3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab Angst mit Frauen zu sprechen.

Wodurch wird die Angst konkret ausgelöst? Hast du Angst mit deiner Mutter/Schwester/etc. zu sprechen? Oder hättest du Angst, mit Nutten zu sprechen, und sie zu bitten, mit dir auf's Zimmer zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab Angst mit Frauen zu sprechen.

Wodurch wird die Angst konkret ausgelöst? Hast du Angst mit deiner Mutter/Schwester/etc. zu sprechen? Oder hättest du Angst, mit Nutten zu sprechen, und sie zu bitten, mit dir auf's Zimmer zu gehen?

Ich habe Angst, dass die Angst kommt. Angst vor der Angst sozusagen.

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab Angst mit Frauen zu sprechen.

Wodurch wird die Angst konkret ausgelöst? Hast du Angst mit deiner Mutter/Schwester/etc. zu sprechen? Oder hättest du Angst, mit Nutten zu sprechen, und sie zu bitten, mit dir auf's Zimmer zu gehen?

Ich habe, dass die Angst kommt. Angst vor der Angst sozusagen.

Was geschieht, wenn die Angst kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab Angst mit Frauen zu sprechen.

Wodurch wird die Angst konkret ausgelöst? Hast du Angst mit deiner Mutter/Schwester/etc. zu sprechen? Oder hättest du Angst, mit Nutten zu sprechen, und sie zu bitten, mit dir auf's Zimmer zu gehen?

Ich habe, dass die Angst kommt. Angst vor der Angst sozusagen.

Was geschieht, wenn die Angst kommt?

Übelkeit, mir wird heiß, Bauchschmerzen, das volle Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Übelkeit, mir wird heiß, Bauchschmerzen, das volle Programm.

Schon versucht, das zu unterdrücken, in dem du dich mit einer Nadel stichst währenddessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Übelkeit, mir wird heiß, Bauchschmerzen, das volle Programm.

Schon versucht, das zu unterdrücken, in dem du dich mit einer Nadel stichst währenddessen?

Nein, aber auf Zunge gebissen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, aber auf Zunge gebissen usw.

Und wie sieht es aus mit Kontakt zu Frauen innerhalb eines Freundeskreises?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, aber auf Zunge gebissen usw.

Und wie sieht es aus mit Kontakt zu Frauen innerhalb eines Freundeskreises?

Früher sehr viel, seit ich die Schule beendet habe fast = 0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie sieht es aus mit Kontakt zu Frauen innerhalb eines Freundeskreises?

Früher sehr viel, seit ich die Schule beendet habe fast = 0...

Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie sieht es aus mit Kontakt zu Frauen innerhalb eines Freundeskreises?

Früher sehr viel, seit ich die Schule beendet habe fast = 0...

Warum?

Keine Ahnung, ich hab allgemein nicht mehr so viel Kontakt zu Leuten. Jeder studiert oder arbeitet wo anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie sieht es aus mit Kontakt zu Frauen innerhalb eines Freundeskreises?

Früher sehr viel, seit ich die Schule beendet habe fast = 0...

Warum?

Keine Ahnung, ich hab allgemein nicht mehr so viel Kontakt zu Leuten. Jeder studiert oder arbeitet wo anders.

Warum keine neue Freunde? Mit Männern Kontakt herzustellen dürfte ja keine Schwierigkeit darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie sieht es aus mit Kontakt zu Frauen innerhalb eines Freundeskreises?

Früher sehr viel, seit ich die Schule beendet habe fast = 0...

Warum?

Keine Ahnung, ich hab allgemein nicht mehr so viel Kontakt zu Leuten. Jeder studiert oder arbeitet wo anders.

Warum keine neue Freunde? Mit Männern Kontakt herzustellen dürfte ja keine Schwierigkeit darstellen.

Doch habe ich. Aber die Leute die Info studieren haben selbst nicht viel Kontakt zu Frauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch habe ich. Aber die Leute die Info studieren haben selbst nicht viel Kontakt zu Frauen...

Du hast doch den ganzen Campus zur Verfügung. Ich habe keine einzige Freunde, die Mathematik studieren - ich mag keine Mathestudenten. Einer studiert Elektrotechnik, der andere macht eine Ausbildung in der Stadt, der andere studiert Physik, ein anderer studiert Geographie...

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch habe ich. Aber die Leute die Info studieren haben selbst nicht viel Kontakt zu Frauen...

Du hast doch den ganzen Campus zur Verfügung. Ich habe keine einzige Freunde, die Mathematik studieren - ich mag keine Mathestudenten. Einer studiert Elektrotechnik, der andere macht eine Ausbildung in der Stadt, der andere studiert Physik, ein anderer studiert Geographie...

Und wie hilft mir das jetzt meine Ängste zu überwinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie hilft mir das jetzt meine Ängste zu überwinden?

Wenn du langsam mit Leuten in Kontakt kommst, kannst du deine Ängste abbauen. Wenn das nicht klappt, brauchst du intensivere Hilfe, die du möglichst schnell in Anspruch nehmen solltest, weil du davon ausgehen kannst, dass es sich nicht von alleine lösen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie hilft mir das jetzt meine Ängste zu überwinden?

Wenn du langsam mit Leuten in Kontakt kommst, kannst du deine Ängste abbauen. Wenn das nicht klappt, brauchst du intensivere Hilfe, die du möglichst schnell in Anspruch nehmen solltest, weil du davon ausgehen kannst, dass es sich nicht von alleine lösen wird.

Lol, ich kann schon mit Leuten sprechen usw. Nur sobald ich Mädchen ansprechen muss von denen ich wirklich was will, da versage ich. Und ja, ich weiß, Schönheit ist nicht alles usw... Nützt mir nix, auch wenn ich mir einrede sie mit einem anderen Ziel als dem des "sexuellen" anzusprechen - klappt nicht, mein Gehirn & Körper blockt total.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie hilft mir das jetzt meine Ängste zu überwinden?

Wenn du langsam mit Leuten in Kontakt kommst, kannst du deine Ängste abbauen. Wenn das nicht klappt, brauchst du intensivere Hilfe, die du möglichst schnell in Anspruch nehmen solltest, weil du davon ausgehen kannst, dass es sich nicht von alleine lösen wird.

Lol, ich kann schon mit Leuten sprechen usw. Nur sobald ich Mädchen ansprechen muss von denen ich wirklich was will, da versage ich. Und ja, ich weiß, Schönheit ist nicht alles usw... Nützt mir nix, auch wenn ich mir einrede sie mit einem anderen Ziel als dem des "sexuellen" anzusprechen - klappt nicht, mein Gehirn & Körper blockt total.

Was ist an sexuellen Gründen schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie hilft mir das jetzt meine Ängste zu überwinden?

Wenn du langsam mit Leuten in Kontakt kommst, kannst du deine Ängste abbauen. Wenn das nicht klappt, brauchst du intensivere Hilfe, die du möglichst schnell in Anspruch nehmen solltest, weil du davon ausgehen kannst, dass es sich nicht von alleine lösen wird.

Lol, ich kann schon mit Leuten sprechen usw. Nur sobald ich Mädchen ansprechen muss von denen ich wirklich was will, da versage ich. Und ja, ich weiß, Schönheit ist nicht alles usw... Nützt mir nix, auch wenn ich mir einrede sie mit einem anderen Ziel als dem des "sexuellen" anzusprechen - klappt nicht, mein Gehirn & Körper blockt total.

Was ist an sexuellen Gründen schlecht?

Nichts, aber die rationale Schiene klappt bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nichts, aber die rationale Schiene klappt bei mir nicht.

Und die emotionale?
Naja, wie gesagt, bis heute habe ich kein Rezept dagegen gefunden.

Bei mir ist diese Angst schon ein richtiger Reflex... Ich kanns mir irgendwie gar nicht mehr vorstellen wie es ohne wäre, ohne scheiß jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Geld für Tomorrowland oder UMF, fuck my life

Und wer/was ist Schuld an deinem Geldmangel?

Junge, ich muss jeden Tag zur Uni und dann noch pro Tag 3-5 Stunden Bahn fahren, wann soll ich denn arbeiten. Jetzt z.B. mach ich grad ne Lernpause für ne Stunde und dann gehts auch wieder weiter.

Als ich in der Schule war habe ich durchgehend irgendwo gearbeitet.

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Geld für Tomorrowland oder UMF, fuck my life

Und wer/was ist Schuld an deinem Geldmangel?

Junge, ich muss jeden Tag zur Uni und dann noch pro Tag 3-5 Stunden Bahn fahren, wann soll ich denn arbeiten. Jetzt z.B. mach ich grad ne Lernpause für ne Stunde und dann gehts auch wieder weiter.

Als ich in der Schule war habe ich durchgehend irgendwo gearbeitet.

Aber du gehst ja zur Uni bereist widerwillig. Das Studium bereit dir Probleme, und du hasst dein Fach. Du reißt dir den Arsch auf, um dort hin zu kommen, um etwas machen zu können, was dich ankotzt, und beschwerst dich dann, dass du kein Geld hast, weil du nicht die Zeit hast, zu arbeiten.

Wtf.

Und dann "fuck my life". Deine Entscheidungen bringen dich in eine Situation, die für dich vollständig unzufriedenstellend ist. Wo spielt hier Schicksal eine Rolle?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.