Habe ein Problem. Langjährige Kollegin

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut, dann arbeite weiter an dir. Aller Anfang ist schwer.

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was du durchmachst ist die ganz harte schule... verliebt, keine alternative und ein wirklich gewieftes mädchen. du kannst dir sicher sein: jeder von uns hat das erlebt. und bei vielen -auch bei mir- hat es z.t unendlich weh getan. aber du hast einen vorteil: du hast diese community und kannst um rat fragen. das war bei mir anders.

wenn du sie kriegen willst, dann geht das nur langfristig. um gegen ihren freund zu bestehen musst du an deinem social proof arbeiten. mach aber nicht den kasper, sondern überleg dir was du gut kannst und für was dich deine kumpels lieben. sei höflich aber unverbindlich zu ihr und leb dein leben! richte dich nicht zu sehr nach ihr. irgendwann merkst du dass du deine chance bekommst und dann mach sie klar! wenn du nicht mehr weiter weißt, sag dir selber vor: ich weiß, dass es vorbei geht... und es geht vorbei! beachte das ausrufezeichen. sag es bestimmt und erinner dich was du schon alles für schwierige situationen durchgestanden hast. viel erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pax,

ich denke du solltest dir vor allem nicht so viele Gedanken machen. "Kopfkino" sagen hier viele - der Begriff trifft es entsprechend gut.

Wenn du mehr von ihr willst, ist das Risiko sehr hoch, dass du in deinen Gedankenspielchen viel weiter gehst als die Realität wirklich aussieht. Dann konfrontierst du sie mit irgendwelchen "abgehobenen" Forderungen, Vorwürfen, Ideen und sie ist vor den Kopf gestoßen. Ihre Reaktion wird dann entsprechend reserviert bzw. abfällig ausfallen.

Also ganz relaxed dein Ding machen. Kümmer dich um deine Freunde und wenn du findest um andere Mädels. Und guck nicht andauernd zu ihr rüber ;-) damit machste dich nur verrückt

Und komm bloß nicht auf die Idee ihr irgendwas "zu gestehen". Wenn du mehr willst lass Taten sprechen (KINO, KC usw.), aber wie schon gegannt: No risk no fun

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey erstmal danke an euch Jungs :D

Hab in der Zwischenzeit stark an meinem Innergame gearbeitet und fange an unabhängIger von ihr zu werden :)

Der Freeze geht weiter ausser mal ein paar Worten hier und da, sie ist auch schon ein wenig auf mich zugekommen (auch wenns nur ein kurzes Hallo und zwei drei Worte über ihre Projektarbeit waren). Naja heisst wohl weiterhin abwarten , Spannenderes kann ich euch zur Zeit kaum erzählen :(

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gerade eben wurden wir nebeneinander an den Tisch gesetzt. Ich hatte irgendwie das Gefühl, als ob sie alles Interesse an mir verloren hätte (hab auch kurz meinen Frame verloren -.-)

Sie unterhielt sich jedenfalls nur mit meinem Kollegen und schaute auch nur ihn an...

Allerdings konnte ich auch ein wenig Unsicherheit spüren, als sie zwangsläufig mit mir sprechen musste.

Wie würdet ihr das interpretiern? Hab grad voll den Brainfuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab grad voll den Brainfuck

Hab in der Zwischenzeit stark an meinem Innergame gearbeitet und fange an unabhängIger von ihr zu werden :)

Weiter dran arbeiten. Weiter, weiter und weiter. Das wird nicht an 2-3 Tagen gegessen sein. Das geht bei niemandem auf Knopfdruck!

Ihr könnt euch ja quasi nicht aus dem Weg gehen. Aber versuch sie und all deine Vermutungen, Gedanken, Träume und was noch dein Hirn fickt zu streichen. Mach einfach das Fenster auf und athme die klare kalte Luft ein. Das wirkt Wunder ;)

Und Morgen dann weiter: Inner Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Werd noch im Forum nach Threads suchen die spezifisch auf Social Proof in Schulklassen ausgelegt ist: Hoffe ich find da was..,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Omg jetzt fährt sie die angry Schiene... Sie versucht mich fertig zu machen... Naja das wars dann wohl für sie... Sowas lass ich mir nicht bieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie versucht mich runterzumachen, immer dumme Kommentare bei dem was ich sage und tue...

Aber anscheinend wurde sie in letzter Zeit allgemein aggressiv haben mir meine Kollegen bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie versucht mich runterzumachen, immer dumme Kommentare bei dem was ich sage und tue...

Aber anscheinend wurde sie in letzter Zeit allgemein aggressiv haben mir meine Kollegen bestätigt.

vielleicht ein leiser Schrei nach Aufmerksamkeit! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie versucht mich runterzumachen, immer dumme Kommentare bei dem was ich sage und tue...

Aber anscheinend wurde sie in letzter Zeit allgemein aggressiv haben mir meine Kollegen bestätigt.

vielleicht ein leiser Schrei nach Aufmerksamkeit! :)

Hab ich mir auch überlegt. Naja jetzt am Abend war sie wieder freundlich und fragte mich beim Arbeiten was ich grade mache.

Naja morgen fahren wir nach Hause und ich seh sie dann 2 Wochen nicht...

Mal sehen was sie beim Abschied sagt, könnte aber sein, dass wir uns verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir haben uns verpasst, vielleicht hat sie sich auch gedrückt, ich weiss es nicht.

Naja ich glaube ich setze den Freeze fort und schau mal was passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nix..,

Wird wohlin diesen 2 Wochen Ferien nichts kommen... Naja, beschäftige ich mich halt mal mit andern Mädels...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey ich bins ma wieder :) , statusupdate

Der Freeze dauert jetzt schon 4 wochen, da wir jetzt Ferien haben hab ich sie eine Woche nicht gesehen, bis gestern Abend, wir waren beide bei einem Kollegen auf ner Party eingeladen. Nun war das ein bisschen verwirrend, wir hatten eigentlich den ganzen Abend kaum geredet, ich hab meine Oneitis jetzt auch im Griff und hab mein Innergame verbessert. Jedenfalls war das Einzige was mir am Abend aufgefallen ist, dass die Umarmung (Begrüssungs- und Abschiedsumarmung) jetzt um einiges intimer war. Zum Abschied hat sie mich sogar zweimall hintereinander umarmt ohne dabei Körperkontakt zu verlieren. Naja, wie auch immer, ich seh dann wies in der Schule in einer Woche läuft.

Ps. Ich hab mich jetzt auch anderen Frauen zugewandt, auch öfters mal andere ansprechen, ich gewinne langsam emotionalen Abstand :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bins ma wieder :) , statusupdate

Der Freeze dauert jetzt schon 4 wochen, da wir jetzt Ferien haben hab ich sie eine Woche nicht gesehen, bis gestern Abend, wir waren beide bei einem Kollegen auf ner Party eingeladen. Nun war das ein bisschen verwirrend, wir hatten eigentlich den ganzen Abend kaum geredet, ich hab meine Oneitis jetzt auch im Griff und hab mein Innergame verbessert. Jedenfalls war das Einzige was mir am Abend aufgefallen ist, dass die Umarmung (Begrüssungs- und Abschiedsumarmung) jetzt um einiges intimer war. Zum Abschied hat sie mich sogar zweimall hintereinander umarmt ohne dabei Körperkontakt zu verlieren. Naja, wie auch immer, ich seh dann wies in der Schule in einer Woche läuft.

Ps. Ich hab mich jetzt auch anderen Frauen zugewandt, auch öfters mal andere ansprechen, ich gewinne langsam emotionalen Abstand :)

Na dann ist ja alles auf einem guten Weg. Was ich jetzt höre ist ein Kerl, der langsam auf den richtigen Weg kommt. Weiter so und lass uns von der nächsten Eroberung hören.

Good Luck

Dark Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Wochen... wow, wie die Zeit vergeht :-D

ich gewinne langsam emotionalen Abstand :)

Super!

Würd mir ansonsten über so Kleinigkeiten wie Begrüßungs- und Abschiedsumarmung nicht so viel Gedanken machen. Da sie bei euch (im Freundeskreis usw.) ein normales Ritual sind, muss das garnix bedeuten, weder wenn sie mal ausfällt noch wenn sie mal länger ist...

Regards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist jetzt wieder ne Woche Schule vorbei. Ich denk das Blatt hat sich gewendet, haben zwar immer nich Freeze aber ich merkte, wie happy sie war, als wir eine kurze Arbeit zusammen 2 Minuten machen mussten, die hat sowas von gestrahlt danach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

War wohl doch nur vorübergehend. Sie investiert nicht. Aber seit ich an meinem Inner Game arbeite und öfters rausgehe, merke ich immer mehr, dass sie eigentlich nicht die Frau ist, die ich will, einfach weil sie mit zu vielen Problemen verbunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wohl doch nur vorübergehend. Sie investiert nicht. Aber seit ich an meinem Inner Game arbeite und öfters rausgehe, merke ich immer mehr, dass sie eigentlich nicht die Frau ist, die ich will, einfach weil sie mit zu vielen Problemen verbunden ist.

Da kommt wohl jemand zur Vernunft. Leg die Oneitis ab und schau dir die Frauenwelt an, es gibt so viele tolle Frauen, also finde auch die Richtige für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.