LTR gibt mir Freiheit für Spiel mit anderen - unter bestimmten Bedingungen ...

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe eine wohl nicht ganz alltägliche Situation: Bin in einer LTR, sehr innig und intensiv, sehr viel und sehr guter Sex (der beste meines Lebens). Wir spielen gerne miteinander, sind recht liberal, Dreiern gegenüber aufgeschlossen, waren auch schon im Swinger-Club... Tja, und jetzt kommt sie neulich mit einer gewagten, reizvollen Idee, wegen der ich unter anderem hier bin. Sie schlägt vor, dass ich „zum Appetit holen“ nicht nur eine andere anschauen oder anflirten, sondern das komplette Programm, sprich mit ihr schlafen kann. Allerdings unter bestimmten Bedingungen, die sie für dieses Spiel stellt. Nämlich, dass ich diejenige am gleichen Tag kennenlerne, aufreiße und verführe und dass es mit derjenigen nur dieses eine Mal gibt. Teil zwei des Spiels hat dann nur mit uns zu tun und tut hier auch nichts zur Sache.

So, klingt erstmal nicht schlecht und für viele hier wohl auch nicht nach Problem. Ein riesiges Problem ist es nun für mich auch nicht, aber eben doch in manchen Punkten neu und ungewohnt. Sie spielt nämlich damit, dass ich zwar bisher ein paar Frauen in meinem Leben hatte (insgesamt 3 LTR, um die 15 bis 20 ONS und noch ein paar so irgendwie dazwischen), aber praktisch alle ohne PU kennengelernt und ins Bett oder in mein Leben bekommen habe. Bisher habe ich meistens den Weg über das geschriebene Wort zu den Frauen gefunden. Ich habe über das Internet mehrfach Frauen kennengelernt und offensichtlich eine Schreibweise, die es mir ermöglicht, relativ schnell und gut Frauen für mich zu interessieren - zumindest solche, für die ich mich wiederum auch interessiere - und sie dann auch zu einem Date zu motivieren.

Ich hole mal kurz etwas aus. Bin Mitte 40, steckte lange in einer im nachhinein betrachtet ziemlich bescheuerten Ehe mit extrem wenig Selbstbewusstsein Frauen gegenüber und sehr mittelmäßigem Sex (und das ist noch positiv ausgedrückt). Dann, als ich endlich anfing, mich da raus zu lösen, hat das das erste Mal über eine Internet-Bekanntschaft geklappt. Nach und nach bekam ich das Gefühl, dass sich Frauen auch für mich interessieren können. Und ich bekam auch mal mit, wie das ist, Sex mit einer Frau zu haben, die das wirklich will, heftig will und es in vollen Zügen genießen kann. Als Single hatte ich zuerst (noch wegen meiner Komplexe und Angst vor dem Alleinsein) den Wunsch bald wieder eine LTR zu haben, habe also mehr Frauen dafür gesucht. Quasi „per Zufall“ haben sich da auch ONS oder so Dinge zwischen „FB auf dem Weg zur LTR aber dann doch nichts geworden“ ergeben. Ich hatte über zwei, drei Jahre auf Anzeigen von Frauen geantwortet und durchweg gute Resonanz, dann auch mal selber eine aufgegeben, darüber drei Frauen kennengelernt und eine wurde dann meine LTR für fast vier Jahre.

Leider kam es auch da zur Trennung, wobei wir heute sehr gut befreundet sind. Dann hatte ich schon mehr Selbstbewusstsein und habe in der Zeit der vollkommenen Single-Freiheit einfach mal experimentiert. Frauen angeschrieben, selber verschiedene Anzeigentexte ausprobiert (von romantisch bis eindeutig, aber immer mit Stil - hoffe ich zumindest). Konnte feststellen, dass es eigentlich gar nicht so schwierig ist. Hatte dann in einem knappen Jahr mehr Frauen als vorher im ganzen Leben zusammen. Aber irgendwie auch festgestellt, dass es das für mich auch nicht ist auf Dauer. Bin wohl schon der Typ für LTR (andererseits eine liberale Variante von LTR) und habe dann auch wieder eine Anzeige aufgegeben, in der ich in die Richtung ging. 14 Frauen haben sich gemeldet, 12 habe ich getroffen (zwei am Telefon abgesagt, fast alle schon tolle Frauen aber eben nicht die, die es sein sollte), tja, und gerade als ich mir so dachte „naja, mit der einen triffst Du Dich halt noch, dann lässt Du's eben mal ein paar Monate ruhen, vielleicht ist einfach nicht die richtige Zeit dafür“, da war SIE es dann.

Jetzt sind wir zusammen, haben unseren Spaß, spielen gerne miteinander und sie schlägt mir dieses Spiel vor. Unter anderem weil sie weiß, dass das eine Herausforderung ist, weil ich eben so „in freier Wildbahn“ bisher keine Frau kennengelernt habe. Alle Kontakte der letzten Jahre kamen über Internet und vorherigen Mailwechsel und / oder Telefonate. Ich wusste immer, was der Wunsch derjenigen war (ONS, Beziehung, FB), was sie für Hobbies hat, über was sie nachdenkt, was sie für Bücher liest, etc. Und ich habe auf diesem Gebiet eine totale Ruhe und Selbstsicherheit, weiß genau, wie ich das steuern muss, um zu welchem Ergebnis zu kommen.

Ich möchte mich auf ihr Spiel einlassen (und für die Neugierigen unter Euch: es gibt auch ein anderes Spiel in der Gegenrichtung, aber das bleibt privat) und sehe es auch als Herausforderung. Grundsätzlich weiß ich ja, dass ich mit Frauen gut klar komme - ab einem gewissen Punkt. Weiß auch, dass ich mehrfach schon am ersten Abend im Bett mit derjenigen gelandet bin - aber ich wusste ja vorher, dass sie in die Richtung tickt. Im Grunde fehlt mir jetzt die Erfahrung, den ersten Schritt, den ich bisher per Anzeige und geschriebenem Wortwechsel hatte, durch unmittelbaren Live-Kontakt ohne jegliches vorherige Kennen zu ersetzen.

Ich gehe nach der ersten Lektüre dieses Forums davon aus, dass das einfach eine Frage von Training und Quote ist, würde mich aber freuen, wenn das nicht jahrelang dauert und ich die blödesten Anfängerfehler vermeiden kann.

Hat jemand Tipps für diese Situation? Nebenbei: Die Frauen, die ich die letzten Jahre kennengelernt oder auch etwas besser kennengelernt habe waren zwischen 29 und 48, Tendenz Ende 30, Anfang 40. Für dieses Spiel fände ich ehrlich gesagt auch eine jüngere, Mitte 20 bis Mitte 30, reizvoll, gibt es da mit Mitte 40 (obwohl ich meist jünger geschätzt werde) etwas besonderes zu beachten?

Und noch was: Natürlich könnte ich tun und lassen, was ich will und natürlich könnte ich eine meiner früheren Frauen einfach anquatschen oder einfach doch wieder den gewohnten Weg gehen. Ich habe mich aber entschieden, die Herausforderung anzunehmen und das Spiel so zu spielen, wie es ausgemacht ist (wie gesagt, es läuft ja auch eines in der anderen Richtung).

Ergänzung: Ich bin öfters im Ausland auf Geschäftsreise, vor allem in den USA (teilweise Städte wie NYC, Philly, Boston, teilweise Provinz in Alabama, Ohio, Kentucky, meist nur einen oder zwei Tage am gleichen Ort). Es gehört zum Spiel, dass ich auch da mein Glück versuchen kann. Falls einer Tipps hat, was in den USA „Do's and Dont's“ in der Hinsicht sind oder was man da beachten sollte - gerne melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

sie schlägt mir dieses Spiel vor. Unter anderem weil sie weiß, dass das eine Herausforderung ist, weil ich eben so „in freier Wildbahn“ bisher keine Frau kennengelernt habe. Alle Kontakte der letzten Jahre kamen über Internet und vorherigen Mailwechsel und / oder Telefonate.

[...]

Ich möchte mich auf ihr Spiel einlassen (und für die Neugierigen unter Euch: es gibt auch ein anderes Spiel in der Gegenrichtung, aber das bleibt privat) und sehe es auch als Herausforderung.

Das liest sich für mich folgendermaßen:

Du darfst one-night-stands oder same-night-lays haben, obwohl Du seit Jahren keine Frau IRL kennengelernt und verführt hast und damit übherhaupt keine Erfahrung hast, währenddessen sie sich von wildfremden dürchvögeln lässt, oder so.

Ich verstehe, was ihr dabei abspringt, aber ich verstehe nicht, was Du von dem Spiel erwartest. Wärst Du ein Mann, der eine SNL / ONS ohne Probleme hingkriegt, z.B. an so einer Geschäftsreise, dann würde sie das Spiel Dir gar nicht anbieten. MMn sie tut es, weil sie genau weiss, dass Du mit der Situation sowieso nichts anfangen kannst.

bearbeitet von Commandante
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst die Regeln, immer.

Du lässt dich auf ein Spiel ein, das nicht deins ist. Für mich hört sich das ein wenig nach "Truman Show" an. So lange sie die Regeln bestimmt kannst du alles machen was du willst, im Endeffekt also nichts.

Was spricht dagegen, dass du auch noch Frauen online kennen lernst, wenn du damit bisher gut gefahren bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du wissen willst, welche Fehler du machen kannst, lies dich in der Schatztruhe ein. Du hast kein spezielles Problem, sondern das ganz normale der meisten hier. Fremde Frauen ansprechen und für dich interessieren.

Das zweite Problem, dass den Schwierigkeitsgrad erheblich steigert, ist, dass du ausschließlich einen SNL haben willst. Dafür sollte dein game schon einigermaßen gut sein. Oder du selektierst nach Willigkeit zu Lasten der Attraktivität. Dass der ONS schon nach OG geklappt hat, sagt nicht soo viel aus, weil du online schon einiges an Rapport vorbauen kannst. Dass musst du dann alles in einen Abend quetschen.

Eure Spielregeln zeigen auch, dass zwar einiges an Erfahrung hast, allerdings manche Basics noch nicht verstanden hast: Wieso soll es für (d)eine attraktive (!) Frau eine Herausforderung sein, einen Typen an einem Abend ins Bett zu bekommen?! Für eine Frau wäre es eine Herausforderung, einen Typen in einer Woche vor den Traualtar zu schleifen. Oder es wäre eine Herausforderung, euch an einem Abend eine Frau für den Dreier zu organisieren. Komische Sachen macht ihr... viel Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liest sich für mich folgendermaßen:

Du darfst one-night-stands oder same-night-lays haben, obwohl Du seit Jahren keine Frau IRL kennengelernt und verführt hast und damit übherhaupt keine Erfahrung hast, währenddessen sie sich von wildfremden dürchvögeln lässt, oder so.

Nicht ganz, auch für letzteres gibt es Regeln - die ich aufstelle - die hier aber nicht zur Diskussion stehen.

Ich verstehe, was ihr dabei abspringt, aber ich verstehe nicht, was Du von dem Spiel erwartest. Wärst Du ein Mann, der eine SNL / ONS ohne Probleme hingkriegt, z.B. an so einer Geschäftsreise, dann würde sie das Spiel Dir gar nicht anbieten. MMn sie tut es, weil sie genau weiss, dass Du mit der Situation sowieso nichts anfangen kannst.

Ja, sie macht das auch, weil sie weiß, dass es eine Herausforderung ist. Und ich lasse mich aus dem selben Grund auch darauf ein.

Du machst die Regeln, immer.

Du lässt dich auf ein Spiel ein, das nicht deins ist.

Indem ich die Herausforderung annehme, ist es auch mein Spiel.

Für mich hört sich das ein wenig nach "Truman Show" an. So lange sie die Regeln bestimmt kannst du alles machen was du willst, im Endeffekt also nichts.

Sie weiß aber, dass ich smart genug bin, das zu ändern, es wird definitiv nicht beim "nichts" bleiben. Es geht um einen spielerischen Rahmen.

Was spricht dagegen, dass du auch noch Frauen online kennen lernst, wenn du damit bisher gut gefahren bist?

Mein Verständnis von Ehrlichkeit und Fairness. Wir haben Spiele und wir haben Regeln, wer mitspielt hält sich dran, wer nicht will, muss auch nicht mitspielen. Wenn ich unbedingt anders wollte, könnte ich auch und würde das auch kommunizieren. Andererseits habe ich das tatsächlich schon mehrfach gehabt, also über den Online-Weg. Ich weiß wie das geht, ich weiß, dass es geht, es ist im Grunde tatsächlich keine Herausforderung mehr.

Wenn du wissen willst, welche Fehler du machen kannst, lies dich in der Schatztruhe ein. Du hast kein spezielles Problem, sondern das ganz normale der meisten hier. Fremde Frauen ansprechen und für dich interessieren.

OK, so gesehen, stimmt. Werde mal weiter lesen und einfach etwas Lockerungsübungen machen.

Das zweite Problem, dass den Schwierigkeitsgrad erheblich steigert, ist, dass du ausschließlich einen SNL haben willst. Dafür sollte dein game schon einigermaßen gut sein. Oder du selektierst nach Willigkeit zu Lasten der Attraktivität. Dass der ONS schon nach OG geklappt hat, sagt nicht soo viel aus, weil du online schon einiges an Rapport vorbauen kannst. Dass musst du dann alles in einen Abend quetschen.

Naja, genau das war ja meine Frage, bzw. mein kleines "Problem" oder positiv formuliert, die Herausforderung.

Oder es wäre eine Herausforderung, euch an einem Abend eine Frau für den Dreier zu organisieren.

Da sind wir auch schon dran - und an anderen Dingen auch...

Komische Sachen macht ihr... viel Spass!

Tja, so sind wir halt - und Spass macht das ganze tatsächlich jetzt schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erklär mir mal bitte die Herausforderung. Wenn deine Freundin das Spiel vorschlägt, so muss es ihr Spass bringen. Wekcher wäre es denn ?

Als ob es so schwierig ist an ONS zu kommen.

Du stellst dich als weltgewandten Mann dar. Entweder stimmt dein Job nicht oder deine Freundin hält dich für unfähig Sex ausserhalb des Internets zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um SNL geht wird jede halbwegs attraktive Frau jeden noch so guten PUA um längen schlagen.

So ca um 25:1 :) Frauen bekommen saumäßig leicht Sex für eine Nacht. Punkt.

Klingt eher danach als wolle die kleine auch mal wen anders:)

Aber wenn das für euch beide reizvoll ist, dann macht das halt:)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auf ihr Spiel einlassen (und für die Neugierigen unter Euch: es gibt auch ein anderes Spiel in der Gegenrichtung, aber das bleibt privat) und sehe es auch als Herausforderung.

Ziehen wir uns doch mal raus, was an dem langen EP wichtig ist.

Ihr führt eine LTR aus der die Luft schon seit längerem raus ist.

Sie will von dir einen Freivögelscheinschein für die Zeit, wenn du auf Geschäftsreisen bist. Das ganze verpackt sie als "Spielchen", in dem für beide angeblich die gleichen Regeln gelten.

Da sie allerdings weiß, dass du aufgrund mangelndem Games/Erfahrung eh keinen SNL/ONS hinbekommst, und sie dir ein längeres Game verbietet, besteht für sie derzeit keine Gefahr, dass du was zustandebringen würdest,

Für sie allerdings sieht die Sache anders aus. Für eine Frau ist es - sofern sie nicht direkt wie ein Merkel aussieht - kein großes Problem, einen ONS zu bekommen. Ich glaube aber nicht, dass sie es darauf abgesehen hat, imho hat sie da schon einen Kerl ins Auge gefasst, den sie gerne einmal testen würde. Den würde sie dann bei Gelegenheut "zufällig" mal treffen.

Irgendwann wird sie dir dann erzählen, dass "sie sich ihrer Gefühel nicht mehr sicher ist und sie eine Beziehungspause will" und wir sehen dich in der Ex-back-Kiste wieder.

Fazit: Angesichts dessen, dass du derzeit kein Game hast und sie die Regeln so aufgestellt hat, dass du keinerlei Erfolg zu erwarten hast, ist das Angebot abzulehnen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erklär mir mal bitte die Herausforderung. Wenn deine Freundin das Spiel vorschlägt, so muss es ihr Spass bringen. Wekcher wäre es denn ?

Als ob es so schwierig ist an ONS zu kommen.

Du stellst dich als weltgewandten Mann dar. Entweder stimmt dein Job nicht oder deine Freundin hält dich für unfähig Sex ausserhalb des Internets zu finden.

Die Herausforderung ist es, das auf einem anderen Weg zu erreichen und mal etwas neues zu probieren. Sie hält mich nicht für unfähig, aber sie weiß, dass ich auf meinem erprobten Weg ruckzuck eine ganze Reihe an Frauen hätte - und das wäre ihr im Moment wohl eher etwas zu viel des Guten, sie will nicht, dass ich jede Woche drei andere vögle. Ich wiederum hätte daran auch gar nicht das Interesse, da der Sex mit ihr sowieso um Welten besser als alles ist, was ich je hatte und auch so häufig, dass da für andere kaum Zeit bliebe (außer auf Geschäftsreise). Ich sehe das nur als Spiel zur Abrundung und just for fun. Im Grunde kann ich mir gar nicht vorstellen, dass eine andere auch nur annähernd an sie rankommt. Wenn ich im Vergleich mit allen Frauen, die ich je hatte, sie als 100 setze, kommt die nächste bei 50 bis 60, dann ein paar bei 45 und dann fällt es ab.

Klingt eher danach als wolle die kleine auch mal wen anders:)

Genau das habe ich ihr schon vor zwei Jahren frei gestellt, sie hat es aber bisher nicht genutzt, ist da noch zurückhaltender.

Aber wenn das für euch beide reizvoll ist, dann macht das halt:)

Machen wir sowieso.

Ihr führt eine LTR aus der die Luft schon seit längerem raus ist.

Vollkommen daneben, aber sowas von vollkommen. Ich werde hier nicht weiter darauf herumreiten und ich werde einen Teufel tun, das im Detail zu erörtern, aber was bei uns die letzten Monate abging ist alles andere als "Luft raus"

Sie will von dir einen Freivögelscheinschein für die Zeit, wenn du auf Geschäftsreisen bist. Das ganze verpackt sie als "Spielchen", in dem für beide angeblich die gleichen Regeln gelten.

Den hat sie wie oben schon gesagt seit zwei Jahren - und zwar von mir aus, ohne dass sie je danach gefragt hat. Ich habe sie sogar schon mit einem Kerl bekannt gemacht, mit dem auch ein Dreier ansteht.

Da sie allerdings weiß, dass du aufgrund mangelndem Games/Erfahrung eh keinen SNL/ONS hinbekommst, und sie dir ein längeres Game verbietet, besteht für sie derzeit keine Gefahr, dass du was zustandebringen würdest,

Sie weiß aber auch, dass ich als Unternehmer gewohnt bin, Ziele zu erreichen und dass es nur eine Frage der Zeit ist. Sie will hauptsächlich eingrenzen, dass ihr das ganze entgleitet, denkt, wenn es zu leicht für mich wäre, würde ich (s.o.) jede Woche drei andere vögeln (was ich wie gesagt selbst mit Freibrief nie vorhätte).

Ich glaube aber nicht, dass sie es darauf abgesehen hat, imho hat sie da schon einen Kerl ins Auge gefasst, den sie gerne einmal testen würde. Den würde sie dann bei Gelegenheut "zufällig" mal treffen.

Sie hat sich schon mit mehreren getroffen (wie gesagt sogar schon auf meine Initiative hin) und hätte es gar nicht nötig, "zufällig" einen auszupacken.

Fazit: Angesichts dessen, dass du derzeit kein Game hast und sie die Regeln so aufgestellt hat, dass du keinerlei Erfolg zu erwarten hast, ist das Angebot abzulehnen!

Na ja, Du bist nicht ich und du "glaubst" Dinge von denen ich weiß, dass sie anders sind. Und das mit "keinerlei Erfolg" ist relativ, solange bis ich eben etwas Übung habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ koc:

Ich hatte mittlerweile meinen Lay, sie nicht. Der Typ, den wir für den Dreier kennengelernt haben, hat einen Rückzieher gemacht und sie ist sehr wählerisch, hat daher noch keinen "Ersatz"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...von dem du weisst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um SNL geht wird jede halbwegs attraktive Frau jeden noch so guten PUA um längen schlagen.

So ca um 25:1 :) Frauen bekommen saumäßig leicht Sex für eine Nacht. Punkt.

Für mich ein großer irrglaube. Bzw braucht´s dafür eine Bedingung. Sie muss ihre Ansprüche in die Tonne kloppen.

Nehmen wir mal folgende Ansprüche an. Er soll ne 7 sein, über 1,80 sein und sie gefälligst auch halbwegs selbst klar machen können, sprich Game haben. Wenn die ersten 2-3 Kandidaten, die sie mit ner Alibifrage öffnet, sie durchwinken, wird´s da ganz schnell eng für den Abend.

Männer haben da doch irgendwie mehr Auswahl an potentiellen Zielen. Also ich seh an nem schönen Sommertag in der City locker 2-3 Babes pro Stunde, die es, richtig fotografiert, ohne weiteres in unseren SHBs Thread schaffen würden. Und einem attraktiven Mann bieten sich pro Abend auch locker 2-5 Frauen an. Mehr oder weniger subtil. Er muss es nur erkennen.

Zum Thema bin ich bei koc

Für sie allerdings sieht die Sache anders aus. Für eine Frau ist es - sofern sie nicht direkt wie ein Merkel aussieht - kein großes Problem, einen ONS zu bekommen. Ich glaube aber nicht, dass sie es darauf abgesehen hat, imho hat sie da schon einen Kerl ins Auge gefasst, den sie gerne einmal testen würde. Den würde sie dann bei Gelegenheut "zufällig" mal treffen.

this

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ koc:

Ich hatte mittlerweile meinen Lay, sie nicht. Der Typ, den wir für den Dreier kennengelernt haben, hat einen Rückzieher gemacht und sie ist sehr wählerisch, hat daher noch keinen "Ersatz"

Und das du notfalls AUGEN ZU und durch sagst, das willste uns hier tatsächlich als Erfolgsmeldung verkaufen? Aha!

Das eigentliche Problem solltest du an einer ganz anderen Front angehen, es heisst nämlich Spielball sein. Ihr habt ne verkorkste, neoliberale "Ansicht" auf die Frage Monogamie vs. Fremd-Sex, bei der ich mal unterstellen darf, das der Hauptteil des Thesengemäuers aus ihren Synapsen stammt, und du das lediglich "abgenickt" hast.

Ich lass das konkrete mal komplett vor, dazu steht hier ja einiges.

Mir geht es um deine generelle Haltung und ich befürchte dises wird dir über kurz/lang das Genick brechen, resp. dadurch die Augen öffnen. Du hast zu diesem keine eigene Meinung, resp. fürchtest dich diese klar zu artikulieren. Die Entscheidungsfindung überlässt du ihr. Aber hier gehts nunmal nicht darum ob euer neues Sofa nun besser hirschbraun oder doch besser mahagonie sein sollte, sondern um einen elementaren Standpunkt, zu dem du bitteschön ganz klar auch deine Ansichten mitteilst.

Ganz gleich, ob du zur ("gleichberechtigten"!!!) Monogamie oder zur ALLES ist erlaubt Fraktion gehörst, Fakt ist du hast dazu eine glasklare Meinung. Und diese lässt du dir nicht durch irgendwelche lächerlichen Regeln aufweichen. Du kannst, oder solltest, in einigen Fragen ihre Standpunkte vielleicht tiefer durchdenken, und wenn sie dir tatsächlich richtig erscheinen, auch deine Meinung komplett saulus-paulussen. Bei Kompromissen und Teilzugeständnissen, die nicht wirklich von Herzen, sprich aus Überzeugung, kommen, stell dir einfach die Frage: hast du es tatsächlich nötig?

Nochmal: es geht nur um elementare Fragen, also alles was für dich wirklich Relevanz hat, nicht darum ob ihr heute zum Inder oder Italiener geht. Es sei denn du hasst Pasta oder Reis. Dann solltest du auch dazu Stellung beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast ein bißchen schade, daß hier so viele Jungs mit ihren eigenen Ängsten kommen und sie auf nowhereman und seine Freundin projizieren. ;-)

bearbeitet von Individualchaotin
Missachtung der Board Rules
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...von dem du weisst....

Wenn DU mehr weißt, ohne einen von uns persönlich zu kennen, kannst Du das gerne kund tun, tu' Dir keinen Zwang an :-p

Für mich ein großer irrglaube. Bzw braucht´s dafür eine Bedingung. Sie muss ihre Ansprüche in die Tonne kloppen.

Nehmen wir mal folgende Ansprüche an. Er soll ne 7 sein, über 1,80 sein und sie gefälligst auch halbwegs selbst klar machen können, sprich Game haben. Wenn die ersten 2-3 Kandidaten, die sie mit ner Alibifrage öffnet, sie durchwinken, wird´s da ganz schnell eng für den Abend.

Danke. Trifft nämlich ziemlich. Sie weiß, dass sie hunderte haben könnte, lässt aber definitiv nicht jeden an sich ran. Sollte vom Alter her plus minus 5 Jahre sein, keine Glatze, kein Bart, definitiv null Bauch (nicht mal der Ansatz davon), dann fähig zu mindestens halbwegs intelligenter Konversation, nebenbei sollte er Single sein oder Teil eines Paares, was auch liberal ist, sie will keine Fremdgänger. Mal grob geschätzt: Wie viele Ü40 Männer gibt es, die das erfüllen? In unserer Region nicht gerade die Masse...

Und das du notfalls AUGEN ZU und durch sagst, das willste uns hier tatsächlich als Erfolgsmeldung verkaufen? Aha!

Ich wollte nur relativieren, dass SIE angeblich schon einen hat, den sie "zufällig" aus dem Hut zaubern muss und ich angeblich sowieso nicht zum Zug kommen würde.

"Augen zu und durch" ist Deine Interpretation, die ich nicht teile. Wir haben das Spiel mittlerweile etwas abgeändert und ich sehe das anders. Auch hier: es ist interessant, was sich manche Menschen anmaßen beurteilen zu können, wenn sie einen überhaupt nicht kennen... :fool:

Das eigentliche Problem solltest du an einer ganz anderen Front angehen, es heisst nämlich Spielball sein.

Auch das sehe ich anders. Haben wie gesagt das Spiel ohnehin geändert, auf meine Anregung hin. Ich gebe ihr gerne das Gefühl, dass sie bestimmt, ziehe aber durchaus selber die Fäden...

Ihr habt ne verkorkste, neoliberale "Ansicht" auf die Frage Monogamie vs. Fremd-Sex,

OK, und DU bestimmst also allgemeingültig, was "verkorkst" ist? Schon mal was von Toleranz gehört? Andere so leben lassen, wie sie es wollen? Hätte speziell in diesem Forum mehr davon erwartet...

bei der ich mal unterstellen darf, das der Hauptteil des Thesengemäuers aus ihren Synapsen stammt, und du das lediglich "abgenickt" hast.

Was Du nicht alles weißt... langsam wird es fast langweilig. Sie war vorher über 15 Jahre in einer spießigen Langweiler-Ehe und hat eher konservativ gelebt. Die Anregung, mal in einen Swinger-Club zu gehen, kam von mir, ebenso die Idee, mal ein paar gewagtere Dinge auszuprobieren. Wie oben schon gesagt, ich gebe ihr gerne das Gefühl, dass sie bestimmte Dinge noch unter Kontrolle hat, aber der Impuls kommt im Grunde von mir und ich weiß (da ich sie im Gegensatz zu wahrscheinlich allen anderen hier persönlich kenne), wie ich das so steuere, dass sie sich gut fühlt, es aber trotzdem in eine gewisse Richtung geht, die ich haben möchte.

Mir geht es um deine generelle Haltung und ich befürchte dises wird dir über kurz/lang das Genick brechen, resp. dadurch die Augen öffnen. Du hast zu diesem keine eigene Meinung, resp. fürchtest dich diese klar zu artikulieren. Die Entscheidungsfindung überlässt du ihr.

Ich glaube, dass das mit dem vorherigen Satz beantwortet sein dürfte. Mach' Dir um mich keine Sorgen.

stell dir einfach die Frage: hast du es tatsächlich nötig?

Ich habe überhaupt nichts "nötig". Ich spiele. Und zwar so wie es mir gefällt. Wenn Du das anders machen würdest, dann mach' das gerne.

Auf Kommentare, die derart weit an unserer gelebten Realität vorbeigehen, werde ich dann ab jetzt nicht mehr antworten. Werdet selber glücklich wie Ihr wollt, lasst mir bitte meinen Weg.

@ Laura Palmer:

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Der TE muss halt selbst wissen, obs ihn stört, wenn sie mehr Fremde fickt als er. Es ist halt auch ne gute Motivation, wenn die Freundin sagt: geh raus und verführe. Diese eingrenzenden Sachen, die dich benachteiligen...naja, darüber solltest du mit ihr nochmal reden. Wenn dich die ganze Chose i.A. anmacht, warum dann nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein großer irrglaube. Bzw braucht´s dafür eine Bedingung. Sie muss ihre Ansprüche in die Tonne kloppen.

Nehmen wir mal folgende Ansprüche an. Er soll ne 7 sein, über 1,80 sein und sie gefälligst auch halbwegs selbst klar machen können, sprich Game haben. Wenn die ersten 2-3 Kandidaten, die sie mit ner Alibifrage öffnet, sie durchwinken, wird´s da ganz schnell eng für den Abend.

Danke. Trifft nämlich ziemlich. Sie weiß, dass sie hunderte haben könnte, lässt aber definitiv nicht jeden an sich ran. Sollte vom Alter her plus minus 5 Jahre sein, keine Glatze, kein Bart, definitiv null Bauch (nicht mal der Ansatz davon), dann fähig zu mindestens halbwegs intelligenter Konversation, nebenbei sollte er Single sein oder Teil eines Paares, was auch liberal ist, sie will keine Fremdgänger. Mal grob geschätzt: Wie viele Ü40 Männer gibt es, die das erfüllen? In unserer Region nicht gerade die Masse...

Kennst den Spruch "je länger die Seereise, desto schöner werden die Frauen." ?

gilt vice versa auch für Frauen. Nach 4 Wochen ohne Schwanz ist die "no Bart" Prämisse vergessen. Nach 8 geht halt auch der mit Glatze.. usw.

Auch Frauen lassen sich oft genug von irgendwelchen Bleppos ballern, wenn sie´s halt mal wieder nötig haben. Oder lassen dann doch ma den "seit 4 Jahren heimlich verliebt "Orbiter drüber.. So ist nich.

Ich wollt dir damit keinen Mut zusprechen, dass sie keinen findet. Mach dir da mal keine Illusion. ;-)

Ich wollt nur sagen, dass Frauen eben nicht easy jeden Abend was klar kriegen. Denn wenn sie gestern, oder vorgestern erst hatte, beginnt die ja Seereise von vorn. :)

Achso. Fazit vergessen. Hau weg, was du kannst, Mann!

bearbeitet von van Hinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NoWhereMan, deine letzten Beiträge strotzen ja nur so vor Selbstsicherheit und Gewissheit, du siehst dich quasi auf der sicheren Seite, für dich und deine LTR ist es eine "Win-Win-Situation", nichts kann ja scheinbar mehr schiefgehen. Darf ich fragen, wieso du dann eigentlich noch hier bist, bzw. warum du die Frage hier gestellt hast? Ich finde alle Beiträge, die du vehement als falsch und unwissend bezeichnet hast, haben eigentlich gute Antworten gegeben. Aber wenn du dich sowieo schon entschieden hast, dann hör auf die Zeit der Leute zu verplempern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE muss halt selbst wissen, obs ihn stört, wenn sie mehr Fremde fickt als er. Es ist halt auch ne gute Motivation, wenn die Freundin sagt: geh raus und verführe. Diese eingrenzenden Sachen, die dich benachteiligen...naja, darüber solltest du mit ihr nochmal reden. Wenn dich die ganze Chose i.A. anmacht, warum dann nicht?

a) Sie fickt nicht mehr Fremde

b) Die "Benachteiligungen" habe ich nicht als solche empfunden, sondern als Herausforderung

c) Die Regeln haben wir schon geändert

d) Ich werde einen Teufel tun und c) hier weiter im Detail erläutern - keine Lust, mir von zwanzig Leuten das Wort im Mund herumdrehen zu lassen

Kennst den Spruch "je länger die Seereise, desto schöner werden die Frauen." ?

gilt vice versa auch für Frauen. Nach 4 Wochen ohne Schwanz ist die "no Bart" Prämisse vergessen. Nach 8 geht halt auch der mit Glatze.. usw.

Auch Frauen lassen sich oft genug von irgendwelchen Bleppos ballern, wenn sie´s halt mal wieder nötig haben. Oder lassen dann doch ma den "seit 4 Jahren heimlich verliebt "Orbiter drüber.. So ist nich.

a) Sie ist nie länger als ca. zwei Wochen ungefickt (ø Dauer meiner Geschäftsreisen)

b) Wenn ich nicht auf Geschäftsreise bin, nicht länger als zwei Tage

c) Oft nicht länger als einen halben Tag

d) Nach der Trennung von ihrem Mann hatte sie knapp zwei Jahre keinen Sex - und trotzdem keinerlei Lust auf Bauch oder Bart

NoWhereMan, deine letzten Beiträge strotzen ja nur so vor Selbstsicherheit und Gewissheit, du siehst dich quasi auf der sicheren Seite, für dich und deine LTR ist es eine "Win-Win-Situation", nichts kann ja scheinbar mehr schiefgehen. Darf ich fragen, wieso du dann eigentlich noch hier bist, bzw. warum du die Frage hier gestellt hast? Ich finde alle Beiträge, die du vehement als falsch und unwissend bezeichnet hast, haben eigentlich gute Antworten gegeben. Aber wenn du dich sowieo schon entschieden hast, dann hör auf die Zeit der Leute zu verplempern.

Warum ich die Frage gestellt habe:

Das war Januar, vier Monate her. Die - wie ich es mal nenne - Herausforderung war neu. Ich habe begonnen, mich mit dem Thema PU überhaupt erstmals zu beschäftigen. Ich hatte (siehe Eröffnungsposting) positive Erfahrungen mit Frauen, aber alle ohne PU, vor allem kein Club Game, klein Street Game, praktisch fast alle per Online Game. Bei OG fühlte ich mich sicher, bei den anderen Varianten nicht wirklich. Das war der Anlass.

Ich habe nicht darum gebeten, angebliche versteckte Motivationen meiner Freundin zu hinterfragen (bei der ich nach wie vor davon ausgehe, dass ich sie besser kenne als alle anderen hier) oder Unterstellungen auf der Basis von Halbwissen auszupacken. Ich habe auch nicht Ansichten anderer als "verkorkst" bezeichnet oder darum gebeten. Ich halte Aussagen wie "LTR aus der die Luft schon seit längerem raus ist" ohne uns zu kennen zumindest für gewagt. Wenn das für Dich "eigentlich gute Antworten" sind, OK, dann haben wir eben unterschiedliche Auffassungen von "eigentlich gute Antworten".

Zum Zeit verplempern:

Niemand wird hier gezwungen, das zu lesen oder etwas dazu zu schreiben, Du auch nicht. Ich diskutiere gerne, gerne auch kontrovers. Macht Spaß, man kriegt mal was anderes mit, sieht mal wieder einen anderen Blickwinkel (gilt speziell natürlich auch für die Antworten, die ich zuerst spontan eigentlich ganz daneben finde).

Heutige Situation:

Genau genommen hat sich die Eingangsfrage erledigt, insofern kann man das hier gerne schließen. Habe zwei der empfohlenen Bücher und einige Beiträge in diesem Forum hier gelesen, ein paar Dinge mal ausprobiert. Festgestellt, dass ich ja eigentlich schon lange mit Frauen gut klar kam, aber eben auf einen bestimmten Weg zum Erstkontakt festgelegt war. Ich musste ja nur den Einstieg anders gestalten, war da etwas unsicher. Nachdem das aber in der Praxis derart locker lief (Club Game, HB 7/8, 25 Jahre, haufenweise C&F und so dreist wie ich es mir ohne dieses Forum und die Literatur nicht wirklich hätte vorstellen können... Nebenbei: Danke an einige hier, die Mut machen mit Ihren Texten), hmm, ja, da hat sich die Anfangsfrage im Grunde erledigt und das Forum hier ist einfach eine Inspirationsquelle und Diskussionsort. Von mir aus können wir hier gerne zu machen, wer etwas konstruktiv-ernsthaftes von mir will (und nicht meint, mir mein Leben und meine Freundin besser erklären zu können als alle, die uns persönlich kennen), kann das ja gerne per PN tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An konstruktiver Kritik bist du dennoch interessiert wie ich es den Posts entnehme...

Für mich klingt der Vorschlag deiner LTR leicht nach nem etwas subtilen "Alphaframe Test".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LoSLOcO

Ich glaube, ich muss hier ein kleines Missverständnis auflösen. Mehrere hier haben schon davon gesprochen, dass dieses und jenes so oder so liefe, weil sie das so wolle oder so einfädeln würde. Einer schrieb etwas wie "dass der Hauptteil des Thesengemäuers aus ihren Synapsen stammt, und du das lediglich abgenickt hast..."

Es ist nun eher so, dass die Initiative zu den gewagteren Spielchen zu 99% von mir ausgeht, da ich vor ihr schon ein etwas liberaleres Leben geführt habe, z.B. Erfahrung mit Dreiern und Swinger-Club, etc. gemacht habe. Sie hatte vorher überhaupt nur zwei Männer in ihrem Leben gehabt, den einen über 15 Jahre als Ehemann (und der war im Bett eher nicht der Bringer, wenig einfühlsam und kam auch permanent zu früh). Ich führe und führte sie nach und nach auch an die gewagteren Sachen heran, wobei das immer eine Mischung aus einfühlsam und forsch ist. Ich habe ihr auch klar gesagt, dass die klassische katholische Treue nicht mein Ding ist und ich mir nicht vorstellen kann, den Rest meines Lebens nur exakt eine Frau zu vögeln. Gleichzeitig habe ich es auch nicht sooo nötig auf alles zu hüpfen, was atmet. Sie findet einen geilen Loser schon cool, will aber auch keinen, der permanent alles flachlegt, was sich anbietet (was ich nebenbei auch gar nicht vorhabe). Das vorgeschlagene Spiel kann man eventuell schon so sehen, dass sie da noch etwas mehr Kontrolle hat, wie gesagt, einen kompletten Freibrief, jetzt draußen alles zu vögeln, was mir begegnet, würde sie nicht gut finden (was ich auch verstehen kann). Gleichzeitig entdeckt sie die Faszination von Dreier- und Viererspielchen. Ich sehe es als Möglichkeit, ihr das Gefühl zu geben, nicht überrollt zu werden, aber trotzdem Lockerheit und Abwechslung reinzubringen. Da die Initiative für die meisten Spielchen eher von mir ausgeht, lasse ich ihr dieses Spiel und gehe auf sie ein. Noch dazu, wo es ja einfacher war als ich dachte. So hat sie Vertrauen und ist beim nächsten Vorschlag, der ihre Grenzen wieder etwas verschiebt, schneller dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum weißt du so viel über ihre Ex-Partner?

Geh mit ihr in einen Swinger. Nagel dort eine Frau vor ihren Augen.

Dann wird sich zeigen wie gerne ihr beiden spielt.

Für mich klingt das nach totalem Absturz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum weißt du so viel über ihre Ex-Partner?

Hä? Weil wir zweeinhalb Jahre zusammen sind und darüber geredet haben vielleicht? Sie weiß ja auch von meinen Exen.

Geh mit ihr in einen Swinger.

Waren wir schon, nächster Besuch ist auch schon geplant.

Nagel dort eine Frau vor ihren Augen.

Was ich dort mache kannst Du bitte mir überlassen.

Dann wird sich zeigen wie gerne ihr beiden spielt.

Auch hier: was wir spielen und wie wir spielen ist unsere Sache. Wir haben im Swinger unseren Spaß, keine Bange.

Für mich klingt das nach totalem Absturz.

Ist für mich nicht nachvollziehbar, aber Du kannst gerne glauben, was Du willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LoSLOcO

Ich glaube, ich muss hier ein kleines Missverständnis auflösen. Mehrere hier haben schon davon gesprochen, dass dieses und jenes so oder so liefe, weil sie das so wolle oder so einfädeln würde. Einer schrieb etwas wie "dass der Hauptteil des Thesengemäuers aus ihren Synapsen stammt, und du das lediglich abgenickt hast..."

Es ist nun eher so, dass die Initiative zu den gewagteren Spielchen zu 99% von mir ausgeht, da ich vor ihr schon ein etwas liberaleres Leben geführt habe, z.B. Erfahrung mit Dreiern und Swinger-Club, etc. gemacht habe. Sie hatte vorher überhaupt nur zwei Männer in ihrem Leben gehabt, den einen über 15 Jahre als Ehemann (und der war im Bett eher nicht der Bringer, wenig einfühlsam und kam auch permanent zu früh). Ich führe und führte sie nach und nach auch an die gewagteren Sachen heran, wobei das immer eine Mischung aus einfühlsam und forsch ist. Ich habe ihr auch klar gesagt, dass die klassische katholische Treue nicht mein Ding ist und ich mir nicht vorstellen kann, den Rest meines Lebens nur exakt eine Frau zu vögeln. Gleichzeitig habe ich es auch nicht sooo nötig auf alles zu hüpfen, was atmet. Sie findet einen geilen Loser schon cool, will aber auch keinen, der permanent alles flachlegt, was sich anbietet (was ich nebenbei auch gar nicht vorhabe). Das vorgeschlagene Spiel kann man eventuell schon so sehen, dass sie da noch etwas mehr Kontrolle hat, wie gesagt, einen kompletten Freibrief, jetzt draußen alles zu vögeln, was mir begegnet, würde sie nicht gut finden (was ich auch verstehen kann). Gleichzeitig entdeckt sie die Faszination von Dreier- und Viererspielchen. Ich sehe es als Möglichkeit, ihr das Gefühl zu geben, nicht überrollt zu werden, aber trotzdem Lockerheit und Abwechslung reinzubringen. Da die Initiative für die meisten Spielchen eher von mir ausgeht, lasse ich ihr dieses Spiel und gehe auf sie ein. Noch dazu, wo es ja einfacher war als ich dachte. So hat sie Vertrauen und ist beim nächsten Vorschlag, der ihre Grenzen wieder etwas verschiebt, schneller dabei...

Top Sache! Wenn ihr beide das so Handhabt, ist das Potential dass euch die "Luft" in der Beziehung ausgeht relativ gering.

Wen juckt es ob es moralisch angesehen ist oder nicht. Solange es eine Einsitmmigkeitsentscheidung ist Viel Spaß.

Ich handhabe es persönlich anders. Allerding nur weil ich auch nach anderen Prinziepien und Maxime lebe und Handle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.