Date ging mächtig in die Hose

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Händchenhalten, absichtliche berührungen

5. Beschreibung des Problems: Korb

6. Frage/n: Wie kann ich sowas in zukunft vermeiden.

Leider nicht in ihre <_<

Hallo alle Mädchenansprecher, mein name ist Chris, die kurzform für Voll-AFC...

Fangen wir am anfang an, vor 2 Wochen mit ein paar Wings aus'm Lair streeten gewesen, das 3te oder 4te Set hookt (zwar etwas wackelig, da noob), aber ich bekomm die Telefonnummer. Melde mich zwei tage später bei ihr und wir machen ein Date für die nächste Woche aus.

wir treffen uns an einem Freitag, gehen zuerst in eine Bar, ich kenne die grundzüge von PU durch einlesen hier, daher weiss ich in etwa was zu tun und zu lassen ist, leider kommt alles Mega unkalibriert, zumindest meinem gefühl nach. In der bar selbst ist noch genau ein Tisch frei, 2 Plätze, genau gegenüber, im beinbereich durch ein Brett getrennt <_<

Trotzdem versucht neben Smalltalk ein bisschen kino zu machen, was mehr oder weniger funktionierte, bisschen Handlesen, etc. Da es aber ausweglos erschien da drin was aufzubauen, ruf ich den Kellner ran und wir bezahlen. Danach ein wenig durch die Großstadt spazieren (bei 0°...) An einem aussichtspunkt versuche ich nun erstmals ihre hand zu nehmen, was sie auch vorerst zulässt, ich streichel sie ein bisschen, nach 2 Minuten zieht sie sie weg "Mir wird Kalt", okay, also weiter gelaufen, später 2ter versuch ihre hand zu nehmen, lässt sie wieder zu, nach 2 Minuten meint sie es wird unbequem (Es war allerdings auch eine unbequeme position, da ich mich nicht traute ihre Hand richtig in meine zu nehmen, ihr wisst schon, wie man halt Händchen hält), wieder weggezogen, irgendwann später wieder dasselbe gemacht, diesmal lässt sies ganz zu. Wir laufen dann noch ungefähr 2 Stunden rum wie ein pärchen. Thats it, das wars, ja ich hätte weiter eskalieren müssen, war aber irgendwie durch die zwei rejects total verunsichert, selbst wenn sie den kc geblockt hätte, wovon ich zumindest beim ersten versuch ausgehen würde, hätte ich ihn vielleicht mit Persistance erreicht, wieauchimmer.

Wir verabschieden uns also irgendwann mit ner umarmung, und machen aus den nächsten tag zu telefonieren. Ich ruf sie den nächsten Tag am abend an, geht nicht ran. Ne Stunde später kommt ne Sms:

Sorry kann heut nicht Teln bin unterwegs aber glaub das mit uns ist eh nicht so gut gelaufen...

Okay, so krass hätte ich die situation nicht eingeschätzt, aber ka... btw war mein erstes Date mit Pickupwissen.

Hilfe :-(

bearbeitet von h4rdliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, aber ich finde dich sympathisch: "Beschreibung des Problems: Korb", Fazit: "Hilfe :-(", ich lollte, wie man wohl sagt...

Ich würde sagen: Du tust das richtige, und bist halt gerade in der Schmerzphase... Da musst du durch, wird aber mit jedem Mal besser! Mach dir klar, dass Date ein Erfolg ist, dass Nummer ein Erfolg ist, du hast eskaliert... naja, zumindest bist du auf dem Weg dahin. Alles ist gut, lass dir nicht den Schneid abkaufen!

Korb ist nie schön, aber hey: Es gehört dazu. Siehs mal so, sie kennt dich ein Date lang, was sagt ihr Urteil über dich aus? nada, companero... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Frauen haben die faszinierende Gabe, Unsicherheit 5KM gegen den Wind zu riechen (Das schaffen die sogar, wenn sie ganz süße Nasen haben, lass dich davon nicht ablenken ;)). Es sind eben deine ersten Gehversuche, vermutlich hast du dich zu sehr darauf versteift alles nach einem Plan zu regeln anstatt einfach zu genießen.

Sei du selbst & bleib locker. Versuche bei Dates nichts zu spielen!

Hand nehmen, Körperkontakt ist cool und wichtig aber sei dabei doch nicht so verkrampft...

Eben jetzt in der kalten Zeit kann man damit wunderbar daten.

Ein aktuelles Beispiel von mir:

Ort: Park

Status: 1Date

Temp: Arschkalt!

Frauen frieren immer und überall, wenn ich mal eine Verallgemeinerung streuen darf. Ich sage also zu ihr

"Du siehst so aus als wär dir kalt :D"

Schnappe ihre Hand, ziehe sie lächelnd an mich ran und sage "Ich rubbel dich warm!"

Blickkontakt gehalten und mit meinen Händen über ihren Rücken gefahren.

Ich bin ein Schritt zurück gegangen, kurzer, prüfender Blick "Da fehlt noch etwas ;)"

Ihre Hand genommen, sie mit dem Rücken zu mir gedreht und umarmt. Stimme gedämpft -> "Jetzt wird dir gleich wärmer." in ihr rechtes Ohr geflüstert.

Mit meiner Hand ihr Kin gedreht -> KC.

Der KC wäre bei dir vermutlich auch drin gewesen, auch wenn du noch etwas Übung im lockeren Umgang mit Frauen benötigst.

Das schaffst du nur bei weiteren Dates. Also auf geht's!

Es besteht natürlich noch die Option ihr einfach zu sagen, dass das dein erstes Date seit langem war, du aber deine nassen Füße jetzt getrocknet hast und sie nochmal sehen möchtest. Ehrlich währt am längsten mein Freund :).

Ansonsten Hut ab, dass du überhaupt etwas machst. Viele verstecken sich leider nur hinter ihrem PC. Du gehst raus und lernst Praxis, dafür ein Lob!

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.