49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, nachdem ich meine Creepynessphase überwunden habe und nur noch zu mir slebst creepy bin und es akzeptiert habe mich für einen Moment zu verstellen für das Frauen anmachen ergibt sich das nächste problem: Ja ich habe es eingesehen dass creepyness nicht sein muss, und es kostet mich eigl keine überwindung, weil ich denke ok, ich bin creepy für was längeres taugt es eh nicht und muss es auch nicht, aber ein FC soll es sein und darauf will ich hinarbeiten. Wenn es eh nur ein Fc sein soll muss niemand wissen mit welchem Shit ich mich privat beschäftige. Ja ich bin irgendwo ein Nerd und ich schäme mich nicht dafür, aber man sieht es mir einfach nicht an und das weiß ich. Hier ein Foto http://www.fotos-hochladen.net/. P:s ich bin relativ athletisch gebaut da ich hobbymäßig viel Sport mache (Schaue normal entspannter aus, war ein Poserbild) Ich wollte eigentlich nicht hier reinschreiben weil ich dachte ich wäre schwach wenn ich nach Rat frage und wollte mir selber helfen, aber nachdem ich gestern wieder 15 Sets gemacht habe und es nie geklappt hat wusste ich von mir aus einfach keine Lösung des Problems.

Andere Probleme die ich damals hatte wie z.B dass es eine Frau als "respektlos" empfindet von mir so angemacht zu werden sind vorbei. Niemand schaut mioch nach einem gescheitertem Approach mehr an, vor ein paar Monaten war ich noch nach so einer Aktion jemand der genau beobachtet wurde was als nächstes kommt. Ich bin kein Psycho oder sonstwas, aber wer früher in seinem Leben Erfolge hatte der wird sich irgendwann nicht mehr damit zufrieden geben, die Nummer zu holen, zu schreiben, Treffen auszumachen wenn man das schon oft gemacht hat und einen nicht mehr weiterbringt

Jetzt ergibt sich aber folgendes Problem. Meine Vorgehensweise ist einfach; ich gehe direkt darauf los. Wenn andere Männer in den Sets sind lasse ich die Sets aus, wenn Frauen dabei sind die eifersüchtig oder aufpasserisch wirken könnten lasse ich die Sets auch aus, ich habe aber dennoch mehr als ausreichend Sets die übrig bleiben, da ich ein "Allesficker" bin, sprich ab meiner persönlichen Stufe von HB6 bzw Hb7 mache ich alles an.

Ich gehe also hin und sage, hallo wie gehts! die Frau antwortet dann. Dannach frage ich entweder noch nach dem Alter oder nach dem Wohnort, manchmal lasse ich das auch ganz aus und komme gleich zum Punkt und frage ob sie lust hat sich mit mir mal zu treffen. Warum? weil ich Lust auf die Frau habe, und weil es mir der eleganteste Weg ist mich wenn es klappt mit der Frau zu beschäftigen wnn ich es will ohne dass ich den ganzen Stress einer Freundin nebenher habe, mich mit ihr treffen muss, dies oder jenes mache wenn ich eigl nur mal ein Paar Sexerfolge will ohne besondere Bindungen aufzubauen.

Das Problem hierbei ist, ich komme mit den Antworten nicht zurecht: Keine Frau sagt z.b: nein sorry du bist nicht mein Typ, was eine einfache Angelegenheit wäre. Entweder die Frauen wollen mich im DUnkeln lassen oder ich bin nicht in der Lage zu erkennen was ihr Grund ist. Eigl sollte mir der Grund egal sein, und ich habe keine Probleme nach einem Nein einfach sofort wegzugehen und zur Nächsten zu gehen. Ich müsste halt nur wissen was falsch ist und warum sie nicht gleich ja sagen, damit ich mich sofern ich das möchte verbessern kann da wo die "Defizite" sind. Ich sehe aus meiner Sicht gut aus, habe von früher einiges an Erfahrung und Eskalieren ist kein Problem für mich.

Oft kommen Sprüche wie ich kenne dich doch garnicht, was ich einfach als Nein interpretiere und zur Nächsten gehe. Mit einer Frau von 15 wäre ich zufrieden aber meine Quote ist schlechter, obwohl ich rein vom Aussehen und von meiner Erfahrung mehr erwarte. Früher mit 18 habe ich genau den selben Shit durchgezogen, und meine Quote war besser, da hat sogar jede 7te angebissen. Ich habe den Fehler gemacht nach dem Nein etwas zu sagen wie "ok dann viel spaß beim langweilen", das mache ich nicht mehr ich drehe mich einfach um und gehe, weil es einfach zeitverschwendung ist:

Wie gesagt, ich halte mich für einen guten Mann der auch intelligent ist aber ich flirte lieber einfach direkt ohne große Reden zu schwingen:

Sehe ich zu schlecht aus um "körperlich" zu flirten? Die meisten Frauen bei denen es nicht geklappt hat hatten irgendwann mal jemanden mit dem sie rumgemacht haben der aus meiner Sicht deutlich schlechter war. Es gab Frauen denen war ich tatsächlich nicht gut genug und der Mann sah auch respektabel aus (nicht dass ich mir nicht zutraue den mann kaputt amogen zu können, aber bei der großen Auswahl an Frauen lohnt sich das einfach nicht für mich) aber das waren wirklich seltene Ausnahmen die man ganz locker akzeptieren kann. Es geht mir vielmehr um diejenigen, die ich irgendwann später mal mit "pussies" gesehen habe. Als ich 18 war hätte eine Frau in dieser HB Stufe niemals was mit so einem gemacht. Ich verstehe manchmal wirklich die Welt nicht mehr.

Liegt das Problem daran dass ich mich zu hoch einschätze und die Frau nicht der Meinung ist und mich niedriger einstuft? Falls ja, woran erkenne ich sowas? ich habe Potenzial aber ich setze eben nicht alles ein und solche Körbe wären dann kein Problem, weil ich lieber eine Stufe niedriger nehme und das dann sofort klappt da bin ich ehrlich, weil ich ja momentan auf Masse bei Frauen setze, denn richtig gute HBs wie HB9 hatte ich ja bereits und muss mir da nichts mehr beweisen. Die bekam ich ohne Game! aber eine Hb8 mit Game das von mir ausgeht muss halt auch einfach sein fürs Ego, sorry wenn ich das so sage

Der einzige Unterschied von heute zu damals ist eben das Alter von mir, teilweise das Alter der Frauen und dass ich mit nem Kumpel sargen war, der aber NIE in mein Game eingegriffen hat sondern nur neben mir stand und wir uns mit den Sets abgewechselt haben und mir mal eingegriffen werde wenn der eine nen Korb bekam und der andere auch was von der Frau wollte.

DAS EINZIGE WAS ICH GELERNT HABE; WAR AN KEINER ABSAGE KAPUTTZUGEHEN UND EINFACH UNBEHINDERT WEITERZUMACHEN, was ich auch gut verinnerlicht habe und auch real geworden ist und wenn ich ehrlich bin in den letzten Monaten nicht immer so war, weil ich es eben von früher gewohnt war mit viel weniger Körben auszukommen.

Ich habe ein dickes Fell und auch viele Körbe machen mir nichts aus, das einzige was mich wirklich stört ist dass ich nicht mehr so erfolgreich bin wie damals und ich auch nicht um jeden Preis vollgas gebe, weil die Vergangenheit ja gezeigt hat dass es auch so geht. Auf was muss ich achten wenn ich das weitermache?

Bitte nur qualifizierte Tipps von jemandem der Erfahrung mit direkt Game hat und mindestens schon 10 Lays hatte

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst das falsch an. Du bist zu direkt. Was erwartest du denn von der Frau? Das du dich vor sie hinstellst und sie sagt: Klar du kannst mich ficken, du bist so toll und auf dich habe ich gewartet.

So was wird aber nicht passieren und wenn dann ganz selten.

Eine Frau will verführt werden und will einen Reiz dabei spüren, so wie du das machst ist da aber kein Reiz. Du machst es zu plumb.

So kannst du vll mit Prostituierten umgehen.

Frag sie nach ihrer Nummer und vereinbare dann ein treffen um was gemeinsam zu machen.

Das treffen weder bei dir noch bei ihr, irgendwas, was nicht alltäglich ist.

Ich hoffe du denkst nicht, das jemand auf die Strasse geht, Frauen anquatscht und die 10 min später mit ihm Sex haben.

Sowas habe ich noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute wieder weg:

Ich muss sagen ich habe die letzten Monate immer nur 1-2 Sets am Abend gemacht, heute mal 8: Einfach hingegangen Hi du gefällst mir, hättest du mal lust mir einen zu blasen oder auch lust auf sex?

Zumindest ist keine Frau sauer oder aggressiv geworden, sie haben einfach "nein" gesagt, und die Frauen haben dann mit irgendwelchen "betas" was gemacht, ich habe mich auch nicht mehr darum gekümmert, nach den 8 sets war kein passables Set mehr da und ich bin gegangen. Immerhin wurde niemand "aggro", eine wollte mich schubsen und mir ihre ganze abneigung zeigen aber ich hab das einfach ins leere laufen lassen und bin kiommentarlos gegangen

Ich gebe es zu: ich bin faul geworden und dachte die Frauen kommen zu mir, weil sie "merken" der Typ hat Erfahrung, dass dem nicht so sein muss und dass ich als Mann aktiv werde sehe ich ja ein, aber dass ich volles Progamm durchziehe wenn ich eh nur das eine will? Wie gesagt früher lief die Masche auch, ich kann es mir nur dadurch erklären dass die Frauen anders wurden, auch wenn es nicht stimmt aber ich sehe sonst keine Erklärung deswegen frage ich ja hier nach qualifiziertem Rat. Ok ich muss gestehen dass ich früher nur nach einem "treffen" und nicht nach Sex gefragt habe, habe mir die Nummer geben lassen und dann beim Date die Sachen gemacht, aber das ist nicht mehr mein Ziel, jedoch falls ine Frau von sich vorschlagen sollte dass man sich ja nochmal treffen könne wäre das In Ordnung und ich kann entscheidne ob ich darauf eingehe, aber es ist einfach nicht mehr mein primäres Ziel, da sonst keine Weiterentwicklung. Ich möchte keine "speziellen Sachen" verwenden. ich will einfach mit meinem Aussehen und mit meinem Mut direkt zu sein punkten und das sollte reichen, das wäre mein Ziel. Schlechte Frauen spreche ich auch garnicht mehr an, ich orientiere mich im Bereich 7 und 8 auf SNL, 9er und 10er gebe ich zu da fühle ich mich nicht jeden Tag reif genug und lasse es aus, kann mit einer 8 aber in jedem Fall gut leben.

Die Frage ist nun, kriege ich die ABfuhren weil ich das andere nicht einsetze und es gewünscht ist, oder weil ich einfach schlicht zu "schlecht" bin mit dem was ich anbiete und damit punkten will. ich kann an den Reaktionen einfach nicht erkennen was Sache ist, ich kann lediglich sagen dass sofern man direkt sex mit sofort Date vergleichen kann es früher deutlich deutlich erfolgreicher war.

Danke für gute Antworten

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ok ich muss gestehen dass ich früher nur nach einem "treffen" und nicht nach Sex gefragt habe,..".

Das erklärt es

Dein jetziges Verhalten ist einfach nur creepy und needy.

Du bist einem Märchen aufgesessen wenn du meinst bei psychisch gesunden Frauen etwas zu erreichen wenn du direkt nach Sex fragst.

Anscheinend bekommst du mit deiner direkten Methode garkeine Kontaktdaten, sonst könntest du versuchen am nächsten Tag weiterzumachen.

Und noch was, HB9 gibt es eine unter 20.000, HB10 gibt es real nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok mit 15-16 irgendwie rummachen war ja ganz lustig. Da war aber auch nie Sex dabei. Das Mädel muss ja null Selbstachtung haben und ein bisl neben der Spur laufen wenn die einfach so mitgeht!!!

Eine gesunde,normale Frau wirst du so niemals bekommen.

Ich hab echt einen grossen Freundeskreis, aber keiner von denen würde auf so eine Idee kommen, weil er schon weiss was die Frau sagen wird!!!

Nutten und Prostituierte da zieht deine Masche mit Sicherheit.

Frag einfach nach der Nummer und dann musst du eben weiter machen.

Alles andere ist doch echt schon etwas Assi.

Anders hast du bessere Chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja vll habe ich anders bessere Chancen, aber immer auf ener Stufe verharren? ich nehme auch kein Handy mehr mit in den Club weil ich nur auf SNL aus bin.

Früher war ich etwas gelassener und konnte mir Zeit nehmen, aber irgendwann im date, sagen wir mal nach 10 Minuten (als ich 18 wa) wurde es mir dann auch zuviel und ich habe eskaliert, weil ich schon damals erkannt hab dass man ne Frau erstma ficken muss bevor es entspannt mit ihr laufen kann, weil wenn du lange awrtest und dann geht nichts dann ärgerst du dich im nachhinein nur, von daher, erstmal Sex und dannach kann man sich kennenlernen.

Vergleichts mal mit nem Profifussballer: man kann nicht immer gewinnen und manchmal gibt es Glück und Pech: aber dieses Glück und Pech ist einigermaßen abschätzbar wenn man ganz viele Spiele macht. Real Madrid wird gegen Leverkusen von 1000 Spielen mehr gewinnen als verlieren weil die Spieler mehr Leistung haben.

. Früher hat es ja auch geklappt, der Faktir Glück ist teilweise berechenbar, wenn damals von 10 Frauen eine ja gesagt hat war das Ok und damit bin ich zufrieden, und jetzt verliere ich immer mit der ähnlichen Aufstellung, ähnlicher Gegner und das Training ist so hart wie zuvor.

Wenn ich wüsste dass meien Fitness, Disziplin etc zu niedrig ist um das "Glück" nicht mehr groß beeinflussen zu können, dann würde ich es sein lassen, aber ich weiß ja von früher dass dieses Potenzial prinzipiell da ist! Es hat ja geklappt!!!! ich kann mir nur nicht erklären warum nicht mehr, die Veränderungen die ich feststellen konnte habe ich bereits genannt, aber die erklären für mich nicht den Erfolgsabfall deswegen frage ich hier

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ok ich muss gestehen dass ich früher nur nach einem "treffen" und nicht nach Sex gefragt habe,..".

Das erklärt es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ein Unterschied den ich mache, aber wie ich schon gesagt habe das ist etwas dass ich nciht mehr anstrebe. Die Frage ist nur, bin ich zu schlecht für SNL, sind es die Frauen die darauf nicht klarkommen, oder "muss" ich es einfach so machen wie mit 18. Wenn ich wüsste dass ich zu schlecht bin und es sonst klappt, arbeite ich an mir, wenn die Frauend arauf nicht mehr klarkommen, dann lasse ich es, oder wenn man es immer so machen "muss" dann werde ich das machen und kann akzeptieren dass eben keien Steigerung mehr möglich ist.

eine aus 10 ist gut, das heißt jeden Abend eine, damit kann ich leben!

Aber wie gesagt ich bekomme aus den "Abfuhren" ja keine Information:

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du tatsächlich einen SNL möchtest musst du dich gezielt an Borderlinepatientinnen ranmachen und damit rechnen dass du hinterher wegen Vergewaltigung angezeigt wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr stellt dass so hin als wäre ein SNL Lay etwas Unmögliches? Come On, das ist Schwachsinn........ Die Frage ist nur liegt es an mir oder an den Frauen und wenn es an mir liegt dann arbeite ich an mir, sprich wenn ich nicht dominant genug rüberkommen sollte und es anderenfalls geht würde ich das trainieren

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr stellt dass so hin als wäre ein SNL Lay etwas Unmögliches? Come On, das ist Schwachsinn........

Bitte tue uns allen einen Gefallen und erzähle niemanden, das Du was mit PU abschleppen zu tun hast.

Hast Du es schon mal mit $closes probiert?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ihr stellt dass so hin als wäre ein SNL Lay etwas Unmögliches? Come On, das ist Schwachsinn........ Die Frage ist nur liegt es an mir oder an den Frauen und wenn es an mir liegt dann arbeite ich an mir, sprich wenn ich nicht dominant genug rüberkommen sollte und es anderenfalls geht würde ich das trainieren

Sowas ist nicht unmöglich, aber es ändert nichts daran, dass man VERFÜHREN muss. Dein extrem direct wird so nie besonders erfolgsversprechend sein. Selbst wenn du der geilste Typ der Stadt bist, wird ein HB nicht vor versammelter Mannschaft offenbaren, dass sie mit ner simplen Frage nach Sex zu bekommen ist.Zumindest die meisten. Unabhängig davon ob sie darauf wirklich Bock hätte.

Wenn du schon nach ner Minute aufs Ganze gehen willst dann denk zumindest daran ein HB vorher zu isolieren. Ich glaube zwar nicht, dass es ausreicht um erfolgreich zu sein, aber gut.

Und hör bitte auf so scheiss Interviews zu führen. Man fragt keine fremden Leute nach dem Wohnort etc.

Lies dir hier mal ein paar Basics an. Geht ja gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt nur die Frau bekommt es mit und sonst niemand anderes: dass die Frauen mit anderen Leuten da sind weiß ich ja, deswegen gebe ich ihr ja die Möglichkeit "ja" zu sagen und dann isoliere ich sie, weil die Frage ja ohnehin sonst keiner mitbekommt außer sie erzählt es dannach jemandem.

Also darauf achte ich dass keiner der anderen Rumstehen das mitbekommt was ja quasi schon ne Isolation ist zumindest aus meiner Sicht. Natürlich kann das nicht "isolation" genug sein, aber wie gesagt ich kann aus den "Neins" nichts herauslesen deshalb frage ich hier.

Wie meinst du das mit $ close: meinst du ich soll den Frauen Geld an bieten um mit mir zu poppen,meinst du Rotlichtmilieu oder redest du von Getränke zahlen, weil man bei mir nicht denkt ich tue das um meine Attraction zu erhöhen da diese ja schon ein gewisses Level hat. Was ist die Strategie dahinter die wird mir nicht so klar, dass einzige was ich daran verstehe ist dass eben Typen gibt die versuchen damit Attraction zu generieren, aber ich denke Attraction ist nicht das Problem. Erklär mir das bitte

Wie gesagt früher hab ich mir Nummer geben lassen und dann eskaliert, ABER, wie ich schon geschrieben habe ist das keine Weiterentwicklung

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nur liegt es an mir oder an den Frauen

es liegt an dir UND es leigt an den frauen, resp. den konstellationen.

man kann sehr schnell und sehr direkt sein. wenn man es KANN! das beinhaltet aber auch, das man ein auge für die geeigneten spots hat.

und ich behaupte, das bekommt man aber erst, wenn man die "klassiche" verführung einergermassen drauf hat. ferner behaupte ich, das zwischen sehr direkt und plumpen anbaggern kontinente liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich weiterentwickeln möchtest dann komme von den ONS weg und versuche Frauen näher kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kri das ist Käse, es geht um meine Weiterentwicklung wie ich mir das vorstelle und nicht um das was du dir vorstellst, bitte respektiere das denn ich respektiere deine Meinung auch.Warum Baskeball spielen wenn ich Fußball will? beides hat einen Ball das war aber auch alles :)

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also du müsstest es jetzt verstanden haben, das du investieren musst und nicht zu irgendeiner Frau hingehst, sie isolierst und fragst : Willst du mir einen blasen oder ficken?

Wenn mich ein Mädel sowas frage würde, würde ich in gelächter ausbrechen und zu ihr sagen ne das passt schon sie soll mal einen anderen Fragen.

1. Weils nur noch billig ist

2. Macht sie das öfter und darauf hab ich keinen Bock.

3. Haben Frauen auf sowas schonmal gar keine Lust.

Komm du weisst schon was die macht sobald du weg bist . Die erzählt ihren Freundinnen, dass da ein komischer Typ da war der sie obiges gefragt hat und alle langen sich an den Kopf und brechen in lachen aus oder bekommen Angst.

Wenn du ficken willst geh in Puff.

Du hast jetzt schon ein paar Antworten bekommen und war da auch nur eine Ansatzweise dabei, in der Stand klar kenn ich hab ich schon erlebt oder mach ich selber so.

Nein!!

Weil niemand auf so was plumbes abgehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ehrlich, ich hab den fred nicht ganz gelesen. die ersten paar sätze haben schon gerreicht. ich kenne das und denke du bist viel zu nervös, das du nur auf einen kc aus bist zeugt von falschem ehrgeiz. ich denke du solltest dich erstmal richtig austoben, um den druck loszubekommen, wie du das machst ist deine sache( stadtbekannte hoe´s oder prostituierte?) natürlich ist der fc die krönung des ganzen. aber du genießt das gespräch mit der braut nicht weil sie in deinem kopf schon nackt vor dir liegt. glaub mir die braut wird das merken, lass es hektische körpersprache sein oder unsicherer blick, aber sie wirds höchstwarscheinlich merken. merksatz " loose your cool". ich höre auch teilweise hektische verzweiflung aus deinem text. sachen wie " sie haben sich dann mit beta´s abgegeben,"( fehler vorbehalten ;) ) zeugt von verletztem stolz, das du versucht mit selbstüberhebung wieder wett zu machen. komm runter und überdenk deine einstellung, der weg ist das ziel, der fc ist nur das sahnehäubchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danjke für eure Kommentare, aber mit philosophischen Ansätzen wie der Weg ist das Ziel etc ist mir nicht geholfen, DENN ich sags gerne nochmal es hatte damals ERFOLG, nur dass ich eben nicht direkt nach Sex sondern nach einem treffen gefragt habe: ich hatte 50 lays, und davon waren 20 gut, der Rest waren halt mal so Tester aber war auch OK, würd ich jetzt nicht mehr machen aber damals als ich jung war ging das, waren auch Aktionen wo man noch nen Kumpel eingeladen hat zum Filmen, war eher aus Fun und nicht fürs Ego.

So, jetzt will ich aber durchstarten und ein Comeback machen das zwischen 80-120% meiner bisherigen Leistung liegen soll. Für den Anfang ist es Ok wenn ich mein altes Niveau erreiche aber dannach sollte sogar noch ne Steigerung drin sein, einfach weil ich altersbedingt nicht mehr so leicht zu AMOGEN bin und ich auch mehr "Dominanz" habe und mir schon mit 18 minimal ältere Frauen gefallen haben und mit 25 ist ne 3 Jahre ältere Frau eher erreichbar wie ne 21 jährige mit 18. Wenn ich das mache mit NC und dann Treffen, dann habe ich zwar nen "fick" aber das ist nicht das, was ich mir vorstelle, weil es auch eine persönliche Sache ist, weil wennn es mir nur ums abspritzen geht kann ich ja in den Puff gehen, ich hoffe ihr versteht nun worum es mir geht? Puff ist nicht das was ich anstrebe

Ja Typer, mag sein dass ich ungeduldig bin du hast Recht: aber ich will nunmal einfach besser werden und indem ich "gelassen" date habe ich ja auch mein Ziel nicht erreicht, weil ich momentan keine Gelassenheit will, das passt nicht zu mir. ich will mir das Vorbehalten gelassen zu sein, aber nicht jetzt!!! Erst will ich mit dieser Art ein paar Frauen wegballern und dannach wenn ichs mir wieder bewiesen habe werde ich ruhiger. Ihr müsst das nicht verstehen aber so ist es nunmal. Weil wenn ich gelassen werde werde ich auch faul ich kenne mich, sobald ich einigermaßen passable Erfolge habe werde ich daran arbeiten gelassen zu sein UND meine Aktivität nicht zu verlieren aber jetzt sollte es erstmal so gehen damit fühle ich mich besser und ich habe auch mehr Kontrolle über mich selbst was mir wichtig ist!

Auch wenn mein Game kurz ist, kann es ja sein dass es fehlerhaft ist, sprich 1: ich habe ein Foto gepostet es kann sein dass ich zu "schlecht" aussehe für diese Art von game und ich nur Attraction erzeugen kann durch andere Qualitäten, deswegen habe ich es gepostet

oder 2. Das Wort blasen oder Sex ist schlecht und ein anderes Wort wäre efolgsversprechender ohne dass ich dabei weniger direkt eskalieren würde

oder 3. dass ich das nicht bei Frauen mache die komplett alleine dastehen und alleine da sind

oder 4. dass ich nicht "erkenne" ob die Frauen auf so ein Art Game stehen, sofern man die Frauen in sowas unterteilen kann und man sowaas auch bedingt erkennen kann

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will, ich will, ich will.

Du liest dich sowas von unangenehm. Das ist schrecklich.

Das, was Du möchtest, müssen beide wollen. Ficken bedeutet aufeinander eingehen und Du hast da null Interesse dran.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend wie viel Zeit du hier immer wieder für deine erdachten Storys raushaust.

Schon mal daran gedacht ein Buch zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist nichts erdacht wo denkst du dass ich etwas erfinde? Es geht mir um Verbesserungen meines "Games" und ich will Fehler ausschließen.

Klar ist das was ich rede sehr wenig, aber es müssen andere Fehler da sein, deswegen das Bild, oder sei es fehlende Dominanz. Früher z.b. habe ich viel schneller "aufgegeben" wenn z.b eine Frau nach meinem direkten Eskalierer das thema auf etwas anderes lenken wollte habe ich mit der über das udn das geredet udn dabei mein Ziel aus den Augen verloren, sowas passiert jetzt auch nicht mehr und ich bin auch etwas tolz auf mich dass geschafft zu haben. Nur soll dann auch der Rest noch eingeholt werden.

WIE ist das mit $close gemeint`?

zweitens wenn es gelassenheit ist. wie kann man "gelassenheit faken" und trotzdem schnell wie der wind sein?

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.