HB knackt mich in einer Stunde wie ne Erdnuss. Was gegen ihr LJBF tun?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 19

3. 4

4. Sex

5. Beschreibung des Problems

Heyho PUA's!

Habe da ein HB, bei dem ich's mir gestern gründlich versaut hab. Hoffe, ihr könnt mir helfen, den Karren nochmal aus dem Dreck zu ziehen :rolleyes: Zur Vorgeschichte:

Die meisten Treffen fanden bei ihr zu Hause statt und endeten drei mal mit dem Lay und Übernachtung. Comfort und Attraction waren beidermaßen vorhanden. Sie war mir zugewandt, zeigte Fotos aus ihrer Kindheit und redeten über persönliche erlebte Dinge. Muss aber dazu sagen, dass mich die Dame vor jedem Treffen immer bissl zur Weißglut getrieben hat, da sie auf meine paar SMS'n(eine aller zwei, drei Tage mal), die ich gern mit C&F würze, regelrecht einsilbig und pissig reagierte. Ok. Ich weiß, dass ichs damit oft übertreibe und das einigen Leuten auf den Sack geht.

Zu dem Problem: Während unserer Liason hatte ich den Eindruck, dass ich ihr Hündchen bin. Auf Treffen außerhalb ihrer Bude wich sie regelrecht aus, meldete sich dann aber später immer kurz darauf, was ich denn heut Abend noch mache.

Beispielsweise letzten Freitag. Sie geht nachmittags nicht ans Handy, schreibt mir dann aber 2 Uhr nachts, als ich mit nem Kollegen fort bin:

Sie: ,,Blabla...ich bin jetzt dort und dort. Du kannst noch mit zu mir kommen?"

Ich: ,,Bin noch im Blabla. Komm mal her"

Sie: ,,Nö. Ich fahr heim. Weißt ja, wo ich wohne"

Ich: ,,Na kann noch dauern. Gegen fünf so"

Bin dann zu ihr hin und ...naja :rolleyes:

Am nächsten Morgen dann war sie plötzlich schlecht gelaunt, weil ich ,,rumnörgeln würde", sodass ich mich angezogen hab und gegangen bin(Rumgeknutsche gabs noch). 3 Tage Funkstille. Dann schreib ich ihr gestern, dass ich Abends dann und dann vorbeikomme und wie sie mit Lernen vorankommt.

Sie: ,,Nicht so"

AAARGG. Schon wieder. Ich hasse das. War echt am überlegen, ob ich überhaupt zu ihr hingehe. Habs dann aber doch getan, womit das Unheil seinen Lauf nahm:

Komme dort an, da sitzt sie mit ihrer Mitbewohnerin am Ambrotstisch. Komme schnell ins Gespräch rein, flirte bisschen mit der Freundin, die sich dann verdrückt, worauf wir bei der HB im Zimmer landen. Eine Weile Rumgemache. Dann fragt sie mich plötzlich:

Sie: ,,Was bin ich für dich?"

Ich: ,,Ne kleine Zicke mit Stupsnase. Hab dich gern"

Sie: ,,Ok. Aber ich will nicht, dass du mich zuuuu lieb hast."

WTF? Dacht ich mir. Hier stimmt irgendwas nicht. Und ich Idiot bohrte auch noch weiter, wie sie das meint. Daraufhin meinte sie dann, dass sie nicht will, dass ich mich in sie verliebe, etc.... Mein Gott, wird mir schlecht, wenn ich das hier wiedergebe. War daraufhin erstmal total verunsichert, weil sie mir inzwischen nicht mehr egal ist. Nunja, ihre Mitbewohnerin kommt reingeplatzt und kracht sich zu uns aufs Bette. Die beiden labern über irgendwelchen Mist, wobei ich mir plötzlich wie das dritte Rad am Wagen vorkomme. Ich merke, wie mein Frame brökelt und beschließe, zu gehen. Sie kommt ohne Zögern zur Tür hinterher und verabschiedet mich kurz und schmerzlos. Bin in diesem Moment echt am abkotzen und beginne dummerweise, ihren Spruch auszudiskutieren. :fool:

Nach 10 Minuten Diskussion sagt sie mir, dass sie nebenbei noch mit einem anderen in die Kiste geht, sie aber spürt, dass ich langsam mehr will und sie aber gerade keine Beziehung möchte und mich eher als Kumpel sieht. Eigentlich kein Problem, mich fuckte das mit dem andern Typen aber so ab, dass ich schlichtweg needy wurde und sie wieder in ihre Bude ins Zimmer reingetragen hab, woraufhin ich erstmal nur eskalierte, ohne zu reden. Ihre Redeversuche blockte ich ebenfalls auf diese Weise ab.

Das ganze zog sich noch ne ganze Stunde hin, wobei ich immer mehr meinen Grips verlor und abwechselnd zwischen Needy-Quatscher hoch acht(,,Ich versteh das ganze einfach nicht. Was meinst du denn nur?") und normalem Eskalieren schwankte. Interessant war, dass sie dabei selbst in einem Moment von ,,Du bist nur ein Kumpel für mich. Es tut mir leid, dass ich dich so verletzt hab *heul*" über ,,Du bist so süß. Ich mag deine Lippen trotzdem - Kuss - " zu Hand in meine Hose ging. Weiterhin wollte sie dauernd wissen, was ich denke und ähnliche Aktionen. Ich war total verunsichert, needy und frustriert zugleich, dass sie mich regelrecht aus der Wohnung tragen musste, damit ich dann endlich ging. Sie meinte dann noch, sie meldet sich, sobald sie aus dem Prüfungsstress raus ist (Ja klaro!) und wir ja trotzdem was machen können. Ob ich nun Freundschaft wollte oder nicht, ließ ich offen und sagte ihr, dass ich sie anziehend und geil finde und das für mich schlecht geht. Hab mich mit meinem ganzen Verhalten ins Aus und LJBF-Land katapultiert. So eine Sch... hier 8-)

Schrieb ihr dann auf dem Heimweg: ,,Hey. Wir lassen das. Ich war überhaupt nicht mehr bei Sinnen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Frage was du überhaupt willt?

Als FB kannst du sie sicherlich noch ne Weile halten aber für ne LTR wirds schwierig. Vorallem wenn du versuchen solltest zu freezen, hast du verloren, da sie ja eh mit dem anderen ins Bett hüpft.

Also Attraction ist ja wohl da. Sonst würde sie mit dir nicht ins Bett hüpfen.

Kann es sein, dass der Rapport das Problem ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wiedereinmal bin ich froh einen bestimmten Charakterzug zu besitzen der mir beim PU immerwieder gute Dienste Leistet ^_^

Auf manche Mädels hab ich total bock. Aber sobald die Action dann vorbei ist wünsche ich mir einfach, dass sie sich in eine Zigarette und ein kaltes Glas Cola verwandeln würden. Danach hab ich fast kaum noch Interesse an den Mädels und schon hängen sie an einem wie die Kletten.

Ok, dass hilft dir jetzt aber nicht weiter:D Ist mir nur grade so eingefallen.

Und da dein Text sehr lang ist verteile ich an dich jetzt einfach mal ein paar Ratschläge mit der Gießkanne. Manchmal sind es ja gerade die ganz einfachen Dinge an die man nicht denkt, weil man nicht die nötige Distanz hat.

Das Mädel ist ein FB, ein Fuckbuddy. Jemanden den du anrufst wenn du mal dringend ein Rohr verlegen willst. Nicht weniger, ABER auch nicht mehr. Deshalb steiger dich nicht so rein. Kann dir doch egal sein was sie sich für Gedanken macht oder was sie tut. Solange du es mit deinen Vorstellungen vereinbaren kannst brauch es dich nicht zu interessieren was sie macht.

Je mehr du dich gegen solches Verhalten auflehnst, desto härter bringt sie das natürlich. Deshalb mach ihr klar was läuft und was nicht läuft. Sieh die Sache mal etwas emotional Distanzierter. Du bist ein Mann, sie ist eine Frau. Du hast einen Penis, sie eine Muschi. Du steckt deinen Penis in ihre Muschi das macht euch Spaß und fertig.

Sobald du emotional etwas auf Distanz gehst wird sie auf einmal wieder ganz brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn das sie nen anderen fickt? Sie....also scheiß drauf!

Du bist so durch ziemlich alles gerasselt was sie an Fallen stellen konnte.

Kümmer dich um dich und um andere Frauen.

Wenn du sie das nächte mal anrufst sag ihr ruhig das du sie gern hast. Und zwar von hinten.

Grüße

L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie das nächte mal anrufst sag ihr ruhig das du sie gern hast. Und zwar von hinten.

oh rofl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme dort an, da sitzt sie mit ihrer Mitbewohnerin am Ambrotstisch

Made my day ;-)

Kagonlan, du musst einfach stärkeren Willen zeigen. Wende die gelernten PU Prinzipien auch an wenn jemand mit zwei Titten vor dir steht. Nicht in solche Diskussionen verstricken lassen oder gar selbst welche beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch erstmal. Diese Wachrüttler tuen mir echt gut ;-)

Deshalb mach ihr klar was läuft und was nicht läuft. Sieh die Sache mal etwas emotional Distanzierter. Du bist ein Mann, sie ist eine Frau. Du hast einen Penis, sie eine Muschi. Du steckt deinen Penis in ihre Muschi das macht euch Spaß und fertig.

Sobald du emotional etwas auf Distanz gehst wird sie auf einmal wieder ganz brav.

Da hast du Recht, Raiser. Aber sie weiß, dass ich etwas tiefergehendes (wie doppeldeutig 8-) ) Interesse an ihr hab. Auch wenn ich das Emotionale beiseite lege und ihr klarmache, sie erstmal nur zu grumsen, kauft sie mir das in der Situation doch im Leben nicht ab.

Wer sagt denn das sie nen anderen fickt? Sie....also scheiß drauf!

Alter! Stimmt... daran hab ich noch gar nicht gedacht. Kann durchaus auch Bullshit sein, um mich zu testen, jo. Aber bin trotzdem verwirrt, wie sie sich benimmt. Erst heulen, dann lachen, dann LJBF, dann Beißen und zum Schluss ,,Ich mag deine Lippen"... sie ist ein manipulatives Biest, das gibts doch gar nicht ey :crazy: .

Ich werde sie erstmal freezen und für Social Proof sorgen. Mal sehen, wie ich das hinbiege und wie sie reagiert. Habe mir auch schon vorgenommen, ihr das zu sagen, was Raiser empfohlen hat. Aber nach meinem ,,Wir lassen das bleiben" kommt das doch inkongruent rüber, wenn ich plötzlich wieder bei ihr ankomme. Was meint ihr?

Gruß Kagonlan

Edit: Was hättet ihr auf dieses ,,Ich will nicht, dass du dich in mich verliebst" geantwortet? Sicherlich einfach mit C&F kontern, aber bin in dem Moment emotionale Schiene gefahren und eingeknickt. Von da an gings auf der Rodelbahn bergab...

bearbeitet von Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hättet ihr auf dieses ,,Ich will nicht, dass du dich in mich verliebst" geantwortet?
Pahahahahaaa. Meinst Du das ernst?? Seh ich aus, wie ne 14jährige die sich nach einmal Haare tätscheln in ihren Sportlehrer verliebt?? Du hast ja echt Humor.etc... Blasen...etc."
aber bin in dem Moment emotionale Schiene gefahren und eingeknickt. Von da an gings auf der Rodelbahn bergab...
Wie immer halt...

Grundsätzlich liegt der Fehler aber mal wieder darin, dass Du VON ANFANG AN zu needy rüber gekommen bist, sonst müsste sie Dich auch so einen Scheiß nicht fragen.

PP

Erst heulen, dann lachen, dann LJBF, dann Beißen und zum Schluss ,,Ich mag deine Lippen"

Tja, der gute alte Flipper. Mit Power-Ball-Funktion. Nachher bitte nicht beschweren. Die Zeichen waren da. Wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Flipper? Auf und ab wie ein Delfin im Meer oder was ^^

Hab mich entschlossen, sie als FB zu behalten und das Emotionale wegzulassen.

Nur: Wann mache ich ihr das am besten klar? Sind ja erst zwei Tage rum. Oder soll ich sie weiterfreezen, bis sie sich meldet(was ich für unwahrscheinlich halte, denn sie hat ja den anderen noch an der Waffel).

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Flipper? Auf und ab wie ein Delfin im Meer oder was ^^

Das meine ich mit Flipper:

Ihre Laune ist der Ball...
Hab mich entschlossen, sie als FB zu behalten und das Emotionale wegzulassen.
Naja, ich glaub eher, Du hättest gerne, dass sie Deine FB wird. Seh ich aber nicht. Und ihr das klar machen seh ich auch nicht. Lass mal nen bißchen Zeit vergehen, dann anrufen, entspannt sein, Scherze machen - und AUF KEINEN FALL irgendwelchen Beziehungs-Status-Scheiß ansprechen!

Aber ehrlich gesagt, hat sie Dich glaub ich durchgeraucht. Ich würde sie irgendwann mal wieder zufällig spielen. Aber naja, was weiss ich schon. Probier's einfach...

Viel Glück.

Gruß,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

also mMn ziemlich offensichtlich, dass sie dich um den kleinen Finger gewickelt hat.

Komme dort an, da sitzt sie mit ihrer Mitbewohnerin am Ambrotstisch. Komme schnell ins Gespräch rein, flirte bisschen mit der Freundin, die sich dann verdrückt, worauf wir bei der HB im Zimmer landen. Eine Weile Rumgemache. Dann fragt sie mich plötzlich:

Sie: ,,Was bin ich für dich?"

Ich: ,,Ne kleine Zicke mit Stupsnase. Hab dich gern"

Sie: ,,Ok. Aber ich will nicht, dass du mich zuuuu lieb hast."

WTF? Dacht ich mir. Hier stimmt irgendwas nicht. Und ich Idiot bohrte auch noch weiter, wie sie das meint.

Absolute Katastrophe deine Reaktion an dieser Stelle!! Sie will mal sehen, ob du wirklich so sehr an ihr hängst wie sie vermutet.

Was mit deiner Nachfragerei definitiv bestätigt wurde. An dieser Stelle solltest du die Sache mit C&F gepaart mit Alpha-Frame klarstellen ("keine Sorge Schatz, dafür bist du mir leider nicht gut genug im Bett", "Ne sorry, hab mich leider schon in meine andere Affäre verknallt.." etc. etc.)

Bin in diesem Moment echt am abkotzen und beginne dummerweise, ihren Spruch auszudiskutieren
-->Riesenfail Nummer 2 !!
Nach 10 Minuten Diskussion sagt sie mir, dass sie nebenbei noch mit einem anderen in die Kiste geht, sie aber spürt, dass ich langsam mehr will und sie aber gerade keine Beziehung möchte und mich eher als Kumpel sieht
-->Die Spitze der Katastrophe und im Prinzip der Punkt an dem du dich umdrehen und auf Nimmerwiedersehen verschwinden solltest.
Das ganze zog sich noch ne ganze Stunde hin, wobei ich immer mehr meinen Grips verlor und abwechselnd zwischen Needy-Quatscher hoch acht(,,Ich versteh das ganze einfach nicht. Was meinst du denn nur?") und normalem Eskalieren schwankte. Interessant war, dass sie dabei selbst in einem Moment von ,,Du bist nur ein Kumpel für mich. Es tut mir leid, dass ich dich so verletzt hab *heul*" über ,,Du bist so süß. Ich mag deine Lippen trotzdem - Kuss - " zu Hand in meine Hose ging. Weiterhin wollte sie dauernd wissen, was ich denke und ähnliche Aktionen. Ich war total verunsichert, needy und frustriert zugleich, dass sie mich regelrecht aus der Wohnung tragen musste, damit ich dann endlich ging. Sie meinte dann noch, sie meldet sich, sobald sie aus dem Prüfungsstress raus ist (Ja klaro!) und wir ja trotzdem was machen können. Ob ich nun Freundschaft wollte oder nicht, ließ ich offen und sagte ihr, dass ich sie anziehend und geil finde und das für mich schlecht geht. Hab mich mit meinem ganzen Verhalten ins Aus und LJBF-Land katapultiert. So eine Sch... hier

Sie spielt ihr Spielchen mit dir, macht was sie will, du lässt dir alles gefallen. Du schreibst ja selbst, was für einen extrem needy Eindruck du hinterlässt.

Du hast keinerlei Alpha-Frame, die Kontrolle über die Situation ist durch die needy Art längst verschwunden.

Sie sagt, dass sie dich als Kumpel will, du bleibst aber noch da, das sagt im Prinzip alles darüber aus, wer hier die Regeln bestimmt.

Schrieb ihr dann auf dem Heimweg: ,,Hey. Wir lassen das. Ich war überhaupt nicht mehr bei Sinnen"
Okay, das ist die letzte Nachricht die sie jetzt von dir bekommen sollte. Zumindest für verdammt lange Zeit!!!!!!!!!
Hab mich entschlossen, sie als FB zu behalten und das Emotionale wegzulassen.

Nur: Wann mache ich ihr das am besten klar? Sind ja erst zwei Tage rum. Oder soll ich sie weiterfreezen, bis sie sich meldet(was ich für unwahrscheinlich halte, denn sie hat ja den anderen noch an der Waffel).

Die Frage ist wann machst du DIR(!!!!) das am besten klar!! Denn mein Eindruck ist, dass eher du eher an ihr hängst als umgekehrt.

Durch den needy & betaisierten Eindruck, den du hinterlassen hast, hat es keinen Sinn ihr irgendwas mit Worten klarzumachen!

Die einzige Lösung ist jetzt ein Freeze-Out. Und zwar nicht über Tage, sondern eher über Wochen.

Wie gesagt, dein Alpha-Frame war einfach nicht vorhanden, der zeigt, dass sie DEIN FB ist, und du sie ballerst, wann DU willst!

Sie wird dich evtl. in ihrem Orbit rumtreiben lassen. Lass das nicht zu!!

Wenn sie schreibt, schreibe entweder gar nicht oder nur kurz und knapp zurück. Zeig dass du sie auf GAR KEINEN FALL BRAUCHST!!!

Im Prinzip das gleiche Spielchen, dass sie mit dir getrieben hat!

Sieh zu dass du dich wieder sammelst und game andere HBs. Vergiss die Sache bis auf weiteres und lernen draus.

Wäre mein Tipp zu dieser Sache.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Frauen nicht "als FB halten und das emotionale raushalten".

Frauen sind immer emotional involviert. Eine FB ist immer nur rückblickend zu benennen als eine Interaktion zwischen Mann und Frau in der irgendwann der Mann oder die Frau die Interaktion beendet weil entweder er sich ihre Anhänglichkeit nicht mehr geben will oder sie zu gekränkt ist, dass sie ihn nicht für 'mehr' halten kann. MANCHMAL auch anders rum; - evtl. so wie es sich bei dir anbahnt...

Du musst es immer alles im flow und in der Schwebe halten. Sei mal kein Mädchen und tu so als ob du "eine klare Ansage was das jetzt ist" brauchst.

Erst heulen, dann lachen, dann LJBF, dann Beißen und zum Schluss ,,Ich mag deine Lippen"

Ich bin immer wieder verwundert darüber, wie all die angehenden Verführer soviel über Frauen lernen und verstehen, dass es emotionale, unlogische, verspielte, unentschlossene, Führung-brauchende, zwischen heiß und kalt schwankende Wesen sind.......

und dann total verwundert sind, wenn sich eben jenes Geschöpf Frau WIRKLICH so verhält.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mal kein Mädchen und tu so als ob du "eine klare Ansage was das jetzt ist" brauchst.

Irrtum. Mit der Ansage hat sie angefangen. Ich sagte ihr lediglich, das man sich kennenlernt und dann sieht, was passiert. Was natürlich auch ein Eigentor war, gebe ich zu. Muss allerdings erwähnen, dass ich sie genauso game wie andere HB's. Der Unterschied hier liegt m.E. aber darin, dass sie vor mir schon einen Stecher hatte, von dem sie mehr will. Und mir das nicht zu Beginn mitgeteilt hat, da ich nur weiß, dass sie single ist und sonst nichts. Von daher gehe ich davon aus, dass sie nach ner gemeinsamen Nacht dazu bereit ist, was mit mir zu unternehmen. Jetzt aber, da sie nebenher den anderen noch hat, kann ich ihr Verhalten von Anfang an nachvollziehen.

Ich bin raus. Erstmal! Ich hab sie einmal bekommen, also bekomme ich sie auch nochmal 8-)

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.