34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du mit den neuen Medien nicht umgehen kannst, dann solltest du auf gar keinen Fall Facebook dazu benutzen um damit Pickup zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg dir Facebook zu!

Habe es 4 Jahre lang benutzt nur um mit Freunden zu Chatten. Jetzt benutz ich es zum Gamen. Hatte in 1 Woche schon zwei FC mit Milfs und nicht irngendwelchen sondern guten Schnitten.

Also, nur empfehlenswert die Sache, wenn man mal so nebenbei Gamen gamen will :)

Aber wie oben jemand schon geschrieben hat, zum Closen ist Facebook ein absolutes NO GO!

Das ist das schwulste was du machen kannst, ein HB auf Facebook zu closen, da würd ich lieber garnix von ihr bekommen, wie ihren Namen, dass man sich auf Facebook schreiben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls in FB drin. Es macht mich nicht glücklich, zweifelsohne hasse ich mich selbst dafür, einem amerikanischen Geheimdienstler wissen zu lassen, welches Mädchen ich wo kennen gelernt habe, da die Mädchen zumeist sich ein Foto wünschen (eig. ne gute alternative zur Fotoroutine von Mystery) wenn er meine Fotos sieht (die zum größten Teil von dritten reingestellt werden). Aber, und das habt ihr gut hervorgehoben, dies ist der Zahn der Zeit und vermeintlich werden wir an diesen (Zahn-)Schmerzen elendig vereinsamen, so vor dem Computer nach 10-ern suchend...

Ja, ich bin der Clubgametyp und es ist wie xtm schon knallhart sagte ein Zeichen, wenn einem die FB-Add anstatt der Handynummer gegeben wird. Diese Interpretation ("Ist das schlecht?") ist von jedem selbst abhängig, da uns alle, obgleich wir alle PUA´s sind, die jeweiligen Erfahrungen auch verschiedenste Geschichten lehrte. Ob jetzt FB zum Gamen geeignet ist, sehe ich also sehr strittig.

Ich persönlich benutze Facebook ausschließlich selten zum "klarmachen" (so sprechen meine Freundinnen wenn sie mir ihre selbstverliebten Storys (also, Podesterhebung) über "Noobs" aus dem Internet erzählen, die sie "volltexten").

Ich bin der festen Meinung, das sich ein jeder Alpha hervorhebt, wenn er kein Onlinegame (,speziell bei FB) betreibt. Man bedenke, Chats können rauskopiert werden und einfach an Freunde verschickt werden und der Alpha-PUA ist entwaffet, da er als Needy möglicherweise angesehen wird, was er zwar nicht ist, aber so erscheint. Andere behaupten dann von ihm bloß ein herzloser "Player" zu sein.

Das Internet, und das ist dass was mich eigentlich davon abhält exzessives Onlinegaming bei FB zu betreiben, vergisst nichts und alles was man schreibt lässt sich von Chat-"Freunden" weiter publizieren.

(Ansonsten halte ich FB als gute Möglichkeit um mit wahren Freunden, die einem nicht jeden Tag über den Weg laufen, in Kontakt zu bleiben.)

Also der Obere Teil stimmt von deiner Aussage, aber Ab dem "Kein Alpha sollte Facebook benutzen" kommt nur noch Dinge, denen ich nicht mal im Ansatz zustimme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sehr viele Frauen parallel in Facebook am Start, die ich auch gleichzeitig von Angesicht zu Angesicht bei mir zu Hause hatte, dennoch hatte ich nie Stress, Zickereien o.Ä.

Ergo, ihr macht was falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals meine Freundin über Facebook kennengelernt und wir sind seither schon fast 1,5 Jahre zusammen. Um Frauen kennenzulernen, ist die Plattform sicher gut, vielleicht sogar auch um erste Gespräche zu starten. Wenn du Frauen aber wirklich aufreißen willst, dann wird dir auch kein Facebook helfen, weil dir das emotionale Element fehlt, wie die Vorredner schon geschrieben hatten.

Habe mich inzwischen aus FB gelöscht, weil ich viel zu viel Zeit dort verbracht habe. Vermisse es schon irgendwie wegen der vielen Kontakte, aber dafür klingelt jetzt mein Handy deutlich öfter :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll... Ich kann auch eine Bachstelze über Facebook kennen lernen... Es geht um die TOP HB's, welche jeden Tag von 100 Typen belässtigt werden, nicht um 0815 Babes was darauf warten, dass sie irgendwann mal jemand kennen lernen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also habe auch Facebook und aber es ersetzt kein kennenlernen, egal wie viel persönliche Sachen im Profil stehen.

Und ganz ehrlich weißt du ob die Fotos echt sind? Weißt du ob das was im Profil steht alles stimmt?

Heutzutage muss man im internet mit allem rechnen!

Habe auch schon OG betrieben, die Nummer geholt, angerufen und Date ausgemacht. Viel besser als nur über FB zu texten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Facebook ist so ne Sache.

Ich persönlich habe kein Facebook, seit zwei Jahren. Aber ich habe dies nicht gemacht, weil ich keine Frauen dadurch kennen lernen konnte.

Ich war einfach kurz davor süchtig zu werden. Ich bin sowieso ein Mensch, der sich gern und schnell für etwas begeistert, daher habe ich den Nothebel gezogen und ich muss sagen, habe meine Freizeit mehr unter Kontrolle seither.

Aber nichtsdestotrotz ist Facebook super um Frauen kennenzulernen. Mein Kumpel hat bestimmt schon einige Frauen gepumpt, die er über Facebook bearbeitet hat. Es kostet viel Zeit, bis man durch das ständige Chatten das Vertrauen aufbaut und steigert, geschweige denn bis es möglich ist, wirklich mal sich zu treffen und dann auch noch zu pumpen, aber es ist möglich.

Ich denke es ist einfach Geschmackssache.

Macnhe Leute sitzen lieber vor dem PC und suchen, finden und verführen.

Ich hingegen gehe lieber in ne Bar und lade das Fräulein meiner Wahl auf einen Spaziergang beim Fluss ein.

Es gibt kein Richtig oder Falsch.

Wer Facebook klug benutzt, kann sich was angeln. Aber es ist bestimmt kein Muss!

Ich fühl mich jedenfalls wohl ohne. :)

Peace out

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.