60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey nevimacareno,

Komme zwar nicht aus hannover, wohne aber in der nähe. Bin 18 jahre alt und ich hab bock mich mit dir mal zu treffen zum frauen ansprechen.

Pm kann ich leider nicht versenden :((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was will ich betreiben?

Streetgame, Bargame

2. Was ist mein Kenntnisstand?

Theorie wieder aufgefrischt, Praxis geht langsam aber sicher los

3. Habe ich sticking points und wenn ja welche?
-

4. Welches Alter sollte mein Wing haben?

Ü20

5. Wo möchte ich gerne sargen? (Schloss/J./Fieber/Innenstadt)

Schloss/ Innenstadt/ Sausa und wo es sonst noch gute Sets gibt

6. Mehr über mich:

Ich bin 25 Jahre jung, fast fertiger Masterstudent (Technologie-) Wirtschaftswissenschaften und komme aus Braunschweig. War 5 Jahre in einer Beziehung und habe mich dummerweise ausgeruht... Ich Kommuniziere gerne und bin auch für sonstige Freizeitaktivitäten gerne zu haben.

Ich will mindestens 2 mal die Woche wieder Daygamen/Bargamen. In erster Linie geht es mir darum Spaß zu haben. Gegenseitige Reflektion zur Weiterentwicklung wäre mir sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

1. Was will ich machen?

Ich suche eigentlich nur für Streetgame.
2. Mein Kenntnisstand?

Fortgeschritten
3. Habe ich Sticking Points?

Ich möchte weit nach oben und meinen Umgang mit Frauen noch mehr verbessern!
4. Welches Alter sollte mein Wing haben?

Am besten 20- 24

5. Wo möchte ich ansprechen?

Am liebsten im und vor dem Schloss.
6. Etwas über mich

Ich bin 21 Jahre alt. Wie schon oben beschrieben bin ich in Sachen Frauen fortgeschritten. Aber auf der Straße hab ich noch nicht viel Erfahrung sammeln können. Mein Problem ist , dass ich nicht immer Leute finde, die mit einem regelmäßig auf der Straße ansprechen. Ja ich weiß, man muss sich am Ende auch selbst motivieren können. Das kann ich auch, wenn ich dann im Flow drin bin. Am Anfang überlege ich manchmal 10 Sekunden, aber dann gehe ich zur Frau und spreche sie an. Durch dieses nicht regelmäßige Rausgehen verliert man dann eben diesen Flow und muss immer wieder von Neuem anfangen.

Was noch sehr wichtig ist, mein Wing muss selber fortgeschritten sein! Das hat nichts damit zu tun, dass ich hier Anfänger runtermachen will, sondern weil Fortgeschrittene mich mehr ergänzen und man so viel mehr lernen kann. Ich müsste dann nämlich den Anfänger noch mit auf mein Level ziehen und so komm ich ja auch nicht viel weiter.

Falls du Interesse hast, schreib mir hier einfach eine PN und wir schauen was wir draus machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was will ich betreiben? (Day-/Streetgame)

Streetgame

2. Was ist mein Kenntnisstand? (Neuling/AA besiegen/Vollgas!)

Fortgeschitten

3. Habe ich sticking points und wenn ja welche?

X

4. Welches Alter sollte mein Wing haben?

Kommt auf die Geistige Reife an. Aber so ab 20 wäre gut.

5. Wo möchte ich gerne sargen? (Schloss/J./Fieber/Innenstadt)

Innenstadt, Schloss

6. Sonstige Infos über mich

Ich bin 23 Jahre alt und Student. Suche paar Leute aus BS und Umgebung um mal die Stadt unsicher zu machen ;)

Ich praktiziere aber das Daygame sehr direkt. Es geht nicht um die Nummer, sondern um ein direktes spontanes Date oder falls ich oder sie nicht kann direkte Datezusage für die nächsten Tage am besten am nächsten Tag.

 

Falls du dich mit mir Identifizieren kannst melde dich einfach bei mir, wir schauen mal weiter.

Bitte nur Leute mit zumindest bisschen Erfahrung..

Am besten gleich die Handynummer für Whatsapp mitschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

Ein nächster Versuch von mir ;)

Ich bin neu in Braunschweig, kenne mich aber mittlerweile relativ gut aus hier. Habe schon mehrere Jahre PU aufm Buckel und kann zur Not auch anspornen ;D

Da ich scheinbar nur “zugucker“ und “keybord junkies“ kennengelernt habe, würde es mich freuen hier jemanden zu treffen, der wenigstens vor hat aktiv zu werden :D

Also meldet euch einfach per pm bei mir und wir kriegen das bestimmt mal hin was zu starten ;)

Bestes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin 25, Student und will jetzt endlich mal über meinen Schatten springen. So kann und so darf es nicht weitergehen! Ich weiß schon einige Jahre von Pickup, bin allerdings absoluter Anfänger, weil ich ich immer zu viel Angst hatte aus mir rauszukommen und jemanden anzusprechen. Das soll sich ändern. Im Augenblick habe ich noch über einen Monat Semesterferien, also relativ viel Zeit loszulegen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hat, gemeinsam mit mir loszuziehen und sich gegenseitig zu pushen. 

Schreibt mir doch einfach eine PN oder antwortet hier drunter, wenn ihr Bock habt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Was will ich betreiben?

Wie ne gute Nutte: offen für alles


2. Was ist mein Kenntnisstand?

Leider nur ziemlich gut belesen. Richtiges PU-Game noch nicht wirklich betrieben 


3. Habe ich sticking points und wenn ja welche?

Ja, AA. Alles weitere sieht man dann.

4. Welches Alter sollte mein Wing haben?

Alter ist egal. Sollst kein übertrieben kindischer spast sein aber auch kein alter Spießer 

5. Wo möchte ich gerne sargen? (Schloss/J./Fieber/Innenstadt)

Komplett egal.

6. Mehr über mich:

Bin 25 Jahre alt, ehrgeizig. Kriege von anderen oft gesagt dass ich gut aussehe und angenehmer Zeitgenosse bin. Schreibe bewusst „von anderen oft gesagt“, weil ich sowas ungern von mir selbst behaupte aber irgendwie muss ich mir hier value geben. 

Warum schreibe ich hier rein? 

Ich kann keinen von meinen Freunden zu PU motivieren, bzw. sind die meisten auch zu engstirnig um sich das überhaupt anzuhören. Fange auch schon langsam an alleine zu gamen, wirklich ganz langsam. Was ich brauche ist n‘ korrekter Wing, der mich pusht und den ich pushe. Einfach ne geile und lustige Zeit zusammen haben. Hab da wirklich extrem Bock drauf!

Also meldet euch einfach. Wenn du Anfänger bist, dann solltest du wenigstens motiviert, cool drauf und belesen sein. Wenn du ein fortgeschrittener bist, kannst dich auch melden. Bin lernwillig, nicht dumm und kriege auch mein Maul auf. Im schlimmsten Fall laber ich die dicke Freundin von deinem Target voll. Einmal. 

Komme nicht direkt aus BS, sondern aus der Umgebung. Könnte euch also auch melden wenn ihr nicht direkt aus BS kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.