3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hahah oh man, das kann ich direkt so unterschreiben. Diese Entscheidung habe ich selber bereits oft in den letzten 1,5 Jahren bereut.

Zum Glück hab ich aber 95% dieser ätzenden Gruppenarbeiten hinter mir. Aber ich fühle mit dir!

Bei mir ist es jetzt zum Glück auch das letzte Semester (abgesehen von Wahlmodulen, Praxisphase, Bachelorarbeit).

Ich sag mir die ganze Zeit 'Junge, jetzt musst du nur noch bis Ende Januar durchhalten, stell dich nicht so an, bald bist du die Fag**ts los.'

Aber andererseits ist es extrem bitter, auf diese Weise seine Studentenzeit zu verbringen.

Die Studentenzeit sollte doch die Phase von Sex, Bier und Freizeit sein.

Wenn ich alleine schon meinen Stundenplan ansehe und dann den meiner Ex, die an der Uni Germanistik und Philosophie studiert - da bekomme ich Suizidgelüste dritten Grades.

Wie es der Prof heute gesagt hat:

"Das größte Problem der Fachhochschulen ist, dass die Studenten zeitlich total überlastet sind und daher keine Lust haben, sich etwas beizubringen.

Das größte Problem der Universitäten ist, dass die Studenten total besoffen sind und daher keine Fähigkeit haben, sich etwas beizubringen."

Ach, kennt ihr diese Menschen, die nur in Pennerklamotten rumlaufen, weil sie 'keinen Wert auf Materialistisches legen'?

Diese Personen, die, nach ihrer größten Stärke gefragt, ihre Bescheidenheit angeben?

Diese Weltenretter, die nach Ecuador fliegen, nur um ein paar Bäume zu pflanzen (zumindest ist das der öffentliche Grund - eigentlich stehen sie nur auf günstigen Individualtourismus, ansonsten würden sie allein schon wegen des ökologischen Fußabdruckes des Fliegens zuhause bleiben)?

Diese Gutmenschen sind diejenigen, die euch am härtesten abfucken werden. Weil sie nichts als Selbstdarsteller sind.

Merkt euch diese Worte.

An deiner Stelle würde ich nach Passau ziehen und dort den Master machen!

PS: an einer TU ist es noch ärger ... no life, no sex. :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Master mache ich garantiert woanders.

On Topic:

Tfw still no german girlfriend to call you opa #pedolifestyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mich eben gewundert, warum die Straßen so leer sind - ach, ist ja Samstag.

Naja ich hab trotzdem 10 Stunden Vorlesung.

Darf ein paar Workcells zuhören, wie beschissen ihr Leben ist und dann soll ich am Ende applaudieren.

Dann komm ich noch so früh wie möglich, um mir einen Platz in der letzten Reihe zu sichern (zum schlafen) - aber selbstverständlich ist der Raum heute abgeschlossen. ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sitze in der Vorlesung. Wir machen eine Excel-Übung. Aber meine Kommilitonen spielen lieber mit GBA-Emulator Pokemon.

Solche hängengebliebenen Knechte. :down:

Hat aber auch was gutes: Durch meine Kommilitonen bekomme ich das Gefühl vermittelt, intelligent zu sein. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorhin den Zug verpasst.

Jetzt sitz ich im nächsten und schaue natürlich meinem FC Barcelona zu.

Messi muss nach nur 4 Minuten verletzt ausgewechselt werden.

Was ist das denn für eine beschissene Woche? :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sag mal Standhaft...

ich wurde gerade von so einem esp Typ gekilled. Bei tiefster Nacht im Grass mit dem Tarnanzug.

Habe jetzt beschlossen auch zu cheaten. Anders werde ich das Produkt nicht mehr verwenden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Monate ohne Messi?

2 MONATE???

Was habe ich verbrochen??? :cray::cray::cray:

Am Ende gewinnt CR7 dann noch den Ballon d'Or.

Zum heulen, diese Woche.

Zum heulen.

Wochenzusammenfassung:

Ich bekomme Hausverbot in der Bücherei, werde vom Kommilitonen abgefuckt, werde in die beschissenste Gruppe eingeteilt, habe Samstags den ganzen Tag Vorlesungen beim Langweiler-Prof Nr.1, verpasse dann den Zug und darf 40 Minuten warten und als Sahnehäubchen verletzt sich die einzige Person, von der ich ein Fan bin und ich darf sie 2 Monate nicht mehr bestaunen.

bearbeitet von Sexgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seit April schon single und ich bekomme immer noch Bauchschmerzen wenn ich an die schöne Zeit zurückdenke.

Gibt es irgendwelche Pillen, dass das weggeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal mehr in der Stadt rumlaufen, als hier im Forum zu sitzen. Wenn du hier im Forum bist, bleibt dir nichts anderes übrig als dich mit den Cats im Chat zu verabreden.

Aber die Cats sind alle schon so um die 30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War ich zwei Monate auch. Aber nach zwei Monaten keine Resultate.

Ich hab auch ultra schlechte Logistics. 40min mit dem Auto nach München Innenstadt. Wie will man da eine Frau mit nach Hause nehmen.

Ich weiß, dass ich noch ein Jahr rumincel bis ich weggezogen bin und angemessenes Geld verdiene.

Nur bis dahin will ich schmerzfrei leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War ich zwei Monate auch. Aber nach zwei Monaten keine Resultate.

Ich hab auch ultra schlechte Logistics. 40min mit dem Auto nach München Innenstadt. Wie will man da eine Frau mit nach Hause nehmen.

Ich weiß, dass ich noch ein Jahr rumincel bis ich weggezogen bin und angemessenes Geld verdiene.

Nur bis dahin will ich schmerzfrei leben.

We are all in this together.

In einem Jahr geht's für mich ab in die Großstadt. Deswegen lese ich momentan und mache sonst so alles, was man in einem Incel-Leben machen kann.

Wenn ich in der Großstadt wohne, will ich den ganzen Ballast (z.B. die ganzen Bücher, die man gelesen haben sollte) hinter mir gelassen haben, damit ich mich auf das entscheidende konzentrieren kann. Ergo mach ich es wie du und versuche, das beste aus der momentanen Situation herauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin nur ein HG5,5 nach den Frauen hier, die mich geratet haben.

Flying suicide, kannst du mir mal den Link posten von deinem Bild ?

Dann sage ich dir kurz was du verbessern kannst usw.

Würde mich echt mal interessieren, weil hg 5 gibts doch eigentlich nicht.

P.S: Ich habe gerade ein Bild von dir im Ladysroom gefunden aber eben nur vom Haaransatz, dass sieht doch schon ganz sexy aus.

0UyZfO1.jpg?1

bearbeitet von Charlie Sheen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin nur ein HG5,5 nach den Frauen hier, die mich geratet haben.

Flying suicide, kannst du mir mal den Link posten von deinem Bild ?

Dann sage ich dir kurz was du verbessern kannst usw.

tumblr_mij82e4Pkb1rqw3gho1_500.gif

Sorry bra,

ich glaube kaum, dass du dich hinsichtlich objektiver Attraktivität auskennst. Die Bewertungen der Cats reichen mir.

EDIT: Das meine ich echt nicht böse. Gibt einfach nur sehr wenige Leute, die sich zum Thema Genetische Attraktivität eingelesen haben.

Und wenn du mit verbessern Frisur, Klamotten etc. meinst:

giphy.gif

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lol, ich dachte du hast sowieso ein Bild von dir bei bewertet mein Aussehen. Extra eins hochposten sollst du natürlich nicht.

Ich glaube aber dass ich ein excellentes Gespühr für Attraktivität habe.Ich erkenne z.B. fast jeden (klingt jetzt komisch) Mischling sofort, also Leute die Eltern aus zwei verschiedenen Ländern kommen. Das sind für mich mit die attraktifsten Leute.

Z.B. Elias m'Barek Sein Vater stammt aus Tunesien während seine Mutter Österreicherin ist.

Hier mal ein HG 10

(lol meine Rechtschreibung)

Kultur-DIVA-fuer-Schauspieler-Elyas-M-Ba

bearbeitet von Charlie Sheen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War ich zwei Monate auch. Aber nach zwei Monaten keine Resultate.

Ich hab auch ultra schlechte Logistics. 40min mit dem Auto nach München Innenstadt. Wie will man da eine Frau mit nach Hause nehmen.

Ich weiß, dass ich noch ein Jahr rumincel bis ich weggezogen bin und angemessenes Geld verdiene.

Nur bis dahin will ich schmerzfrei leben.

We are all in this together.

In einem Jahr geht's für mich ab in die Großstadt. Deswegen lese ich momentan und mache sonst so alles, was man in einem Incel-Leben machen kann.

Wenn ich in der Großstadt wohne, will ich den ganzen Ballast (z.B. die ganzen Bücher, die man gelesen haben sollte) hinter mir gelassen haben, damit ich mich auf das entscheidende konzentrieren kann. Ergo mach ich es wie du und versuche, das beste aus der momentanen Situation herauszuholen.

SBf_C6hcg.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lol, ich dachte du hast sowieso ein Bild von dir bei bewertet mein Aussehen. Extra eins hochposten sollst du natürlich nicht.

Ich glaube aber dass ich ein excellentes Gespühr für Attraktivität habe.Ich erkenne z.B. fast jeden (klingt jetzt komisch) Mischling sofort, also Leute die Eltern aus zwei verschiedenen Ländern kommen. Das sind für mich mit die attraktifsten Leute.

Z.B. Elias m'Barek Sein Vater stammt aus Tunesien während seine Mutter Österreicherin ist.

Hier mal ein HG 8

(lol meine Rechtschreibung)

Kultur-DIVA-fuer-Schauspieler-Elyas-M-Ba

Fixed that for ya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok das ist jetzt alles ein bisschen Gay, aber mir soll keiner sagen, dass ich mich mit Attraktivität nicht auskenne ;)

Warum sind diese Menschen Attraktiv?

EDIT: Embarek fehlt ein vernümpftiger Kiefer um eine 10 zu sein.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.