Moubledint

Member
  • Inhalte

    181
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

24 Neutral

Über Moubledint

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Du kannst gerne erläutern, was du meinst... Die Beiträge der Anderen habe ich mir vor Schreiben meines Postings durchgelesen.
  2. Hallo zusammen, es gibt Neuigkeiten. Wir haben uns inzwischen wieder ein paar Mal getroffen. Lief soweit auch alles gut. Wir waren im Kino, haben dann morgens nochmal bei mir gefrühstückt. Bisschen Couch-Hängerei etc. Kino ging die meiste Zeit von mir aus. Sie hat zwar nicht widerstanden aber auch nicht wirklich mitgemacht. Am Sonntag haben wir uns das letzte Mal gesehen: Wir waren zusammen frühstücken, im Wald spazieren und haben nach dem Mittagessen zusammen einen Film geschaut. Irgendwann bin ich aufgestanden und habe sie gefragt, ob sie mit duschen kommt. Von ihr kam nur ein "Are you serious?"-Blick. Keine zwei Minuten später stand sie nackt im Badezimmer vor mir und wir haben zusammen geduscht. Wir haben rumgemacht, sie hat mir einen geblasen und wir hatten Sex unter der Dusche. Wir haben es beide sichtlich genossen. Später sind wir zu ihr gefahren und haben dort auch noch einen Film geguckt. Übernachtet habe ich dann schließlich auch bei ihr. Jedoch verhält sie sich seit dem Sex unter der Dusche sehr komisch. Sie weiß nicht ob wir uns die Woche sehen werden und auch sonst ist ihr Verhalten distanziert. Am Telefon konnte/wollte sie mir nicht sagen, was los sei. Den Ball habe ihr zugeworfen und werde erstmal abwarten, was da noch kommen wird. Eure Meinung? Viele Grüße md
  3. Danke für deine Worte. Ich habe in der Zwischenzeit auch ein paar hilfreiche Themen im Forum gefunden. Irgendwelche Tipps um den Brainfuck zu meiden/kontrollieren?
  4. Das werde ich auch. Dass die Pille Regelschmerzen lindert wusste ich nicht. Worüber ich mir hauptsächlich Gedanken mache: Will sie es tatsächlich nochmal versuchen, oder will sie mich an ihrer Seite haben, damit sie mich an ihrere Seite hat.
  5. Hallo zusammen, mein erstes Beitrag seit langem ist auch mal wieder ein Spezieller..... Von Mai 2015 bis August 2017 war ich in einer guten LTR. Es ist in diesem Zeitraum viel passiert (Autounfall mit PTSB ihrerseits etc.) Im August sagte sie mir, dass sie Zeit braucht zum Nachdenken. Wir hatten/haben eine gemeinsame Wohnung. Sie ist zwar wieder zu ihrem Vater, aber durch die Wohnung und die beiden Katzen haben wir uns viel zu oft gesehen. Dabei ging der Kontakt immer von ihr aus. Auf Textnachrichten habe ich nicht geantwortet. Lediglich die organisatorischen Sachen (Post etc.) habe ihr mitgeteilt/geantwortet. Ich hatte in den ersten Monaten nach der Trennung ein richtiges Loch gehabt, weil es wirklich die eine Frau war! Im November habe ich sie dann konfrontiert, wie es denn nun mit uns weitergehen soll. Bis dahin hatten wir uns nicht ausgesprochen. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir erstmal den Kontakt komplett abbrechen sollten (Ach was?!). Zwischendurch kamen aber dennoch ein paar Random-Nachrichten von ihr, die ich unbeantwortet lies. Im Dezember kam sie vorbei, um ihre Post abzuholen. Im Flur standen die letzten Kisten mit ihrem Zeug. Unter Tränen hat sie mich gefragt, ob es schon zu spät sei, nochmal von vorne anzufangen. Wohlgemerkt langsam, um zu schauen, ob wir uns noch wohlfühlen etc. Ich bin da relativ entspannt an die Sache gegangen, da es mir seit der Aussprache im November wieder richtig gut geht! Sex mit anderen Frauen hatte ich aber seit August nicht mehr. Nun waren wir gestern frühstücken. Sie schien sich sehr gefreut zu haben, für mich war es von den Gefühlen her ein Frühstücken mit einer Bekannten. Wir waren dann noch in der Fußgängerzone in ein paar Geschäften. Sie fummelte in ihrer Geldbörse und da sah ich ein Tablettenfilm. Es war die Pille. Sie hat während unsere Beziehung nie die Pille genommen. Entweder die Spirale oder später Kondom. Was sie in den Monaten getrieben hat, soll mir egal sein. Wir waren nicht zusammen. Aber als sie mir das erzählt hat, ging ihre Attraction bei mir rapide nach unten. Heute morgen bin ich mit Ekelherpes im Mundwinkel aufgewacht. Ohne euch spezielle Fragen zu nennen. Was denkt ihr? Mein erstes Gedanken zu dem Ganzen siehe Anhang Viele Grüße md
  6. Moubledint

    [Beratung] Moubledint

    Hallo zusammen, ich miste gerade meinen Kleiderschrank aus und möchte entsprechend die alten Klamotten durch neue ersetzen. Jedoch türmen sich mir da folgende zwei Fragen auf: - Welche Farben kann man wie kombinieren? - Welches Typ Oberteil passt mit welchem Typ Beinkleid (+Schuhe) zusammen? Hauptsächlich geht es um den Semi-Business-Look. IT-Projektbearbeitung mit Kundenbesuchen. Anzüge sind overdressed! Mein aktueller Stand, wie ich mir meinen zukünftigen Kleiderschrank vorstelle. : - Oberteil heller als Hose - Kurzarmhemden gehen gar nicht - Jeans dunkelblau und ohne used-look - Chinos beige/khaki, dunkelgrün/dunkelblau - einfarbige Poloshirts - einfarbige Hemden - gemusterte, mehrfarbige Hemden (kariert oder gestreift) - keine Printshirts Eure Ideen, Vorschläge und Verbesserungen? Gruß MD
  7. Hallo zusammen, gibt es einen übersichtlichen Guide, nach Möglichkeit mit Bildern, welche Arten von Kleidung (Stoff, Farbe etc.) mit Schuhe, Gürtel und Jacke zusammen passen? Ich habe Stücke, die sehen einzeln gut aus, aber im Kombinieren bin ich ne Null. Gruß MD
  8. Es wird schwer werden, aber ich versuche die Jobprobleme im Büro zu lassen. Seit Erstellen des Threads und einem diesmal intensiven Gespräch mit ihr, fühlt es sich so an, als wäre bei mir eine große Last von den Schultern gefallen. Ob ich einen Testosteronmangel habe weiß ich nicht. Aber zu wenig Tageslicht bekomme ich eigentlich nicht ab. Klar, gibt es vereinzelt Tage in der Woche, da sitze ich nach Feierabend am Rechner, aber ich bin eher mit Leuten unterwegs.
  9. Was meinst du genau mit dem Gedankenmachen? Ich plane nicht das Ende, einfach gucken was passiert in den nächsten Monaten und Jahren. Meiner Meinung nach ist der Grund für meine Lustlosigkeit einfach nur weil ich auf der Arbeit extrem abkacke und nichts zu tun habe und dieses "Loch" mit nach Hause nehme. Ich warte noch auf mein Arbeitszeugnis vom letzten Arbeitgeber. Ansonsten habe ich alle Unterlagen zusammen.
  10. Hallo zusammen, nach langer Zeit noch einmal ein Beitrag von mir. Ich befinde mich seit Mai in einer guten und ernsten LTR. Sie ist 22 und ich 24. Wir schlafen regelmäßig miteinander, aber wenn es nach ihr geht könnte es mehr sein. Wir haben darüber schon öfters Gespräche geführt. Wir sehen uns nicht jeden Tag, da ich berufstätig bin und wir gute 30 Minuten Autofahrt auseinander wohnen. Sie bei ihrem Vater und ich in einer 2er WG. Anfangs haben wir sehr oft miteinander geschlafen. Mehrmals in der Woche und dann auch mehrmals am Tag. Mittlerweile ist es jedoch ihrer Meinung nach "nur" 1-2x pro Woche. Ich habe ihr klar gemacht, dass ich mich beruflich gerade in einem Leerlauf befinde und das einer der Gründe ist, warum ich nicht dauernd Lust auf Sex habe. - Wenig bis gar nichts zu tun auf der Arbeit (IT Büro Job), innerlich habe ich schon gekündigt, sobald ich aber meine ganzen Unterlagen zusammen habe, werde ich mich aktiv nach etwas Neuem umschauen. - 2-3 mal pro Woche habe ich Sport (Badminton und Fußball) Nach den Sportaktivitäten habe ich wenig Lust auf Sex, da ich einfach im Arsch bin und ich mich ausruhen/erholen möchte. Da sie mir aber mittlerweile sehr wichtig geworden ist und ich mir eine mehrjährige Beziehung mit ihr gut vorstellen kann, möchte ich euch um Hilfe bitten. so far, md.
  11. Moubledint

    Erste eigene Wohnung

    Hallo zusammen, endlich raus aus Hotel "Mama" in die erste eigene Wohnung. Sachen wie Bett, Wohnzimmerschrank nehme ich mit, aber bei Dekorationen wollte ich mich neu orientieren. Deswegen wollte ich mal so in die Runde fragen, was so "gut" ist. Ich weiß, Geschmäcker sind unterschiedlich aber das ist erstmal nicht so schlimm. Zusätzlich suche ich noch ein Kochbuch für Anfänger, wo der Schwierigkeitsgrad von Anfänger bis Fortgeschrittener stetig steigt. Danke, md
  12. Gerüchte besagen, dass eine oder zwei Bananen 60-30 Minuten vorm Training Wunder bewirken sollen ;)
  13. Der hatte die klassische Noah-Method durchgezogen.
  14. Dann wird das wohl ein sehr langer Abend! :D
  15. Taxi, Lieferdienst (Pakete, Essen), Supermarkt, Nachhilfe