Zusammenhang Style und Aussehen!?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich ob man sein Aussehen auch mit der richtigen Kleidung wirklich pimpen kann.

Sagen wir mal ich bin laut vielen was das reine Aussehen betrifft guter Durchschnitt. Gesicht ist gut, Figur geht so. Nun kann man echt sein Aussehen durch Styling verbessern oder ist dieses ganze Gelaber von " Das Model und der Freak" mist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entscheide doch selbst.

33706_3.jpg

Kleider machen Leute. Es ist einfach so. Ein guter Style wertet dein Äußeres IMMER auf. Wie stark is dann die Frage aber schaden wird es dir nie. Dazu gehört natürlich auch (wie bei Neil Strauss zu sehen ist) eine andere Körperpflege, Frisur and so on. Eins kann ich dir definitiv sagen. Wenn du in dich selbst investieren willst gibt es deutlich dümmere Wege dein Geld auszugeben. Klamotten und Pflege sind nichtmal in den Top 10. Try it!

Ps.: Model und der Freak is gescriptet. Fake. Aber die "Verwandlungen" sind trotzdem sehenswert. Freundin von mir meinte neulich auch "Was?! Der sieht ja jetzt richtig süß aus! Mit dem würd ich auch auf nen Kaffee.". Ich musste lachen aber es stimmt schon. So ein äußerlicher Tapetenwechsel kann Wunder wirken und pusht dich. Allein darauf sollte man sich aber nie verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ob man sein Aussehen auch mit der richtigen Kleidung wirklich pimpen kann.

Sagen wir mal ich bin laut vielen was das reine Aussehen betrifft guter Durchschnitt. Gesicht ist gut, Figur geht so. Nun kann man echt sein Aussehen durch Styling verbessern oder ist dieses ganze Gelaber von " Das Model und der Freak" mist?

Natürlich kannst du mit guter Kleidung dein Aussehen verbessern. Ordentliche Kleidung kann dich sehr leicht von einer männlichen 5-6 zu einer 7 oder 8 machen. Mir ist schon klar, dass hier im restlichen Teil vom Forum beständig gepredigt wird, dass das Aussehen nicht so viel Einfluss hat. Ich halte das einfach für eine kleine Motivation für Anfänger um auch mal rauszugehen und ein paar Ängste loszuwerden.

Stell dir doch bitte einmal ein Mädchen vor, dass mit 25 immer noch in irgendwelchen rosa T-Shirts rumläuft, die sie schon mit 12 getragen haben könnte oder in einem sexy körperbetontem Kleid.

Glaubst du wirklich, dass Frauen nicht genauso einen Unterschied machen, bei der Kleidung die Männer tragen?

Durschnitt zieht den Durschnitt an, wenn du konstant Erfolg haben willst bei HB´s die wirklich gut Aussehen und einen gewissen Status haben, (damit meine ich nicht Numbers Game und mal per Zufall was abbekommmen, sowas kann jeder) dann spielt dein Style eine wichtige Rolle.

Damit meine ich jetzt nicht, dass es eine perfekte Richtung gibt sich zu Kleiden, sondern viele. In einem alternativen Laden wirst du mit einem "alternativen Style" mehr Erfolg haben mit dem du in guten Clubs nichtmal vom Türsteher reingelassen wirst. Das selbe gillt natürlich auch für den Alltag. (dort hat ein guter Style noch viel mehr Bedeutung)

Klar, du wirst auch mit irgendeinem verrückten Peacocking Zeugs mal von Frauen angesprochen, nur hat ein guter Style eine bessere Wirkung. Das eine wirkt gezwungen und aufgesetzt und lässt dich nicht besser Aussehen, dass andere finden die meisten Mädchen attraktiv. Darin liegt ein großer Unterschied.

Von irgendwelchen Nerd Klamotten, in Richtung "Life long and prosper" T-Shirts und lila Hemden Diskostyler Zeugs will ich jetzt garnicht anfangen....

bearbeitet von -Satisfaction-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für die Antworten ;)

Ich trage sehr gerne Hemden und ich verstehe nicht was daran unmännlich sein soll!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um Hemden, sondern um bestimmte Arten von Hemden.

Also um solche Paradebeispiele für schlechten Geschmack:

http://www.google.at...=1t:429,r:6,s:0

http://www.google.at...=1t:429,r:8,s:0

(zu dem Thema wurden schon ein paar hundert Seiten im Style und Fashion Bereich geschrieben, einfach dort weiterlesen bei bedarf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.