet nicht lernen.

Mein Ziel war, eine attraktive, im Beruf erfolgreiche, lustige Frau zu erobern und nach nicht einmal einer Woche sieht es so aus, als ob ich kurz davor stehe, mir diesen Traum erfüllt zu haben. Gestern kennengelernt und das angewendet, was Ihr mir beigebracht habt. Der Kino-Eskalationstest war unglaublich, sie war danach wie Wachs in meine Händen! Number & Kissclose, heute bin ich aufgestanden mit einem all time high!

An alle, die noch zögern, bucht den Workshop, Ihr werdet es nicht bereuen!

Go out, have fun, nehmt Euch die Frauen, die Ihr verdient, denn es sind so viele da, die nur darauf warten, endlich einmal einen richtigen Mann kennenzulernen. Aber Ihr braucht schon die beiden Pickup-Genies, die Euch im Silver Edition Workshop ein wenig in den Arsch treten, sonst sitzt Ihr ewig vorm PC oder an der Bar und die armen Mädels gehen entäuscht und allein nach Hause.

Ich habe mir fest vorgenommen, auch in einer LTR, die mein Ziel war und ist, Euch treu zu bleiben und den Flow nicht abreissen zu lassen, denn sonst bin ich die Hammerfrau so schnell los, wie ich sie kennengelernt habe. Sollten bei mir einmal die "Handschellen klicken", seid Ihr beiden PU-Götter auf meine Kosten nach Mazedonien eingeladen, und die Mädels hier sind nicht von schlechten Eltern! Aber knallt dann nicht die Braut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, höchste Zeit, dass ich auch meine Erfahrungen zum Workshop zum Besten gebe:

ES WAR DER HAMMER!

Danke J., danke Sergej, was Ihr beide mir beigebracht habt, kann man mit 100 Büchen oder CDs und Tausenden Stunden im Internet nicht lernen.

Mein Ziel war, eine attraktive, im Beruf erfolgreiche, lustige Frau zu erobern und nach nicht einmal einer Woche sieht es so aus, als ob ich kurz davor stehe, mir diesen Traum erfüllt zu haben. Gestern kennengelernt und das angewendet, was Ihr mir beigebracht habt. Der Kino-Eskalationstest war unglaublich, sie war danach wie Wachs in meine Händen! Number & Kissclose, heute bin ich aufgestanden mit einem all time high!

An alle, die noch zögern, bucht den Workshop, Ihr werdet es nicht bereuen!

Go out, have fun, nehmt Euch die Frauen, die Ihr verdient, denn es sind so viele da, die nur darauf warten, endlich einmal einen richtigen Mann kennenzulernen. Aber Ihr braucht schon die beiden Pickup-Genies, die Euch im Silver Edition Workshop ein wenig in den Arsch treten, sonst sitzt Ihr ewig vorm PC oder an der Bar und die armen Mädels gehen entäuscht und allein nach Hause.

Ich habe mir fest vorgenommen, auch in einer LTR, die mein Ziel war und ist, Euch treu zu bleiben und den Flow nicht abreissen zu lassen, denn sonst bin ich die Hammerfrau so schnell los, wie ich sie kennengelernt habe. Sollten bei mir einmal die "Handschellen klicken", seid Ihr beiden PU-Götter auf meine Kosten nach Mazedonien eingeladen, und die Mädels hier sind nicht von schlechten Eltern! Aber knallt dann nicht die Braut!

Hey, das ist doch mal ein Wort! B) Ich wünsche euch beiden alles erdenklich gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Der guten Ordnung halber: f close erfolgreich, 36 Stunden nach Blickkontakt.

Obwohl ich mich über die night session nicht beklagen kann, merke ich eine Nebenwirkung, die mir während meiner langsamen Entfernung vom AFC-Dasein auffällt. Meine monogame Einstellung leidet etwas. Ich frage mich, ob ich heute wirklich schon die alte Freundin abservieren soll. Doch das ist ein anderes Forum. Aber, wenn es soweit ist, dass ich mich für eine der beiden (oder eine andere) entscheide, dann auf in den Flieger mit Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.