Lairtreff 25.2 + Vortrag

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

am 25.2 ist wieder lairtreff und auch diesmal haben wir einen vortrag im hause, der euch umhauen wird. wir haben die schwächen der vorherigen vorträge korrigiert, damit jeder einzelne noch mehr mitnehmen kann und damit es sich auch für jeden einzelnen lohnt. Der Vortrag wird diesmal von einem lairmitglied gehalten.

Thema: modernes Game

14:45

vor dem zaza

25.02

lg

donsebi

1.) sebilol94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TomCatTom

Mit dir wären wir jetzt 5 und viele melden sich eh erst spät oder gar nicht an und kommen trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir persönlich momentan etwas zu wenig. deswegen bin ich dafür, dass wir das lair mit dem vortrag verschieben, denn der vortrag ist für eine kleine menge zu schade.

am 25.2 also kein lairtreff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin frisch in die Nähe von Hannover gezogen. Wenn möglich würde ich beim nächsten Treffen auch mitmachen :-) Alle 2 Wochen steht?

Bin erfahren und war schon aktiv in anderen Lairs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf jeden Fall wilkommen, schau einfach ab und zu hier ins Forum, das nächste Treffen wird rechtzeitig angekündigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und wann geht´s mal weiter??? Bin noch wach vom Feiern und könnte mich in den Nachmittag rüberretten ;-)

Aber mal im Ernst: irgendwie läuft das hier leider nicht, schade. Eigentlich haben wir doch alle das gleiche Ziel und wir müssten schon deshalb eine vernünftige Interessengemeinschaft abgeben.

Ich sage es mal deutlich: ich bin zweimal bei einem Traffen gewesen und wollte konkrete Tipps (direkte Verhaltensweisen und Sätze, die einen weiterhelfen), stattdessen gab´s Innergame-Gesülze und allgemeine Diskussionen.

Es liegt nicht an der Leitung, sondern wohl eher daran, dass einige nur nehmen, aber wohl nicht geben wollen oder aber auch nicht so richtig können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja dazu gar nichts sagen, aber jetzt muss es einfach sein. Es ist nun mal leider so, dass es Leute in dem Forum und auch auf dem Treffen gibt, die einfach nur denken man würde ihnen den goldenen Schlüssel geben und sie könnten damit hinterher die Höschen der Frauen aufschließen. Leider muss ich dir mitteilen, dass du völlig falsch liegst mit deiner Ansicht. Den goldenen Schlüssel gibt es nicht. Der einzige Weg nachhaltig an das Höschen einer Frau zu kommen, ist sich selbst weiter zu entwickeln und zu lernen mit sich und seiner Umwelt klar zu kommen. Das was du von uns willst gibt es nicht. Und ich muss dir mitteilen, dass wenn du dich uns nicht anpasst, du nicht zu uns passt. Wir arbeiten alle nachhaltig an uns und unserer Einstellung. Wir versuchen mit uns und der Welt besser klar zu kommen. Du hingegen lebst weiter in deiner Traumwelt und Versuchst mit irgendwelchen coolen Sprüchen und irgendwelchen tollen Verhaltensweisen die Frauen zu bekommen. Das ist nicht real. Diese Frauen werden spätestens nach 2-3 Wochen merken dass du nicht der bist für den du dich ausgegeben hast. Du wirst niemals glücklich und zufrieden sein, eine Familie mit einer attraktiven Frau gründen und am Ende mit ihr längere Zeit zusammen sein. Du wirst nichts in deinem Leben erreichen wenn du so weitermachst. Es tut mir leid dir das in dieser Härte sagen zu müssen, aber im Augenblick bist du kein Gewinner. Und das wird auch so bleiben, wenn Du nicht langsam anfängst uns zuzuhören. Akzeptiere was ich dir sage und wach aus deiner Traumwelt auf. Keiner von uns kann dich besonders gut leiden. Viele von uns verdrehen innerlich die Augen wenn du wieder nach irgendwelchen Sprüchen fragst oder so etwas. Es hat nur offensichtlich bisher keiner die Eier gehabt dich ernsthaft zu kritisieren, beziehungsweise die Menschen glauben gar nicht mehr daran das es überhaupt noch einen Sinn macht. Ich wette mit dir, dass alle die das hier lesen und dich kennen mir Recht geben werden. Bei Facebook gibt es einen gefällt mir Button, den gibt es hier leider nicht aber ich Wette den ein oder anderen Kommentar in diese Richtung wirst du hier noch lesen. Tut mir leid, aber wenn du uns alle angreifen musst und weiter auf deiner dämlichen Schiene fahren willst dann bleib lieber zuhause. Es ist niemand sauer oder so, du bist jederzeit willkommen wenn du die richtige Einstellung mitbringst, geh mal zum Friseur (kurz!!!) Kauf dir erwachsene Kleidung (keine Schrift drauf) und dann sehen wir weiter.

bearbeitet von Don Dennis
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh my God, was geht denn hier ab... :80:

... wie gut, dass ich nach 4 Tagen noch mal versehentlich nachgeschaut habe …

… Ach ne, unser Don Dennis!

Sag mal bist du der dürre Inner-Game-Spasti, der Probleme mit der mangelnden Anerkennung durch seinen eigenen Papi hat und sich deshalb sooo minderwertig fühlt??? Ich glaube, ich weiß wer du bist. Aber irgendwie schon interessant, dass du unscheinbares Bürschchen meinst hier einen auf allwissenden Psychodoc machen zu dürfen.

Wir haben uns gerade zweimal kurz im Leben gesehen und noch nie direkt miteinander geredet, aber du Schaumschläger meinst alles über mich zu wissen, tztztz!

Über 4 Stunden hast du dich also mit meinem kurzen Posting beschäftigt – ich lach mich schlapp!

Sag mal, hast du Frustbacke echt nix besseres am We zu tun, das ist wirklich bitter!

Um mal wieder sachlich zu werden: du hast doch unseren „Besuch aus Berlin“ auch selbst gefragt, ob er uns nicht etwas Konkretes mitzuteilen hat. Genau so etwas will ich auch hören! Also so weit sind wir doch gar nicht voneinander entfernt!

Ach ja, da ich wie erwähnt erst zweimal bei einem Lairtreffen war, kann ich mir kaum vorstellen, dass ich mich unbeliebt gemacht habe. Außer irgendein Intrigant hat da grundlos gegen mich gehetzt um sich auf Kosten eines Neulings wichtiger und größer zu machen als er eigentlich ist – na, wem ich so etwas wohl hier zutrauen würde?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaum schaue ich hier wieder rein, was sehe ich? Streit!

Ich hatte eigentlich gedacht, wir hätten, dass hier überwunden, aber Hannover scheint sehr konfliktfreudig zu sein.

Wir sind beim Lair um uns gegenseitig zu helfen, uns Feedback zu geben, aber uns nicht zu beledigigen. Und wenn jetzt jemand sagt, beleidigungen sind voll alpha-mäßig und gehören dazu, dann kann ich den nciht verstehen, denn diese Anfeindungen, wie sie hier nun schon wieder beginnen, zerstören das Ambiente, das Vetrauen in der Gesprächsrunde.

Deswegen: Beim nächsten mal gibt es Schreibverbot!

So zum Thema: Viele kommen hierher um Sprüche zu bekommen, wie sie Frauen falchlegen können. Routinen um jede Frau zu ficken, die sie sehen. Das ist verständlich, deswegen sind die meisten am Anfang hierhergekommen. Aber nach einiger Zeit merkt man, dass das innergame das viel wichtigere ist und du nur dann langfristig glücklich sein kannst, wenn du dich selbst magst und du erst andere lieben kannst, wenn du dich selbst liebst.

Manche hier im Lair wollen das nciht wahr haben, sondern wollen coole Routinen sammeln. Aber überlegt doch mal, irgendwann gehen euch die Routinen aus und du schaffst es nicht mehr das Bild, dass du ihr vorgetäuscht hast aufrechtzuerhalten. Man verführt eine Frau jeden Tag aufs neue, merkt euch das!

und das geht nur, wenn dein innergame stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.