Romantic Nerd

User
  • Inhalte

    29
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Romantic Nerd

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

947 Profilansichten
  1. Sehe ich als immerhin-fast-39er genau so, wenn auch vor allem aus dem Grund, dass mir auf solchen Parties die Frauen zu 99,6% nicht gefallen. Mit Mainstream an sich kann ich leben. Zu meiner ursprünglichen Aussage sei angemerkt, das ich nicht hauptsächlich wegen der Frauen in Discos gehe (siehe meine Anfangsthreads), sondern einfach weil ich ab und zu Laute Musik und eine Tanzfläche brauche. Wer ONS als Ziel hat sollte sich die Ü30 Partys schon ruhig mal anschauen. Es würde ins Bild passen, wenn einige Damen da mit eindeutigen Absichten hingehen. Wenn man locker bleibt kann man glaube ich überall seinen Spaß haben. Wenn ich mich allerding in einer Disco wie auf einem Kindergeburtstag fühle, gehe ich da eher nicht nochmal hin. Nicht weil die Leute da ein Problem mit mir haben, sondern einfach weil ich mich fehl am Platz fühle.
  2. Kurze off-topic-Frage: Ist der Laden donnerstags immer so voll wie letzte Woche? Letzte Woche war ich nicht da, aber ich habe noch keinen Abend erlebt, an dem tote Hose war.
  3. @top50: Das mit den pics finde ich nur teilweise aussagekräftig. In einer meiner Stammdiscos werden regelmässig die jungen Hüpfer abgelichtet. Nur wenn man alle Bilder genau durchsucht, findet man mal ein älteres Gesicht. Es ist aber immer eine ganz passable Anzahl an Älteren dabei, die sich unters junge Volk mischt. Direktes Anfragen ist aber sicher ein guter Tip. @RobinMasters: Paartanz allgemein ist eine gute Sache. Nicht nur zum Frauen kennenlernen, das Tanzen an sich macht einfach Spaß.
  4. @Casablance: Wie top50 schon schrieb: In der Großstadt gibt es jede Menge Angebote. Ich persönlich mag aber Veranstaltungen auf denen groß "Ü30" draufsteht nicht so sehr. Die haben für mich so ein Flair zwischen Mainstreamdisko / Ballerman und Singleparty. Als Alternative bieten sich z.B. 80er Jahre / Depeche Mode / Gothic und sonstige Themenpartys an, bei denen es einfach nicht so viel Nachwuchs gibt. Mein Favorit sind aber ganz normale Läden, bei denen es eine gute Altersmischung gibt, d.h. durchaus viele Leute von 18 bis mitte 20, jedoch auch eine wahrnehmbare Anzahl an Leute bis weit hinauf in die 50er. Solche Läden gibt es sowohl im Rock als auch im Elektrobereich. Bin selbst noch am suchen, wurde aber hier und da schon positiv überrascht. Jenseits der Großstadt sollte es eigentlich auch nicht so schwer sein. Als ich letztes Jahr auf dem Land eine Zeltdisko besucht habe, kam ich mir nicht wirklich alt vor.
  5. Werde zwar dieses Jahr erst 40, bin aber derzeit so alle zwei Wochen in Clubs (mehr geht aktuell wegen Familie nicht). Hat eigentlich wenig mit PU zu tun. Ich fand Musik / Tranzen / Leute / Feiern schon immer gut, und habe nicht nur vor das dauerhaft beizubehalten, sondern werde da sicher ausbauen, wenn die Kinder grösser sind.
  6. Ich würde auch eher die Wahrheit sagen, aber Wahrheit ist etwas sehr subjektives. Villeicht ist Deine Ex der Meinung eurem Kind auch die Wahrheit gesagt zu haben - ihre Wahrheit. Wenn es geht sprecht euch ab, damit euer Kind nicht zwischen die Fronten gerät. Buchtipp, falls Du es noch nicht kennst: Jesper Juul: "Das kompetente Kind".
  7. top50, Dein Post macht mir Mut. Ich bin jetzt mit Ende 30 ähnlich drauf, und gedenke nicht, das irgendwann zu ändern. Klar kümmere ich mich um Altervorsorge, Karriere, etc. Aber warum soll man denn so profane Dinge zum Mittelpunkt seines Lebens machen? Und warum soll man mit 50+ keinen Spass mehr an Rockkonzerten haben dürfen? Schau Dir mal an wie alt einige Deiner Bühnenidole sind, und was die für einen Lebensstil pflegen. Wichtig ist doch nicht, dass Du Dich wie die Mehrheit Deiner Altersgenossen verhälst, sondern dass Du kongruent bist.
  8. Mache ich seit einer Weile, und die Wirkung ist ausgesprochen erfreulich. Ich kann Deine Bitte aus männlicher Sicht nur unterstreichen.
  9. Komisch, ist bei mit genau umgekehrt.
  10. Willkommen im Club! http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=77049 Villeicht hilft Dir mein Beitrag weiter. Nachdem ich erkannt hatte, dass ich kein Problem habe, sondern dass ich das Problem bin ging es aufwärts. Es ist ein langer und steiniger Weg, aber es lohnt sich.
  11. Romantic Nerd

    Frauen mit Kind ansprechen

    Hallo shortello, hier mal meine 2 Cent für Dein Kopfkino. Ich bin selbst Vater von drei Kindern und habe meine Beziehung gerade erfolgreich gerettet, wie es aussieht. Während der Krise und meinem Aufschlagen in diesem Forum habe ich mir ausgemalt, was denn wäre, wenn ich auf einmal ohne Beziehung dastünde. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass mich Frauen ohne Kind kaum mehr interressieren würden, da denen ein gewaltiges Stück Lebenserfahrung fehlt. Des weiteren habe ich meine Familienplanung abgeschlossen und würde keine Partnerin wollen, die noch Kindern will. Das wichtigste wäre aber Verständnis dafür, daß ich viel Zeit mit meinen Kindern verbringe, und diese immer vorgehen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand ohne Kinder das wirklich nachvollziehen kann. Meine Ehe hält hoffentlich noch sehr lange. Aber ich wette, es gibt eine Menge getrennt lebende Männer, die eine ganz ähnliche Einstellung haben. Stell Dir doch mal vor, Du triffst so einen. Ist es dann wirklich so schlimm, dass Dein Sohn aufkreuzt? Wenn Du das verinnerlichst, ist Deine Ausstrahlung villeicht schon eine ganz andere. Inner game.
  12. Ein grosser Fehler des Nice Guy. Das lege ich gerade ganz allmählich ab.
  13. Also bei mir wird es definitiv immer besser, seit ich mich hier eingelesen habe - wohlgemerkt mit der gleichen Partnerin. Ich würde das nicht an einem speziellem Alter festmachen, sondern eher an der persönlichen Entwicklung. Die echten PUAs hier im Forum sind sicherlich schon in jungen Jahren deutlich erfahrerner als ich jetzt. Aber wenn die Entwicklung nicht aufhört kann es nur besser werden, nicht wahr?
  14. Nee, geschummelt wird nicht. Das wäre richtig creepy. Ich will doch nur flirten. Dazu muss ich meinen Kopf freibekommen, nicht meinen Finger.