?Mysterium - Berliner Lair Facebook?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeden Tag kommen neue Leute ins Lair, also zur Facebookgruppe. So schwer kann das einfach nicht sein. Stimme rago auf jeden Fall zu, hätte ich die "befugnisse" hätte ich ganz genau das selbe gesagt. Wenn dir soviel daran liegt, dann mach du es. Ob das dazu führt das es in Zukunft besser läuft weiß ich nicht, es läuft aber auch jetzt schon sehr gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ok kein Problem wenn man mir *alle* nötigen informationen zu kommen läßt mach ich das. Da zum Beispiel manche Sachen im Forum unter verschluss gehalten werden bzw. manche Events nur *bei Einladung* Preis gegeben werden, hab ich nicht alle Informationen.

Ansonsten wenn keine Kooperation herrscht, sollte sich einer der Verantwortlichen des Lairs darum kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste meine Events generell auf Facebook und lade die Teilnehmer zu einer Veranstaltung ein. So sehe ich genau wer kommt, wie viele und kann alle Infos direkt an die Leute weitergeben die es betrifft. Außerdem können sich Teilnehmer bereits im voraus kennenlernen, haben danach noch direkt die Übersicht mit wem Sie gemeinsam unterwegs waren, und allgemein ist es praktischer und schöner, als das im Forum zu machen - für mich. Und ich werde dir nicht alle informationen zukommen lassen, weil ich dafür gar nicht die Zeit und die Lust habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste meine Events generell auf Facebook und lade die Teilnehmer zu einer Veranstaltung ein. So sehe ich genau wer kommt, wie viele und kann alle Infos direkt an die Leute weitergeben die es betrifft. Außerdem können sich Teilnehmer bereits im voraus kennenlernen, haben danach noch direkt die Übersicht mit wem Sie gemeinsam unterwegs waren, und allgemein ist es praktischer und schöner, als das im Forum zu machen - für mich. Und ich werde dir nicht alle informationen zukommen lassen, weil ich dafür gar nicht die Zeit und die Lust habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Themenersteller diskutiert schon gar nicht mehr mit

Lange Zeit hat erst einmal keiner gepostet und dann hatte ich die Lust verloren hier reinzuschauen. Inzwischen sind ein paar PN zurückgekommen, hier die geilste Antwort auf meine Frage bzgl. des Berliner Lairs:

die ist geheim, warum sollte ich dich dort aufnehmen, wer bist du?

Es ist soooo verdammt lächerlich für Anfänger dort Anschluss zu finden, muss ich erst eine Kopie meines Persos vorlegen und noch eine Schufa Auskunft oben drein?

Auch keiner der Beteiligten hier in diesem Faden ist mal in der Lage mich per PN einzuladen oder ähnliches, ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] Donnerstag in Sage-CLub [...]

Kurze off-topic-Frage: Ist der Laden donnerstags immer so voll wie letzte Woche?

Letzte Woche war ich nicht da, aber ich habe noch keinen Abend erlebt, an dem tote Hose war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da das Heulthema hier an Lächerlichkeit sowieso nicht mehr zu überbieten ist kann man genauso gut ins Off Topic abdriften...

Waren letzte Woche nicht Ferien? Dann dürfte das wohl die Erklärung für den gefüllten Club sein. Ich werde morgen mal von der Front berichten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin 24 und suche jemanden mit denen ich gut Spaß haben kann! Ich bin auch ein kein Anfänger, bloß keine Ahnung von diesen ganzen Zaubertricks.

Ich dachte hier wäre etwas los! meldet euch bei mir bzw, sagt mir in welche facebookgruppe man gehen kann um was zu starten.

cheerio!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.