Pickup in Freiburg

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

gestern waren anfaenger, SuperDAU, I'mAKing und ich in Freiburg beim Sargen.

Dabei ist es mir recht leicht gelungen, die Woche 3 des DJBCzu erfüllen.

Die Highlights:

Situation 1:

Ich steig in den Zug und laufe systematisch durch, bis ich 'ne HB seh, die alleine sitzt. Und da ist sie: Würde sagen HB 7 objektiv und nach meinem Geschmack HB 8. Setz mich zu ihr und fange ein Gespräch an. Sie ist sehr offen und wir reden über alles mögliche. Sie fährt mit dem gleichen Zug wie ich weiter und Sympathie ist vorhanden. HAb das Gespräch dann auch auf die emotionalere Ebene gelenkt...Rapport. Naja...erfahre dann dass sie schon seit 7 Monaten 'nen Freund hat...hab dann abgecheckt ob bei denen alles läuft. Aber wohl kein Probleme. Da war dann also null Chance anzusetzen. Hab dann noch mit ihr die Telefonnummer ausgetauscht. Oh mann...die hätte mir echt gefallen.

Situation 2:

Bin 'ne 3/4 Stunde früher da als geplant. Am Bahnhof spreche ich einfach mal Mädels mit dem Situationsopener:"Hallo, hast du den und den gesehen ?? Wollte mich hier treffen. Sieht so aus: blabla". Antwort immer: "Nein, leider nicht." Lenke das Gespräch dann immer um:"Auf wen wartest du?" Bin dabei immer recht gut ins Gespräch gekommen. Insgesamt hab ich das 3 mal gemacht. Leider waren die Targets nicht so der "Glücksfall": Die erste (HB 7)war Raucherin wie ich im Laufe des Gespräches gemerkt hab---> KO-Kriterium.

Situation 3:

Die 2. war Finnin und wohl zum Austauschjahr hier...wurde dann von einer Betreuerin am Bahnhof abgeholt und ist recht zügig weggegangen nachdem ich 4 Minuten mit ihr gesprochen hab. Vielleicht wäre #close drin gewesen aber da stand halt die Betreuerin schon da...

Situation 4:

Die 3. war dann so HB7,5. Hab ebenfalls den Opener gebracht. ebenfalls gutes Gespräch. Aber sie war gleichzeitig damit beschäftigt, jemandem 'ne SMS zu schreiben. Hat sich irgendwie etwas genervt gefühlt. Aber trotzdem über ihr Studium etc. geredet. Irgendwann hat sie gemeint, ich solle doch den den ich suche aufm Handy anrufen. Hat mich irgendwie total rausgebracht. Naja...war dann auch nichts.

Dann hab ich die Jungs getroffen...so gegen 15:00 Uhr sind wir losgezogen.

Situation 5:

Als ich in der Stadt mit I'mAKing war, hab ich 'ne HB 8 gefragt, wo der beste Laden für Herrenkleidung ist. Kurzes Gespräch was sie so macht...blablabla...dann gefragt ob sie heut abend noch mit weggeht. Leider hatte sie auch 'nen BF und der wäre eifersüchtig, wenn sie mit anderen Jungs wegginge.

Ansonsten gabs diese Art von Situationen zuhauf: Ansprechen, kurzes Gespräch...

aber leider nie 'nen Close. Irgendwie großteils uninteressierte Targets. Bahnhof war viel einfacher weil die Mädels meistens gewartet haben und man dadurch recht leicht ins Gespräch kam.

Macht aber nichts...it's a numbers game :rolleyes:.

Auf der Heimfahrt hatte ich fast nochmal die selbe Situation wie bei der Hinfahrt: Treffe gutaussehende Studentin im Abteil, rede mit ihr über Gott und die Welt aber hat wieder 'nen BF...

Insgesamt war's recht leicht auf die Zahl zu kommen...hat auch viel Spass gemacht!!

Muss aber auch sagen dass ich nicht wirklich fit war da ich nach meiner Nachtschicht in der Fabrik (23-6 Uhr) nur 3 Stunden (wenn überhaupt) geschlafen habe...das merkt man dann schon. Hat sich sowohl auf das Inner Game als auch auf die Körpersprache ausgewirkt. Am Ende hatte ich dann auch keinen Bock mehr Mädels anzusprechen da ich einfach fertig war.

Die Straße ist ja auch 'n recht schwieriges Field. Die meisten Mädels haben in der Stadt wohl besseres vor als sich von irgendwelchen Jungs ansprechen zu lassen. Die sind da einfach nicht so offen . Hatte auch recht viel Pech: Fast immer Mädels mit BF angesprochen.

Was war gut:

- viele Mädels angesprochen=Hauptmission erfüllt!

- vor allem bei Bahnfahrt gute Gespräche geführt

- viele Hemmungen überwunden, war recht locker!

- viel gelernt

@ ImAKing, SuperDAU und anfaenger: hat Spass gemacht!

was war schlecht:

- hab mich in manchen Situationen aus dem Gespräch drängen lassen

- vor allem in der Stadt keinen Rapport geschafft und keine #closes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schöner Report. Machst richtig gut forschritte.. bist an nem Punkt angekommen an dem ich auchmal war, bevor ich jetzt wieder total zurückgefallen bin ;).

Was ich gut fand, du hast viele approaches gemacht. Was ich herauslese ist aber, dass du dir nicht ganz schlüssig bist, was du erreichen willst. Was für ein Ziel hattest du dir an diesem Tag gesetzt?

Thema BF:

Man ist doch scheiß egal ob sie nen BF hat. Wenn sie dir das annen Kopf knallt, dann gibt es tausende Möglichkeiten dass einfach wegfallen zu lassen. Vorraussetzung ist aber, dass die Frau K+ hat. Wenn dass der Fall ist, benutzt sie ihren Freund meist nur als ein Mittel, ihren eigenen Verstand zu beruhigen. Nachdem sie dir das gesagt hat, ist alles was weiterhin vorgeht DEINE SCHULD (SCHULD ist hier eher verkehrt, aber so denkt die Frau sich dass ;) ) ... eher gesagt ist das dann IHR GLÜCK...

Wenn Frau merkt, dass du mit dem Thema souverän umgehen kannst, ihr zeigst, dass du die Verantwortung dafür übernimmst, ist das meist kein Thema mehr. ABer wirklich nur, wenn die Frau K+ state hat. Ansonsten fällt das sehr sehr schwer, musste ich selber schon merken.

Das wars zur Theorie. Auf es gibts ja schon nen Boyfriend Destroyer

muss aber sage, dass ich ihn wirklich nur bei massive K+ anwenden würde. Ansonsten, wenn sie dass meist nach 3-4 Sätzen gleich reinschmeißt kannst du es z.b. gar nicht drauf eingehen und total ignorieren und dich weiter mit ihr unterhalten.

Den Frame total ummüntzen in dem du ihr sagst: "Ich hab auch viele Freunde, du würdest bestimmt ne gute Kollegin abgeben, erzähl mir mehr von dir" ... in dem Moment setzt du sie auf die Freundschaftsschiene , kannst aber durch Körpersprache und Kino normal weiter machen... sie wird irgendwann confused sein evtl. in Trance sinken und der Freund ist kein Thema mehr ... (ist aber schwierig, je nach Situation geht dass, oder auch nicht, habe beide Erfahrungen gemacht :/ )

Gibt viele Möglichkeiten... c&f : Ist ja irgendwie Süß, hält dich dein Freund an so einer kurzen Leine, dass du nichtmal mit (zad) interressanten und sympatischen Männern reden darfst?

Vielleicht setz du dich einfach mal hin, gehst in Gedanken in die Situation von gestern zurück und drückst die Pause Taste an dem Moment wo sie das mit dem Freund sagt. Dann überlegst du dir in Ruhe, was du hättest sagen können. Drückst Play in deinem Kopf und sagst dass ganze und schaust, wie sich der Film in deinem Kopf verändert. Dass kannst du so oft machen, bist du mit dem Resultat (was du sagen willst) zufrieden bist ... für das nächste mal hast du dann was parat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JayJayT

Gut gemacht! Draussen lernt man am meisten! Also .. zu deinem BF Problem ... schau dir den BFD an, hilft ungemein!

Wg. #C schau dir mal den How To von mir an, schwirrt im Forum irgendwo rum!

Ansonste weiter so und: mehr schlafen vorher, hast Recht, wirkt sich auf BL und State aus!!!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo ich war ja auch dabei:

am vorabend hab ich etwas zuviel getrunken, auch "nur" 5h geschlafen.

war am anfang noch etwas verkatert, im zug vor mich hingedöst, in freiburg dann erstmal en liter cola getrunken, so langsam wurds dann auch besse.

als die anderen dann kamen sind wir in 2er gruppen los.

zuerst war tris mit mir, er hat angefangen, gleich 2 körbe bekommen. das hat meinen state auch nicht gerade gehoben.

war auch das erste mal, dass ich so auf der strasse sargen ging, hab mich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich wohl gefühlt. um es vorweg zu nehmen, ich hab keine nummer oder sonstiges bekommen, dann brauch ich das nicht jedesmal dazu schreiben.

bin dann zu 2 mädels hin und hab "tatoo opener" (meine schwester will sich den namen ihres freundes auf die schultern tätowieren lassen, blabla) benutzt, bin dann auch kurz ins gespräch gekommen, aber ich schaffs irgendwie nicht auf die persönlichere ebene zu kommen, ist wohl mein hauptproblem.

irgendwann meinte dann die eine jedenfalls "...ich weiß auch nihct warum du da mich fragst, soll das ne dumme anmache sein, oder was? ich kann dir nicht helfen"

ok weiter gegangen

dann war ich mit superdau unterwegs, haben paar mädels nachem H&M gefragt, die meisten kuz geantwortet, dann schnell weiter, waren wohl beschäftigt.

mit einer hab ich en bisschen mehr geredet. im nachhinein ärgerts mich, dass ich nicht nach der nr. gefragt hab, sie kam von weiter her, kannte wohl nicht viele leute in freiburg, zeigte auch intresse

naja wie schon so oft chance vertan.

im H&M dann haben wir erstmal neue chlothes für superdau gesucht (hoff es passt alles?!) mehrer mädels gefragt wie sie das und das finden, mit 2 stück vor der anprobe auch ins gespräch gekommen, allerdings waren die allerhöchstens 16.

zu guterletzt ging dann jayjayT mit mir mit. da hatte ich dann nochmal en ziemliches hoch, leider war nicht mehr allzuviel los in der fussgängerzone, hab aber so ziemlich alles angesprochen was nach HB aussah.

zuerst eine gefragt, wo man in freiburg denn so hingehen könne, bissl geredet dann weiter.

in irgendeinem FR hab ich mal gelesen von wegen persönliche gegenstände von Hbs sammels, das hab ich dann auch gemacht

wenn ich mich recht entsinne warens so 5 oder 6 zweiergruppen, die ich angesprochen hab.

zum schluß hatte ich dann:

1 ob, 2 passbilder, haarspängerle+nadel, hautcreme, und 2 parfümproben

der part war eig am lustigsten!

superdau hat da auch nochn bild gemacht

was war gut: nach "anlaufschwierigkeiten" doch relativ viele frauen angesprochen. wenn ich mal die ersten paar angelabert hab, klappts recht gut

schlecht:

-kein close

-das alte problem, ich red frauen an, aber bekomm dann die kurve nicht auf die persönliche ebene

-auch bei offensichtlichem interess ihrerseits nicht nach nr gefragt

hat aber auf jedenfall spass gemacht und wird wiederholt, da werd ich dann besser sein als jetzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

danke dass ihr euch meinen FR durchgelesen und kommentiert habt. Bei der ersten von der Bahn werde ich sicherlich versuchen, den Kontakt aufrechtzuerhalten. Allein schon deshalb weil sie in 'ner Uni studiert wo der Frauenanteil bei 80 % liegt...da gibts sicherlich tolle Parties :rolleyes: .

Aber zurück zum Thema: man kann es schon mit BFD's probieren. Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass man bei 'ner gesunden Beziehung da wenig Chancen hat etwas auszurichten. Besonders bei der Ersten aus der Bahn war das der Fall.Oder gibt es schon erfolgreiche Gegenbeispiele ?? Das würde mich echt interessieren das Thema. Jemand aus 'ner gesunden Beziehung rauszuholen halte ich schon für sehr krass und das wäre eigentlich die Krönung für 'nen PUA.

Welche Ziele ich mir gesetzt habe ? Möglichst viele Frauen anzusprechen und was drüber hinausgeht ist Extrabonus. Mein nächstes Ziel ist es, Rapport aufzubauen nachdem ich frauen angesprochen habe...werde versuchen so schnell wie möglich in die Gefühlsebene durchzustoßen. Dann hat man glaube ich beste Chancen auf mehr. Mal ein NLP Buch kaufen und nächste woche 'nen großen Spiegel um systematisch meine Körpersprache zu analysieren. Habt ihr dazu auch noch irgendwelche Tipps parat ?

Noch 'ne andere Frage: Was waren bei euch so die Probleme beim Field "Fußgängerzone" ? Ich halte es für ein sehr schwieriges Terrain für jemand mit wenig Erfahrung beim Approachen. Vor allem "Cold Approaches" sind ziemlich assi.

@ nobo: warum bist du stehen geblieben bzw. zurückgefallen? woran hängt es?

bearbeitet von Alphastate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war wieder mal voll cool.

BRRRRRRRRRR, am Anang , so die ersten 45 minuten fällt mir das ansprechen immer noch schwer, aber dann wurd ich langsam besser.

ich hab auch gemerkt wie ich im gegensatz zu stuttgart um einiges ruhiger geworden bin und nicht mehr so hastig geredet hab. allein diesen fortschritt zu spüren ist unglaublich gut B)

gemacht/gebracht: Kaufhaus opener: " Hi, weißt du wo´s hier n coolen Laden zum sich einkleiden gibt.?

-> warum fragt ihr das nicht einen mann ?

: och ne, das war uns zu langweilig..

sie: smile, nagut, ihr könnt da und da hin....,

wollte uns aber nicht begleiten...

und blablabla.... manche haben sich gefreut und waren gut drauf, andere gucken einen an wi n schaf. bei denen hats mich als genervt, aber es gab ja auch andere :rolleyes:

Parfüm laden: da haben wir uns von mädels beraten lassen welches parfüm uns am bvessten steht, lief so naja..

verschiedene teams gemacht, alles durchgewechselt, immer 2er, wir waren zu vioert insgesamt.

und am ende des tages, 19:00, yeaaaaaaaaah, eine angelabert, mit superdau, hb6.5 , ob sie weiß wo hier n guter dönerladen ist.

+

sie. ja, da und da rechts links dunrter drüber...

ich: ah, ok danke...kommst du mit ?

sie: ähm, ich muss noch n geschenk kaufen, bin heute auf ner party.

ich: Achso, ok, dann gehen wir zusammen in den Laden, vielleicht sehen wir was was du nicht siehst..und danach zum döner.

sie: ok + smile.

gesagt getan, gelabert, allerdings kaum cf...viel rapport eher.

am ende nummer geholt.

Meine erste.. :D :D :D :D :D :D :D :D

auch wenn ich nur vielleicht auf der ljbf schiene bin wel kaum cd, bin ich trotzdem voll happy.!!

Meine erste nummer durch ansprechen...mag euch übertrieben zu scheinen sich so zu freuen, aber ich war saustolz auf uns B) B)

cu ;)

- I'making / Tris -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine erste nummer durch ansprechen...mag euch übertrieben zu scheinen sich so zu freuen, aber ich war saustolz auf uns  B)  B)

Geile Sache! Bei meiner ersten Nummer hab ich auch gefeiert. :)

Eure FRs machen mir richtig Lust mal wieder nen Treffen zu machen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ nobo: warum bist du stehen geblieben bzw. zurückgefallen? woran hängt es?

Hmm das ist eine sehr gute Frage ;)

Die Antwort ist komplex, aber doch einfach. Ich hab mich gehen lassen...

Ich hab angefangen mehr zu lesen, als im Field zu machen. Es gab Phasen, da bin ich mit wildfremden Leuten Abends in der Stadt gewesen, wir waren in ner Bar oder sonstwo.. ich hab mich mit den Leuten gut verstanden und alles war super. Ich hab einfach irgendwelche sets aufgemacht, ohne mir irgendwas dabei zu denken. Ich hab # closes gefahren und hatte damit keine Probleme. Dumme Sprüche sonstwas hat mir alles nichts ausgemacht.. wir sind in nen club und es hat einfach alles gepasst. Ich wurde aufeinmal von weibern aufgerissen ... das war ein geiles Gefühl.

Dann kam die Ferienzeit, ich war die ersten 2 Wochen unterwegs, hatte keine/kaum Möglichkeit irgendwo approaches zu fahren und hab viele viele AFC Mentalitäten mir wieder angeeignet. Meine Umgebung war einfach AFC mäßig... (Zeltlager und anschließen ne Woche Segeln in Holland ... )

Ich kam zurück und musste 2 Woche dauerarbeiten um die Stunden aufzuarbeiten, die ich gefehlt habe. War teilweise zu fertig richtig party feiern zu gehen oder viel mit PU zu machen. Ich hab nur was mit Freunden unternommen (ist ja nicht verkehrt, ist aber nicht der Freundeskreis den ich brauch um richtig loszulegen - so einen Freundeskreis hatte ich nie wirklich, weil ich mich nirgendswo zugehörig gefühlt hatte) .

Nach 2 Wochen dauerarbeiten kam der nächste Urlaub. Ich bin mit einer Freundin + ihrer Familie (Vater,Mutter, kleiner Bruder) nach Kroatien segeln gefahren. Ich hab mir das ganze anders vorgestellt.. Tagsüber gemütlich segeln, Abends in nem Hafen in die Stadt gehen und Party feiern. Doch es war keinesfalls so, Tagsüber war segeln .. hat nen heiden Spaß gemacht und es war Traumhaft. Abends jedoch, lagen wir meist an irgendwelchen Bojen oder haben geankert. Die Häfen , die wir besucht haben, lagen auf kleinen Inseln mit keiner Jugend.. keine Mädels oder sonstwas zum anquatschen. Ich sah das ganze ja nicht so schlimm, ich war ja mit ner Freundin da. Vor dem Urlaub wurde ich von meinen Freunden damit aufgezogen, dass wir nen nettes paar abgeben würden, selbst meine Mutter hat mich gefragt ob dass meine oder eine Freundin ist. Es war ONE-ITIS in der schlimmsten Form. ES lief natürlich nichts.. war einfach nichts zu machen. LJBF und ihre Eltern+Bruder.. jedesmal wenn es etwas intimer werden konnte, waren die irgendwo in der Nähe. Ich hab sie vielleicht 3mal isolieren können, aber sie war dann in Gedanken bei der Familie.

Trotz der ONE-ITIS form, war mein State nie down. Sie hat mir sachen gesagt wie : "Du läufst hier rum, wie nen Macho, dessen Yacht mit heißen Weibern in dem Hafen liegt" ... usw. es hat mich gepushed gehabt.

Ich kam zurück mit dem State, bin am Tag darauf auf eine BDay Party.. die Mädels haben mich alle wargenommen, kamen auch zu uns (mir+afc kumpel) .. ich hab mich mit einer gut unterhalten.. ihre nummer besorgt usw. Sie meldete sich bei mir bevor ich es konnte (ohne dass ich ihre meine Nummer gegeben hatte ;) ) ... hab das dann total vermasselt.. trotz des heftigen IOI`s... das ganze hat mich dann runtergezogen.

Ich hab gedacht, mir macht das nichts aus... aber irgendwo war dass dann der Anfang vom Ende. In den letzten Wochen hab ich immer weniger mit PU unternommen. Ich hab angefangen immer mehr zu lesen,wollte immer mehr mit NLP und theoretischen Sachen machen.. aber war ehrlichgesagt zu Faul um meinen Arsch hochzukriegen.

Ich hab angefangen viel nachzudenken.. letzten Freitag war dann der absolute Tiefpunkt ... ich war in der Mentalität , wofür das ganze, was willst du erreichen, was hast du bis jetzt erreicht.. ich war down. Zudem kam noch dazu, dass ich realisiert habe, dass ich irgendwo vor nem Date Angst habe. Nummern zu schnappen war für mich ja kaum ein Problem, aber ich hab nie wirklich Dates ausgemacht, oder ich sag immer, ich melde mich, ruf aber nicht an usw... Ich hab festgestellt, dass ich einfach nicht needy genug bin um dates auszumachen und mehr.

Ich stell gerade fest, dass mein PC unbewusst viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich schmeiß die Kiste an .. lese, chatte, höre musik usw. und die Zeit vergeht. Ich bin richtig faul ...

Dazu kam noch, dass ich am Freitag übelste Depressionen wegen meiner Akne bekommen hab. Mich hat das total fertig gemacht und ich wollte einfach alles aufgeben. Akne ist so dermaßen ein abtörner für Frauen, dass glaubt ihr gar nicht. Man kann noch so gut aussehen, die Akne wertet einen dermaßen ab.. dass hat mich total fertig gemacht. (Diese Probleme hatte ich vor den Ferien nicht, ich hatte da auch Akne, aber mein Game lief...)

Eine weiter Sache ist mittlerweile, dass ich nun mein Leben komplett ändere.. ich will noch mehr Sport machen , mich richtig in Top Form bringen um endlich dem Ziel mit meinem modelierten Körper im Kopf näher zu kommen. Meines Freundeskreis werde ich nochmal komplett umstellen, endlich einen Freundeskreis haben, der mir zusagt.

Meine Gedanken sind immer, wo finde ich dann noch die Zeit wirklich PickUp zu betreiben. (Tyler Durden war ne zeitlang jeden Tag im Field und hat ausprobiert... )

Nur wenn ich regelmäßig und konstant was mache, erreich ich was. Bisher hab ich das nicht wirklich total ernst genommen. Es war eher immer mal wieder was, aber nichts dauerhaftes.

Boah ist das wieder nen langer Text, struktur ist wieder mal fürn Arsch . muss mal mehr meinen Arsch hochkiregen und endlich anpacken ;). Sporttechnisch mach ich ja schon was, um die Akne kümmer ich mich nun auch endlich mal richtig .. der Rest kommt jetzt noch irgendwie dazu ;)

Wie gesagt, der Grund ist einfach.. ich bin faul.. trotzdem ist alles irgendwie komplex.

Achja und tut mir Leid für den langen text.. tat aber gut dass ganze mal festzuhalten. Es fehlt sicherlich noch nen Teil ... aber mir es ist schwer die ganzen Gedanken die um das Thema sich drehen genau festzuhalten ;)

Aber zurück zum Thema: man kann es schon mit BFD's probieren. Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass man bei 'ner gesunden Beziehung da wenig Chancen hat etwas auszurichten. Besonders bei der Ersten aus der Bahn war das der Fall.Oder gibt es schon erfolgreiche Gegenbeispiele ?? Das würde mich echt interessieren das Thema. Jemand aus 'ner gesunden Beziehung rauszuholen halte ich schon für sehr krass und das wäre eigentlich die Krönung für 'nen PUA.

Ist doch egal ob es eine gesunde Beziehung ist oder nicht, ich hab mir da nie Gedanken darum gemacht. Außerdem ist es keine Gesunde Beziehung wenn der Freund Eifersüchtig auf andere Männer ist... ein Mann der weiss, dass seine Freundin ihn liebt, macht sich wegen anderen Männern keine Gedanken. Nen PUA erst recht nicht ;) ..

Über was ich mich auch nie unterhalte, wie die Beziehung so ist, dass ganze ist sehr sehr starkes LJBF Material... wenn sie nicht gut läuft, bist du für sie nen Schulter zum anlehnen und nen guter Freund innerhalb von sekunden.

Außerdem musst du ja nicht nur BFD machen.. kannst ja auch das ganze einfach unter den Tisch kehren und mit Anziehung & Rapport weitermachen ... irgendwann wird sie feucht und dann wird ihr der Freund auch irgendwann egal.. du hast bessere Genmaterial als er und Frauen pflanzen sich mit GEsünderen Typen fort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du auch akne hast...reframe den scheiss so dass dir sowas nicht mehr im weg ist. persönlichkeit bewirkt mehr als aussehen, es sei denn es ist so schlimm dass deine freunde dich "pizzafresse" nennen...;)

denk nicht darüber nach und hau einfach rein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wenn du auch akne hast...reframe den scheiss so dass dir sowas nicht mehr im weg ist. persönlichkeit bewirkt mehr als aussehen, es sei denn es ist so schlimm dass deine freunde dich "pizzafresse" nennen...;)

denk nicht darüber nach und hau einfach rein ^^

öhm nein ich wurde von meinen Freunden nie so genannt.. und ganz ehrlich, wenn mich einer von meinen Freunden so genannt hätte, dann wär er aus meinem Freundeskreis rausgeschmissen.. sowas lass ich mir dochmal gleich gar nicht gefallen. Früher wurd ich in meiner alten Klasse damit aufgezogen... aber nun sagt keiner mehr was, wenn mich son Spast nervt, dann kriegt ern Spruch annen Kopf geknallt... aber es sagt keiner was :P

Persönlichkeit bewirkt sehr viel, ich weiss... aber die beste Persönlichkeit nüzt einem nichts, wenn man selber nicht mit seinem Aussehen Konkruent ist. Aber mir geht es mittlerweile schon viel besser, hab heute Abend nen Date mit ner Arbeitskollegin (HB7) , danach gehts mit Freunden innen Club feiern usw...

Heute hab ich mich nochmal nen bischen wegen Akne informiert, hab dabei mir nen paar hilfreiche Waschlotionen rausgeschrieben. Am Montag hab ich ne Sitzung bei meiner superlieben Kosmetikerin (HB9) und nerv dich auch nochmal, was sie mir als Feuchtigkeitscreme empfehlen kann... bzw. ob meine Feuchtigkeitscreme was taugt.

Meine Kraft kehrt zurück, auch wenn ein Teil meiner AFC Routinen den Player wieder verdrängt haben ... ich geb nun 100% und Kümmer mich darum. Nur wer seinen Arsch hochkrieg kann was dagegen machen und hey ich hab schon 20Kilo Gewicht verloren (83 -> 63 kg auf 170) .. wieso sollte ich nicht meine Akne loswerden und endlich ein Six-Pack haben?

Naja wird alles wieder besser.. falls bis weihnachten sich nicht viel getan hat mit meiner akne, dann wünsch ich mir ganz dolle als weihnachtsgeschenk, dass sie weg ist. Nein dann geh ich mal zu mehrerin Hautärzten und lass mir ne Diagnose geben.. Aber es wird nicht soweit kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh am besten gleich zum Hautarzt, hatte vor nem halben Jahr auch immer Pickel, war davon total genervt und habe irgendwelche Hausmittelchen versucht, die nie so richtig funktioniert haben. Bin dann einfach mal zum Hautarzt, der hat mir was verschrieben, es hat gewirkt. Bin jetzt total pickelfrei (Ausnahmen bestätigen die Regel, was mir jetzt aber egal ist) und total happy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann war ich mit superdau unterwegs, haben paar mädels nachem H&M gefragt, die meisten kuz geantwortet, dann schnell weiter, waren wohl beschäftigt.

Vor Kurzem gabs mit dem einen Mädel, die ich nach nem "guten Klamottenladen" angesprochen und ein paar min redete, ein Wiedersehen (nach längerem E-Mail Kontakt ein Treffen Freiburg)

Es waren verdammt emotional intensive und interessante, einfach schöne - 24 Stunden. (Nat. inkl. "FC")

Irgendwie waren da wieder von meiner Seite aus starke Gefühle im Spiel, obwohls klar war, dass es "nix wird".

Daher ging und geht es mir danach eher schlechter, als vorher.

Obwohl mit so einer Frau so 24h doch verdammt gut sein müssten, für den State.

Ich brauche wohl einfache, dumme Hauptschul-Fick-Bunnys und keine reifen, gebildeten, belesenen, bereisten (STARKE) Frauen... letztere scheinen mich herunter zu ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin neu hier und bin grade so am stöbern da stolper ich über diesen Freiburg FR. Fands ganz lustig. Da ich mich in der Materie des Pro Pick Ups noch nich´ so ganz eingearbeitet habe, hätte ich ich zwei Fragen zu dem Bericht und den Kommentaren dazu.

1. Scheinbar seid Ihr ja von außerhalb Freiburgs angejuckelt! Ich wüßte jetzt gerne ob Ihr ortskundige Führer dabei hattet. Denn meiner Meinung nach ist es in Freiburgs Innenstadt kein guter Opener nach H&M zu fragen da es eine Antwort im Stil von: "da hinten auf der linken Seite" nach sich zieht und im vorbeigehen abgetan werden kann.

2. Wieso nach ´nem Döner fragen? Klar ansprechen so viel hab ich verstanden, aber als Frau (die offensichtlich keinen Hunger hat, sonst würde sie was essen) wäre ich nich so angetan von einem Kerl der (egal wie süß er ist) in 5 Minuten nach Knoblauch und Zwiebeln stinken wird. Kommt sie allerdings mit.....

Vielleicht bekomme ich ja antworten auf meine Fragen obwohl der FR schon etwas älter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.