10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich habe folgendes Problem. Im Alltag fällt es mir nicht sonderlich schwer eine Frau anzusprechen, in der Disco ist es jedoch um so schwerer. Zum Einen ist die Musik sehr laut und zum Anderen werden die Frauen an so einem Abend etliche male von Typen angesprochen. Frau ist also von vorn herrein darauf eingestellt das sie angesprochen wird. Und wenn man sie dann anspricht, dann muss Mann ihr ins Ohr brüllen damit sie etwas versteht.

Was sagt ihr denn so zu Frauen in einer Disco um mit ihr ins Gespräch zu kommen???

Im Alltag kann man im Grunde mit allem anfangen was einem umgibt, sie rechnet ja nicht damit. Wär echt über jeden Ratschlag dankbar...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um besser zu werden Open deine HB´s an denn Plätzen/Orten wo es am schwierigstens ist !

- Disko Laut ? Ja aber es gibt doch auch kleine Lounge ecken sowie bei der Bar, wo die Musik nicht unbedingt so Laut ist wie auf der Tanzfläsche

- Normal ins Ohr Flüstern das funktioniert schon ;) Kannst auch schön KINO machen .

- Sie wird sowiso angesprochen von Männern ? Fast alles AFC die dann abkacken , bring du dein Shit.. dann ist es umso einfach .

Have fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Situation an. Letztens seh ich ein HB die die Grundschritte des Cha-Cha-Cha tanzt, also sprech ich sie drauf an und tanz selbigen sofort mir ihr. Sonst find ich im Club antanzen viel besser als anlabern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum war einmal die Rede von einer "Franzmann"-Technik. Leider kann ich es zur Zeit nicht finden.

Also: Du sagst ihr "Dein Armband passt super zu deinem Kleid, gefällt mir" (IOI). Bevor irgendeine Reaktion kommt gehst du weg (Takeaway). Gehst an die Bar, zu deinem Social Circle etc.

Somit zeigst du Interesse, aber wirkst nicht needy. Denn: Du hast gehst direkt nach dem IOI weg. Somit hat sie keine Zeit für einen Bitch-Shield. Sie wird eventuell kommen und dich ansprechen. Beim aneinander vorbei gehen werdet ihr Augenkontakt haben, weil sie dich im Kopf hat. Dann ist es einfach sie in die Attraction/Qualification-Phase zu kriegen.

Andere Variante: FTC (False Time Constraint)

Mit der Aussage, dass du in 3 Minuten wieder weg bist, wird sie sich denken "Ach, der ist gleich wieder weg. Die 3 Minuten schenk ich ihm." Folgend mit einem Opinion Opener a la "Wer tanzt besser? Männer oder Frauen?" "Wer trinkt in Clubs mehr? Männer oder Frauen?" etc.. So kannst du ein HB in ein Gespräch ziehen ohne, dass sie einen Bitch-Shield hoch fährt.

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum war einmal die Rede von einer "Franzmann"-Technik. Leider kann ich es zur Zeit nicht finden.

Also: Du sagst ihr "Dein Armband passt super zu deinem Kleid, gefällt mir" (IOI). Bevor irgendeine Reaktion kommt gehst du weg (Takeaway). Gehst an die Bar, zu deinem Social Circle etc.

Somit zeigst du Interesse, aber wirkst nicht needy. Denn: Du hast gehst direkt nach dem IOI weg. Somit hat sie keine Zeit für einen Bitch-Shield. Sie wird eventuell kommen und dich ansprechen. Beim aneinander vorbei gehen werdet ihr Augenkontakt haben, weil sie dich im Kopf hat. Dann ist es einfach sie in die Attraction/Qualification-Phase zu kriegen.

Hört sich hier nach an.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum war einmal die Rede von einer "Franzmann"-Technik. Leider kann ich es zur Zeit nicht finden.

Also: Du sagst ihr "Dein Armband passt super zu deinem Kleid, gefällt mir" (IOI). Bevor irgendeine Reaktion kommt gehst du weg (Takeaway). Gehst an die Bar, zu deinem Social Circle etc.

Somit zeigst du Interesse, aber wirkst nicht needy. Denn: Du hast gehst direkt nach dem IOI weg. Somit hat sie keine Zeit für einen Bitch-Shield. Sie wird eventuell kommen und dich ansprechen. Beim aneinander vorbei gehen werdet ihr Augenkontakt haben, weil sie dich im Kopf hat. Dann ist es einfach sie in die Attraction/Qualification-Phase zu kriegen.

Hört sich hier nach an.

Du bist echt der Hammer. Definitiv die lebende Forumsuche hier! :)

Übertreibe es aber lieber nicht mit der Theorie.

Zum Problem: das geht alles, was Du Dir vorstellst. Du musst Dich lediglich fragen, wie dies am besten klappen könnte und dies umzusetzen - auch wenn's Mühe, Überwindung und so kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds in der disko so unglaublich einfach, ich hab aber auch den riesen vorteil dass ich durch mein aussehen sofort attraction bei den babes erzeuge (1,91m, 88kg, gut aussehend). Ich persönlich merke seit ich mich mit PU beschäftige die Blicke der Frauen sofort, lächle zurück oder zeig die Zunge, schnapp mir eine weibliche Begleiterin, tanz mit der ne Zeit rum, für den social proof, iwann geh ich dann hin, sag "hey ich bin ... , wie gehts deinen augen" dann die hbs "wieso meinen augen?" dann du "ja, hat so ausgesehen, als würden die gleich rausfallen!" :P , is schön c & f, dann kino, rumtanzen, währenddessen sich kurz über sich austauschen (das geht auch auf der tanzfläche), wenn sie aufdringlicher wird, sag ich oft "komm lass uns mal was trinken gehen" danach wieder zurück auf die tanze, ja und dann den dingen seinen lauf lassen...

indirekte opener, meinungsfragen und so ein zeug funktioniert meiner meinung nach mehr in bars als in diskos, du kannst es vl. mal kurz einfließen lassen im gespräch, aber würde nicht viel routinen verwenden. ;)

grüße

mpua23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen, das es in Diskotheken wirklich einfach ist mit HBs in Kontakt zu treten, man kann auch oft Situationsabhängig open.

Einfach ansprechen, ist auch hier das Erfolgsrezept, würde mir an deiner Stelle gar nicht viel Gedanken machen, wie usw.

Positive Ausstrahlung und ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich der Franzmannbegriff schon etabliert :D? So schnell geht das also. Nein du kannst natürlich auch in der Disco situative Opener bringen. Wenn dir etwas an ihrer Kleidung auffällt oder sie gerade etwas macht was dir die Chance eröffnet ein Kommentar abzugeben. Mit der Lautstärke musst du leben aber es gibt in fast jedem Club Berreiche, wo es etwas leiser zugeht. Freu dich doch das sie von vielen anderen Männern angesprochen wird. So sieht sie ja um die 100 Male am Tag wie mans nicht macht und wenn du dann ankommst und anders bist, was du ja hoffentlich bist , wie sollst du ihr Herz dann nicht gewinnen können!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Franzmannbegriff hat sich, denke ich, noch nicht durch gesetzt. Ich muss aber sagen, dass es funktioniert. Mindestens 50% der Frauen (meine Quote liegt zurzeit, im Durchschnit, bei rund 60%-70%) haben mich im nachhinein angesprochen. Später als erwartet, aber whatever! Das wichtigste hier ist, dass du dich mit einer Art Kompliment bemerkbar machst. Trotzdem stellst du sie nicht auf eine Stufe und wirkst auch nicht needy.

Edit: Sorry, offtopic!

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.