Freezeout läuft, süßer invest von ihr

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Jungs,

hatte mal einen Thread zu meiner LTR hier:

Habe seitdem sie Abstand für sich wollte um ihr Leben zu regeln zwei schöne Nächte und Tage mit ihr verbracht nach denen sie aber immer wieder meinte sie bräuchte noch Zeit. Habe mich in der Zeit eh nicht von mir aus gemeldet, aber Treffen herbeigeführt als sie sich meldete. Da ich merkte, dass sie mich so weiter am Sack hat habe ich mir gesagt nicht mehr von mir aus Treffen vorzuschlagen, wenn sie sich meldet. Wollte sie mal richtig investieren lassen.

Nun haben wir vorgestern telefoniert nachdem wir über eine Woche keinen Kontakt hatten. Sie sagte mir sie macht gute Fortschritte mit sich und geht auch das Thema mit der Therapie an. Sie würde mich noch sehr lieben und vermissen. War nen ganz nettes Gespräch, habe es dann aber irgendwann beendet. Ich bin zur Zeit sehr erkältet und hab Halsschmerzen. Sie erinnerte sich daran, dass ich ihr dann mal ne Milch mit Honig gemacht habe, als sie erkältet war, was sie sehr süß fand damals.

Am nächsten Tag komm ich so um kurz nach 22 Uhr nach Hause von nem Kumpel, da stand vor meiner Tür eine Flasche Milch mit Honig und noch eine Tüte mit ein paar anderen Sache gegen eine Erkältung. Echt total sweet.

Naja hab sie angerufen mich bedankt etc. Hab mich wirklich drüber gefreut. Sie sagte sie war traurig, dass sie mich nicht zuhause angetroffen hat. Sie erzählte mir noch, dass sie zu Fuß zu mir gelaufen sei und auf dem hinweg sei ihr die erste Flasche runtergafallen also musste sie nochmal zurück eine neue kaufen etc. Ich solle die Milch also besonders schätzen. Hat mich ehrlich gesagt sehr gerührt ihr verhalten. Es erinnert mich an den Teil unserer Beziehung, als noch alles in Ordnung war, da hat sie es echt verstanden zu investieren und auf mich zu zu gehen.

Naja eigentlich befinde ich mich ja im Freeze, klappt soweit also auch alles ganz gut. Da ich ihr klar machen will, dass sie so mit invest einen Zugang zu mir bekommt frage ich mich wie ich sie “belohnen” soll. Ich habe gelesen, dass das auch sehr wichtig ist und ich glaube, das habe ich vielleicht zu wenig getan in der Vergangenheit. Andererseits möchte ich ihr auch nicht wieder vorschnell das Gefühl geben, dass ich damit zufrieden bin. Zufrieden bin ich, wenn sie so zu mir ist, wir uns regelmäßig treffen und sex haben.

Wie mach ich das am besten? Bin ich jetzt dran den Freeze zu beenden und zu investieren? Wenn ja wie am besten. Oder doch noch etwas zappeln lassen? Habe ihr vorhin ne sms geschrieben, dass es mir schon besser geht und dass ihre milch mit honig toll ist. Bisher keine Antwort (ca. 09:30). Bin etwas ratlos, weil ich ihr ja schon zeigen will, dass ich so ein verhalten begrüße, allerdings fürchte ich, dass sie sich zu schnell wieder zu sicher ist und wieder wind aus den segeln nimmt. Sie soll schon dran bleiben, auch wenn ich nun nen move mache. Ist es dafür zu früh?

Gruß

Alkaholik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie zeigt einmal guten Invest, schon hängst du ihr wieder an der Backe.

Du hast dich bedankt, mir ihr geredet und das reicht fürs Erste. Bleib weiter cool, mach weiter dein Leben, sie wird sich wieder melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, würde mich mal interessieren, was die Advanced Member so dazu meinen, in meinen Augen schon nen Invest. Aber das war ja eher was freundschaftliches, soll heissen: Wenn sie sich mit ner guten Freundin gestritten hat, hätte sie dies wohl auch für sie getan.

Könnte also auch ne Ansichtskarte aus dem LJBF-Land sein. Inhalt: " du tust mir leid, werde bald wieder gesund"

Bleib mal weiter in Deckung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein vorteil ist, dass du viele interessen hast: "Turntablism, Vinyl diggin', Golf, Schwimmen, Squash, Kraftraining, Autos, Alkohol, Gras, Musik, Pokern, Reisen, PickUp, Frauen"

du möchtest ihr zeigen, dass du ihr verhalten begrüßt. zeig es ihr!

und dann widme dich wieder einer anderen beschäftigung, bis von ihr wieder was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie zeigt einmal guten Invest, schon hängst du ihr wieder an der Backe.

Unfassbar, was läuft mit dir falsch?

Jungs, diese ganze FO Kacke merkt jede HSE Lady sofort und durchschaut es als kindisches schmollen! Lieber Te, ich habe mir deinen anderen Thread NICHT durchgelesen aber wenn du jemanden willst dann nimm ihn dir, ohne dir erst im Forum hier eine Absegnung zu holen. Die meisten hier sind nichtmals annährend in der Lage eine LTR zu (fühlen) führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, so so, ich möchte sie also belohnen dafür das sie mir eine Flasche Milch mit Honig gebracht hat?

In dem Moment wo ich sie anrufe und mich bei ihr dafür bedanke, habe ich sie für ihr Verhalten belohnt.

Ich zeige meine Anerkennung ihr gegenüber.

Von meiner Seite aus wüsste ich nicht was danach noch folgen sollte?

Solange die Sache läuft, lasse ich sie laufe und zwar bis zu dem Punkt wo ich für mich merke das sie zum Selbstläufer wird und ich wieder mehr investieren kann.

Ist es bei euch beiden bereits ein Selbstläufer?

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, so so, ich möchte sie also belohnen dafür das sie mir eine Flasche Milch mit Honig gebracht hat?

In dem Moment wo ich sie anrufe und mich bei ihr dafür bedanke, habe ich sie für ihr Verhalten belohnt.

Ich zeige meine Anerkennung ihr gegenüber.

Von meiner Seite aus wüsste ich nicht was danach noch folgen sollte?

Solange die Sache läuft, lasse ich sie laufe und zwar bis zu dem Punkt wo ich für mich merke das sie zum Selbstläufer wird und ich wieder mehr investieren kann.

Ist es bei euch beiden bereits ein Selbstläufer?

Hi, nein das ist es natürlich noch nicht.

Das Problem ist, dass sie einfach sehr behutsam vorgeht. Im Prinzip hat sie ein treffen provoziert, würde es aber hinterher wieder so offen nicht zugeben. Aber ich lasse es nun erstmal laufen, du hast recht. Ich habe ihr gezeigt, dass ich ihr verhalten begrüssenswert finde.

Möchte sie halt nicht vor den Kopf stoßen. Die kleine hat wirklich gut mit ihren Problemen zu kämpfen und scheint dabei auch noch echt an mir zu hängen. Im Prinzip tut sie alles was ich ihr als Bedingung gestellt habe. Sie regelt ihr leben. Sie lässt die eiversüchteleien, sie ist süß zu mir. Ich will ihr zeigen dass es der richtige weg ist, den sie einschlägt für sich und für uns, die reise zum Ziel aber noch eine lange ist. Ziel ist es ihr mut und Motivation zu schenken weiterzumachen und nicht zu resignieren. Aber da ich mich nun zweimal sehr positiv über die aktion geäußert habe und mich auch bedankt habe ist das wohl nun erstmal das was ich tun konnte. Das was ich schon mehrmals bei ihr erfahren musste ist halt, dass es ein sehr sehr großer Fehler ist zuviel zu investieren. Da zieht sie sofort die manipulationsschlinge zu wenn sie kann. Daher mein Zwiespalt.

Zu dem ljbf Post: sobald ich diese Frau sehe ist Sex vorprogrammiert. Was meinen sexuellen Frame angeht mache ich mir bei ihr keine Sekunde einen Gedanken. Ich weiß, dass ich ihr den geilsten Sex ihres Lebens gebe, trotz ihrerer grösseren Lebenserfahrung. Hat sie schon oft gesagt, ausserdem kann ich es anstellen wie ich will. Viel Game, kein Game, wo und wann ich will.

Danke auch an die anderen für ihre Tipps.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Sie hat mir zwischenzeitlich übrigends geschrieben, dass sie froh ist, dass es mir besser geht.

Gruß

Eine ähnliche Thematik habe ich hier angesprochen, dachte es sei ein "normaleres Problem", daher hatte ich es damals offen zur Diskussion gestellt und nicht nur auf meine situation bezogen. Scheint aber wohl doch eine speziellere Situation zu sein.

bearbeitet von alkaholik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie zeigt einmal guten Invest, schon hängst du ihr wieder an der Backe.

Unfassbar, was läuft mit dir falsch?

Jungs, diese ganze FO Kacke merkt jede HSE Lady sofort und durchschaut es als kindisches schmollen! Lieber Te, ich habe mir deinen anderen Thread NICHT durchgelesen aber wenn du jemanden willst dann nimm ihn dir, ohne dir erst im Forum hier eine Absegnung zu holen. Die meisten hier sind nichtmals annährend in der Lage eine LTR zu (fühlen) führen.

Was mit mir falsch läuft? Sie zeigt einmal Invest und er soll wieder hinterherlaufen? Nur damit er wieder enttäuscht wird und sich hier wieder ausheult (Nicht böse gemeint, TE).

Würde sie mehr Invest zeigen und nicht nur einmal, würde es für mich auch heißen, dass sie sich wieder für mich interessiert. So sehe ich das nur eher als Mitleidsnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

grundsätzlich solltest du wissen, dass eine Abweisung immer besser ist als das Bedauern (es nicht gemacht zu haben - im Nachhinein)! Vertraue also immer in erster Linie deinem Bauchgefühl.

Wichtige wäre für mich auch generell, dass du Sie durch Taten beurteilen kannst (was sie ja macht) und nicht durch Worte. Wenn du für dich selber einschätzen kannst (was wir nicht wissen können), dass es aus deiner Sicht ein guter Invest ist, dann belohne Sie entsprechend. Wie diese Belohnung ausschaut, da gibt es keine Regeln.

Respekt ist alles und du bist der große Fang! Wenn du dir das einfleischst, dann strahlst du genug Selbstvertrauen und Sexualität aus, dass Sie es schon zu schätzen weißt was sie tat und was du jetzt für Sie tust.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie zeigt einmal guten Invest, schon hängst du ihr wieder an der Backe.

Unfassbar, was läuft mit dir falsch?

Jungs, diese ganze FO Kacke merkt jede HSE Lady sofort und durchschaut es als kindisches schmollen! Lieber Te, ich habe mir deinen anderen Thread NICHT durchgelesen aber wenn du jemanden willst dann nimm ihn dir, ohne dir erst im Forum hier eine Absegnung zu holen. Die meisten hier sind nichtmals annährend in der Lage eine LTR zu (fühlen) führen.

Was mit mir falsch läuft? Sie zeigt einmal Invest und er soll wieder hinterherlaufen? Nur damit er wieder enttäuscht wird und sich hier wieder ausheult (Nicht böse gemeint, TE).

Würde sie mehr Invest zeigen und nicht nur einmal, würde es für mich auch heißen, dass sie sich wieder für mich interessiert. So sehe ich das nur eher als Mitleidsnummer.

Fernab der Realität, für mich wäre das ein Invest um ihr wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Niemand spricht davon, dass er sich mit 5000 Rosen und einem 5 Tage Tripp ins Hilton New York

City bedanken soll.

Gene85 umschreibt das ganze dann mit anderen Worten wie ich, mit der selben Kernaussage allerdings!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da zieht sie sofort die manipulationsschlinge zu wenn sie kann.

Manipulieren kann man dich nur dann, wenn du dich darauf einläßt.

Bildlich gesprochen, ist sie es zwar, die an der Schlinge zieht - du bist es aber selbst, der die Schlinge immer wieder neu knüpft, sich um den Hals legt, ihr das andere Ende in die Hand gibt und wartet bis sie zieht.

Das hier ist übrigens auch Manipulation:

Ich will ihr zeigen dass es der richtige weg ist, den sie einschlägt für sich und für uns

Wenn du versuchst ihr zu zeigen, was für sie richtig ist - was hast du dann davon? Wärs nicht auch OK, wenn jeder von euch selbst entscheidet, was er will und was nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad als ich mit nem Kollegen in der Mittagspause essen war hat sie mich per SMS gefragt ob wir zusammen Pause machen. (arbeiten in der Nähe) scheint also doch etwas mehr dahinter zu stecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich merke an dir eine Art AFC-Verhalten, auch durch dein Post von eben (14:55), welches ich auch vor nicht allzulanger Zeit hatte: Du fixierst dich einfach zu sehr auf Sie. Davon solltest du unbedingt loskommen.

Halte dir also ein "Reserve-Chick"!

Nur schon einmal durch den Umstand zu wissen, es könnten sich für dich auch anderen Frauen interessieren bzw. du hast eine Alternative, verhältst du dich im Kopf ganz anders und aggierst / verhältst dich einfach lockerer!

Wenn du nur auf EINE aus bist, dann wirst du zum AFC. Die meisten Typen sind zu faul oder zu ängstlich um auf mehrere Frauen aus zu sein.

Nur so am Rande,

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für bedenklich! Das hat Gründe, die ich schon dutzende Male so erlebt habe:

1) höhere Zeitinvest (mich stressen mehrere Frauen selbst wenn nicht mit allen was läuft)

2) fehlerhaftes Investmanagemant bzgl. des "Haupt Targets - hier LTR"

Das sind die 2 Punkte, die dir eine evt. wirklich sehr gute LTR schon im Vorfeld zerschießen können! Es ist absolut OKAY sich auf eine Frau zu konzentrieren und durchaus auch zu fixieren. Das ist nicht AFC. AFC ist es, eine Frau ÜBER mich selbst zu stellen, immer!

Was er tut ist nichts anderes als PDM. Das machen wir hier übrigens alle täglich und mehrfach im Forum. Wenn wir sagen "Wir wissen was als nächstes zu tun ist" und wir danach handeln, dann sind wir bereits im PDM. Daher würde ich den PDM mal gerne umbenennen in AM (Analyzing Method)

Wortschöpfung 2.0! :-)

Ich hoffe es ist klar, was ich sagen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich seh hier keine 'sehr gute LTR' ;-)

In wie weit er in anderen Frauen investiert (Smalltalk; gleiche Aktivitäten [sport]; Flirten; Sex [wenn kein Monogamie-'Vertrag' vorhanden ist];...), muss er ja selbst entscheiden. Am Ende ist es eine reine Kopf Sache, ob er nur eine Frau im Hirn hat (und sich dadurch automatisch in einem AFC-Teufelkreis befindet - Männer sind eben so, sie benehmen sich von Natur so programmiert nur auf Sie, wenn Sie keine Alternativen haben) oder mehrere (er stellt keine mehr auf ein Podest! - und unterbindet indirekt ein AFC-Verhalten).

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich seh hier keine 'sehr gute LTR

Ich habe verallgemeinert Herr Kollege :-)

In wie weit er in anderen Frauen investiert (Smalltalk; gleiche Aktivitäten [sport]; Flirten; Sex [wenn kein Monogamie-'Vertrag' vorhanden ist];...), muss er ja selbst entscheiden. Am Ende ist es eine reine Kopf Sache, ob er nur eine Frau im Hirn hat (und sich dadurch automatisch in einem AFC-Teufelkreis befindet - Männer sind eben so, sie benehmen sich von Natur so programmiert nur auf Sie, wenn Sie keine Alternativen haben) oder mehrere (er stellt keine mehr auf ein Podest! - und unterbindet indirekt ein AFC-Verhalten).

Autsch, Podesterhebung noch immer als Fehler ansehen? In dem Moment wo ich eine Lady als Königin bezeichne, steht sie auf einem Podest. Ich aber auch und das ist der Unterschied. Stehe ich davor, stelle ich die Lady über mich!

Ich benehme mich einer Frau gegenüber eigentlich immer sehr kongruent - also egal ob Alternativen oder nicht.

Bin ich ein Naturwunder? :-)

Ich bin raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, ein Naturwunder oder einer der die PU-Techniken anwendet / verinnerlichte.

Aber anscheinend bist du etwas weiter als der TE, weshalb er es erstmal in sein Kopf reinbekommen sollte. Du sieht es als Selbstverständlich und hast es verinnerlicht.

Die LTR ist am bröckeln, weshalb er aufpassen sollte ob er seine "Lady" weiterhin als Königen sehen möchte und durch Unwissenheit weiterhin AFC-Verhaltensweisen anwendet.

Grundsätzlich gebe ich dir recht (in einer funktionierenden LTR).

Ich geh heim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen schreibt ihr beide irgendwie komisches Zeug und einigt euch dann noch dabei. Naja jeder hat seinen eigenen Style.

Was Alternativen angeht gibt es sie schon, habe seit den 4 Wochen trennung 4 andere Frauen gefickt (nummer 5, die nutte zähl ich jetzt mal nicht dazu) + sie und naja wie soll ich sagen. Nach dem fick mit den anderen war ich nicht nur unbefriedigt und es fühlte sich scheisse an, nein ich hab mir einfach gedacht verpisst euch ihr bitches. Das resultat ist, dass ich seit einer Woche gar kein sex mehr habe, weil ich entweder eine high-class hoe brauche die meiner ex ltr das wasser reichen kann, sie oder gar keine.

bearbeitet von alkaholik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.