RaXaZ's Blog

  • Einträge
    23
  • Kommentare
    11
  • Ansichten
    6714

Der Cop und ihre Komplizin

Eintrag erstellt von RaXaZ · - 824 Ansichten

Gestern nacht war ich wieder unterwegs und woah... es ging mal wieder anders als gedacht los

Hab mich vor ner Bar mit 4 Freundinn treffen wollen, als sie kurze Zeit später nicht aufgetaucht sind, bin ich schonmal zur Theke und hab mir ein Bier bestellt.

Draußen seh ich zwei Frauen mittleren Alters stehen, muss sagen das ich absolut auf gar kein Fall das Alter einer Frau mehr einschätzen kann und dann passiert es das ich plötzlich mit zwei Frauen unterhalte die gute 12 Jahre älter sind als ich, soweit so gut. Irgendwie merk ich das mich alle in unmittelbarer Nähe beobachten, was mir ein bisschen unangenehm ist, aber nicht zuwieder. normalerweise stehe ich gerne im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Hab mir auch kein Druck gemacht und im Hinterkopf gehabt " Lass die Leute reden und zieh dein Ding durch". Irgendwie hat der Flirt auch sehr mein Ego gepusht, was auf den ersten Hinblick toll erscheint, aus mir aber möglicherweise trotzdem nur ein Arschloch macht. Das war ich den Abend auch. Den Frauen hats gefallen, das Ego befriedigt und es ist auch nachvollziehbar. Doch sich selbst gerade machen, geht anders...

Die Erfahrung zeigt mir, Pick ist nur so lange cool, wie du selbst bereit bist über den eigenen Schatten zu springen und für alle Einflüsse positive, sowie negative durchlässig bist. Mehr den Moment wertschätzt, dich auf die Zukunft freust und dich weiterhin Unsicherheiten und Risiken ausetzt, um zu lernen. Dann gibts nämlich mehr von dir als Ganzes :)! und das möchten die Menschen sehen, fühlen und kennenlernen :)!

Danke dir für´s lesen

RaXaZ



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden