35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI!

Ich habe zur Zeit eine Freundin mit der alles super läuft und die mich vor ner Woche entjungfert hat. Sie war schon entjungfert.

Wir haben jetzt ein paar mal gefickt und immer ohne Kondom. Ich hab sie mal drauf angesprochen und sie findet es selbstverständlich ohne Kondom zu vögeln und dass ich in ihr komme.

Ich zerbreche mir jetzt aber den Kopf darüber ob dass so "in Ordnung" ist oder ob ich ihr mal ne Ansage machen sollte dass das so nicht läuft?!

LG und Vielen Dank für Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhh Verhütung solltest du schon klären.... und auch Krankheitsvermeidung.

Ahhhrrgg wo kommst du bitte her? So sorglos kann man doch nicht sein...

bearbeitet von Yash
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Eh was ist eigentlich mit dir los? Sex bringt nun mal Verantwortung mit sich. Schon mal was von Verhütung gehört? STDs? Jezuz wurdest du nicht aufgeklärt, wenigstens in der Schule?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhrrgg wo kommst du her? Osten? So sorglos kann man doch nicht sein...

Immer diese Menschen aus dem Osten.

Immer diese 17jährigen Hamburger Sprücheklopfer.

@ TO:

Ich zerbreche mir jetzt aber den Kopf darüber ob dass so "in Ordnung" ist oder ob ich ihr mal ne Ansage machen sollte dass das so nicht läuft?!

Einfach weiterzerbrechen. Wird schon alles gut werden. Reden wird vollkommen überbewertet. Sarkasmus auch.

Und ein gänzliches OT @ Shredder:

Turne ich mich jetzt selbst an? Wäre nichts neues.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Schwanger wird,dann hast du echt viel Stress. Ich würde niemals ohne Kondom mit einer Frau schlafen,nicht einmal,wenn ich mit der Frau schon über mehrere Jahre verheiratet bin. Ich will noch kein Kind und bis dahin gibt es ohne Gummi keine Nummi. Überlege es dir gut,denn wenn sie Schwanger wird,musst du die Konsequenzen tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nie verstehen, wie sorglos manche Menschen mit ihrer Gesundheit und ihrer Zuklunft (=> Kind) umgehen. Ich habe derzeit einen ähnlichen Fall im Freundeskreis. Mädel vögelt munter mehrere Male ohne Gummi rum, weil sie es "vergessen" hat und "angetrunken" war und er kam ja nur einmal in ihr. Passenderweise auch Pi mal Daumen in ihrer fruchtbaren Zeit (sie nimmt die Pille nicht) und auch obwohl ich ihr nach dem ersten Mal bereits ins Gewissen geredet habe, macht sie trotzdem weiter. Ich meine, ein Kind ist eine Sache, Krankheiten gibt´s da aber auch nicht zu knapp. Und wenn du jetzt bereits eine Woche ohne Verhütung Sex hattest, kann da auch schon sonstwas passiert sein. Nee sorry, also für solch russisch Roulette hab ich keinerlei Verständnis und für das Gejammer hinterher noch weniger :mellow:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Schwanger wird,dann hast du echt viel Stress. Ich würde niemals ohne Kondom mit einer Frau schlafen,nicht einmal,wenn ich mit der Frau schon über mehrere Jahre verheiratet bin. Ich will noch kein Kind und bis dahin gibt es ohne Gummi keine Nummi. Überlege es dir gut,denn wenn sie Schwanger wird,musst du die Konsequenzen tragen.

Wobei wir dann auch bitte doppelt verhüten, denn letztlich ist das Kondom ja auch nicht 100%ig sicher - Um mal Sexologie für Anfänger zu bemühen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr?

Ich mein entweder redet man nicht über das Thema Verhütung, weil selbstverständlich mit Kondom verhütet wird. Alternativ spricht man (VORHER) doch mal drüber was man da eigentlich vor hat und was es für Mittel gäbe?!

Einfach so munter und ahnungslos loslegen ist doch wirklich Kindergarten.

Deine Schlussfolgerung muss ja nicht zwangsweise sein:

Also gibts ab sofort nur noch MIT

sondern eher: Endlich mal reden!

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Schwanger wird,dann hast du echt viel Stress. Ich würde niemals ohne Kondom mit einer Frau schlafen,nicht einmal,wenn ich mit der Frau schon über mehrere Jahre verheiratet bin. Ich will noch kein Kind und bis dahin gibt es ohne Gummi keine Nummi. Überlege es dir gut,denn wenn sie Schwanger wird,musst du die Konsequenzen tragen.

man kanns auch übertreiben! Man sollte schonmal Sex ohne Gummi gehabt haben, macht wesentlich mehr Spass. Außerdem soll es auch Frauen geben, denen man vertrauen kann. Du scheinst das scheinbar nicht zu können, schlimme Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich schlafe mit Frauen anfangs immer mit Kondom, wegen 1.Krankheitsgefahr/Ansteckungsgefahr 2.Schwangerschafts"Gefahr" etc.

2. Ich rede immer mit der Frau über Verhütung, da Krankheit oder ein Kind hat man ein Leben lang!

3. Ich kenne einige Frauen die sogar einen Test machen lassen bevor sie ohne Gummi mit einem schlafen (natürlich nur in einer festen Beziehung möglich!)

4. Mich macht der Satz von ihr: "Ich hab sie mal drauf angesprochen und sie findet es selbstverständlich ohne Kondom zu vögeln und dass ich in ihr komme." sehr nervös

Es impliziert zwar dass Sie anscheinend verhütet (Pille, Spirale, etc. Ansprechen!) aber auch dass sie oft ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte. Somit würde ich die Krankheitsgefahr NIEMALS außer Acht lassen!

Ich kann dir nur empfehlen dich von Anfang an offen mit dem Thema auseinanderzusetzen!

Liebe Grüße und Lass dich nicht verrückt machen! Du hattest deinen ersten Sex des Lebens! CONGRATS :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Ich kenne einige Frauen die sogar einen Test machen lassen bevor sie ohne Gummi mit einem schlafen (natürlich nur in einer festen Beziehung möglich!)

Sollte nicht genau das eigentlich das Normalverhalten sein? Mal angenommen, sie oder er hat irgendeine sexuell übertragbare Krankheit von der sie nichts weiß wenn man das erste Mal geschützt Sex hat. Dann zieht man das auch brav drei Monate mit dem Sex mit Kondom durch und fängt dann an ohne Test ohne Kondom aber mit Pille miteinander zu schlafen? Das ist doch letztlich genau so naiv, wie von Anfang an ohne Kondom mit Pilla miteinander zu poppen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht erwähnt dass sie die Pille nimmt

Und es hatte mich auch verwundert dass es für sie normal ist ohne Kondom zu schlafen - deswegen ja meine Bedenken und der Post

Aber klar - es war "kindisch" und unverantwortlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese ich das richtig, dass du also nichtmal weißt, ob sie die Pille nimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3. Ich kenne einige Frauen die sogar einen Test machen lassen bevor sie ohne Gummi mit einem schlafen (natürlich nur in einer festen Beziehung möglich!)

Ich finde das mit dem Test völlig normal.

In LTRs oder längeren FBs war interessanterweise ich immer derjenige, der das angesprochen hat...das Wort "Test" scheint da bei vielen ganz komische Emotionen auszulösen.

Dabei ist es für die Ärzte was völlig normales.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab zum Arzt und auf alle Geschlechtskrankheiten testen lassen.

Jop sehe ich auch so, außerdem solltest du mal schnell raufinden ob sie jetzt die Pille genommen hat oder nicht, ich glaub nämlich nicht, dass du über 19 oder 20 (wie komme ich da bloß drauf?) bist und schon bereit dafür ein Kind zu haben.

Mal ehrlich, Sexualkunde hat man allein zweimal im ganzen Schulleben, plus man bekommt doch auch so mit was passiert wenn man nicht verhütet, ich find solche Fragen echt unnötig, wir haben langsam echt genug davon im Forum.

bearbeitet von Natch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie super vernünftig sich hier alle aufspielen. die chance sich was wirklich schlimmes einzufangen ist super gering. auto fahren ist da gefährlicher...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie super vernünftig sich hier alle aufspielen. die chance sich was wirklich schlimmes einzufangen ist super gering. auto fahren ist da gefährlicher...

Die Wahrscheinlichkeit sich ein Kind "einzufangen" ist gar nicht mal so gering.... [/sarkasmus]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie super vernünftig sich hier alle aufspielen. die chance sich was wirklich schlimmes einzufangen ist super gering. auto fahren ist da gefährlicher...

Die Wahrscheinlichkeit sich ein Kind "einzufangen" ist gar nicht mal so gering.... [/sarkasmus]

da nützt auch kein gang zum urologen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mein erstes Mal auch ohne Gummi, kannte die Dame aber schon seit meiner Kindheit und habe ihr vertraut.

Später habe ich natürlich auch das ein oder andere Mal Sex mit Gummi gehabt und muss sagen, dann kann ich es auch gleich sein lassen. Sex mit Gummi ist soo langweilig. Physisch merkt man weniger und psychisch turnt es mich so dermaßen ab...

Die Frauen die ich bisher getroffen habe haben das alle auch so gesehen und bis auf eine waren es alles sehr gebildete Damen die sich auf ihre Karriere konzentriert haben und keine Kinder wollten.

Es ist schade, dass wir Männer praktisch nur mit Kondom oder Sterilisation verhüten können. Damit liegt die Verantwortung auf die Verhütung zu achten wenn man ohne Kondom Sex haben will vollkommen bei der Frau und das kann zu unangenehmen Situation führen.

Versteht mich nicht falsch, die Antworten hier sind korrekt. Man sollte immer verhüten solange bis man weiß, dass man sich aufeinander verlassen kann. Aber das ich beim Sex mit Kondom zum Orgasmus komme, darauf kann eine Frau lange warten. Vielleicht wird das Teil auch schlaff weil ichs so öde finde....

Also was die chancen für Geschlechtskrankheiten betrifft vertue dich mal nicht. Und mit einem Kind schon gar nicht. Da ist ja jemand sehr gut aufgeklärt.

Aber ich gebe dir darin Recht, dass man hier mal nicht den Teufel an die Wand malen muss. Ich habe wie gesagt schon öfter Mädels getroffen, die Sex gleich ohne Kondom haben wollen, genauso wie ich. Natürlich muss man sich dabei des Risikos bewusst sein.

bearbeitet von Santino87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, hammerharte Diskussion hier ...

Ich hatte das ein Mal - ein einziges Mal und ich werde diesen Scheiß nie wieder machen. Dieses ganze Hin und Her, das ist sowas zum Kotzen. Ich wusste genau, dass ich sauber bin, da ich nen negativen Test hatte, aber sie?? Sie ist ne Partyeule gewesen, viele Jungs, viele davon psychisch instabli, Drogen, promiskuitiv, etc. Alles an sich mag ja nicht so verurteilenswert sein, aber wenn ich sie ohne Gummi nehme, dann riskiere ich, mich aufgrund der Handlungen Anderer komplett zu zerstören! Weil irgendwo vor X Jahren mal jemand mit jemandem Sex hatte, nehme ich das Risiko auf mich, sonst was fürn Scheiß zu kriegen? Niemals - nie und nimmer!!!

Sie fand das übrigens auch ziemlich bescheuert, hat gleich nen Test gemacht und war auch sauber. Sicherlich ist die Gefahr gering, aber so ein sorgloser Umgang mit der eigenen und der fremden Gesundheit - das ist ein absolutes No-Go!!!

Dass es bei dir nicht so will Santino, ist schon etwas ärgerlich. Ging mir anfangs auch so. Hab dann einfach mal verschiedene Marken ausprobiert und bin jetzt mit super-deluxe-horsecock-lumberjack-perfectfit-hauchdünn ganz glücklich.

Ganz abgesehen davon: Kinder?? Ahh. Wenn die noch ausm Osten kommen - um Himmels Willen!!! Nein, da gehe ich lieber mit meinem Rohr nach Holy Hamburg und lasse mir mal kräftig die Scheiße aus dem Hirn hämmern.

Also echt, was manche hier für Ansichten haben - nicht zu fassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Schwanger wird,dann hast du echt viel Stress. Ich würde niemals ohne Kondom mit einer Frau schlafen,nicht einmal,wenn ich mit der Frau schon über mehrere Jahre verheiratet bin. Ich will noch kein Kind und bis dahin gibt es ohne Gummi keine Nummi. Überlege es dir gut,denn wenn sie Schwanger wird,musst du die Konsequenzen tragen.

man kanns auch übertreiben! Man sollte schonmal Sex ohne Gummi gehabt haben, macht wesentlich mehr Spass. Außerdem soll es auch Frauen geben, denen man vertrauen kann. Du scheinst das scheinbar nicht zu können, schlimme Sache!

Nachdem was ich so für Frauen kennengelernt habe,nein,ich vertraue denen nicht. Frauen,viele haben,haben viele Gründe um sich von einem Mann zu schwängern. Klar soll es mehr Spaß machen,kann ich mir vorstellen aber das Risiko ist mir persönlich viel zu groß.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie Schwanger wird,dann hast du echt viel Stress. Ich würde niemals ohne Kondom mit einer Frau schlafen,nicht einmal,wenn ich mit der Frau schon über mehrere Jahre verheiratet bin. Ich will noch kein Kind und bis dahin gibt es ohne Gummi keine Nummi. Überlege es dir gut,denn wenn sie Schwanger wird,musst du die Konsequenzen tragen.

Wobei wir dann auch bitte doppelt verhüten, denn letztlich ist das Kondom ja auch nicht 100%ig sicher - Um mal Sexologie für Anfänger zu bemühen.

100 % ist gar nichts aber gute Kondome und dazu noch die richtige Größe,dann ist es viel sicherer. Und ja,dass die Frau die Pille nimmt,ist mir fast genau so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.