Tipps für einen AFC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's,

ich bin völlig neu hier also stelle ich mich mal kurz ein wenig vor:

ich bin 17 Jahre alt und gehöre damit wahrscheinlich zu den jüngsten hier im Forum.

Ich gehe noch zur Schule(Gymnasium) und bin aufgrund meines Alters bisher nur gelegentlich in Clubs,Discos etc. Außerdem bin ich in Discos immer ziemlich unsicher, weil ich einfach KEIN bisschen tanzen kann, aber dagegen werde ich heute meine erste Tanzstunde haben.

Leider habe ich bisher KEINE richtigen Erfahrungen mit Damenwelt. Das liegt nicht daran, dass mich die Mädchen nicht mögen(ein großer Teil meiner Bekanntschaften sind weiblich), aber ich würde mich als ein AFC bezeichnen. Liegt erstens daran, dass ich noch daran arbeiten muss mehr Selbstbewusstsein zu bekommen(versuche ich schon seit einem Jahr durch Sport zu ändern,da ja ein gutes Aussehen denke ich mal eine gute Basis für Selbstbewusstsein ist).

Außerdem muss ich zugeben,dass ich ab und an den Fehler mache und meine Unsicherheit mit Arroganz etwas überspiele. Leider denke ich auch viel zu viel nach. Hier mal ein kleines Beispiel dazu:

Situation: Mehrere Tage sturmfrei, ich mit einem Kollegen und einer sehr guten Freundin von mir allein bei mir. Mit ihr treffe ich mich schon seit mehreren Jahren. Ich wollte immer mehr als Freundschaft, hab mich aber scheinbar selber richtig tief in die Friendzone verfrachtet.

Naja der Abend hat so geendet: Sie war voll, ich und mein leicht angetrunken bis nüchtern(Ja sie ist schlecht in Kartenspielen ;) )

Er hat sich die ganze Zeit mehr oder weniger an sie rangemacht oder eher (ich hoffe ich wende die Abkürzungen richtig an) viel Kino. Sie hat aber so ziemlich nix mitgekriegt. Er wusste, dass ich Interesse an ihr hab und meinte zu mir: "los mach mal auch was". Ich hab mich aber zurückgehalten, weil ich es als respektlos empfand. Als Moralapostel bekommt man scheinbar keine Frauen ab.(außerdem fand ich die Situation etwas befremdlich)

Ich hab mich schon etwas in das Forum eingelesen, weil ich einfach nicht mehr dieser AFC sein will! Ich will auch zu den PUA's gehören und Erfolg bei Frauen haben. Finde es selber traurig mit 17Jahren noch keine richtigen Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht zu haben.

Aber da ich von dieser Flut an Informationen hier einfach überwältigt bin hab ich einfach mal einen eigenen Thread aufgemacht. Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal herzlich willkommen. Ich kann Dir nur empfehlen, hier so viel wie möglich zu lesen und dann langsam anfangen einzelne Dinge in die Praxis umzusetzen, um dann weitere konkrete theoretische und praktische Fragen zu stellen. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Probiers auch bei anderen Mädels, nicht nur bei ihr. Mach bei allen Frauen mehr Kino, wenn sie dir gut gefallen, eskaliere. Es ist viel schwieriger, von null kino plötzlich damit anzufangen als immer ein bisschen was zu machen und manchen einfach mehr und mehr und sie dann zu küssen.

Die Infos findest du aber auch hier ausführlich beschrieben. Machen musst du es selbst, mal deinen Arwch riskieren. Aber sonst wär's auch langweilig.

Wichtigste Themen als Anfänger: Oneitis, Needyness, Frame, C&F, P&P, Kino

Und los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für eure Hilfe! Werde mich bestimmt noch einige Stunden hier einlesen(habe ja jetzt einen guten Ansatz).

bearbeitet von stev1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der allgemeinen Herangehensweise am Anfang schließe ich mich meinen Vorpostern an.

Er wusste, dass ich Interesse an ihr hab und meinte zu mir: "los mach mal auch was". Ich hab mich aber zurückgehalten, weil ich es als respektlos empfand. Als Moralapostel bekommt man scheinbar keine Frauen ab.(außerdem fand ich die Situation etwas befremdlich)

Wenn sie stark betrunken war, hat es auch nichts mit PU zu tun, sie zu befummeln. Hätte da auch nichts weiter gemacht.

Wieso? Man kann Frauen auch verführen, wenn sie nicht bis zum äussersten berauscht sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist besser wenn du erstmal genau weißt was du willst. Jedes Wochenende ne andere? "Normale" Beziehung? Nachts oder tagsüber ne Frau abschleppen? Usw. Formuliere ein klares Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass krachen, kann ich da nur sagen.

Einziger Tipp, den ich dir noch geben kann:

Lass dich nicht auf eine Beziehung ein, nur um ein Mädchen bei dir zu halten, wenn du dich eigentlich noch mit anderen austoben willst. Sammel erstmal deine Erfahrung und setzt dich dann fest, für ne Beziehung hast du später noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.