Wo weggehen in München?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

lalala

sooo da ich zur Zeit in München ein Praktikum bis zum 15.6 oder 22.6 absolviere und ab dem 1.8 meine Ausbildung hier absolviere und absolout keine Ahnung habe wo man in München gut und günstig Party machen kann brauche ich euch, damit Ihr mir mitteilen könnt wo man in München gut und billig Party machen kann.

MfG euer Charls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Vielen Dank und welchen Club könnt Ihr mir empfehlen?

Ich habe mal ne Qualitäts frage zu 3 CLubs

Wie gut ist der Q Club/Club Matador/Apartement 11? Also Publikum? Dress Code? usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Super Vielen Dank und welchen Club könnt Ihr mir empfehlen?

Ich habe mal ne Qualitäts frage zu 3 CLubs

Wie gut ist der Q Club/Club Matador/Apartement 11? Also Publikum? Dress Code? usw.

Q-Club ist ziemlich gut (www.qmuenchen.de), Matador würde ich nicht empfehlen und Apartment 11 kommt nur House und naja, ist eben nicht so nobel und ziemlich klein....

Volksgarten kann ich dir auf jeden Fall empfehlen ;) (www.volksgarten.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx nicht schlecht @volksgarten ist aufjedenfall mal in die engere auswahl gekommen ^^

weist du denn auch wie die milchbar ist? hab von ein zwei leuten gehört das sie gut sein soll aber ich frage vorher hier mal nach :D hab ich mir gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weist du denn auch wie die milchbar ist?

Normalerweise gehen die meisten nach ihren standard Clubs, wenn dort schon nicht mehr los ist, weiter in die MiBa. Das Problem meiner Meinung nach ist, dass dann um die Zeit (also so zwischen 6 und 10) fast nur noch Typen in der MiBa unterwegs sind, die absolut besoffen sind und den ganzen Abend noch keine abbekommen haben.

Folglich meine beste Zeit: zwischen 12 und 3. Anfangs wird noch nicht viel los sein, aber das ein oder andere HB ist auf jeden Fall unterwegs. Das weibliche Publikum dort ist auf jeden Fall als sehr locker einzustufen. MiBa geht eigentlich immer was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Charls,

Du wirst Dich darauf einstellen müssen, dass Deine beiden Satzbausteine "billig weggehen" und "Clubs" leider in München kaum zusammenpassen. Es gibt natürlich günstige Clubs und Bars mit guten Specials, aber München ist nun mal eine Kohle-Stadt. Und das zeigt sich auch im Nachtleben.

Und noch schlimmer: Es zeigt sich bei vielen Chicksen in deren Verhalten. In Deutschland habe ich in keiner Stadt auch nur annährend so viele Golddigger gesehen, wie in München. Allerdings hänge ich meistens auch im P1, Milchbar etc. rum,wenn ich in München bin. Im 1ser sind die Viecher ja im Rudel unterwegs.

Die Milchbar ist ein Klassiker. Hat einen harten Ruf als Baggerladen. Also seit vorsichtig, wenn Du den Ladies erzählst, dass Du dort hin gehst. Da hast Du schnell mal Deinen Ruf weg, bevor Du überhaupt 3 Sätze zu den Ladies gesagt hast. Abr ich stehe auf die Milchbar. Der Laden steht bei mir immer ganz oben auf der Speisekarte, wenn ich in München rocken gehe. Da geht schon Einiges...

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinburk kann ich auch nur empfehlen

ist zwar nicht so groß aber dafür ganz chick eingerichtet

das personal geht auch größtenteils in ordnung

Mfg Howard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.