Was gegen amogs machen ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Omg ich könnte echt so kotzen.

Also ich bin ja noch nen blutiger anfänger was eskalation und so weiter angeht.

Mit dem attraction erzeugen, dass bekomme ich schon einigermaßen hin aber was das eskalieren angeht, da haperts noch extrem.

Jedenfalls gestern bei ner kleinen wg party von nem alten kumpel gewesen und hab dort seine mitbewohnerin (27 ca hb7) gegamed.

War nach langer Zeit wieder mal nen echt nettes Mädel und vor allem, war sie zierlich und klein und auf sowas steh ich total.

Nunja lief eigentlich recht gut, haben uns gut verstanden und sie hat dauernd von sich aus kino gefahren, will heißen hat mich dauernd

absichtlich am Oberschenkel berührt und saß auch die ganze Zeit neben mir. Ist zwar mehrfach aufgestanden kam aber immer wieder.

Irgend wann haben wir uns darüber unterhalten, was wir für freizeit aktiväten gerne unternehmen und da meinte sie, sie vögelt gerne

aber in der letzter läuft das nicht so gut, weil sie niemanden hat. Ich denk mir super schaust mal was der Abend so bringt.

Naja jedenfalls irgendwann wollte sie unbedingt tanzen gehen und weil wir kein bock hatten ewig weit zu fahren sind wir alle in ne keller Bar gegangen,

die 10 min zu fuß entfernt war.

Ich kam aber erst nach weil ich unterwegs noch nen paar leute traf. Jedenfalls kam ich dann in die Bar und auf dem Weg zum Klo, kam sie mir sofort entgegen

und freute sich voll, dass ich da bin.

Hat mich dann auch mal angetanzt und mir den Hut von ner freundin von ihr aufgesetzt.

Irgendwann sind dann alle heim, aber sie wollte noch bleiben. Ich denke mir nur so ok super jetzt sind alle weg und du bist mit ihr alleine.

Ihre freundin, war ihrerseits mit nem kerl beschäftigt, also dachte ich mir super hast freie Bahn.

Wie gesagt ich bin was eskalation angeht noch extrem schüchtern und habe da keine Erfahrung.

Irgendwann habe ich mir nen neuen drink an der Bar geholt und als ich weg war, ist sie plötzlich von nem HG8 angegraben worden und das auch noch mit großem erfolg.

Naja ich stand erstmal da und wusste nicht was ich tun sollte, Jedenfalls hab ich dann beschlossen, nicht so schnell aufzugeben.

Und bin wieder zu ihr problem war, ich wusste absolut nicht was ich tun sollte und der Kerl war auch nicht zu verscheuchen,

War nicht irgendso nen betrunkener 0815 kerl sondern nen großer Muskuklöser gut aussehender Kerl, der durchaus intelligent war und nen super auftreten hatte.

So stelle ich mir jedenfalls nen richtigen weiber helden vor.

Ich mein klar ich habe versucht ihn zu befrienden und mich davon nicht ablenken zu lassen, aber mir als anfänger war das dann doch ne nummer zu hoch,

weil er sich ebenfalls davon nicht irritieren lassen hat, dass ich plötzlich da war mich zwar ebenfalls freundlich mit einbezogen hat, aber wieder rum sein game knall hart weiter gefahren hat.

Naja ende vom Lied ich stand da wie so nen idiot und er hat sie dann einfach gepackt und mitgenommen.

Ich mein ich könnte echt kotzen es ist für mich schon schwer genug Mädels zu gamen und dann wenns eigentlich gut läuft kommt so nen

Weiber Held an und und nimmt mir vor meinen Augen das Mädel weg.

Das ärgerliche ist, sowas passiert mir ziemlich regelmässig :bad:

Also was kann man da machen in so nem Fall ?

bearbeitet von Jake21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erm,... was willste hören?

du hasts eh schon beinah selber beantwortet. eskalieren!!!

anscheinend gabs genug gelegenheiten. bist selber schuld wenn du die nicht nützt.

wenn du damit noch ein großes problem damit hast, schnapp dir 2-3 küss-routinen aus dem forum und wähle dann je nach situation eine davon an.

egal ob NC, KC oder sonst was, ich hab mit routinen angefangen und irgendwann bin ich draufgekommen, wie leicht es eigentlich ist. dann brauchste routinen nimmer und es klappt auch so.

fake it till u make it.

Ich mein ich könnte echt kotzen es ist für mich schon schwer genug Mädels zu gamen und dann wenns eigentlich gut läuft kommt so nen

Weiber Held an und und nimmt mir vor meinen Augen das Mädel weg.

wie gemein die welt doch immer ist. hehe.

aber mal ernsthaft,... er nimmt sie dir "weg"? ist das mädl irgendwie dein besitz?

werd besser. lern aus den fehlern. gib niemanden die schuld ausser dir selbst (ohne dich selbstzubemittleiden). der typ hat einfach besser gegamed. er hat das gemacht was du noch nicht kannst.

dann lern aus der erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen, die, an dem Abend, vögeln wollen, nehmen den Ersten, der eskaliert. Hat nichts mit Attraktivität zu tun. So funktioniert Pick-up.

Gut bist du, wenn Frauen, die an dem Abend vögeln wollen, den ersten, der eskalieren will, hinhalten. Aber das hat nichts mit Pick-up zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erm,... was willste hören?

du hasts eh schon beinah selber beantwortet. eskalieren!!!

anscheinend gabs genug gelegenheiten. bist selber schuld wenn du die nicht nützt.

wenn du damit noch ein großes problem damit hast, schnapp dir 2-3 küss-routinen aus dem forum und wähle dann je nach situation eine davon an.

Kannst mir vielleicht nen paar links zu kiss close routine geben ? habe da auf die schnelle nix gefunden.

Ich mein ich könnte echt kotzen es ist für mich schon schwer genug Mädels zu gamen und dann wenns eigentlich gut läuft kommt so nen

Weiber Held an und und nimmt mir vor meinen Augen das Mädel weg.

wie gemein die welt doch immer ist. hehe.

aber mal ernsthaft,... er nimmt sie dir "weg"? ist das mädl irgendwie dein besitz?

werd besser. lern aus den fehlern. gib niemanden die schuld ausser dir selbst (ohne dich selbstzubemittleiden). der typ hat einfach besser gegamed. er hat das gemacht was du noch nicht kannst.

dann lern aus der erfahrung.

Klar nimmt er mir nicht das Mädel weg, wohl aber die Möglichkeit. Es ist außerdem als Anfänger äußerst frustrierend wenn man sich den ganzen Abend Mühe gibt und dann kommt so nen Schönling an und innerhalb von 30 min macht er das Mädel klar mit dem man da ist.

Ich mein das mit dem eskalieren ist schon richtig, dass das meinerseits gefehlt hat aber wie gesagt, habe aktuell noch eine enorme eskalations Angst und tu mir dem entsprechend schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Kiss Close Routinen?

Schau mal hier http://www.pickupfor...42-schatztruhe/

Vorweg vor einem KC musst du auf jedenfall erstmnal eskalieren und ein wenig Kino fahrn, physische Annäherung ist ein muss. Du kannst nicht einfach auf

einen KC warten ohne sie vorher mal ein wenig berührt zu haben.Ein KC den ich sehr gerne anwende:

Sprachlose Liebe:

Nachdem ich das HB isolliert habe frage ich ob sie glaubt, dass man sich ohne Worte sich verlieben kann. Anschließend erzähle ich ihr, dass ich eine ausländische Austauschschülerin aus xyz getroffen habe und wir beide uns tief in die Augen sahen (muss alles schön schmalzig klingen, da stehen die drauf ^^) anschließend wäre ich zu ihr hin und hätte sie angesprochen (Bei weiteren Eskalationsbedarf gute Themenüberleitung: # Wer verführt wen? Mann die Frau oder Frau den Mann?)

Dann erkläre ich ihr, dass diese Austauschschülerin kein Wort englisch oder Deutsch konnte und wir uns nur mit Zeichen, Blicken und Berührungen verständigen könnten.

(Kino beginnt) Ich nehme ihre Hand und streichel sie, wie das Mädel aus der Geschichte, zugleich erzähle die Geschichte weiter (sehr Bildhaft beschreiben). So eskaliere ich immer weiter , bis ich ihr erkläre wie ich das Mädel geküsst habe und gebe ihr langsam einen gaaaanz zarten Kuss.

Hintergrund:

Wenn man so eine Story erzählt vergleicht sich das HB mit dem Mädel aus meiner Story und reflektiert die Handlung auf sich, das macht das eskalieren leichter

Die ganze Story dauert ca. 10 -15 Minuten, solange eskaliere ich dann auch, wenn sie sich ein wenig ziert kann es auch noch verlängert werden.

Z.b. mit folgenden Fragen:

Kennst du das auch auch das man manchmal keine Worte braucht um sich zu verstehen? (Gefühlsreflektion aus ihrer eigengen Vergangenheit.)

Evtl. Überleitungen mit Kommentaren wie: Sie war meine einzigste Freundin die ich je hatte , ich bin eingentlich sehr schüchtern.(Ein zugeständniss an ihrer Person, sie ist so viel Wert das ich mich als schüchterner Junge für sie überwinde, ich gebe ihr ein geheimniss das zeigt das sie mir wichtig ist.)

Edit:

Gerade noch was gefunden:

Viel Spaß

Valnar

bearbeitet von Valnar_1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke du hast zu viel gedacht und zu wenig gemacht. wenn du schon mit ihr tanzen warst hättest du die hände an ihr ein wenig spielen lassen können, bevor sie sich dann denken könnte " man bin ich geil sogar er will mich" hätte ich versucht mit ihr rumzumachen. und ich denke das ( wenn alle so stimmt was du hier erzählst) es auf jeden fall gegangen wäre. tut mir leid für dich.

wie gesagt is alles nur MEINE meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte zu dem anderen Typen gesagt: "Hey, was machst du da mit meiner Freundin?". Das schüchtert viele Typen ein, die Frau denkt du wolltest sie nur beschützten und es gibt paar Sympathiepunkte. Wobei, die hat dich schon beim Gespräch paar Mal berührt und dir gesagt, dass sie gerne vögelt? Vielleicht dachte sie du willst nichts von ihr, es waren ja schon mehr als eindeutige Anspielungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest auch zum KC eskalieren können. Das heißt nicht, dass sie dir nicht dann noch weg-geamogged wird. Ist mir schon passiert und hab ich schon bei anderen Typen gemacht.

Wenn dein game schlechter ist als seines, hast du noch nicht unbedingt verloren. Mal angenommen er schraubt ihre BT hoch, muss aber aus logistischen Gründen mit seinen Kumpels nach Hause fahren. Du bist aber mit ihr im Taxi. Dann eskalierst du und versuchst zu closen. Ist mit hoher BT auch oft einfacher. Kommt sicherlich aber auch auf ihren Persönlichkeitstyp an. Wenn er mit ihr verschwindet, hast du natürlich erstmal das Nachsehen. Heißt aber auch wieder nicht, dass er sie unbedingt gelayed hat.(In deinem Fall höchstwahrscheinlich schon) Du kannst sie einfach unneedy weitergamen, als wäre nichts gewesen.

Irgend wann haben wir uns darüber unterhalten, was wir für freizeit aktiväten gerne unternehmen und da meinte sie, sie vögelt gerne

aber in der letzter läuft das nicht so gut, weil sie niemanden hat.

Wink mit dem Zaunpfahl.

Wie man nun aber sein set gegen einen Amog verteidigt wüsste ich auch mal gerne. Hab schon einige PU-Bücher durch, und dazu relativ wenig Material gefunden. Und in der direkten Konfrontation im Set mit Typen mit game ziehe ich meistens den Kürzeren.

Gängige Praxis scheint wohl befrienden, dann Aufmerksamkeit von HBs mit spannenden, emotionsreichen DHV stories zu gewinnen und unkalibrierte "social violations" von dem Typ mit freezes zu bestrafen. Besonders durch seine unkalibrierten Versuche das Set zurückzugewinnen kann er schnell Attraction verlieren. Dann konsequent vor seinen Augen HBs gamen, eskalieren, isolieren, bis er freiwillig aufgibt oder eine dicke social violation bringt. (Z.B. kann er beleidigend werden oder phsysische Gewalt anwenden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich mein klar ich habe versucht ihn zu befrienden und mich davon nicht ablenken zu lassen, aber mir als anfänger war das dann doch ne nummer zu hoch,

weil er sich ebenfalls davon nicht irritieren lassen hat,

Vielleicht weil er lieber mit Frauen redet als mit Männern.

Ich mein ich könnte echt kotzen es ist für mich schon schwer genug Mädels zu gamen und dann wenns eigentlich gut läuft

Willst du sie gamen, oder willst du sie mit nach Hause nehmen? Du wirst dich für eins von beiden entscheiden müssen, und zwar bevor sie jemand anderen kennen lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja. also routinen gibts zuhauf.

die, die ich am anfang verwendet hab waren:

-mysterys KC routine: wenn du denkst es könnt passen, oder auch wenns garnicht passt einfach fragen: "magst mich küssen?"

mystery sagt es gibt nur 3 antwortmöglichkeiten. ich persönlich kenn 4

--> "ja" -- sofort KClosen!!!

--> "vielleicht" / "weis nicht" -- sofort KClosen

--> "nein" -- dann einfach weiterreden, vom thema ablenken weitergame, mehr kino,... push and pull usw. ev kurzer freez,... später nochmal probieren

--> "nicht hier" -- nimm sie bei der hand,.. isolier sie,... dort sofort KClose

bin damit immer gut gefahren. und hab das ganze auch schon in der approach phase gemacht, so alla,.. "hey, wer bist du? find dich interessant. ich bin der <PUA>. magst mich küssen?"

haha. da kannste dann mit nem propten "NEIN" rechnen. immer,... haha. aber wenn im set bleibst,.. und die frage nur 10 minuten später nochmal in den raum wirfst haste meist schon gewonnen. (mehrmalige persönliche erfahrung!!!)

--eine ander routine die, wenns richtig gemacht wird fast immer zu KC führt ist das "handfingern" gibt den link dazu sogar irgendwo im beginner FAQ,... hat bei mir schon mehrmals geklappt. ist eher was, wenn du mit dem hb allein bist,.. und an nem tisch sitzt, oder ner couch.

--oder ganz einfach,... wenn du das gefühl hast du magst sie jetzt küssen. es könnt vielleicht passen. dann bewusst gaaaanz gaaaanz tief in die augen schauen. langsam annähern,.... leicht bis frech grinsen. mal in ihr rechtes auge schaun, dann in ihr linkes, wieder zurück,... blick halten! sobald sie verschämt den blick senkt,.. also richtung boden schaut, weist du "JETZT MUSS ICH SIE KÜSSEN!!!!", denn jetzt will sie geküsst werden.

so ganz ohne vorarbeit gehts natürlich nicht. aber in deinem konkreten fall hättest da sicher was mahcnen können.

ich für meinen teil, find mitlerweile zu KC anzusetzten extrem leicht und einfach. wenn die stimmung passt. das erste mal, wo ich bewusst drauf angesetzt hab war noch nichtmal ganze 5 monate her.

ich war damals 24. und hab noch nie aus eigenen antrieb ne frau geküsst, oder diese dazu gebracht. war immer viel zu schüchtern. hab am anfang nur mystery angewendet. bei der kleinen damals. weis nimmer wo ich sie kennen gelernt hab. wir sind auf jeden in irgend ner bar gewesen. ich hab sie 4mal gefragt! sie hat immer nein gesagt. ich hab angesetzt. sie hat abgeblockt. das ganze war richtig komisch. obwohl ich dachte die situation passt. naja ich hab sie dann nach haus gebracht und dann einfach bei der hand genommen und anschliesend geküsst. ha. gewehrt hat sie sich nicht. aber auch nicht viel reaktion gezeigt... hab dann sofort von ihr abgelassen und gesagt,.. naja, dann halt nicht,... und hab mich verabschiedet... als ich 10 meter weit weg war hat sie mir nachgerufen,.... "OK. 1 kuss aber einen richtigen!!!" und sie is mir entgegengegangen und wir haben rumgeknutscht.

das war mein erstes erlebnis und mein erster versuch mit ner routine zum ziel zu kommen. heut weis ich was ich vorher schon falsch gemacht hab. aber da musste selber draufkommen. und nicht gleich aufgeben. ein bisschen hartnäckig darfst schon sein. erst wenn du einen richtigen korb bekommst solltest aufhören. aber ein einfaches "nein" ist noch lang kein korb,... vorallem nicht, wenn sie weiter mit dir redet!

nicht unterkriegen lassen. dranbleiben,.. riskieren. und genies das spiel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man nun aber sein set gegen einen Amog verteidigt wüsste ich auch mal gerne. Hab schon einige PU-Bücher durch, und dazu relativ wenig Material gefunden. Und in der direkten Konfrontation im Set mit Typen mit game ziehe ich meistens den Kürzeren.

Gängige Praxis scheint wohl befrienden, dann Aufmerksamkeit von HBs mit spannenden, emotionsreichen DHV stories zu gewinnen und unkalibrierte "social violations" von dem Typ mit freezes zu bestrafen. Besonders durch seine unkalibrierten Versuche das Set zurückzugewinnen kann er schnell Attraction verlieren. Dann konsequent vor seinen Augen HBs gamen, eskalieren, isolieren, bis er freiwillig aufgibt oder eine dicke social violation bringt. (Z.B. kann er beleidigend werden oder phsysische Gewalt anwenden).

Ja danke erstmal für eure tollen tips. Ja die Mystery Routine werde ich mal das nächste mal ausprobieren.

Jo ich denke die war einfach nur so geil dass sie jeden genommen hätte, an dem Abend. Und da ich nicht eskaliert habe, dachte sie kein Interesse und da kam ihr der Schönling gerade recht.

Nunja in der regel habe ich kein problem amogs aus dem set zu kicken aber der war halt sowas , was man hier als alpha bezeichnet. Super selbstbewusst tolles auftreten und nicht zu beeindrucken.

Wollte sie noch zu nem Location wechsel überreden, aber da meinte sie ernsthaft zu dem Kerl kommst du auch noch mit ? :bad:

Zum glück wohnt die gute in der wg von nem Kumpel werde sie als auf jeden mal wieder sehen. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.