3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt wüsste ich am Releasetag von battlefront auch nix sinnvolleres als bis mitten in die Nacht zu zocken und morgen krank zu feiern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oke, nun steht es fest.

Ich konnte diese Nacht nicht schlafen.

Es gehen mir viel zu viele Gedanken durch den Kopf, die mir den Schlaf rauben und meine Sinne lähmen. Wie ein dunkler Schleier der meine Gedanken vernebelt. Schlaflos wandere ich umher auf der Suche nach Zufriedenheit. Ich werde die nächsten Wochen Hilfe in Form von pflanzlichen Arzneimitteln zu mir nehmen um mein unregelmäßiges Schlafdefizit auszugleichen. Zum Glück gehe ich keiner geregelten Tätigkeit nach, denn es ist mir nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum das denn? Ich hatte Sex und war trotzdem nicht zufrieden. Ich hatte noch nie das Gefühl von einer Frau geliebt zu werden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte Sex und war trotzdem nicht zufrieden. Ich hatte noch nie das Gefühl von einer Frau geliebt zu werden :(

Gummipuppe zählt nicht, Ted.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gibt keinen grund. weiß ich selber.

jedenfalls solange du so ein Jammerlappen bist

selbst wenn ich es nicht wäre, wäre nichts anders. ich war ja nicht immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, denn weißt du ja Bescheid was zu tun ist. Wie soll dich jemand lieben können, wenn du dich nicht ml selbst lieben kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Egal ob Troll (was ich nicht glaube) oder ultimative Heulsuse, dem Ted zu seinem Glück zu zwingen wäre wohl so, als ob man einen Todgeweihten mit einer Knarre bedrohen würde. Einfach für'n Arsch, sogar gegen den Wind zu pinkeln würde mehr bringen. Ich hoffe aber für ihn, dass er anfängt sich durchzubeißen, undzwar bevor er ein alter Mann ist, oder sich die Radieschen von unten ansiehen muss...

Mal ein wenig Selbstbewusstsein tanken -> will er nicht

Trotzdem versuchen Frauen zu daten -> will er nicht

In den Puff gehen -> will er nicht

Einen Flieger nach Korea nehmen -> will er nicht

Da bleibt einfach nichts übrig, solchen Menschen kann man nicht helfen. Er will einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Egal ob Troll (was ich nicht glaube) oder ultimative Heulsuse, dem Ted zu seinem Glück zu zwingen wäre wohl so, als ob man einen Todgeweihten mit einer Knarre bedrohen würde. Einfach für'n Arsch, sogar gegen den Wind zu pinkeln würde mehr bringen. Ich hoffe aber für ihn, dass er anfängt sich durchzubeißen, undzwar bevor er ein alter Mann ist, oder sich die Radieschen von unten ansiehen muss...

Mal ein wenig Selbstbewusstsein tanken -> will er nicht

Trotzdem versuchen Frauen zu daten -> will er nicht

In den Puff gehen -> will er nicht

Einen Flieger nach Korea nehmen -> will er nicht

Da bleibt einfach nichts übrig, solchen Menschen kann man nicht helfen. Er will einfach nicht.

Und nun?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihn einfach lassen.

Wobei, ich hab mir schon überlegt, ob ich nicht eine Asiatin anheuere und auf ihn ansetze. So ähnlich wie bei der Wutprobe, nur ohne das "Mastschwein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, denn weißt du ja Bescheid was zu tun ist. Wie soll dich jemand lieben können, wenn du dich nicht ml selbst lieben kannst?

Wofür soll ich mich denn selbst lieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum gibt es auf amazon unzählige Boyfriend Kuschelkissen, aber kein Girlfriend Kuschelkissen?

Als Mann hat man aber auch wirklich nur Nachteile. :cray:

Aber vielleicht bestell ich mir auch das Boyfriend Kissen. So eine starke Schulter zum Anlehnen schadet mir bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.