Push bei Whatsapp

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage an alle iPhone-Benutzer hier. Ich bekomme keine Push-Nachrichten mehr von Whatsapp was mich tierisch abfuckt.

Google bemüht. Da steht das ist bei gecrackten iPhones normal aber es gibt bei cydia eine Anwendung die nennt sich Push Doktor. Der repariert das angeblich. Bisher hab ich den nie gebraucht... Jetzt hab ich ihn eben mal installiert, aber das Problem ist immernoch präsent...

Hat einer das gleiche Problem + Lösung am Besten ^_^

3G + neuste Software. Hab das Handy echt schon ne Weile jetzt und hatte damit nie ein Problem, aber ohne Push ist schon mies wie ich finde...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meines ist nicht gejailbreaked, aber vielleicht kannst du hiermit was anfangen:

Wenn Ihr iPhone entsperrt und/oder jailbroken ist, wurde es möglicherweise niemals bei Apple aktiviert. Bei diesen Geräten kann es vorkommen, dass Push Notifications nicht funktionieren. Schauen Sie sich http://www.pushfix.info/ an, um das Problem zu lösen. Eine weitere Seite mit vielen Lösungen für Probleme von entsperrten oder jailbroken iPhones: http://pushfix.info/forum/viewtopic.php?f=5&t=35. Löschen Sie WhatsApp und installieren Sie es neu, nachdem Sie eine der vorgeschlagenen Lösungen ausgeführt haben!

Oder:

Dafür kann es mehrere Gründe geben. Wir gehen im Folgenden die häufigsten Probleme durch und schlagen Lösungen vor.

Der naheliegendste Fehler ist, dass Sie in den Einstellungen Ihres iPhones die Push Notifications deaktiviert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke dir Donnie. So wie ich das verstehe liegt das Problem an dem fehlendem Zertifikat. Aber das macht überhaupt keinen Sinn weil ich knapp 1,5 Jahre lang Push's erhalten habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

App runter und neu drauf haste gemacht? Telefon zurücksetzen und aus Backup wieder her stellen?

Bei mir ging letztens das Wlan nicht mehr.. musste ich letzteres tun...brr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe eine allgemeine Frage zu Whatsapp. Will/muss mir das die Tage anschaffen, habe aber gelesen, dass automatisch alle Telefonbucheinträge synchronisiert werden.

Ich habe da aber einige Kontakte bei, die ich dort nicht haben will. (Wenn ich mir das Kontakte hinzufügen so vorstelle wie bei Facebook). Kann ich mir das voher selber aussuchen wen ich aus dem Telefonbuch zu Whatsapp hinzufügen will oder ist das egal, weil es die anderen Personen eh nicht sehen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeder der deine Nummer hatt, kann sehen das du WA hasst, und wann du zuletzt online warst. Aber wenn du eine Nummer hast, und der/die jenige deine nicht. Dann hatt der andere dich nicht automatisch im Telefonbuch, sieht also auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeder der deine Nummer hatt, kann sehen das du WA hasst, und wann du zuletzt online warst. Aber wenn du eine Nummer hast, und der/die jenige deine nicht. Dann hatt der andere dich nicht automatisch im Telefonbuch, sieht also auch nichts.

Danke dir. Bedeutet, alle die meine Nummer haben, haben mich automatisch im WA und können mich bei Interesse darüber kontaktieren?

Hatte die Befürchtung, dass beim Telefonbuch synchronisieren quasi an alle eine "Einladung" von mir versendet wird, die erstmal akzeptiert werden muss wie bei Facebook. Weil ich eben Leute in meinem Tbuch habe, die ich nicht unbedingt bei WA haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig, aber nur wenn es den anderen auffaellt.

Wenn man WA oeffnet sieht man eine chronologische liste mit den letzten chats. Du stehst aber nicht in der liste weil derjenige noch nie mit dir ueber WA geschrieben hat. Drueckt man rechts oben, bekommt man eine alfabetische liste, da stehst du drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, der Anti-Techniker hats hinbekommen. Angeblich soll man ja stalken können wer wann online war, wo kann man das denn bei mir oder anderen sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.