Wieder Single mit 26

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Beziehung ist in die Brüche gegangen, momentan muss ich das erstmal verdauen.

Wenn man so Sprüche hört wie "da findest Du keine Partnerin mehr" ist das nicht gerade aufbauen.

Ist da etwas Wahres dran? Tut man sich mit 26 schwer, eine Partnerin zu finden, weil alle anderen schon vergeben sind?

Ja sicher, es gibt "Boyfriend-Destroyer", etc, aber ist es generell schwer einen Partner mit 26 zu finden?

Sorry, bin gerade etwas down.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Man lernt nie aus :D Solche Fragen stellt man aber nur wenn man grad echt fertig ist und down. Einfach mal ein paar Tage trauern und Gras über die Sache wachsen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Wenn man so Sprüche hört wie "da findest Du keine Partnerin mehr" ist das nicht gerade aufbauen.

Wer behauptet sowas und wie steht er/sie zu dir, dass du es glaubst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man lernt nie aus :D Solche Fragen stellt man aber nur wenn man grad echt fertig ist und down. Einfach mal ein paar Tage trauern und Gras über die Sache wachsen lassen.

Daraus entnehm ich, dass es Schwachsinn ist, was ich schreib? Viele von meinen Freundeskreis haben einen Partner.

Wer behauptet sowas und wie steht er/sie zu dir, dass du es glaubst?

Ach, diverse Internetforen und ein paar Bekannte.

Ja, Selbstmitleid ist keine tolle Sache, momentan geht's mir deswegen nicht so gut.

Wenn ich ehrlich bin, will ich eigentlich nur hören, dass es Schwachsinn ist, was ich schreibe.

Da in meinem Bekanntenkreis so viele Pärchen sind, kommt man etwas ins Grübeln

bearbeitet von spu86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so Sprüche hört wie "da findest Du keine Partnerin mehr" ist das nicht gerade aufbauen.

Ist da etwas Wahres dran? Tut man sich mit 26 schwer, eine Partnerin zu finden, weil alle anderen schon vergeben sind?

.

Hi, das ist Blödsinn.

Spu, ich bin knapp 39.

Mit 26 ging bei mir ne Bezioehung, welche 7 Jahre ging, in die Brüche.

Mit 30 bekamm ich ne ne Beziehung, welche 6 Jahre ging.

Mit 38 fand ich meine Traumfrau und bin nun verlobt.

Dazwischen hatte ich keinek Beziehung und Affairen & ONS.

Da siehst, mit 26 hört nicht das Leben auf, sondern geht erst richtig los. Und auch Beziehungen werden bei dir noch kommen und auch wieder gehen.

Kopf hoch, das wird schon wieder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Schwachsinn. Das befindet sich ständig im Umbruch. Beziehungen kommen und gehen in jedem Alter und in jedem Alter gibt es massenhaft Leute die einen Partner suchen... aber bei dem Thema hast du morgen eh 200 Beiträge und alle werden das bestätigen.

Außerdem ist man ja unter 30 ohnehin für Mädels attraktiv die Anfang 20 sind. Die werden ja noch nicht alle weg sein ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist da etwas Wahres dran?

Nein.

Tut man sich mit 26 schwer, eine Partnerin zu finden, weil alle anderen schon vergeben sind?

Nein.

ist es generell schwer einen Partner mit 26 zu finden?

Nein.

Wenn man so Sprüche hört wie "da findest Du keine Partnerin mehr" ist das nicht gerade aufbauen.

Gegenfrage: Gibt es 26jährige, die sich solche Märchen auftischen lassen und diese glauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so Sprüche hört wie "da findest Du keine Partnerin mehr" ist das nicht gerade aufbauen.

Gegenfrage: Gibt es 26jährige, die sich solche Märchen auftischen lassen und diese glauben?

Mindestens die Personen, die das zu mir gesagt haben. Da ich momentan für so etwas empfänglich bin, geht das Ganze seinen Weg.

Ist auch höchstwahrscheinlich Schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn....

Ich hab mich mit 35 nach langjähriger Beziehung getrennt.

Mittlerweile bin ich 40 und liebe das Leben wie nie zuvor.

Aber nach einer Trennung geht man durch die Hölle. Und der Weg kann verdammt lang sein.

Geh raus und lern neue Leute kennen. Jeder Typ den du kennen lernst hat x HB's an der Hand. viele davon auf der Suche nach dir. Oder einfach nach Sex mit ner geilen Sau.

Lass es krachen und verlass alte Pfade.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wart` erstmal ab wieviele von denen, in deinem Freundeskreis, die kommende Zeit noch single sein werden und damit leben müssen, dass sie sich solchen Dreck einpflanzen lassen haben. Die meisten kommen mit 25,/26/27 erst wieder aus den Beziehungen raus, weil sie "drauf kommen", dass der Typ mit dem sie jahrelang zusammen sind, doch nicht so das wahre ist.

Hör` auf meine Worte, du wirst dich noch wundern!

Bis du 30 bist is` alles wieder ganz anders, versprochen!

bearbeitet von Manuel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Hallo,

meine Beziehung ist in die Brüche gegangen, momentan muss ichdas erstmal verdauen.

Das Paradoxon ist, dass Du daran wachsen wirst und eine Liga aufsteigst.

Wenn man so Sprüche hört wie "da findest Du keine Partnerin mehr" ist das nicht gerade aufbauen.

Lass Dich nicht verunsichern, denn viele von Deinen Freunden wären gern frei. Sie bleiben jedoch in ihren bequemen Beziehungen, zahlen weiter den Kombi, die Einbauküche und das Ledersofa ab.

Ist da etwas Wahres dran? Tut man sich mit 26 schwer, eine Partnerin zu finden, weil alle anderen schon vergeben sind?

Ja sicher, es gibt "Boyfriend-Destroyer", etc, aber ist es generell schwer einen Partner mit 26 zu finden?

Totaler Quatsch. Mach Dich fit, check die neue Zielgruppe.

Sorry, bin gerade etwas down.

Völlig normal. Allerdings bist Du nicht allein, denn wir helfen Dir gern.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das erst vor kurzem?

"Neu Single Otto Walkes (63)"

Mach Dich nicht verrückt. Ich bin seid knapp 2 Monaten auch wieder Single und 30...gehe (naja eher ging) die letzten Wochen durch meine gefühlte Hölle.

Und jetzt? Ich erahne gerade wie geil das ist und wie sehr ich daran wachse und weiter wachsen werde! Es stimmt wirklich was einem hier immer und immer

wieder gesagt wird.

Mein bester Tipp an Dich: Denk jetzt an DICH! Überleg Dir ganz genau in nächster Zeit was DU willst und wer DU bist. Mach alles worauf DU lust hast.

Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber es wird immer besser werden.

Eine Tür ist vor Deiner Nase fest verschlossen worden. Aber, auch wenn Du sie nicht sofort siehst, im selbem Moment sind dutzende neue aufgegangen.

Du wirst sie sehen...nur wie lange das dauert ist bei jedem unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen, aber ich finde es erstaunlich, was in meinem Kopf vorgeht. Ich fühl mich dann total unattraktiv, bin nur 1,71 groß, Haare sind auch weg, etc. Das sind mal Limiting Believes. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine Beziehung ist in die Brüche gegangen, momentan muss ich das erstmal verdauen.

Wenn man so Sprüche hört wie "da findest Du keine Partnerin mehr" ist das nicht gerade aufbauen.

Ist da etwas Wahres dran? Tut man sich mit 26 schwer, eine Partnerin zu finden, weil alle anderen schon vergeben sind?

Ja sicher, es gibt "Boyfriend-Destroyer", etc, aber ist es generell schwer einen Partner mit 26 zu finden?

Sorry, bin gerade etwas down.

Dachte bisher immer, mit den Jahren wird es einfacher.

Wie es mit 26 ausschaut kann ich dir nicht sagen. Was ich dir sagen kann ist, das ich zu einem späteren Zeitpunkt meine jetzige Freundin kennen gelernt habe.

Andererseits die Frage, Wie kommen dann all die älteren Männer zu ihen Frauen, wenn sie doch mit 26 so hoffnungslose Fälle sind?

In dem Sinne kann ich dich beruhigen, bei einer Frau ist bereits mit 20 der Lack ab :rofl: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im biologischen Alter war mir meine 5 jahre jüngere Ex-Freundin 5 Jahre hinterher, also keinen Stress, das ist kein Ding! Alles Limiting Beliefs 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

LoL mit 26 hab ich gerade mal richtig angefangen. Jetzt 28 und es geht erst richtig los. Frauen von 19 bis 35, ich kann mir holen was ich will, ich falle rein altersmäßig für alle ins Beutschema.

Suhl dich ja nicht zu lang in deinem Selbstmitleid. Mach Sport in einem Verein, such dir ein neues Interessengebiet und kauf paar neue Klamotten. Fang direkt am Montag an. Gar nicht erst rumheulen, direkt loslegen und sehen was möglich ist.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antworten werden alle den gleichen Tenor haben...Du hast das beste alter um Frauen zwischen 18 und 50(mit 50 gibts ja auch noch Perlen) klar zu machen. Sollte es in Deutschland ein paar Millionen geben... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein definitv nicht. Hallo mit 26 ist noch nix vorbei. Nur dauert es eben bis man wieder jemanden richtig an sich ranlässt. n paar tage abschalten und nur das machen worauf du bock hast, das hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(mit 50 gibts ja auch noch Perlen)

Holla die Waldfee und wie (ist aber ne absolute Seltenheit), ich hatte neulich Sex mit einer 50 jährigen die ich für 35 hielt und die danach im Spaß meinte "das war wunderschön - ich stell dich mal meiner 23 jährigen Tochter vor!". Ich bin übrigens 25....

PS: 26 ist kein Alter. Da fängt das Leben erst an! :D

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die 40-50 Jährigen Damen seh ich in letzter Zeit oft in Gruppen aufgetagelt in Diskos. Ich glaub seit den Milf-Pornos wissen die,dass sie mancher jüngere mal austoben will. :-D

Da fällt mir ne Mutti von nem Kumpel ein,die geht auf die 60 zu und ich kenne niemanden der da nicht gesagt hat,die würd ich auch mal layen...

Mein beuteschema ist trotzdem noch ein ganzes stück jünger...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.