Körpergrössen-Komplex

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einer meiner Onkel ist ca so groß wie ich ( 1,72m) und ist PUA Nr.1 in St Petersburg würd ich sagen :D. Warum er es drauf hat fragt mich nicht. Er ist weder reich, noch trainiert und ein anderer Onkel ist 1,95m groß, Meister in Sport und ist ne 0 was PU angeht.

ich sehe da keinen großen Zusammenhang zw. Körperhöhe und PU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ California

so ein Thema aufzumachen ist für mich dasselbe wie fishing for compliments

Ich muss nochmal betonen, dass ich Nicht diese Diskussion starten will. Ich will nicht hören ob und was es bringt. Ich will von anderen Personen, die auch ihre Inner Game Probleme damit hatten, hören, was sie getan haben um diesen Komplex loszuwerden. Es ist natürlich nett zu hören, dass es andere Leute gibt, die es trotzdem schaffen Erfolg zu haben. Aber das war nicht mein Ziel.

Pass auf. Ich hab rotblondes Haar.

Kannst dir vorstellen, wie oft man das als Kind vor den Latz kriegt? Bei praktisch jedem Disput wird die Karte gezogen. Bei jedem. In jedem neuen Freundeskreis kommt das auch früher oder später als Shittest. Cool durchsegeln.

Trotz coolen Handlings und nac haußen getragener Ignoranz, wächste da natürlich in dem "Bewusstsein" auf, dass deine Haarfarbe scheiße ist. War immer froh, wenn die ab Frühling und vermehrter Aktivität in der Sonne ins Blonde ausblichen.

Nun. Rein empirisch gesehen ist rotes Haar auch kacke bei der Partnerwahl. Überwältigende Mehrzahl wird als Wunschfarbe braun/schwarz angeben. Selbst blond ist weit abgeschlagen.

Aber:

Gewisse Eigenschaften kommen idR im Paket.

Sprich.

Rothaarige sind oft extrem bleich, werden überhaupt nicht braun, haben nahezu unsichtbare Brauen, und sind ein einziges Sommersprossenmeer. Dieses Gesamtpaket ist eher unattraktiv. Nicht die Haarfarbe ansich. Natürlich differenziert das niemand für sich so genau. Wozu auch. D.h. Die Frauen sagen nicht. Ich hätt gern, dass er rotes Haar hat, aber er soll trotzdem nen gesunden Teint haben und am Strand knackig braun werden bitte. Die sagen. Braunes Haar, bitte. Danke.

So.. ich werde aber urst braun, hab nen gesunden Teint und bestehe nicht nur aus Sommersprossen. Warum auch immer. Luck eben.

Irgendwann stellte sich dann auch über einige Schlüsselergebnisse raus, dass das Haar genau gar kein Problem ist. Sehr oft sogar ganz im Gegenteil. Es ist dick, schwer, glatt, extrem voll (was mehr oder minder auch alles auf diesem Gen liegt).

Wenn ich 3mm trug, spielten die Frauen gern mit den Stoppeln. Strichen dagegen und kicherten.

Mit Rundschnitt war es ja so schön wuschelig.. zum reingreifen..

und wenn´s mal auf Schulterlänge war, hat jede Friseurin, die es wieder absäbeln sollte, den ursten Aufstand veranstaltet.

Erst hab ich´s sozusagen ignoriert, wozu dir ja hier geraten wurde. Das war erfolgreich... also hat zumindest nicht geschadet.^^

Durch besagte Schlüsselerlebnisse wurde daraus ne tiefe Akzeptanz. Is cool.

So ähnlich verhält es sich bei deinem "Defizit".

Natürlich ist größer günstiger. Im Schnitt.

Aber das ist oft nicht das eigentliche Problem, sondern dass kleine Männer einfach irgendwie anstrengend sind. Sie wirken hektischer, wuselig, häufig angestrengt, bemühter. Wollen etwas kompensieren, wo es nichts zu kompensieren gibt. Denen suppt der Ehrgeiz aus den Socken..

Ja. Frauen stehen auf physische Macht. Aber nicht in dem Maße, in dem Männer sich damit identifizieren. So lang du kein totaler Hans bist, kanst noch immer easy jede Frau am Haar ins Bett schleifen.

(Auch das ist übrigens ein Paket. Als großer Mann bewegt man sich etwas langsamer, umsichtiger, strahlt aufgrund der reduzierten Body Language mehr Ruhe und Autorität aus. Da wächst der Lange eben auch rein. Der muss sich nicht ständig umgucken, ob ihn auch jemand sieht. Er weiß, dass er (an)gesehen wird... usw. )

Versuch das mal. Das Bemühen abstreifen. Dann haste praktisch dein "Defizit" ohne das dazugehörige (unattraktivere) Paket. Sollte schon einen guten Sprung nach vorn geben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloß keine Panik, bin 1,80 und hatte schon etliche Frauen die um fast nen Kopf größer waren als ich. Die haben nie nur annähernd erwähnt, dass das für sie ne Rolle spielt. War einfach überhaupt nie ein Thema, weil ich damit auch kein Problem hatte - wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass es irgendjemanden stören könnte.

Ich denke, dass es auch nicht anders läuft als es normal laufen würde. Lern ich eine kennen, die links neben mir erwähnt gegenüber der anderen wie geil sie mich findet und die rechts von mir flüstert der einen in`s Ohr, dass ich nicht ihr Typ bin. Wird immer so sein!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch mit 1,68 groß sein. Stell mal so nen selbstbewussten 1,68 kleinen Fußballkapitän und einen 1,82 großen schüchternen Modell Eisenbahn Sammler hin. Auf den ersten Blick is klar wer größer ist aber auf den zweiten Blick glänzt der Fußballkapitän durch wahre Größe. Das ist kein Hokus Pokus sondern echt.

Wie stellt man sich einen unattraktiven Mann vor? Klein, dick, schüchtern, zögernd, ungepflegt. Bei unattraktiven Männern sind es selten einzelne Dinge die sie so wirken lassen. Viel mehr ist es eine Ansammlung verschiedener Eigenschaften und Dingen welche zusammen diesen Effekt hervorrufen. Ich kenne keine Frau die sagt "Der Typ is super geil aber bisl zu dick (oder zu klein)". Es gibt natürlich durchaus Frauen die so denken mögen. Dennoch sind auch "solche" Frauen mit dicken Männern zusammen. Und was sagt uns das?

Richtig! Die Typen haben Kohle!

Nein ernsthaft. Ich selbst kenne solche Typen und davon hat keiner sonderlich viel Kohle oder Prestige. Ich weiß nicht wie gut du dich mit PU auskennst aber falls du noch Anfänger bist rate ich dir das Clubgame nicht zu ernst zu nehmen bzw. dich nicht daran zu orientieren. Es ist sehr oberflächlich. Da kannste schon ausgegrenzt werden wenn die Frisur schief sitzt (wenn man sich von solchen Dingen einschüchtern lässt).

Ich erinnere mich da an einen Abend, da war ich komplett nüchtern inner Stadt mit paar Freunden. Einer lief die ganze Zeit mit Cap rum. Dadurch sahen seine Haare total scheiße aus. Also wenn er die Cap mal ab nahm. Wir entschieden uns noch in einen Club zu gehen. Die Cap musste runter (Kleiderordnung). Er is sonst ziemlich selbstbewusst und eiegentlich auch arrogant. Jeddoch ist er auch eitel. Die komisch verwuselten Haare haben ihn so runtergerissen dass er sofort nach Hause wollte. Das muss man sich mal vor Augen halten... wegen ner kaputten Frisur! Eigentlich lächerlich. Er lief den ganzen Abend wie ein Häufchen Elend rum. Und glaub mir, er ist sonst nicht gerade der Typ Mann den man mit Gollum vergleicht. Er sieht schon gut aus. Is 1,83 groß. Athlethisch gebaut.

Ihn hat niemand wahrgenommen. Wie Hollow Man.

Wie kann man so einen Typen übersehen? Naja, wahrscheinlich genauso einfach wie man(n) ein 1,80 großes Mauerblümchen übersieht. Ich bin auch nicht besonders groß. Glaube fjun könnte mir im sitzen aufn Kopf spucken. Aber gut, das könnte er wahrscheinlich bei 60 % der user hier ...nichts für ungut, Bro ;D

Nivel beschreibts nochmal ganz gut. Du könntest auch mehr Erfolg haben mit ner hübscheren Nase, nem längeren Schwanz oder mit mehr Muskeln. Sollst du nun dein Leben lang versuchen dich in jemand komplett anderen zu verwandeln? Nur damit du äußerlich dem entsprichst was sich statistisch gesehn die meisten Frauen wünschen? Das ist Schwachsinn. Irgendwann käme Reiner Calmund mit ner super heißen Perle um die Ecke, schaut rüber und fängt das lachen an. Willst du von Calli ausgelacht werden?

Think about it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ slice & dice

Warum hast du mir gleich wieder diesen Link gegeben?

Sehe das erst jetzt das du mich zitiert hast!

Dachte vielleicht hilft es Dir aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Bisschen Hoffnung machen weiter an deinem IG zu arbeiten.

Ich kann es sehr gut nachvollziehen das deine Körpergröße dir zu schaffen macht, da man diese eben nicht wie bei anderen Komplexen einfach mal schnell via Op wettmachen kann.

Fakt ist: Wir haben alle irgendwie einen Komplex, mit dem wir klar kommen müssen. Ich für meinen Teil, bin schon immer sehr Groß gewesen. Mit 12 war ich schon ca. 1,70 ( heute 1,77einahlb) der Rest der Mädels immer um nen Kopf kleiner (Hab mir damals,so einige blöden sprüche von Jungs u. Mädels geben müssen, und früh gelernt sich zu behaupten) Hat mich damals irre gestört, wäre immer gern nen Stück kleiner gewesen, gerade weil die ganzen Jungs eben auf klein und zierlich standen. Das hat sich aber dann schnell relativiert ,weil ich akzeptiert habe das ich an meiner Körpergröße nun mal nichts ändern kann. Daraus resultiert, wie in meinem ersten Post stand, das ich mein Augenmerk ( Beuteshema, Ziehlfandungsraster ) eben auf Männer gerichtet habe die weit grösser waren als ich! Wie mit allen Komplexen, finde ich die einfachste Art damit klar zu kommen, sich in Selbstironie zu üben. Über seine Defizite zu lächeln und jedem der sich lustig machen möchte, den Wind aus den Segeln zu nehmen. Der Frau zeigst du damit auch, das du mehr zu bieten hast, das es dich nicht juckt, das du dich dann nicht mehr allein NUR über deine Körpergrösse definierst. Was ich sagen möchte, wir müssen alle mit dem zurecht kommen was " Mutter Natur" uns geschenkt hat. :-)

Sehe es genauso:

Du kannst an deiner Größe nichts ändern. Gar nichts! Und das musst du akzeptieren. Da geht kein Weg dran vorbei. Du kannst nicht in der Illusion leben, in der du deine Welt auf "wenn" Szenarien aufbaust. Was glaubst du warum die ganzen kleinen berühmten Menschen so einen Schlag bei den Frauen haben? Bestimmt nicht weil Sie sich den ganzen Tag wünschen, dass sie 1,80 groß wären.

Du kannst ABSOLUT nichts daran ändern. Es ist so. Das ist deine Welt. Und in der solltest du der absolute King sein. In der solltest du stolz drauf sein, dass du so bist wie du bist.

Es gibt hier einen Beitrag aber das innere Glück. Das man einfach glücklich damit sein sollte, so wie es ist. Denk immer dran: Es könnte so unendlich viel schlimmer sein.

Du bist ja schon davon überzeugt, dass du viele andere attraktive Eigenschaften hast. Dann bau deine Welt darauf auf. Du bist der mit dem durchtrainierten Körper und dem hübschen Gesicht. Du bist der, der immer ne witzige Geschichte parat hat. Du bist der vor dem alle Respekt haben, weil du im Reinen mit dir selbst bist. Und glaub mir, das merkt man!

Und auch den Satz kann ich unterschreiben.

Zum Thema selbst gesagt, kleine Männer können genauso erfolgreich beim Flirten etc. sein wie große.

Das hat wirklich nur mit dem Innergame zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ PrestoAgitato

irgendeinen Scheiß von wegen meine Meinung wäre kindisch.
habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt:
Ich habe übrigens schon eine viel andere, bessere und erwachsenere Perspektive bekommen.
Damit habe ich gemeint, dass ich eine erwachsenere Perspektive bekommen habe als ich selbst vor 5 Tagen. Ich habe übrigens jede deiner Antworten geschätzt. Ich finde in dem einen Punkt von wegen was "akzeptieren" heisst haben wir wohl eine unterschiedliche Meinung. Und gerade das finde ich ein sehr interessantes Thema. Falls ich dir mit meinem "Unwillen dich zu belehren" vor die Nase gestossen bin tut es mir leid.

@ Nivel

So ähnlich verhält es sich bei deinem "Defizit".

Natürlich ist größer günstiger. Im Schnitt.

Aber das ist oft nicht das eigentliche Problem, sondern dass kleine Männer einfach irgendwie anstrengend sind. Sie wirken hektischer, wuselig, häufig angestrengt, bemühter. Wollen etwas kompensieren, wo es nichts zu kompensieren gibt. Denen suppt der Ehrgeiz aus den Socken..

Ja. Frauen stehen auf physische Macht. Aber nicht in dem Maße, in dem Männer sich damit identifizieren. So lang du kein totaler Hans bist, kanst noch immer easy jede Frau am Haar ins Bett schleifen.

Das finde ich sehr wahr! Ich denke diese Kompensationssucht ist aber nicht mein Problem, ich werde mich trotzdem in nächster Zeit mal unter diesem Gesichtspunkt unter die Lupe nehmen. Ich finde mich auch ansonsten eigentlich voll ok. Ich habe ja auch zeitweise genug Erfolg bei Frauen gehabt. Nur kommt dieses Thema halt immer wieder auf und man hört, wie Leute kleine Männer unattraktiv finden. Wie du gesagt hast, dass man das mit "rothaarig ist nicht das Schönheitsideal" oft hört. Und dann habe ich begonnen mich selbst anzuzweifeln. Es ist tatsächlich bloss ein InnerGame Problem. Und ich verstehe es jetzt schon besser. Und ich denke, je besser ich es verstehe, deste leichter kann ich es überwinden.

Wie würdet Ihr in meinem Fall mit eher negativen Posts wie den von PUpper umgehen?

@Slice & Dice

Was ich sagen möchte, wir müssen alle mit dem zurecht kommen was " Mutter Natur" uns geschenkt hat. :-)
sehr wahr! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es sehr gut nachvollziehen das deine Körpergröße dir zu schaffen macht, da man diese eben nicht wie bei anderen Komplexen einfach mal schnell via Op wettmachen kann.

Fakt ist: Wir haben alle irgendwie einen Komplex, mit dem wir klar kommen müssen. Ich für meinen Teil, bin schon immer sehr Groß gewesen. Mit 12 war ich schon ca. 1,70 ( heute 1,77einahlb) der Rest der Mädels immer um nen Kopf kleiner (Hab mir damals,so einige blöden sprüche von Jungs u. Mädels geben müssen, und früh gelernt sich zu behaupten) Hat mich damals irre gestört, wäre immer gern nen Stück kleiner gewesen, gerade weil die ganzen Jungs eben auf klein und zierlich standen. Das hat sich aber dann schnell relativiert ,weil ich akzeptiert habe das ich an meiner Körpergröße nun mal nichts ändern kann. Daraus resultiert, wie in meinem ersten Post stand, das ich mein Augenmerk ( Beuteshema, Ziehlfandungsraster ) eben auf Männer gerichtet habe die weit grösser waren als ich! Wie mit allen Komplexen, finde ich die einfachste Art damit klar zu kommen, sich in Selbstironie zu üben. Über seine Defizite zu lächeln und jedem der sich lustig machen möchte, den Wind aus den Segeln zu nehmen. Der Frau zeigst du damit auch, das du mehr zu bieten hast, das es dich nicht juckt, das du dich dann nicht mehr allein NUR über deine Körpergrösse definierst. Was ich sagen möchte, wir müssen alle mit dem zurecht kommen was " Mutter Natur" uns geschenkt hat. :-)

Soll das ein Witz sein? Eine Frau die 1,77 m groß ist, hat doch keine Probleme einen Mann zu finden wegen ihrer Körpergröße.

Ich kann das bei Frauen im Bereich über 1,85 m verstehen, aber doch nicht bei unter 1,80 m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

ATTACKE! Mein erster Post hier, und der erste Thread den ich hier lese, und was für ein amüsanter Zufallen, dass ich mit 1,65 hier wohl der kleinste bin. :P Und jeden Abend heule ich mich nur so in den Schlaf, während ich meine hübsche Freundin kuschle, mit der ich seit 6 Jahren zusammen bin.

Natürlich habe ich dank dem PU mehr Frauen gehabt als der Durchschnitt aber ich bin die meiste Zeit so deprimiert, dass halt wirklich nichts zu machen ist.

Auch wenn es mir gut geht, habe ich das Gefühl, dass es normalgrosse Männer extrem viel leichter haben. Nach dem Lesen dieses Threads( http://www.pickupfor...-alpha-problem/ ) bin ich mir am überlegen es aufzugeben. Denn wenn die Grösse wirklich so einen Einfluss hat, macht es in meinen Augen wirklich keinen Sinn.

Tja, ich hab' eine, und damit weniger, als der Durchschnitt. Wie schrecklich, was bin ich nicht für ein ... ja, was eigentlich? Wen juckt's, ob du jetzt mehr oder weniger Frauen abschleppst, als irgendein anderer Kerl?

Da ich seit Ewigkeiten in einer Beziehung bin hab' ich ja keine Ahnung, wie das so ist, aber ehrlich, wenn ich ml ein Betthäschen gefunden hätte, hätte ich es nicht so eilig, mir am nächsten Tag ein neues zu suchen, also wen juckt's, wie viele Frauen ich aufreiß', solange es genug sind?

Und wenn ich ehrlich sein soll, find ich's eigentlich cool klein zu sein. Ich steh' irgendwie auf diese ... Rolle? Ich spiel' Baseball, da ist die Körpergröße zwar relevant, aber in beide Richtungen: Groß sein hat Vorteile und klein sein hat Vorteile; jedenfalls aber find' ich dieses Image "Flinkheit" beim Sport (in allen Sportarten, die ich bisher so kennengelernt habe) einfach cool, und wenn ich mir aussuchen könnte, ob ich da groß und stark oder klein und Flink bin, dann ist mir letzteres lieber - sogar beim Boxen (auch wenn ich das nie gemacht hab'). Weißt du warum? Weil ich's einfach cool find'. ^^

Und wenn ich mit meiner Band auftrete, find ich's cool, wo drauf zu hupfen oder wo drauf stehen zu können, ohne dabei lächerlich weit über den anderen zu stehen.

Studieren tu' ich Pädagogik, das heißt eine Verteilung von 9 Freuen auf einen Kerl, darum fällt's da nicht so auf, dass ich klein bin. Glaub' ich. Aber so grundsätzlich würde ich eigentlich gerne den Giftzwerg spielen. Den, der nach einem Referat von einer Mitstudentin oder einem Studenten (solche hab' ich ja kaum) einmal aufsteht und ganz, ganz unangenehme Fragen stellt und ziemlich zerreißende Kommentare gibt. Mach' ich aber sowieso ... und da ist's schon ganz cool, dass ich klein bin. Giftzwerge müssen halt klein sein, sonst sind's keine Zwerge. (Naja, leider geh' ich vom bösen Giftzwerg immer weiter weg, weil mir die armen Mädels Leid tun. Darum erwähne ich auch, was mir gut gefällt ... bevor ich mit den unangenehmen Fragen anfange.)

Ah... und glaub' mir: Auf der Uni werd' ich ernst genommen, was vielleicht auch damit zusammenhängt, dass ich von schätzungsweise 80% aller Studierenden schon ein oder mehrmals der Tutor war und irrsinnig gut mit der wohl giftigsten Person, die ich so kenne irrsinnig gut zu Recht komme: der lieben Frau Dekaninen, vor der sogar so mancher Professor den Schwanz einzieht (ich hab' schon ein paar Mal gegen sie geredet :P ).

Und wenn ihr vor allem bei der Uni-Geschichte, aber auch bei den anderen Dingen so etwas wie "Kompensation" herauslest, jo... keine Ahnung, ob das Kompensation ist. Mir hat noch nie ein Mädel gesagt, dass ich ihr zu klein bin,... weil ich noch nie ein Mädel angebaggert hab', um mit ihr zu vögeln. Bin ja schon ewig in einer Beziehung. Aber ich quatsch, wenn ich zB. auf Geburtstagsparties oder Musikveranstaltugnen oder so geh', trotzdem ständig auch hübsche Mädels an - und zwar auf Grund einer Kombination für Sachverhalten: a) Ich rede gerne und viel, b) diese Personen sind halt gerade da und c) mir ist langweilig. Und wisst ihr was: Es hat sich noch keine umgedreht und ist gegangen, hat mir gesagt, ich soll mich verpissen oder sonst was.

Aber stimmt,... das ist halt etwas anderes, und in der Tat war ich noch nie in einem Nachtklub bzw. einem Aufriss-Lokal. Vielleicht fangen die Mädels an, mich anzuspucken, wenn ich einmal Single bin.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bemerke, dass es nicht die Grösse ist, die das Problem ist, sondern, dass ich gerade nicht aktiv Pickup betreiben kann und auch sonst kein aktives Sozialleben habe, weil ich vom Studium extrem beansprucht werde. Deshalb musste ich auch sehr viele Sachen aufgeben, die mir Spass gemacht haben. Zum Beispiel, wie du, in einer Band zu spielen.

@ selfrevolution

So wie du schreibst, bist du kein Giftzwerg. Aber es tönt so als wärst du ein echtes Energiebündel. weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es sehr gut nachvollziehen das deine Körpergröße dir zu schaffen macht, da man diese eben nicht wie bei anderen Komplexen einfach mal schnell via Op wettmachen kann.

Fakt ist: Wir haben alle irgendwie einen Komplex, mit dem wir klar kommen müssen. Ich für meinen Teil, bin schon immer sehr Groß gewesen. Mit 12 war ich schon ca. 1,70 ( heute 1,77einahlb) der Rest der Mädels immer um nen Kopf kleiner (Hab mir damals,so einige blöden sprüche von Jungs u. Mädels geben müssen, und früh gelernt sich zu behaupten) Hat mich damals irre gestört, wäre immer gern nen Stück kleiner gewesen, gerade weil die ganzen Jungs eben auf klein und zierlich standen. Das hat sich aber dann schnell relativiert ,weil ich akzeptiert habe das ich an meiner Körpergröße nun mal nichts ändern kann. Daraus resultiert, wie in meinem ersten Post stand, das ich mein Augenmerk ( Beuteshema, Ziehlfandungsraster ) eben auf Männer gerichtet habe die weit grösser waren als ich! Wie mit allen Komplexen, finde ich die einfachste Art damit klar zu kommen, sich in Selbstironie zu üben. Über seine Defizite zu lächeln und jedem der sich lustig machen möchte, den Wind aus den Segeln zu nehmen. Der Frau zeigst du damit auch, das du mehr zu bieten hast, das es dich nicht juckt, das du dich dann nicht mehr allein NUR über deine Körpergrösse definierst. Was ich sagen möchte, wir müssen alle mit dem zurecht kommen was " Mutter Natur" uns geschenkt hat. :-)

Soll das ein Witz sein? Eine Frau die 1,77 m groß ist, hat doch keine Probleme einen Mann zu finden wegen ihrer Körpergröße.

Ich kann das bei Frauen im Bereich über 1,85 m verstehen, aber doch nicht bei unter 1,80 m.

rechne da nochmal 5-10cm Highheels dazu und die Auswahl an Männern ist in D-Land schon sehr gering bei einer durchschnittsgröße von 180,1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Frau die 1,77 m groß ist, hat doch keine Probleme einen Mann zu finden wegen ihrer Körpergröße.

Probleme ist das flasche Wort und wäre auf sehr hohen Niveau gejammert. :angel:

rechne da nochmal 5-10cm Highheels dazu und die Auswahl an Männern ist in D-Land schon sehr gering bei einer durchschnittsgröße von 180,1

Genau richtig erkannt, RoyalDutch. Da ich gern und oft heels trage, bin ich locker 1,85 je nach Abstatz. Männer ab nen 1,95 aufwärts sind da eher wieder die Ausnahme. Zudem ich schon oft beobachtet habe und auch schon oft von grossen Männern gehört, das, sehr sehr grosse Männer eher beschützen wollen und viel kleinere Frauen bevorzugen,was es auch nicht einfacher für ne grosse Frau macht. :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

rechne da nochmal 5-10cm Highheels dazu und die Auswahl an Männern ist in D-Land schon sehr gering bei einer durchschnittsgröße von 180,1

Wenn man davon ausgeht, dass Frau ausschließlich Mann nimmt, der mindestens so groß ist wie sie selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Frau die 1,77 m groß ist, hat doch keine Probleme einen Mann zu finden wegen ihrer Körpergröße.

Probleme ist das flasche Wort und wäre auf sehr hohen Niveau gejammert. :angel:

rechne da nochmal 5-10cm Highheels dazu und die Auswahl an Männern ist in D-Land schon sehr gering bei einer durchschnittsgröße von 180,1

Genau richtig erkannt, RoyalDutch. Da ich gern und oft heels trage, bin ich locker 1,85 je nach Abstatz. Männer ab nen 1,95 aufwärts sind da eher wieder die Ausnahme. Zudem ich schon oft beobachtet habe und auch schon oft von grossen Männern gehört, das, sehr sehr grosse Männer eher beschützen wollen und viel kleinere Frauen bevorzugen,was es auch nicht einfacher für ne grosse Frau macht. :mellow:

Männer über 1,85m gibts auch noch genügend, oder muss er zwingend mindestens 10 cm größer sein wenn du auch noch high heels anhast? Klingt ja sehr motivierend für den te wenn man für ne 1,77m Frau 1,95m groß sein muss :D

Klar, deine Größe ist ein starker Nachteil und nciht nur ein lb. Du kannst auch damit layen, wird nur deutlich schwieriger. Aber 1,6m Frauen, von denen es auch genügend gibt, solltest du damit auch gut layen können.

Die gesellschaftliche Kompenente spielt auch noch eine Rolle. Ein sehr kleiner Mann muss vor den Freundinnen erklärt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Gab', bevor ich meine Freundin hatte, ganz kurz ein (unsicheres, schüchternes) Mädchen in meinem Leben, das sicher auch auf die 1,80 m zugegngen ist, und ziemlich verliebt in mich war (und ich war n' einsamer Arsch mit einem kürzlich gebrochenen Herz - eine gute Kombination). Aber gut, da waren wir ja geradezu noch Kinder (ich 18, sie 16).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Männer über 1,85m gibts auch noch genügend, oder muss er zwingend mindestens 10 cm größer sein wenn du auch noch high heels anhast? Klingt ja sehr motivierend für den te wenn man für ne 1,77m Frau 1,95m groß sein muss :D

zwingend nicht, dennoch fände ich es toll! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zudem ich schon oft beobachtet habe und auch schon oft von grossen Männern gehört, das, sehr sehr grosse Männer eher beschützen wollen und viel kleinere Frauen bevorzugen,was es auch nicht einfacher für ne grosse Frau macht. :mellow:

Die Sache ist die: Ab ner gewissen Größe werden die Frauen schlicht zu schwer. Man kann sie nicht mehr ohne weiteres hochheben, rumschmeißen etc, ohne ihr wehzutun. Das gibt haufenweise blaue Flecken.

Die Größe ist nicht das Problem, sondern die Masse. Ab 65- 70kg wird´s sachte kriminell, sie z.B. an den Rippenbögen zu nem Kuss hochzuheben. Da kannste Hände wie Bratpfannen haben. Der punktuelle Druck ist zu groß Macht ihr Aua.

Oder ne 56kg Frau kannste auch mal am Hals aus dem Bett holen wie ne Gitarre. Mit 20kg mehr am anderen Ende ist so ein Move zu gefährlich.

usw

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Sache ist die: Ab ner gewissen Größe werden die Frauen schlicht zu schwer. Man kann sie nicht mehr ohne weiteres hochheben, rumschmeißen etc, ohne ihr wehzutun. Das gibt haufenweise blaue Flecken.

Die Größe ist nicht das Problem, sondern die Masse

Genau so ist es! Das ist die Problematik.

Ein 2m brecher mit 130kg hat da keine Probleme, mich kurz wie ein nasser Sack auf die Schulter zu hiefen, wie am WE festgestellt. :angel: Ein 1.85 grosser Mann mit 85kg hätte das nicht so locker geschafft! Aus dem Grund richtet sich auch mein Augenmerk auf besonders grosse Männer die, wie du beschrieben hast, das händeln können. Dann gibts auch keine blauen Flecken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja mir auch!

Vielleicht deswegen auch mit ein der Grund warum grosse Männer, kleine Frauen bevorzugen! Nicht alle aber viele. Kleine, zierliche Frauen kann man/N einfach besser händeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größere Frauen haben dafür meistens eine schönere Silhouette. Proportionen verteilen sich anders. Gefällt mir besser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Sache ist die: Ab ner gewissen Größe werden die Frauen schlicht zu schwer. Man kann sie nicht mehr ohne weiteres hochheben, rumschmeißen etc, ohne ihr wehzutun. Das gibt haufenweise blaue Flecken.

Die Größe ist nicht das Problem, sondern die Masse

Genau so ist es! Das ist die Problematik.

Ein 2m brecher mit 130kg hat da keine Probleme, mich kurz wie ein nasser Sack auf die Schulter zu hiefen, wie am WE festgestellt. :angel: Ein 1.85 grosser Mann mit 85kg hätte das nicht so locker geschafft! Aus dem Grund richtet sich auch mein Augenmerk auf besonders grosse Männer die, wie du beschrieben hast, das händeln können. Dann gibts auch keine blauen Flecken ;-)

Lol Du merkst aber schon den Unterschied zwischen Dir und einem kleinen Mann oder? :shok:

Bei Dir ist das Problem, dass Du ein Problem damit hast dass die Männer nicht groß genug für Dich sind und unbedingt deine High Heels tragen willst, während bei Männern die dementsprechend klein sind, eher das Problem ist, dass sie eben von der Mehrheit der Frauen abgelehnt werden und somit von vorne herein schon mal keine Chancen hätten daher bei diesen Frauen zu landen.

Bei Dir hingegen ist es einfach nur die Tatsache, dass Du ein persönliches Problem damit hast und Männer haben könntest, wenn Du es nur verkraften könntest, dass Du dann mit High Heels größer bist als diese. :blink:

Das ist jammern auf hohem Niveau, das wäre so wie wenn eine Millionärsgattin sich darüber beklagt nichts was ihrem Geschmack entspricht zum anziehen zu finden und ein Obdachlosen der aufgrund wenig Geld nichts findet sich etwas neues zum anziehen zu kaufen, dass diese Millionärsgattin dann dem Obdachlosen sagen würde: "Siehst Du wir zwei haben die selben Probleme, also wärst Du auch nicht glücklicher wenn Du reich wärst." :fool:

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Psychoonkel könnte bei jenen Frauen und Männern die keinen Partner "auf Augenhöhe" sondern lieber einen großen Höhenunterschied möchten schon auf nicht so schmeichelhafte unterschwellige Motive schließen. Also hinsichtlich Selbstvertrauen, Dominanzbeziehung, Vater-Tochter, Mutter-Sohn Assoziation usw.

Wobei ein gewisser Größenunterschied aber praktisch schon naturgegeben vorhanden ist. Naja.

Größere Frauen haben dafür meistens eine schönere Silhouette. Proportionen verteilen sich anders. Gefällt mir besser.

Der Größenunterschied kommt ja vor allem durch unterschiedlich lange Beine zustande. Deswegen sind dann sowohl bei überdurchschnittlich großen als auch bei unterdurchschnittlich kleinen Menschen die Proportionen meist nicht so schön ausgewogen.

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lol Du merkst aber schon den Unterschied zwischen Dir und einem kleinen Mann oder? :shok:

Messerscharf erkannt:

Nachdem du mir jetzt zwei echauffierte PM geschickt hast und mir dein Mitleid ausgesprochen hast. Kann ich nur noch sagen: Nein ich will keine kleinen Männer verarschen, liegt mir fern. Ich möchte aber meinen Standpunkt sagen dürfen ohne das man das Heinzelmännchen per PN miemt!

Vielleicht, kommst wieder ein bisserl runter und liest all meine Post noch mal durch, denn ich erkläre mich hier nicht, warum ich es lieber mag wenn mein Kerl eben grösser ist, weil selber eine große Frau bin mit oder ohne heels. Somit ist dein Mitgefühl überflüssig, wir sind alle Erwachsen.

Auch hier zitiere ich mich selber:

Probleme ist das flasche Wort und wäre auf sehr hohen Niveau gejammert. :angel:

Noch mal : Zitat erster Post:

Punkt 4

4. Sie sollten sich gezielt an Frauen mit passender Körpergröße orientieren, davon gibt es ja immerhin mehr als genug. Mit einer größeren Frau wirken sie erst recht klein und man kann es drehen und wenden wie man will: Es passt einfach nicht. Dagegen gibt es auch noch mehr

als genug Frauen, die selbst kleiner als 1,70 sind; die Zielgruppe ist wahrlich groß genug.

Einen anderen Standpunkt wirst du von mir nicht mehr bekommen. Ob es dir nun gefällt oder nicht! :hi:

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch unter 1,70 na und?

ich will auch keine frau die 1,75 ist, ganz einfach.

1. siehts bescheuert aus

2. wär es mir unangenehm beim küssen

3. gibt es genug kleine frauen die zu meiner größe passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lol Du merkst aber schon den Unterschied zwischen Dir und einem kleinen Mann oder? :shok:

Messerscharf erkannt:

Nachdem du mir jetzt zwei echauffierte PM geschickt hast und mir dein Mitleid ausgesprochen hast. Kann ich nur noch sagen: Nein ich will keine kleinen Männer verarschen, liegt mir fern. Ich möchte aber meinen Standpunkt sagen dürfen ohne das man das Heinzelmännchen per PN miemt!

Vielleicht, kommst wieder ein bisserl runter und liest all meine Post noch mal durch, denn ich erkläre mich hier nicht, warum ich es lieber mag wenn mein Kerl eben grösser ist, weil selber eine große Frau bin mit oder ohne heels. Somit ist dein Mitgefühl überflüssig, wir sind alle Erwachsen.

Auch hier zitiere ich mich selber:

Probleme ist das flasche Wort und wäre auf sehr hohen Niveau gejammert. :angel:

Noch mal : Zitat erster Post:

Punkt 4

4. Sie sollten sich gezielt an Frauen mit passender Körpergröße orientieren, davon gibt es ja immerhin mehr als genug. Mit einer größeren Frau wirken sie erst recht klein und man kann es drehen und wenden wie man will: Es passt einfach nicht. Dagegen gibt es auch noch mehr

als genug Frauen, die selbst kleiner als 1,70 sind; die Zielgruppe ist wahrlich groß genug.

Einen anderen Standpunkt wirst du von mir nicht mehr bekommen. Ob es dir nun gefällt oder nicht! :hi:

Ey ganz ehrlich checkst Du es nicht, was ich Dir damit sagen wollte?

Du kannst doch nicht ernsthaft deine lächerlichen Probleme die nur an Dir selbst liegen mit denen von Männern die etwa 1,70 m groß sind und deswegen von der Mehrheit der Frauen verachtet werden.

Du selbst bist doch diejenige die ein Problem damit hat, dass Du mit deinen High Heels so groß wirkst bzw. gleich groß bist, ich betone gleich groß bist und Männer über 1,90 m gibt es in diesem Land wie Sand am Meer, meine ganzen Kumpels sind alle um die 1,90 m groß.

Bei den kleinen Männern ist es hingegen so, dass diese die Komplexe haben, weil sie nicht so von der Frauenwelt akzeptiert werden wie sie sind und die können es sich eben nicht aussuchen und sind nicht Schuld an ihren Problemen, weil sie lächerliche übertriebene Ansprüche haben und unbedingt irgendwas tragen wollen, damit sie größer sind als sie eigentlich schon so sind.

Und es ist einfach lächerlich wenn Du sagst, dass Dir ein Mann mit 1,85 m nicht groß genug ist, das ist ein Größenunterschied von 8 cm und Frauen die 1,60 bis 1,70 m groß sind haben eben genau die selben lächerlichen Ansichten wie Du denen ist dann ein Kerl mit 1,75 m bzw. 1,80 m nicht groß genug.

Solchen Frauen mit solchen Ansichten gönnt man es richtig, unglücklich zu sein und keinen passenden Mann zu finden, denn wer so denkt, hat keinen Mann verdient, genauso wie Männer, die sagen Frauen müssen mindestens Doppel-D haben.

Genau solche dummen Ansichten sind es, weshalb Menschen unglücklich sind, weil sie einfach unrealistisch und weltfremde Ansichten teilweise haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.