ständige freunde

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!

ich bin ganz neu hier, und daher kenne ich mich mit dem fachvokabular auch noch net so sehr aus, habe mich aber schon ein wenig eingelesen.

ok, folgendes problem:

ich habe nach der lektüre einiger artikel in den letzten wochen einiges versucht. immer wieder fremde mädels angeredet und auch sehr erfolgreich. ich wurde nicht einmal wirklich abgewiesen, jedes ansprechen hat auch ein gespräch nach sich gezogen, welche eigentlich immer gut verlief. habe relativ viel humor, und bin ein sowieso sehr kommunikativer typ. die umstände waren immer unterschiedlich, fittnessstudio, mal in der bahn, auch in der disco... aber überall das gleiche: entweder kam die sprache direkt drauf, oder ich habe es dann im nachhinein erfahren (zb. über ihre studi-vz- seite). alle hatten einen freund.

ich habe ja schon gehört, dass es da diesen shittest gibt. aber naja, wie gesagt, bin neu auf dem gebiet und habe dementsprechend erstmal klein angefangen mit mädels die auf der skala wahrscheinlich 5-6 wären, weshalb ich nicht wirklich an einen shittest glaube.

so langsam frage ich mich, ob es keine single frauen mehr gibt... oder könnte es an was anderes liegen?

die gespräche verliefen wie gesagt immer gut, viel rumgescherzt, auch mit etwas kino etc...

schon mal vielen dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu Deiner Entwicklung und zu Deinem Einstand hier! Mach einfach weiter so und Du wirst Erfolge haben.

Schau, mit den Shittests ist das so: hübsche Mädchen -und leider auch solche, die sich nur dafür halten- meinen, sie könnten unter den Jungs auswählen. Deshalb meinen sie mit Dir kleine Spielchen machen zu können. Eines davon ist: "Ich sage einfach mal, ich hätte einen Freund. Mal sehen, ob er erschrickt oder gleich den Schwanz einkneift, mein neuer Superheld." Aber da hat sie Pech. Denn Du liest ja hier mit und bist ein Verführer! :lol:

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alle hatten einen freund.

"Das ist ein Grund, aber kein Hindernis", pflegt ein Freund von mir zu sagen.

Boyfriend Destroyer solltest du dir näher anschauen.

Irgendwo versteckt sich hier im Forum auch ein Thread mit wirklich lustigen Repliken auf so eine Aussage, wie

"Und ich hab einen Hund, aber gebe auch nicht damit an" z.B.

Ansonsten: Glaub nicht alles, was dir die Weiber erzählen. Der Schein trügt oft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Junak

Schön und gut, aber schonmal daran gedacht, dass sie tatsächlich einen Freund haben (Frauen sagen auch mal die Wahrheit, JA ICH SCHWÖRS, ich kenn solche Fälle) oder das sie nicht attracted sind und anstatt ihm zu sagen: "Du bist zwar "Nett" aber nicht mein Typ", die für sie elegantere Lösung "Ich habe einen Freund" wählt? Nicht jede Aussage einer Frau ist grundsätzlich als Shittest anzusehen. Andernfalls viel Spass bei der Shittest-Phobie.

@tiny

Keep on gaming. Es gibt mehr als genug Single HBs da draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bmn
alle hatten einen freund.

"Und ich hab einen Hund, aber gebe auch nicht damit an" z.B.

Darüber musste ich schon ziemlich lachen ;-)

Aber wie gesagt es ist ein Grund, aber kein Hindernis. Du musst einfach aktraktiver sein als der Freund. Obwohl es in einigen Fällen schwer wird, es gibt wirklich treue Mädchen, und welche die eher Bitches sind. Wenn es nicht geht lass sie einfach, ein Versuch war es Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn von ihr an irgend einem Punkt im Gespräch der Satz kommt:

"Ich habe einen Freund..." dann hast du was falsch gemacht.

Entweder du hast das Thema direkt dahin gelenkt... ganz falsch!

Oder sie sagt es weil sie denkt du willst sie abschleppen und findet dich selber nicht attraktiv genug.

Wenn du alles richtig machst, wird eine Frau ihren Freund, so sie ihn denn hat... nie erwähnen... weil sie ja WILL das du dich weiter mit ihr beschäftigst.

Es stimmt zwar, dass viele Frauen bereits vergeben sind. Aber als kleines Trostpflaster: Die meisten sind nicht wirklich zufrieden in ihrer Langzeitbeziehung. Genetisch und hormonell sind wir wohl auf Beziehungen zwischen 4-6 Jahren ausgelegt... wenn die Kinder laufen können... und der Sex macht irgendwann auch nicht mehr soviel Spaß wie am Anfang. Also gibt es immer genug Frauen die sich nach etwas besserem umsehen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nachdem ich auch schon über dieses "Ich habe einen Freund" gestolpert bin (irgendwo hier ist ein Thread von mir dazu),

hab ich ein bißchen - durch die vielen guten Ratschläge animiert - nachgedacht und heute mal etwas Interessantes bei

einem netten HB aus meinem Mehr-Oder-Weniger-Bekanntenkreis ausprobiert.

Kurze Einführung: besagtes HB hat seit etwa 2 Jahren einen festen Freund, den ich auch kenne. Wenn man die zwei

zusammen sieht, denkt man: "Wow, ein Herz und eine Seele."

Nun, heute hab ich die beiden mal eingeladen. Und ganz nebenbei hab ich dann über Beziehungen zu palavern

begonnen und das HB gefragt: "Was denkst du, woran liegt das, daß so viele Beziehungen den Bach runtergehen?"

Tja, und zu meinem großen Erstaunen hat sie daraufhin ihren Freund angesehen, mit einem ernsten, fast traurigen

Gesichtsausdruck, und geantwortet: "Weil viele Männer nicht wissen, wie man eine Frau glücklich macht." Daraufhin

entbrannte eine Diskussion zu dem Thema, wo ich seeeehr viel über ihre Wünsche und Träume erfahren hab ;-).

Mein persönliches Fazit aus der Sache: es stimmt wirklich, ein Freund muß kein Hindernis sein!

In diesem Sinne einen Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei HBs mit freund ist der aufwand viel größer als bei den single HBs

deswegen stellt sich die frage ,ob es sich wirklich lohnt eine HB5-6 die einen freund hat zu gamen

meiner meinung nach nur in den seltensten fällen

es gibt genügend die single sind ;)

in diesem sinne

chears Howard ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei HBs mit freund ist der aufwand viel größer als bei den single HBs

deswegen stellt sich die frage ,ob es sich wirklich lohnt eine HB5-6 die einen freund hat zu gamen

meiner meinung nach nur in den seltensten fällen

es gibt genügend die single sind ;)

in diesem sinne

chears Howard ;)

Was ich bisher festgestellt hab ist aber oft auch das Gegenteil! Frauen mit Freund in einer unglücklichen Beziehung sind manchmal sogar einfacher zu Gamen als Single Frauen!

Singles können aussuchen, sondieren den Gegenüber viel intensiver und suchen regelrecht nach Fehlern.

Beziehungsladies, die unglücklich sind, sondieren nicht, suchen nicht nach Fehlern, weil die Fehler hat ja schon der Freund. Zudem ist es der Reiz an der Sache ansich. Es ist etwas "verbotenes" was sie machen und das macht die Sache interessant.

Mein persönliches Fazit aus der Sache: es stimmt wirklich, ein Freund muß kein Hindernis sein!

Und ein Grund schon mal ganz und gar nicht!

Man muss sie nur dazu bringen bzw. ihr klar machen, daß ihre Beziehung nicht die allerbeste ist. Man muss aufzeigen, was der Freund für Fehler hat! Und je länger die beiden zusammen sind, umsomehr Fehler wird man finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig, außerdem hat mri Johnny Bravo (ja, der Typ aus der Fernsehserie) einen geilen BFD beigebracht:

HB: "Ich hab einen Freund!"

PUA/JB: "du siehst wie der Typ Mädel aus, der 2 Freunde brauchen kann!"

lg Deinde roof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich ein sehr treues HB ist wenn sie einen freund hat, sehr schwer zu gamen

vor allem wenn sie mit freundinnen unterwegs ist

da möchte sie erst recht nicht zeigen, dass sie untreu ist

könnhte ja dann als "schlanpe" dar stehen

natürlich würd ich mir bei HB 8-10 auch die mühe machen mit ein paar BFD anzukommen ;)

mfg Howard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ganz ehrlich ein sehr treues HB ist wenn sie einen freund hat, sehr schwer zu gamen

ja stimmt, aber im endeffekt hast 'DU nichts zu verlieren...also BD einsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, vielen dank für die reichlichen antworten ^^

naja, aber wie gesagt, als neuling erstma klein anfangen, und nicht direkt die mit freund raussuchen... es muss sie ja auch noch irgendwo geben: die singlefrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.