Flake-Analyse, was ist der nächste Schritt?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo community

also wie der titel schon sagt habe ich probleme mit flakes...

zuerst zu meiner person:

ich, 18 jahre alt, bin humorvoll und spontan. mit c&f sehr vertraut. vom äusseren sehe ich mich mal als stilvoll, cooler haarschnitt, 1.82m, leicht übergewichtig, d.h einfach mal was mehr auf den rippen. mir wird gesagt das mein geschmack für kleiderwahl und musik sehr stilvoll wäre. erfahrung im PU habe ich jetzt seit ca. einem jahr aktiv. Schwierigkeiten wenn es darum geht attraction und comfort zu halten.

Zur situation:

ich kenn das mädchen jetzt schon fast seit einem Jahr. aber hatten nie viel kontakt, da meine klassenkollege es auf sie abgesehen hate(beta-typ). bis sie mich eines abends anruft und wir uns über gott und die welt unterhalten...(vor ca. 3 oder 4 monaten war das) seither kam eine gewisse regelmässigkeit in dieses Telefon-spielchen. unser sms-verkehr(whatsapp) vermehrte sich und auch während der arbeit haben wir viel gemailt. (wir haben jeweils 1 mal in der woche im gleichen schuelhaus schule, aber nicht in der selben klasse). Sie schlug mir dann mal ein treffen vor. ich willigte ein und unser erstes treffen verlief gut, es gab viel kino (ihr arm bei mir eingehakt durch den weihnachtsmarkt und durch die stadt laufen)

zum KC kam es beim ersten treffen nicht. übrigens ist sie auch 18. ich dachte zu beginn immer das ich aud der LJBF-Schiene fahren würde, aber mit der Zeit wurden Ihre IOI's eindeutiger. wir hatten noch einige kurze spontane treffen, dass sie nach der schule auf mich wartete am haupteingang wurde zur regelmässigkeit.

das 2. Date:

beim 2. Date gingen wir zusammen auf ein konzert unserer gemeinsamen kollegin(gospelkonzert)

alles perfekt, viele einverständnis-test meinerseits, kino, endlos und grundlos augenkontakt gehalten. Sie hat mich ihren kollegen, welche auch dort waren auc vorgestellt und hat sich dabei nicht verstellt, d.h. bei mir eingehakt und kopf auf meiner schulter.

Mein grosser Fehler:

am ende des 2. dates fuhr ich sie heim. vor ihrer haustür haben wir noch rumgealbert (schneeballschlacht) wi haben während dem date ausgemacht das wir zwischen weihanchten und neujahr zusammen einen One-Day-Trip unternehmen. beim verabschieden hielt ich meine wange hin mit einem Kommentar wie: gib mir noch einen gutenacht küsschen auf die wange für den heimweg. als ich mich wieder zurückdrehte nach ihrem küsschen stand sie vor mir mit kussmund und geschlossenen auggen. ich weiss ich bin ein DEPP! aber ich hab es nicht begriffen und auch nicht reagiert!! ja ich weiss fatale fehleskalation.

naja die attraction sinkte leicht. war spürbar. aber wir blieben weiterhin in kontakt. unseren Trip mussten wir canceln in der folgenden woche. in der schule hingen wir in den pausen meist zusammen ab.. aber mit der zeit wurd der attractionverlust immer mehr spürbar. das verhältnis des sms kontakts als beispiel ist von 85% ihrerseits auf 3-10% gesunken. Telefon-Spielchen gab es auch lange keine mehr. auf meine vorschläge uns zu treffen sagte sie immer zu, jedoch im letzten moment wieder ab! da ich selber keine weihnachten feier habe ich ihr vorgeschlagen mich zu beschenken und mir das gefühl mal zu vermitteln wie das so ist. sie hatte innerhalb einerwoche nicht nur ein sondern gleich zwei geschenke für mich gekauft, ich hatte für sie auch was, aber eher humorvolles. die übergabe hat bis heute nicht stattgefunden. für letzten samstag wollte ich am montag ein date klarmachen. Sie hatte mir montag gesagt dass sie in der nähe meines geschäfts unterwegs sein wird, und ob sie auf mich warten sollte..sie hat dann auch wirklich 2 stunden auf mich gewartet und wir gingen zusammen zum bahnhof. (2h gewartet für 10 min..?) sie sagte dem date natürlich am montag zu und für wie gewohnt teilte ich ihr am donnerstag abend die genaue uhrzeit mit, wann ich sie holen komme. sie antwortete mal einen tag nicht auf meine nachricht. und am samstag morgen meinte sie, dass sie zu ihrer schulkollegin gehen muss um ihre abschlussarbeit für die schule zu schreiben, sie meinte dass sie dort übernachten wird. wieder mal eine absage. ich reagierte gelassen aber merkte an, dass sie was spannendes verpassen wird( um eine gewisse neugier auszulösen) am sonntag morgen hat sie mal wieder geantwortet worauf ich mal kurz gefragt habe wie das lernen so verlief. Ich hatte nämlich bei facebook fotos von ihr gesehen, wie sie bei einer anderen kollegin karaoke spielten. von ihr kam mal wieder blablabla und sie fragte mich wie mein WE gewesen war. ich beschloss mal zu freezen und antwortete nicht.

mein freeze dauerte an und ich sah sie am dienstag in der schule wieder. ich hab sie nie offensichtlich ignoriert aber ich hab sie auch nicht wie sonst beachtet. kurz bevor die schule aus war meinte sie, dass sie noch irgendwelche schul unterlagen von mir hat, und diese mir zurück geben will.. ich sagte dass ich nach der shcule keine zeit habe weil ich los muss..

als die schule aus war schrieb sie mir eine nachricht: " hey schon gegangen?"

Ich: beachtete die nachricht mal nicht

15 min später kam dan: "hey pacco, was ist los?"

Ich: habe die nachricht erst später gesehen und war auf einer geburtstagsparty, also hatte mal keine gelegenheit zum schreiben.

da ich selber meist angepisst bin wenn ich keine antwort erhalte, dachte ich ihr nicht zu shcreiben, sondern am nöchsten tag anzurufen. also rief ich mal am gester abed an. sie ging nicht ran. Sie rief auch nicht zurück.

und shcon sind wir beim heutigen tag. was ist mit dieser frau los? wenn sie wegen der fehleskalation verwirrt ist(was ich verstehe), wieso geht sie dann meinen date-vorschlägen aus dem weg?

Kleine Anmerkung:

bevor da was zwischen uns lief ist mir noch was peinliches passiert. Ich habe in meiner AFC-Vergangenheit mal ihrer schulkollegin liebe gestanden-ich weiss peinlich und shceisse- aber rückgängig machen kann ich das nicht, und es geschah nur mal in alkoholisiertem zustand. wäre das ein möglicher grund? denn an letztem Samstag, als sie mir abgesagt hatte weil sie lernen muss, war sie bei IHR karaoke spielen.

Ist jetzt recht viel Text aber wollte ausfühlich sein um gute ratschläge zu erhalten. deshalb fass ich nochmal kurz zusammen

Meine fehleranalyse:

-fehleskalation hat sie verwirrt.

-meine vergangenheit mit ihrer kollegin macht ihr zu shcaffen.

DANKE LEUTE

PaccoBonomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.