"quite honestly: the most women bore me ..." ... wie wählerisch bist du?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

;-)

ab wann wird eine frau für dich langweilig oder uninteressant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetz für mich mal in Bezug auf den vorangegangenen Thread, warum es einigen so schwer fällt sich neu zu verlieben,

das heisst, Ich suche Gründe warum Frauen mich langweilen? Warum ich mich nicht mehr so schnell verlieben kann?

Wenn ich jetzt schon tatsächlich Gründe dafür suchen muss um mich unglücklich zu fühlen, dann sollte ich mich am allerwenigsten darüber selber wundern, warum ich dann unglücklich bin.

Viel wichtiger wäre es hier für mich heraus zu finden, Warum Frauen mit mir zusammen sein dürfen, Was sie für mich interessant macht und Was ich selber unternehmen muss, damit eine Frau mich wieder so richtig flasht.

Sorry für mich sind das alles Threads kleiner LSE Kinder die für sich noch nicht begriffen haben, das ich nur dann glücklich werden kann wenn ich meine Zukunft im Glück suche und nicht darin, Gründe für mich zu finden Warum ich unglücklich bin.

Einfach mal die Abwärtsspirale verlassen.

Glaubenssätze funktionieren in beide Richtungen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für mich sind das alles Threads kleiner LSE Kinder die für sich noch nicht begriffen haben, das ich nur dann glücklich werden kann wenn ich meine Zukunft im Glück suche und nicht darin, Gründe für mich zu finden Warum ich unglücklich bin.

ist es nicht ein teil der suche nach dem glück, die frauen zu meiden, die mir in der vergangenheit nicht gut taten? dass ich alte muster erkenne u. daher aufpasse, auf welche frauen ich mich einlasse?

anscheinend (ich sehe deine signatur) hast du erfahrung mit passiven, lustlosen frauen. diese frauen sind uninteressant für dich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für mich sind das alles Threads kleiner LSE Kinder die für sich noch nicht begriffen haben, das ich nur dann glücklich werden kann wenn ich meine Zukunft im Glück suche und nicht darin, Gründe für mich zu finden Warum ich unglücklich bin.

ist es nicht ein teil der suche nach dem glück, die frauen zu meiden, die mir in der vergangenheit nicht gut taten? dass ich alte muster erkenne u. daher aufpasse, auf welche frauen ich mich einlasse?

anscheinend (ich sehe deine signatur) hast du erfahrung mit passiven, lustlosen frauen. diese frauen sind uninteressant für dich, oder?

Wenn ich weiß, was ich nicht will, weiß ich damit noch lange nicht was ich will.

Von daher sollte ich für mich nicht darauf achten auf welche Frauen ich mich nicht mehr einlassen möchte, sondern auf die Frauen achten/wahrnehmen auf die ich mich einlassen möchte.

Wenn ich nicht an den rosa Elefanten denken will, werde ich überall nur rosa Elefanten sehen und alle grünen Kühe damit ausblenden.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Warum schwarz oder weiß? Warum nicht die Farben dazwischen mitnehmen?

Für mich ist wichtig, dass meine Freundin einige Sachen hat, wie zb.: das Aussehen etc. und wichtig das sie einige Sachen unterlässt wie zb.: Drama.

Das Leben besteht aus mehr als aus wollen und nicht wollen. Was ist mit den Dingen, mit denen ich nicht gerechnet habe?

Warum Wurst essen, wenn ich Käse dazu haben kann? Warum denke ich selber in Muster oder Konstrukten, wenn ich mir damit selber im Weg stehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für mich sind das alles Threads kleiner LSE Kinder die für sich noch nicht begriffen haben, das ich nur dann glücklich werden kann wenn ich meine Zukunft im Glück suche und nicht darin, Gründe für mich zu finden Warum ich unglücklich bin.

ist es nicht ein teil der suche nach dem glück, die frauen zu meiden, die mir in der vergangenheit nicht gut taten? dass ich alte muster erkenne u. daher aufpasse, auf welche frauen ich mich einlasse?

anscheinend (ich sehe deine signatur) hast du erfahrung mit passiven, lustlosen frauen. diese frauen sind uninteressant für dich, oder?

Wenn ich weiß, was ich nicht will, weiß ich damit noch lange nicht was ich will.

Von daher sollte ich für mich nicht darauf achten auf welche Frauen ich mich nicht mehr einlassen möchte, sondern auf die Frauen achten/wahrnehmen auf die ich mich einlassen möchte.

Wenn ich nicht an den rosa Elefanten denken will, werde ich überall nur rosa Elefanten sehen und alle grünen Kühe damit ausblenden.

das eine (zu wissen, was man nicht will) schließt das andere (zu wissen, was man will) nicht aus, im gegenteil:

wenn man das eine herausgefunden hat, erkennt man das andere sehr bald von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Einstellung von Henry Rollins, spiegelt für mich einfach wieder, wieviele schlechte Erfahrungen er gemacht hat.

Er geht nach dem Motto vor, alles was mir nicht passt, fliegt. Ich kann mich damit nicht identifizieren, man muss sich klar werden darüber, dass man früher oder später einen Menschen kennenlernt, der genauso seine Macken hat und nicht immer perfekt ist. Doch manche Leute ergänzen sich mit ihren Macken, das sind für mich einfach Menschen die zueinander gefunden haben. Unser Ego steht uns meist im Weg, das ist das größte Problem, darum kann ich auch EndlessPerdition hier ganz gut verstehen. Rollins sieht hier nur die negativen (oberflächlichen) Aspekte eines Menschen und stützt sich darauf. In meinen Augen ist das keine gesunde Einstellung zum Leben.

Zur Frage:

Da gibts einige Punkte

- Hinterhältigkeit in Verbindung mit Verlogenheit. Solche Frauen gibts allerhand, wenn aufgedeckt dann next.

- Frauen die sich mit nichts anderem als Geld identifizieren können.

- Mangel an Verstand (wie schon im Video angesprochen, in diesem Fall kann ich das nur befürworten)

- usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag sein, dass rollins hier ein extremes beispiel abgibt, aber für den thread-einstieg ideal, da oberflächlich u. provokativ.

für mich gibt es einen grundlegenden punkt, der eine frau uninteressant macht:

- sie kann nicht über sich selbst lachen u. legt jedes wort auf die waagschale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.