3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als Jugendlicher habe ich davon geträumt die Zeit zu stoppen um mit dem Mädchen was mir gefällt Sex zu haben.

d.h Ich hatte mehr Hoffnung zu lernen die Zeit zu stoppen als, dass mich ein Mädchen mögen würde.

:(

bearbeitet von DerTed
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Jugendlicher habe ich davon geträumt die Zeit zu stoppen um mit dem Mädchen was mir gefällt Sex zu haben.

d.h Ich hatte mehr Hoffnung zu lernen die Zeit zu stoppen als, dass mich ein Mädchen mögen würde.

:(

Dir ist hoffentlich klar, dass es nicht an deinem Aussehen liegt.

Ich denke du bist ein legit Autist und awkward ohne Ende unter Menschen.

Geh zum Psychologen.

Mach ich vielleicht auch bald.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht das mal. Ihr Drei. Wird auf jeden Fall nicht schaden, sich einen Menschen und nicht einem Forum anzuvertrauen, wie es sich so geht.

Da kommt man sich mal so richtig nah.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte als Kind ja die Diagnose 'Autismusspektrumstörung' bekommen.

Gestern abend habe ich aus Langeweile den Wikipedia-Artikel zu Asperger durchgelesen.

Trifft einfach alles auf mich 100 % zu. Wie eine Charakterbeschreibung von mir auf Wikipedia.

Fuck, ich bin legit Asperger.

Aber hey, ich hab trotzdem nen Abi von 1,3 und bin der beste im Studium.

Ich bin legit High-Functioning-Asperger :banana:

(Diese Begriffskombinationen machen deutlich, warum viele Ärzte nur noch von der Autismusspektrumstörung sprechen; Autismus ist keine klar in Subkategorien abgrenzbare Erkrankung, sondern ein breites Spektrum verschiedener Erscheinungsbilder.)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich hatte als Kind ja die Diagnose 'Autismusspektrumstörung' bekommen.

Gestern abend habe ich aus Langeweile den Wikipedia-Artikel zu Asperger durchgelesen.

Trifft einfach alles auf mich 100 % zu. Wie eine Charakterbeschreibung von mir auf Wikipedia.

Fuck, ich bin legit Asperger.

lol brudi, glaubst du auch an Horoskope? ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte als Kind ja die Diagnose 'Autismusspektrumstörung' bekommen.

Gestern abend habe ich aus Langeweile den Wikipedia-Artikel zu Asperger durchgelesen.

Trifft einfach alles auf mich 100 % zu. Wie eine Charakterbeschreibung von mir auf Wikipedia.

Fuck, ich bin legit Asperger.

lol brudi, glaubst du auch an Horoskope? ;D

just lol @ your question.

Horoskope arbeiten mit dem Barnum-Effekt, eine ASS-Diagnose und der Analogieschluss des Asperger-Syndroms haben damit nichts gemein.

just lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich zitterede mega krass, mir wird im Sekundentakt kalt und heiß, ich muss mich übergeben - hab aber kein Fieber omg was ist das

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

grad mit meinen neuen weißen hi tops in hundescheiße getretten... ich hasse es... ganze bude stinkt weil zu spät bemerkt

bearbeitet von Fitzgerald
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich zitterede mega krass, mir wird im Sekundentakt kalt und heiß, ich muss mich übergeben - hab aber kein Fieber omg was ist das

Du hast viel zu viel negative Energie in dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als Jugendlicher habe ich davon geträumt die Zeit zu stoppen um mit dem Mädchen was mir gefällt Sex zu haben.

d.h Ich hatte mehr Hoffnung zu lernen die Zeit zu stoppen als, dass mich ein Mädchen mögen würde.

:(

schlecht.

den hast geklaut. auf englisch lustiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde morgen ein paar Psychologen anrufen. Heute war es schon zu spät.

Es ist Zeit andere Hobbys zu suchen um durch das leben zu copen.

- World of Warcaft

- League of Legends

- Dota 2

- CS GO

- Minecraft

- Irgendwas mit Konsole

- Irgendwas mit Multiplayer

- Irgendwas auf Smartphone

cheers_leonardo_dicaprio.gif

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

FB kommt heute vorbei und bleibt über Nacht. Und ich krieg auf die Schnelle niemanden mehr aufgetrieben, der mir den Rücken enthaart. Scheiße.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde/bin krank :-( Das hat sich schon Anfang der Wochen angekündigt und wurde konstant schlechter. Und jetzt fühlt sich mein Kopf an wie in Watte gepackt und ich kann mich nicht konzentrieren. Ich hasse das. Und was ich noch mehr hasse, ist diese Situation: Ich würde gerne meine Decken und Kissen holen, mich darin einwickeln, mit Tee auf die Couch legen und irgendeine DVD laufen lassen und mich erholen. Andererseits wollte/sollte ich noch was für morgen vorbereiten, kann mich aber nicht aufraffen, weil mir dazu die Konzentration fehlt. Und was mache ich stattdessen? Das total beschissene Mittelding: Sitze unentspannt auf der Couch (muss ja eh "gleich" wieder aufstehen und endlich anfangen) und zappe durch sämtliche Kanäle und ärgere mich, weil nur Scheiße im Fernsehen läuft.

Nervt mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Eines der hübschesten Mädchen aus meinem Semester scheint auf mich zu stehen und ich hab so viel Schiss vor ihr, dass ich ihr nicht mal auch nur kurz in die Augen sehen kann.

tfw-no-qt-3-14-gf_o_3406151.jpg

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott hasst mich.

Da komme ich aus der Uni und habe einen platten Autoreifen. Vermutete bei meinem Pessimismus, dass es einer aufgestochen hat.

War dann aber doch froh als ich einen großen Splitter unten am Reifen gefunden habe, den man aus dem Winkel unmöglich reinklopfen hätte können.

So was passiert aber auch nur mit einem Incel-Auto. Bei dem Schlachtschiff von meinem Vater hätter der Splitter keine Chance gehabt.

Ich hatte mal nen Platten am Fahrrad und hab dieses dann in den Kofferraum des Autos meiner Freundin geladen und bin damit zur Arbeit, um es später reparieren zu lassen.

Als ich nach nem langem Arbeitstag dann auf den Parkplatz Arbeitsstelle ging, hatte das Auto auf einmal hinten auch nen platten.

Sad life !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dafür das die ganzen Redpiller hier so auf abgebrüht und "Independent" tun, heulen ne Menge rum, dass sie keinen Fickschlitten haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern mein erstes Tutorium abgehalten. Hab gedacht, da kann ich mal ein paar neue Bekanntschaften machen, schließlich sollten schon etwa 40 der 107 Studierenden erscheinen.

Der Professor hatte extra einen Raum mit 165 Plätzen reservieren lassen.

Aber es kam niemand.

Nochmal den Stundenplan gecheckt.

Ja, es steht auf dem Plan.

Aber es erscheint einfach niemand.

Dieses Bild ist ein passendes Sinnbild für mein ganzes Leben

bearbeitet von Alerio
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.