Awkward Phänomen. Friendzone?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. Es handelt sich eher um eine Situation.

Ich bin 23 und hatte noch nie wirklich eine Freundin mal ab und zu etwas, aber grundsätzlich eher selten.

Ich kenne wirklich viele Frauen und lerne auch laufend neue Frauen kennen (auf der Arbeit, durch Freunde und sogar Partys). Hab sogar teilweise Telefonnummern bekommen usw. Aber irgendwie kommt es nie über diesem Stadium hinaus. D.h. ich habe weder ONS noch eine Beziehung. Selbst wenn ich mit den Frauen schreibe klingt das nach einer Zeit ab und man schreibt einfach nicht mehr. Ich bin dann auch keiner der der Frau "hinterherläuft"!

Also bei mir liegt es eigentlich gar nicht daran, dass ich nicht genug Frauen kenne, die nicht attraktiv sind. Oder würde die Beziehung zwischen den Frauen die ich auf der Straße oder wo auch immer anspreche schon auf einer ganz anderen Ebene anfangen??? Und demnach auch zu einem anderen Verlauf führen??

Das interessante ich ja, dass mein Bruder (3 Jahre älter) immer eine Freundin hat. Dann mal 2 Monate nicht und dann wieder. Und der kennt die Frauen aus dem Schule, Freundeskreis, Uni, alte Bekannte und so weiter!

Wie kann das sein, dass er an diese Frauen dran kommt?

Ich kann echt nicht sagen wieso das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

klingt irgendwie nach mir bis vor 2 jahren,

bei mir was das problem das ich einfach nicht eskaliert bin und kaum kino betrieben habe, ebenso so gut wie nie sexuelle themen angesprochen habe und gerade das macht doch nen flirt und alles was danach kommt aus

ich glaub jetzt auch nicht das du aussiehst wie quasimodo und wahrscheinlich hast du auch eine einigermaßen intakte persönlichkeit, beobachte dich mal im umgang mit frauen,

aber an sich sind zu wenig infos da um was wirklich sagen zu können

mfg para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne wirklich viele Frauen und lerne auch laufend neue Frauen kennen (auf der Arbeit, durch Freunde und sogar Partys). Hab sogar teilweise Telefonnummern bekommen usw. Aber irgendwie kommt es nie über diesem Stadium hinaus. D.h. ich habe weder ONS noch eine Beziehung.

Das liegt an fehlender Attraction, fehldener Eskalation und fehlendem Sexual Comfort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also zu mir: Bin kein Topmodel, aber bin wirklich nicht hässlich. Bin sehr gepflegt und Frauen haben schon oft gesagt dass die meinen Style mögen.

Was bedeutet Eskalation und Attraction.

Könntet ihr mir vielleicht einen Link zu diesen Themen schicken. Würde mich gerne darein lesen!

Aber die "Themen" in denen diskutiert wird helfen ja immer nur bedingt.

Würde gerne ein richtig hilfreiches "Thema" oder Artikel lesen.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet Eskalation und Attraction.

Könntet ihr mir vielleicht einen Link zu diesen Themen schicken. Würde mich gerne darein lesen!

Aber die "Themen" in denen diskutiert wird helfen ja immer nur bedingt.

Würde gerne ein richtig hilfreiches "Thema" oder Artikel lesen.

Danke im Voraus!

Die wichtigsten Grundlagen gibts hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr vielleich paar konkrete Tipps für mich?

Oder sollte ich mir den Link erstmal komplett durchlesen bevor ich weiter fragen stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr vielleich paar konkrete Tipps für mich?

Oder sollte ich mir den Link erstmal komplett durchlesen bevor ich weiter fragen stelle.

Es wird hier immer geraten, sich erstmal einzulesen, damit man auch weiß worum es geht wenn von Comfort, Rapport und Attraction geredet wird. Der Tipp wäre Attraction zu erzeugen und zu Esklieren (!) , aber wenn man nicht weiß was das ist geht das schlecht.

bearbeitet von Printer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das interessante ich ja, dass mein Bruder (3 Jahre älter) immer eine Freundin hat. ...

Wie kann das sein, dass er an diese Frauen dran kommt?

Wieso fragst Du nicht einfach mal Deinen Bruder, wie er das sieht? Er kennt Dich und Deine Lebensumstände doch am Besten, jedenfalls besser als wir. Dafür sind ältere Brüder doch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir mal direkt einen Tipp, obwohl du dich natürlich auf jeden Fall einlesen solltest.

Sei aktiver! Eine Frau wird dir nicht einfach so nachlaufen und dich in die Kiste, bzw. in eine Beziehung zerren. Nimm die Zügel in die Hand und steuere dein Leben :) Kümmere dich darum, dass du dich mit Frauen triffst und sie außerhalb von einer Party-/Gruppen-/Arbeitssituation kennen lernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.