Friendscout24 6 Monate gratis Premium-Account

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komisch, bei mir ist das laufend, von 10 Profilbesuchen 9 Fakes. Was nicht heisst es gäbe dort keine echten Mitglieder. Aber diese "wer hat mich besucht" Funktion wird kräftig zum spammen benutzt.

Dadurch wird das ganze Unternehmen lächerlich. Durch diese Scheinbesuche werden die Männer gerade dazu gelockt einen kostenpflichtigen Account anzulegen.

Man bekommt dann solche Texte:

hi, du netter schreiber, chriss,

oh schreck - oh schreck - oh schreck "lach" was ist das denn hier? bin ich auf einer sexseite gelandet? nein, dich meine ich nicht, danke, dass du mir geschrieben hast, aber die vielzahl der männer .......... "grinsfrech" sage lieber nix mehr dazu.

aber eins weiß ich: hier bleibe ich nicht angemeldet. so einen mist muß ich mir nicht antun. nur für dich tut es mir leid, denn dich würde ich gerne kennen lernen.

huch – ich weiß ja gar nicht, ob du das überhaupt willst, aber ich bin einfach mal so mutig und frage dich. weißt doch – wer nicht fragt (:lach heißt eigentlich wagt), der nicht gewinnt. eigentlich kann ich ja nur gewinnen.

also... dann frage ich dich einfach mal: kannst du nicht auf die plattform lovesweet mit de dahinter wechseln? mich würde das soooooooo freuen!!!

lg aus potsdam von tanja

oder

Betreff: hallo tolles profil :)

Nettes Profil!!

Da du nicht am Ende der Welt wohnst und ich

mobil bin, könnten wir uns ja einmal treffen,

um uns etwas näher kennenzulernen..??

Nimm es mir nicht übel wenn ich dich so direkt

anspreche... aber ich würde gerne mehr über

dich erfahren… Dein Foto hast mich angesprochen…

Finde ich eine Super Idee.. was sagst du??

Wir können uns Stunden lang E-Mails schreiben ,

aber ich finde ein persönliches treffen effektiver….

Ach so, du möchtest ja auch sehen wer dir da gerade

schreibt...Ich habe hier absichtlich keine Bilder drin…

kannst dir denken warum...Meine Mitgliedschaft

habe ich gleich wieder gekündigt..gefällt mir nicht so…

ich weis nicht wann mein Acc. gelöscht wird...

falls ich schon weg bin… Kann dir hier auch nicht gleich

antworten, da ich auf Arbeit bin…

Ich könnte dir auch meine Private E-Mail Adresse

geben, aber da bin ich anfangs etwas vorsichtig…

Ich bin aber noch bei Traum-Liebling. de

unter lola79 angemeldet und da mit Bild.

Schau einfach nach, ob ich dir gefalle…. wenn ja,

dann würde ich mich über eine Nachricht freuen...

Liebe Grüße und Buss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Also mein Fazit nach..keine Ahnung 2 Wochen. Von 20 Angeschriebenen kam ich mit 3 ins "Gespräch": Eine hat geantwortet, aber eher aggressiv (Was, ist das so ne dumme neue Anmache????) mit c&f geblockt, nicht mehr zurückgeschrieben. Ne andere hat zurückgeschrieben, aber unfassbare Rechtschreibfehler, konnte nichts davon entziffern. Mit der anderen hatte ich so c&f-gespräch mit bissl necken, das übliche halt. Auch keine Antwort mehr. Mich schreiben nur Frauen ohne Bild an oder Männer, ob die Leute denken ich sei schwul? omg

Also ernst nehmen kann man online game wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern eine Neue Bekanntschaft,die mich auf eine andere Single Börse locken wollte. Kommt es oft vor,dass Fakes,was ich sehr stark vermute,Werbung für andere Seiten machen ?? Macht der ganze Stress überhaupt Sinn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin berichten hier im Forum einige Mitglieder von sensationellen Erfolgen.

Ich kann mir das nicht so wirklich erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immerhin berichten hier im Forum einige Mitglieder von sensationellen Erfolgen.

Ich kann mir das nicht so wirklich erklären.

geiles foto, geiler text und die geschichte rockt. ich habe nur einen satz drin stehen, aber der reicht um den chicks zu zeigen, das es lustig wird und ich eier habe. etwa 30% die auf meinem profil waren schreiben mich an. bis jetzt 2 dates, 2 fb. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze das ganze jetzt nur mal so aus Spaß. Ich schreibe nur Frauen an, die auf meiner Seite waren, oder mich treffen möchten oder mir halt schreiben. Ich selbst suche nicht. Nehm das ganze eh nicht ernst. Immerhin ists kostenlos. Wenn der eine oder andere FC bei minimalem Aufwand rausspringen, sag ich nicht nein. Angemeldet bin ich jetzt so 2 Wochen oder so. 16 Frauen möchte mich bisher treffen, oder eben vlt. Die meisten kann man aber ignorieren. Und zugespamt werde ich auch des öfteren. Scheint da wohl so ne Masche zu sein. Stört mich aber nicht. Was solls, gehört halt dazu.

Gestern habe ich meinen ersten FaceBook-Close erreicht! :D so lächerlich. Bzw. hab ich die Frau so lange zugetextet, bis sie von mir wissen wollte, ob ich denn bei FB bin. Ich selbst frag eigentlich nie nach Handynummer oder FB. Wenn, frag ich immer gleich nach nem Treffen. Der Rest ist mir zu viel Aufwand. Wenn dann von ihr was kommt, räum ich mal ausnahmen ein (also die bekommt meine Hnr. oder FB-Kram). Aber wenns nichts weiter wird, fliegen die da eh wieder über kurz oder lang raus. Aber schick die Kleine von gestern. Also in meinen Augen ist die ne 8 (21, aus Berlin). Aber Potential seh ich bei FS24 nicht. Könnte mir eh NIEMALS vorstellen, dass wenn meine Kinder mich fragen, wie ich mama kennengelernt habe, Internet sagen zu müssen. BAAAHHHh... Da stellt sich bei mir alles auf. Aber da ich zur zeit 24/7 an meiner DA sitze, ist das ganze mal ne nette Abwechslung.

Joar, mal schauen, was noch alles draus wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze Friendscout garnicht mehr. Seit ich dort angemeldet bin, wurde ich 113 mal angeschrieben, aber nur ganze wenige davon, überhaupt mit nem richtigen Text, meistens mit so nen Textbaustein?! Denen hab ich nichtmal geantwortet und die meisten waren eh UGs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze Friendscout garnicht mehr. Seit ich dort angemeldet bin, wurde ich 113 mal angeschrieben, aber nur ganze wenige davon, überhaupt mit nem richtigen Text, meistens mit so nen Textbaustein?! Denen hab ich nichtmal geantwortet und die meisten waren eh UGs

Habe jetzt schon einige Nachrichten bekommen, die nur "erzähl mir mehr von dir" enthalten. Also immer exakt das gleiche, sind das Fakes oder kann man vorgegebene Sätze verschicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geiles foto, geiler text und die geschichte rockt. ich habe nur einen satz drin stehen, aber der reicht um den chicks zu zeigen, das es lustig wird und ich eier habe. etwa 30% die auf meinem profil waren schreiben mich an. bis jetzt 2 dates, 2 fb. ;-)

Vielleicht kannst Du mir per PN mal deinen Account zustecken, damit ich noch ein bisschen von deinem Profil lernen kann. ;-)

Soll man das glauben? Schreiben können eh nur UBs (weil die aus Verzweiflung Premium zahlen).
Wer dort als Frau Premium ist, ist ein UB? So ein Schwachsinn. Vielleicht sind's auch Frauen mit mehr Niveau, die sich ihre Partner gerne selber aussuchen.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern eine Neue Bekanntschaft,die mich auf eine andere Single Börse locken wollte. Kommt es oft vor,dass Fakes,was ich sehr stark vermute,Werbung für andere Seiten machen ?? Macht der ganze Stress überhaupt Sinn ?

YUP, diese "Bekanntschaft" hatte ich auch :) Noch dazu klang der Text ziemlich "echt".- zuerst. Aber später stellte sich raus es war eine Schleichwerbung für ne andere doofe Seite. Was ne Zeitverschwendung, da ist ja hier im PUA Forum schreibseln noch sinnvoller (und manchmal sogar lustig, im Gegensatz zu online HBs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geiles foto, geiler text und die geschichte rockt. ich habe nur einen satz drin stehen, aber der reicht um den chicks zu zeigen, das es lustig wird und ich eier habe. etwa 30% die auf meinem profil waren schreiben mich an. bis jetzt 2 dates, 2 fb. ;-)

Vielleicht kannst Du mir per PN mal deinen Account zustecken, damit ich noch ein bisschen von deinem Profil lernen kann. ;-)

Das macht hier keiner, hab ich schon 2x gefragt bei Typen die (angebl.) so erfolgreich waren, hat aber noch keiner Details geschweige denn sein Profil rausgerückt. Aber eigentlich auch logisch, wenn sie nämlich WIRKLICH erfolgreich sind (was ja zweifelhaft ist erzählen kann man viel) werden die sich kaum ihr Rezept klauen lassen wollen und sich zusätzliche Konkurrenz schaffen :) Aber ich geb mal nen Tipp ab, für erfolgreiche Typen: Die sehen entweder generell gut aus oder sie sehen auf den Fotos gut aus oder beides :D Was anderes interesiert doch nicht wirklich.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht kannst Du mir per PN mal deinen Account zustecken, damit ich noch ein bisschen von deinem Profil lernen kann. ;-)
warum sollte ich das machen? kennen wir uns? ;)
werden die sich kaum ihr Rezept klauen lassen wollen und sich zusätzliche Konkurrenz schaffen
. erstens das, zweitens stelle ich mich nicht öffentlich zur schau!
Die sehen entweder generell gut aus oder sie sehen auf den Fotos gut aus oder beides :D Was anderes interesiert doch nicht wirklich.
vollkommen richtig. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol

Das lass mal stecken, Fundevil.

öffentlich zur Schau und ich schreib extra "Schick mir ne PN". Was für'n Blender. Fucking digital identity. ymmd :rofl:

Oh je, oh je.

bearbeitet von Robynn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gerne mein Profil rausrücken per PN.

Werde dort oft angeschrieben, ich lese das aber meist nur über ne Iphone App und antworte da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind dann aber alles diese Fakes die dich anschreiben, oder?

Sind nen paar dabei, natürlich, aber die meisten sind Real. Das Problem bei FS ist ja, dass nicht Premium Mitglieder, nur diese vorgefertigten Sätze schicken können und erst bei einer Antwort, richtig schreiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst du wissen dass das real ist?

woher will ich wissen das du real bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute es gilt nur wer zumindest ein Tele Gespräch geführt hat, das schlage ich als Kriterium bzgl. online Game vor. Alles andere - auch chatten etc - zählt meiner Meinung nach nicht, da vielen einfach langweilig ist und sie deshalb dort angemeldet sein. Diese suchen aber oftmals nicht wirklich! Optimal wären natürlich tatsächliche dates.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte via FS schon an die 20 Dates, waren nen paar gute dabei, aber auch paar seeeeehr schräge. Ich könnte wirklich nen Buch schreiben, naja zumindest ne 100 Seiten Geschichte.

Manchmal verliert man den Respekt vor Frauen wenn man sieht das da sauviele auch nur nach stumpfen Sex suchen, ich wollte da eigentlich ne Partnerin finden, aber das kannst du vergessen glaube ich.

Es kamen bisher dennoch paar nette FBs bei raus, man sollte sich nicht beschweren.

Ich bin in der Alterskategorie zwischen 25-30, denke da ist es auch am interessantesten und das größte Angebot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr 14 verschiedene Dates aus dem Online Game in den letzten 3 Monaten, davon einige mehrfach oder heute noch. Allerdings von Finya. Ich kann daher wohl abschätzen, wer nun fake ist oder wer nicht!

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal verliert man den Respekt vor Frauen wenn man sieht das da sauviele auch nur nach stumpfen Sex suchen, ich wollte da eigentlich ne Partnerin finden, aber das kannst du vergessen glaube ich.

Warum das denn? Viele PUAs suchen doch genau das Gleiche. Wenn ein Mann viele Frauen flachlegt, ist er ein Hengst, wenn eine Frau mit vielen Männern in die Kiste hüpft, ist sie eine Schlampe. So wird es oft gesehen, find das aber Quatsch. Wenn beide nur auf Sex aus sind, dann ist das meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Frauen geben halt nur viel seltener zu, dass sie nur auf Sex aus sind, weil sie sonst oft in der Schlampen-Schublade landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HansGeh: Man verliert den Respekt vor Frauen? Da muss aber noch jemand an seiner inneren Einstellung arbeiten, so eine Aussage geht ja gar nicht.

Ich verlier grad erheblich den Respekt vor dir, Junge.

@Kri: Kann man natürlich nie sagen. Wenn in einem Profil allerdings mehr als 2, vor allem auch private Bilder, sind, dann kann fast davon ausgehen, dass das Profil echt ist. Sagen kann man's halt nur wenn man sich dann trifft.

Ich verlier online allerdings selber kaum Zeit bzw. stecke nicht besonders viel Zeit (aka "Invest" :db:) in eine "Online-Beziehung" und versuche mich relativ zeitnah mit den Ladys zu treffen. Einige haben's nämlich gar nicht auf ein Treffen abgesehen und wollen nur schreiben. Nichts für mich.

Bevor ich wirklich investiere, muss ich sie live gesehen haben, denn dann lernt man sich oft auch wirklich nochmal neu kennen.

bearbeitet von Robynn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.